♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.11.2012 10:23
Zitat von Shirin:
Storchenbetreuung - Telefonliste
Mauziii ♥♥♥ MS Muffin, Shirin
Shirin ♥♥♥ Nina777, Hausi81, Mauziii, Ungarischesbabe
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Linda1310 ♥♥♥ Nina777, Cabochard
Cabochard ♥♥♥ Linda1310,
Nina777 ♥♥♥ Linda1310, Cennet1109, Shirin
Ungarischesbabe ♥♥♥ Shirin,
MyGirls
Sternschnuppe88 ♥♥♥ Wolkenleicht,
Maiksche
Wolkenleicht ♥♥♥ Sternschnuppe88,
Melanie82
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777,
Dini1983
cleo80
Jasmin85
Quenty
Urmel85 ♥♥♥ snoopy78,
20.11.2012 10:25
Zitat von Mauziii:
Ich habe ZauberBum entdeckt!
Erster!!!
... Wenn du mitliest, wir sind doch alle ganz lieb ...
Nun ja ich finde jeder hat ne Chance verdient, dennoch fand ich es nicht toll einfach so zu gehen. Ich meine wir sind da sehr sensibel immerhin gab es schon einige Zwischenfälle bei den febis 2013....
20.11.2012 10:32
Zitat von Shirin:
Storchenbetreuung - Telefonliste
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Cabochard ♥♥♥ Linda1310,
MyGirls
Maiksche
Melanie82
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777,
Dini1983
cleo80
Jasmin85
Quenty
Urmel85 ♥♥♥ snoopy78,
An dieser Stelle noch mal einen riesen Dank dass du das hier übernimmst und die so toll gestaltest und pflegst.
20.11.2012 10:35
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Mauziii:
Ich habe ZauberBum entdeckt!
Erster!!!
... Wenn du mitliest, wir sind doch alle ganz lieb ...
Nun ja ich finde jeder hat ne Chance verdient, dennoch fand ich es nicht toll einfach so zu gehen. Ich meine wir sind da sehr sensibel immerhin gab es schon einige Zwischenfälle bei den febis 2013....
Fand ich auch merkwürdig, vor allem, weil nichts passiert ist. Vielleicht mag sie ja noch mal was dazu schreiben. Wenn nicht, dann sollte das nicht so sein.
20.11.2012 10:36
Hab jetzt mal Dini und quenti meine Nummer gegeben hoffe das war OK wenn noch jemand mag dann gerne per PN ...
20.11.2012 10:38
Guten morgen, die Damen.
Alle gut geschlafen? In der Nacht hab ich max 3 Stunden schlafen können und mein Mann hat mich dann nochmal bis 10 liegen gelassen. Da bin ich dann selber aufgewacht.
Er ist schon ganz schön weit mit unserem SchlaZi. Gerade hat er die Decke gemalert. Da aber noch so viel Farbe über ist will er noch einmal drüber
@Shirin: Herzlichen Glückwunsch zum UHu
Nun wird die Zeit noch schneller vergehen
Alle gut geschlafen? In der Nacht hab ich max 3 Stunden schlafen können und mein Mann hat mich dann nochmal bis 10 liegen gelassen. Da bin ich dann selber aufgewacht.
Er ist schon ganz schön weit mit unserem SchlaZi. Gerade hat er die Decke gemalert. Da aber noch so viel Farbe über ist will er noch einmal drüber
20.11.2012 10:42
hey meldes ich glaub ihr meint mich hier war die bumbum,zuckerblume,und jetzt tropfen kann euch alles erklären,wie fang ich an hatt hier im mamacommunity probleme mit andren hab mich einfach angegrifen nimand von euch .und mein mann wollte mehr aufmerksamkeit kamm alles auf einmal und ich spinnte einfach ein wenig rum mit anmelden abmelden nicht mehr melden und und und... tut mir sehr leid war alles bisle viel.möchte mich nochmal sehr deutlich entschuldigen
20.11.2012 10:50
@Sternschnuppi
danke, aber ich mach das sehr gern für euch
@Cennet
das ist supi, dass du dich noch für mehrere Nummern anbietest. Ich hab Dini und Quenty nun auch bei dir eingetragen.
Da wir nicht wissen wieviele zur gleichen Zeit und überhaupt im KH liegen ist es besser wenn jeder mehr als eine Nummer (bzw. Storch) hat.
@Hausi
danke sehr
schön, dass ihr so gut voran kommt
danke, aber ich mach das sehr gern für euch
@Cennet
das ist supi, dass du dich noch für mehrere Nummern anbietest. Ich hab Dini und Quenty nun auch bei dir eingetragen.
Da wir nicht wissen wieviele zur gleichen Zeit und überhaupt im KH liegen ist es besser wenn jeder mehr als eine Nummer (bzw. Storch) hat.
@Hausi
danke sehr
schön, dass ihr so gut voran kommt
20.11.2012 10:53
Zitat von Tropfen:
hey meldes ich glaub ihr meint mich hier war die bumbum,zuckerblume,und jetzt tropfen kann euch alles erklären,wie fang ich an hatt hier im mamacommunity probleme mit andren hab mich einfach angegrifen nimand von euch .und mein mann wollte mehr aufmerksamkeit kamm alles auf einmal und ich spinnte einfach ein wenig rum mit anmelden abmelden nicht mehr melden und und und... tut mir sehr leid war alles bisle viel.möchte mich nochmal sehr deutlich entschuldigen
Hallo!
Schön, dass du dich dazu noch einmal meldest. So wissen wir Bescheid, dass es nichts mit uns zu tun hatte. Wie du vielleicht gelesen hast, ist hier schon einiges schlimmes passiert und so macht man sich eben so seine Gedanken.
20.11.2012 10:55
Zitat von Hausi81:
Guten morgen, die Damen.
Gibt es schon Fotos für uns?
20.11.2012 10:55
Storchenbetreuung Telefonliste
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Cabochard ♥♥♥ Linda1310,
MyGirls
Maiksche
Melanie82
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777, Dini1983, Quenty
Dini1983 ♥♥♥ Cennet1109,
cleo80
Jasmin85
Quenty ♥♥♥ Cennet1109,
Urmel85 ♥♥♥ snoopy78,
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Cabochard ♥♥♥ Linda1310,
MyGirls
Maiksche
Melanie82
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777, Dini1983, Quenty
Dini1983 ♥♥♥ Cennet1109,
cleo80
Jasmin85
Quenty ♥♥♥ Cennet1109,
Urmel85 ♥♥♥ snoopy78,
20.11.2012 10:57
ja hab ich gelsen mit mir ist alles gut mit mausi auch.ich weis selber nett was momentan los ist,ich glaub das ist die ganze anspannung wollte schon stendich mich dazu euser wuste nicht wie
einfach zu viel stress momentan kocht alles über
20.11.2012 11:05
Zitat von Tropfen:
ja hab ich gelsen mit mir ist alles gut mit mausi auch.ich weis selber nett was momentan los ist,ich glaub das ist die ganze anspannung wollte schon stendich mich dazu euser wuste nicht wie
Du bist uns ja auch keine Rechenschaft schuldig. Aber wir waren schon besorgt. Nun ja egal übrigens weglaufen hilft nicht. Problemen stellt man sich so lösen sie sich leichter.
Hoffe das du die Probleme und das Chaos losen und den Rest der SS genießen kannst
Zitat von Mauziii:
Zitat von Hausi81:
Guten morgen, die Damen.
Gibt es schon Fotos für uns?
Hab erst einmal nur welche vom ausgeräumten SchlaZi
Storchenliste ich würde auch gerne meine nummer tauschen sofern ich im krankenhaus empfang hab sonst schick ich schatzy mit dem handy nach draußen spazieren
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt