Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.11.2012 11:08
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Tropfen:

ja hab ich gelsen mit mir ist alles gut mit mausi auch.ich weis selber nett was momentan los ist,ich glaub das ist die ganze anspannung wollte schon stendich mich dazu euser wuste nicht wie
einfach zu viel stress momentan kocht alles über

Du bist uns ja auch keine Rechenschaft schuldig. Aber wir waren schon besorgt. Nun ja egal übrigens weglaufen hilft nicht. Problemen stellt man sich so lösen sie sich leichter.

Hoffe das du die Probleme und das Chaos losen und den Rest der SS genießen kannst

ja war ein fehler von mir ,ja einigermassen geht es wider
Shirin
1570 Beiträge
20.11.2012 11:09
Zitat von StolzeMami06:

Storchenliste ich würde auch gerne meine nummer tauschen sofern ich im krankenhaus empfang hab sonst schick ich schatzy mit dem handy nach draußen spazieren

schau doch mal wen du gern hättest und wer viell. nicht unmittelbar mit dir den ET hat
Mauziii
2499 Beiträge
20.11.2012 11:09
Zitat von Hausi81:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Hausi81:

Guten morgen, die Damen.

Alle gut geschlafen? In der Nacht hab ich max 3 Stunden schlafen können und mein Mann hat mich dann nochmal bis 10 liegen gelassen. Da bin ich dann selber aufgewacht.

Er ist schon ganz schön weit mit unserem SchlaZi. Gerade hat er die Decke gemalert. Da aber noch so viel Farbe über ist will er noch einmal drüber

@Shirin: Herzlichen Glückwunsch zum UHu
Nun wird die Zeit noch schneller vergehen

Gibt es schon Fotos für uns?

Hab erst einmal nur welche vom ausgeräumten SchlaZi

Wir warten geduldig im Fotothread!

Warum hast du nur so wenig geschlafen? Haben das hier noch mehr? Wecken euch eure Bauchbewohner?
Meiner nur eine halbe Stunde vor Aufstehzeit, heute ist er viel später wach geworden, dafür tobt er gerade umso mehr.
20.11.2012 11:11
darf ich mich vileicht wider dazu geselen
Hausi81
5149 Beiträge
20.11.2012 11:12
Zitat von Mauziii:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Hausi81:

Guten morgen, die Damen.

Alle gut geschlafen? In der Nacht hab ich max 3 Stunden schlafen können und mein Mann hat mich dann nochmal bis 10 liegen gelassen. Da bin ich dann selber aufgewacht.

Er ist schon ganz schön weit mit unserem SchlaZi. Gerade hat er die Decke gemalert. Da aber noch so viel Farbe über ist will er noch einmal drüber

@Shirin: Herzlichen Glückwunsch zum UHu
Nun wird die Zeit noch schneller vergehen

Gibt es schon Fotos für uns?

Warum hast du nur so wenig geschlafen? Haben das hier noch mehr? Wecken euch eure Bauchbewohner?
Meiner nur eine halbe Stunde vor Aufstehzeit, heute ist er viel später wach geworden, dafür tobt er gerade umso mehr.

Wir schlafen ja während der Renovierung auf der Couch. Mein Mann hat geschnarcht. Unser Hund darf ja generell auf die Couch, auf seine Decke. Das wir auf "ihrer" Couch geschlafen haben fand sie furchtbar toll, da konnte sie mit MIR kuscheln und ich konnt mich nicht mehr bewegen. Hugo fand den Hund an meinem Bauch nicht toll und hat versucht ihn wegzustrampeln und zum guten Schluß wollte der Kater noch rein und hat mich genervt
Cennet1109
2976 Beiträge
20.11.2012 11:17
Zitat von StolzeMami06:

Storchenliste ich würde auch gerne meine nummer tauschen sofern ich im krankenhaus empfang hab sonst schick ich schatzy mit dem handy nach draußen spazieren

Na dann ich nehme sie gerne
Cennet1109
2976 Beiträge
20.11.2012 11:18
Zitat von Tropfen:

darf ich mich vileicht wider dazu geselen

Denke das hier niemand was dagegen hat.
Spatz3107
263 Beiträge
20.11.2012 11:19
Huhu Mädels heute Termin gehabt beim FA alles war soweit bestens Sohnemann ist ca 39 cm und hat ein Gewicht von 1350
20.11.2012 11:19
dann bin ich froh .
Mauziii
2499 Beiträge
20.11.2012 11:22
Zitat von Hausi81:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Mauziii:

...

Wir schlafen ja während der Renovierung auf der Couch. Mein Mann hat geschnarcht. Unser Hund darf ja generell auf die Couch, auf seine Decke. Das wir auf "ihrer" Couch geschlafen haben fand sie furchtbar toll, da konnte sie mit MIR kuscheln und ich konnt mich nicht mehr bewegen. Hugo fand den Hund an meinem Bauch nicht toll und hat versucht ihn wegzustrampeln und zum guten Schluß wollte der Kater noch rein und hat mich genervt

Gut, entschuldige, für dich war das bestimmt nicht witzig ... aber ich stell mir das hier gerade vor .. und finde es ganz süß. Alle wollen kuscheln
Mauziii
2499 Beiträge
20.11.2012 11:34
Zitat von Spatz3107:

Huhu Mädels heute Termin gehabt beim FA alles war soweit bestens Sohnemann ist ca 39 cm und hat ein Gewicht von 1350

Wow So groß schon? (Ich gucke gerade meinen Bauch an und versuche einen Röntgenblick aufzusetzen) Toll, dass alles gut ist!

@Besorgungen: Mir ist gerade was eingefallen Wir haben den Maxi Cosi noch nicht ... und jetzt ist unser Wunschmodell/-Farbe ausverkauft und ich wusste, da war noch was! Dann werfe ich mich mal ins Internet-Getümmel ...
20.11.2012 11:36
also wir haben alles bei uns kann es los gehen
Hausi81
5149 Beiträge
20.11.2012 11:39
Zitat von Mauziii:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Hausi81:

...

Gut, entschuldige, für dich war das bestimmt nicht witzig ... aber ich stell mir das hier gerade vor .. und finde es ganz süß. Alle wollen kuscheln

der hund ist echt anhänglich geworden in letzter zeit
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.11.2012 11:55
also meine prinzessin lässt die mama immer schlafen nur abends einschlafen darf ich manchmal nicht da geht das geboxe auf der seite wo ich liegen möchte los mama dreh dich

so fast alles abgeklebt noch schnell die löcher zumachen und dann ran an die farbe wenn nina pennt
Mauziii
2499 Beiträge
20.11.2012 12:07
Zitat von StolzeMami06:

also meine prinzessin lässt die mama immer schlafen nur abends einschlafen darf ich manchmal nicht da geht das geboxe auf der seite wo ich liegen möchte los mama dreh dich

so fast alles abgeklebt noch schnell die löcher zumachen und dann ran an die farbe wenn nina pennt

Das habe ich tagsüber, wenn ich im Büro sitze ... krumm mal wieder über meiner Tastatur ... dann tritt er mich ... "Maaamaaa, sitz gerade, es wird eng und auf Toilette könntest du auch mal wieder!"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt