♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.11.2012 07:31
Zitat von Linda1310:
Zitat von Melanie82:
Ja ich hab auch vor der Schwangerschaft geraucht, aber jetzt fehlt es mir gar nicht mehr und ich möchte auch nicht wieder anfangen, ich meine 150 euro im Monat kann man besser anlegen. Mein Mann raucht zwar noch, aber der raucht nur selbstgedrehte, das sind Kosten von 15 euro im Monat, das geht. Er raucht auch nur 2-4 Stück am Tag.
Ich habs nicht gefunden bei den vielen Mails, was ist denn nun mit Nina, was ist passiert und wie gehts ihr jetzt?????
Nina ist ins kh weil sie ja schmerzen (und wehen) hatte. sie hat(te) wohl Koliken und hat infusionen bekommen. jetzt geht es ihr aber viel besser. sie will nicht das wir uns sorgen machen. ihrer kleinen püppi gehts auch super. wiegt jetzt 1500 g vielleicht darf nina morgen wieder heim.
Danke für die Info
Nina, hoffentlich kommst du heute wieder heim, Ausgangssperre für Püppi ist verhängt worden.
Gute Besserung, Daumen sind alle gedrückt.
20.11.2012 07:41
Erstmal allen guten Morgen,
Montag ist bei uns immer der Tag des Organisierens, da mein Schatz da immer frei hat. Gestern sind wir also von Baumarkt zu Baumarkt und haben jetzt eine Zimmertür gekauft die am Wochenende dann endlich eingebaut wird. Einen Fußboden habe ich jetzt auch schon endeckt, muss ich aber noch ein bissle Überzeugungsarbeit leisten. Mein Vater fährt am 8. Dez mit mir die Möbel holen (er hat ganz großes Auto) und noch so Kleinigkeiten. Ich möchte auch endlich unser Zimmer präsentieren.
Ansonsten gehe ich heute Abend zum 2. GVK und freu mich wahnsinnig darauf.
Und nächste Woche ist dann Partnerabend.
So meine lieben, muss jetzt erstmal Wäsche machen, werd aber auch hier sein.
Montag ist bei uns immer der Tag des Organisierens, da mein Schatz da immer frei hat. Gestern sind wir also von Baumarkt zu Baumarkt und haben jetzt eine Zimmertür gekauft die am Wochenende dann endlich eingebaut wird. Einen Fußboden habe ich jetzt auch schon endeckt, muss ich aber noch ein bissle Überzeugungsarbeit leisten. Mein Vater fährt am 8. Dez mit mir die Möbel holen (er hat ganz großes Auto) und noch so Kleinigkeiten. Ich möchte auch endlich unser Zimmer präsentieren.
Ansonsten gehe ich heute Abend zum 2. GVK und freu mich wahnsinnig darauf.
Und nächste Woche ist dann Partnerabend.
So meine lieben, muss jetzt erstmal Wäsche machen, werd aber auch hier sein.
20.11.2012 08:15
20.11.2012 08:23
Guten Morgen ihr Lieben,
na ihr seid ja alle schon früh wach...
@Linda: viel spaß in der Schule.
@MsMuffin & Cleo: Viel spaß heute beim Baby-TV
@Bommelchen: herzlichen Glückwunsch zum WW
@Wolkenleicht: mein nächster Termin beim Hämatologen ist erst wieder in einem Monat, außer dass was beim Neurologen raus kommt, dann muss ich direkt wieder dahin
Ich mag diese ganzen Termine überhaupt nicht
@Shirin: freu mich so für dich dass deine Hebamme dir so sehr gefallen hat . Auch super dass du deinen GVK zuhause bekommst
@Verzicht: habe vor der SS weder Alkohol getrunken noch geraucht. Ich esse auch kein Sushi, Mett oder Salami (außer auf Pizza). Da ich auch während der SS keine Gelüste habe muss ich auch irgendwie auf nix verzichten.
@Babysachen: haben bis auf das KiZi noch nichts geholt. Aber selbst das ist noch im Lager und wartet darauf ob wir umziehen. Denn dann wird es direkt in die neue Wohnung gebracht. Bekomme aber doch langsam Angst dass wir nicht alles Zeitlich hinbekommen.
@Nina: wünsche dir weiter gute Besserung und hoffe du kommst bald raus.
@MW & WW & UHU´s: herzlichen Glückwunsch allen!
So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag
na ihr seid ja alle schon früh wach...
@Linda: viel spaß in der Schule.
@MsMuffin & Cleo: Viel spaß heute beim Baby-TV
@Bommelchen: herzlichen Glückwunsch zum WW
@Wolkenleicht: mein nächster Termin beim Hämatologen ist erst wieder in einem Monat, außer dass was beim Neurologen raus kommt, dann muss ich direkt wieder dahin
Ich mag diese ganzen Termine überhaupt nicht
@Shirin: freu mich so für dich dass deine Hebamme dir so sehr gefallen hat . Auch super dass du deinen GVK zuhause bekommst
@Verzicht: habe vor der SS weder Alkohol getrunken noch geraucht. Ich esse auch kein Sushi, Mett oder Salami (außer auf Pizza). Da ich auch während der SS keine Gelüste habe muss ich auch irgendwie auf nix verzichten.
@Babysachen: haben bis auf das KiZi noch nichts geholt. Aber selbst das ist noch im Lager und wartet darauf ob wir umziehen. Denn dann wird es direkt in die neue Wohnung gebracht. Bekomme aber doch langsam Angst dass wir nicht alles Zeitlich hinbekommen.
@Nina: wünsche dir weiter gute Besserung und hoffe du kommst bald raus.
@MW & WW & UHU´s: herzlichen Glückwunsch allen!
So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag
20.11.2012 08:34
@Sternschnuppi
danke dir, ja endlich bin ich auch mal ein UHU
Gibts immer noch nix neues von der Wohnung? Menno
Diese ganzen Arzttermine schlauchen, dass glaub ich dir. Muss ja leider auch alles abgeklärt werden.
danke dir, ja endlich bin ich auch mal ein UHU
Gibts immer noch nix neues von der Wohnung? Menno
Diese ganzen Arzttermine schlauchen, dass glaub ich dir. Muss ja leider auch alles abgeklärt werden.
20.11.2012 08:41
Guten morgen. Ich werd jetzt in die Stadt meine teststreifen abholen u dann wird die Wohnung weiter umgeräumt... Ich hoffe ich übersteh es.. Muss alles mit Hand u Fuß erledigt werden. Kein Auto u Fahrrad ist mir so riskant..
Morgen hab ich immer extremes herzrasen bei kleinster Anstrengung
Bis dann
Bis dann
20.11.2012 08:44
Zitat von ungarischesbabe:
Guten morgen. Ich werd jetzt in die Stadt meine teststreifen abholen u dann wird die Wohnung weiter umgeräumt... Ich hoffe ich übersteh es.. Muss alles mit Hand u Fuß erledigt werden. Kein Auto u Fahrrad ist mir so riskant..
Bis dann
oh weh, dann mach wirklich langsam und nur das was du tun musst. Ich möchte heut auch meine Schränke im Wohnzimmer ausmisten und umräumen, damit ich dort so Pflegeprodukte, Windeln usw. für eine Maus reinlegen kann.
20.11.2012 08:49
Na ihr beiden nehmt euch ja heute so einiges vor.
Aber überanstrengd euch bitte nicht. Wir wollen uns ja keine sorgen machen müssen.
@Shirin: werden heute die Unterlagen ab geben und ich hoffe dass die Dame bis morgen den Mietvertrag fertig macht und wir ihn dann endlich unterschreiben können. Aber ich freu mich noch nicht zu früh
Aber überanstrengd euch bitte nicht. Wir wollen uns ja keine sorgen machen müssen.
@Shirin: werden heute die Unterlagen ab geben und ich hoffe dass die Dame bis morgen den Mietvertrag fertig macht und wir ihn dann endlich unterschreiben können. Aber ich freu mich noch nicht zu früh
20.11.2012 09:02
Guten morgen,
Shirin glückwunsch zum Uhu!
Wir haben gestern 1 farbe fürs Wohnzimmer gekauft für die kleine fläche ich werde heute gleich anfangen zu streichen
Und für die großen flächen kaufen wir die farbe am wochende mal schauen wie dunkel die kleine fläche wird
Ich hoffe es geht allen gut sonst
Babysachen: was fehlt uns noch
*Badewanne
*Spannbetttücher und bettwäsche
*Kinderwagen holen wir erst wenn die kleine da ist
*Die rollen fürs bettchen
und dann müssten wir eigentlich alles haben
Shirin glückwunsch zum Uhu!
Wir haben gestern 1 farbe fürs Wohnzimmer gekauft für die kleine fläche ich werde heute gleich anfangen zu streichen
Und für die großen flächen kaufen wir die farbe am wochende mal schauen wie dunkel die kleine fläche wird
Ich hoffe es geht allen gut sonst
Babysachen: was fehlt uns noch
*Badewanne
*Spannbetttücher und bettwäsche
*Kinderwagen holen wir erst wenn die kleine da ist
*Die rollen fürs bettchen
und dann müssten wir eigentlich alles haben
20.11.2012 09:09
Shirin
Juhu UHU
Die Zeit rast ... bald sind unsere Kleinen da!
Juhu UHU
Die Zeit rast ... bald sind unsere Kleinen da!
20.11.2012 09:17
Gutem Morgen Ihr alle!
@Babysachen Ich weiß gar nicht, so Kleinkram fehlt ... aber das kommt so nach und nach - ich lass mich noch inspirieren. Und zum Glück wohnen wir ja nicht auf dem Mars und so kann der Papa noch mal losfahren, wenn was fehlen sollte - wir sind da eher - gemütlich!
@ ... mist, was wollte ich noch
@Cleo und MsMuffin: Viel Spaß beim Baby-TV und bringt reiche Beute (Fotos) mit!
@Nestbau: Ihr seid alles so fleißige Bienchen, könnt ihr nicht alle eine Zeitrafferaufnahme davon drehen? Es wäre zu schön, wenn man das beobachten könnte.
@me: mein kleiner Mann hat mich heute gar nicht geweckt, die kleine Schlafmaus.
@Babysachen Ich weiß gar nicht, so Kleinkram fehlt ... aber das kommt so nach und nach - ich lass mich noch inspirieren. Und zum Glück wohnen wir ja nicht auf dem Mars und so kann der Papa noch mal losfahren, wenn was fehlen sollte - wir sind da eher - gemütlich!
@ ... mist, was wollte ich noch
@Cleo und MsMuffin: Viel Spaß beim Baby-TV und bringt reiche Beute (Fotos) mit!
@Nestbau: Ihr seid alles so fleißige Bienchen, könnt ihr nicht alle eine Zeitrafferaufnahme davon drehen? Es wäre zu schön, wenn man das beobachten könnte.
@me: mein kleiner Mann hat mich heute gar nicht geweckt, die kleine Schlafmaus.
20.11.2012 09:40
@Cleo und Ms Muffin
Viel Spaß beim Baby-TV
@Shirin
Alles gute zum UHU
@Bommelchen
Dir auch alles gute zum WW.
@me
Bin irgendwie schon total im Weihnachtsfieber.
@Babysachen
Es fehlt noch eine Wickeltasche und ein paar Kleinigkeiten, ansonsten haben wir alles!
Viel Spaß beim Baby-TV
@Shirin
Alles gute zum UHU
@Bommelchen
Dir auch alles gute zum WW.
@me
Bin irgendwie schon total im Weihnachtsfieber.
@Babysachen
Es fehlt noch eine Wickeltasche und ein paar Kleinigkeiten, ansonsten haben wir alles!
20.11.2012 09:57
Storchenbetreuung - Telefonliste
Mauziii ♥♥♥ MS Muffin, Shirin
Shirin ♥♥♥ Nina777, Hausi81, Mauziii, Ungarischesbabe
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Linda1310 ♥♥♥ Nina777, Cabochard
Cabochard ♥♥♥ Linda1310,
Nina777 ♥♥♥ Linda1310, Cennet1109, Shirin
Ungarischesbabe ♥♥♥ Shirin,
MyGirls
Sternschnuppe88 ♥♥♥ Wolkenleicht,
Maiksche
Wolkenleicht ♥♥♥ Sternschnuppe88,
Melanie82
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777,
Dini1983
cleo80
Jasmin85
Quenty
Urmel85 ♥♥♥ snoopy78,
Shirin ♥♥♥ Nina777, Hausi81, Mauziii, Ungarischesbabe
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Linda1310 ♥♥♥ Nina777, Cabochard
Cabochard ♥♥♥ Linda1310,
Nina777 ♥♥♥ Linda1310, Cennet1109, Shirin
Ungarischesbabe ♥♥♥ Shirin,
MyGirls
Sternschnuppe88 ♥♥♥ Wolkenleicht,
Maiksche
Wolkenleicht ♥♥♥ Sternschnuppe88,
Melanie82
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777,
Dini1983
cleo80
Jasmin85
Quenty
Urmel85 ♥♥♥ snoopy78,
20.11.2012 10:04
Ich habe ZauberBum entdeckt!
Erster!!!
... Wenn du mitliest, wir sind doch alle ganz lieb ...
Erster!!!
... Wenn du mitliest, wir sind doch alle ganz lieb ...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt