Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
20.11.2012 14:34
Leyla: erstmal danke für deine Glückwünsche!!! Und dann zu deiner Angst!! Das hat mit dem alter rein gar nichts zu tun!!! Jeder normale Mensch steht mal vor einer Situation mit seinem Kind die nicht so einfach ist aber man bewältigt das!!!!! Ich war bei meiner ersten erst 19 und habe es hinbekommen! Und ich denke niemand ist eine absolute übermutter!!!! Du wirst das gaaaanz sicher Super hinbekommen!
Melanie82
1152 Beiträge
20.11.2012 14:42
Zitat von Corry86:

Leyla: erstmal danke für deine Glückwünsche!!! Und dann zu deiner Angst!! Das hat mit dem alter rein gar nichts zu tun!!! Jeder normale Mensch steht mal vor einer Situation mit seinem Kind die nicht so einfach ist aber man bewältigt das!!!!! Ich war bei meiner ersten erst 19 und habe es hinbekommen! Und ich denke niemand ist eine absolute übermutter!!!! Du wirst das gaaaanz sicher Super hinbekommen!

Genau, mach dir mal keinen Kopf, ich war beim 1. knapp 19 beim 2. grade 21 geworden. Und nun mit 30 bekomme ich mein 3. Kind. DAs wird schon und man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben.
20.11.2012 14:47
Dankeschön
20.11.2012 14:55
Leyla ich war bei Emely 16 Jahre alt und natürlich mache ich Fehler die mir entweder selber klar werden oder die mir andere vor Augen fuhren, aber ich denke trotzdem das ich eine einigermaßen gute Mama bin. Meine Tochter ist glücklich und lacht den ganzen Tag, ist in der Entwicklung mehr als gut und liebt mich. Sie verteidigt mich sogar immer wenn jemand sagt ich wäre frech (im Spaß) oder ich wäre dick geworden oder wenn meine Mama mit mir schimpft stellt meine Tochter sich vor mich und sagt jedem das er mich in Ruhe lassen soll ich bin eine tolle Mama und so lieb und hübsch. Das sagt Sie wirklich direkt so "meine Mama ist so toll und lieb und außerdem bist du total hübsch Mama" und glaub mir es gibt nix schöneres als das vom eigenen kind zu hören und das zeigt mir das ich doch iwas richtig machen muss. Vllt ist meine Wohnung nicht die sauberste und meine schulischen leistungen ne die besten aber meine Tochter liebt mich bedingungslos und ist glücklich.
Wenn ich das mit 16 geschafft habe schaffst du das auch
Ach ja storchenbetreuung ist das austauschen von der Handynummer damit man mitteilen kann wenn man im kh ist oder iwas ist. Wenn du magst wäre ich gerne dein Storch.
20.11.2012 15:05
Zitat von Linda1310:

Leyla ich war bei Emely 16 Jahre alt und natürlich mache ich Fehler die mir entweder selber klar werden oder die mir andere vor Augen fuhren, aber ich denke trotzdem das ich eine einigermaßen gute Mama bin. Meine Tochter ist glücklich und lacht den ganzen Tag, ist in der Entwicklung mehr als gut und liebt mich. Sie verteidigt mich sogar immer wenn jemand sagt ich wäre frech (im Spaß) oder ich wäre dick geworden oder wenn meine Mama mit mir schimpft stellt meine Tochter sich vor mich und sagt jedem das er mich in Ruhe lassen soll ich bin eine tolle Mama und so lieb und hübsch. Das sagt Sie wirklich direkt so "meine Mama ist so toll und lieb und außerdem bist du total hübsch Mama" und glaub mir es gibt nix schöneres als das vom eigenen kind zu hören und das zeigt mir das ich doch iwas richtig machen muss. Vllt ist meine Wohnung nicht die sauberste und meine schulischen leistungen ne die besten aber meine Tochter liebt mich bedingungslos und ist glücklich.
Wenn ich das mit 16 geschafft habe schaffst du das auch
Ach ja storchenbetreuung ist das austauschen von der Handynummer damit man mitteilen kann wenn man im kh ist oder iwas ist. Wenn du magst wäre ich gerne dein Storch.

Ach Gott wie süss

Dankeschön

Gerne doch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.11.2012 15:06
Hm,irgendwie ein seltsamer Tag heute...bin seit 4h wach und nun voll am A... hab mich etwas auf die Couch gelegt, aber mit schlafen ist nicht viel, weil Schatzis Männer noch den hinteren Kellerrum fliesen und die nächsten Tage den Partyraum...dann kann ich wenigstens vor der Geburt noch alles ordentlich verräumen...
später noch GVK, vielleicht komme ich daetas zur Ruhe..mein Bauch ist heute auch schon den ganzen Tag hart

@Anschaffungen: An großen Sachen brauchen wir noch n Heizstrahler mit Standfuß, Babyphone (Kann jmd. Heizstrahler oder Babyphone empfehlen????????? ), n neuen Laufstall und n neuen Peg Perego Stuhl....und noch Kleinzeugs wie Einschlagdecke etc.

Ach ja, Mami, wenn Dumagst ass uns noch Storchennummern tauschen. Mein Storch st bei FB Eve, aber die ist ja nicht mehr so oft hier im Thread. Wäre das ok für dich???????
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
20.11.2012 15:13
hm irgendwie antwortet keiner auf meine Fragen
Habe leider auch niemanden als storch
20.11.2012 15:19
Zitat von Maiksche:

ich hab auch noch nimand
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von Maiksche:

huhu ihr Lieben !!
Leider kann ich keinen Stillsessel kaufen , haben nicht genug Platz dafür ! Da muss dann das Bett oder sie Couch her halten! Ist ja hoffentlich auch nicht so notwendig!
Hm ..sagt mal wegen Baby Schlafsäckchen im Bett welche Größe sollte man sich denn da zulegen?
bin so neu mit allem hab da null ahnung ..mag nur nich nach 2 monaten wieder nen neuen schlafsack kaufen ..Kann mir da jemand helfen?
..Mir fehlen auch noch Pflegeprodukte , Milchflaschen und abpumper(falls ich stillen kann) ab wann sollte ich denn so etwas kaufen?
Heute Gehts wieder in den GVK
Ich hatte damals einen Schlafsack aus Nicki aus Frankreich da stand drin 0-6 Monate...anfangs war der zu groß, da habe ich ihn einfach nach innen umgeklappt ich würde sagen 62/68

Ich hab mir auch ne Milchpumpe gekauft und hab sie einmal ausprobiert und dann nie wieder benutzt...hat ja auch nur 55 Euro gekostet Muss ich mal bei Ebay reinsetzen das Teil
Flaschen habe ich erst gebraucht als Celina Wasser angefangen hat zu trinken. Die ersten 8 monate wollte sie von allem was nicht Brust war nix wissen
Corry86
1596 Beiträge
Zitat von Maiksche:

sorry war keine Absicht!!! Also stillstuhl habe ich auch nicht und halte es auch nicht für zwingend notwendig! Babyschlafsack würde ich so in gr. 62 kaufen kleiner nicht! Den Fehler hab ich bei meiner Tochter gemacht und da hat die Maus viell 4 Wochen reingepasst! Pflefeprodukte finde ich reichen wenn man sie so 4 Wochen vorher besorgt!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
20.11.2012 15:21
Zitat von Tropfen:

Zitat von Maiksche:

ich hab auch noch nimand

He dann lass uns doch storchis sein ) bin frei für alles

20.11.2012 15:22
jetzt hab ich schon jemanden. kann aber dein storch für dich sein
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
20.11.2012 15:22
sorry bin halt etwas unerfahren weiss halt nich was mann zwingend brauch und was nich mich macht der ganze kram verrückt der angeboten wird
nur beim schlafsäckchen wusst ichs auch net so genau welche größe ..aber danke für die antworten dann kann ich nun einen besorgen!

Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.11.2012 15:25
Pflegeprodukte habe ich bisher für den Mini geholt: Windeln, 2 Pack Pampers Newborn, Wattepads zum Popo sauber machen, Pflegetücher (so wie Taschentücher in der Box) feuchte Tücher benutze ich die ersten Monate nicht, weil die Haut ja so dünn und empfindlich ist...warmes Wasser und ein Wattepad sind super von Mausi habe ich noch Weleda Calendula Creme für den Popo, falls der doch mal wund sein sollte...mehr glaube ich nicht.
Für mich hole ich noch Stilleinlagen und Binden. Medela-Creme habe ich noch von Celina (das brauchte ich, weil anfangs die Brust so empfindlich und aufgerissen war)
20.11.2012 15:26
also so :Cabochard ist der storch von mir und ich bin stroch für :Maiksche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt