♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.11.2012 15:27
okay und ab wann weiss ich eigtl ob das stillen funktioniert? D doofe frage aber möchte ungern so pampe anrühren mag lieber ersteinmal stillen
20.11.2012 15:28
Zitat von Bommelchen2010:
Pflegeprodukte habe ich bisher für den Mini geholt: Windeln, 2 Pack Pampers Newborn, Wattepads zum Popo sauber machen, Pflegetücher (so wie Taschentücher in der Box) feuchte Tücher benutze ich die ersten Monate nicht, weil die Haut ja so dünn und empfindlich ist...warmes Wasser und ein Wattepad sind super von Mausi habe ich noch Weleda Calendula Creme für den Popo, falls der doch mal wund sein sollte...mehr glaube ich nicht.
Für mich hole ich noch Stilleinlagen und Binden. Medela-Creme habe ich noch von Celina (das brauchte ich, weil anfangs die Brust so empfindlich und aufgerissen war)
pflägeprodukte muss ich noch holen.
20.11.2012 15:37
Zitat von Maiksche:
okay und ab wann weiss ich eigtl ob das stillen funktioniert? D doofe frage aber möchte ungern so pampe anrühren mag lieber ersteinmal stillen
ich denk mal das man das nach der geburt gezeigt bekommt
20.11.2012 15:38
Huhu, ich bin wieder da vom Frauenarzt .
Aber erstmal: Shirin, endlich bist du eine UHU!!!! Herzlichen Glückwunsch .
Ich glaube, ich bekomme ein dickes Riesenbaby . 1400 wiegt es nun schon und das Ultraschallgerät hat ständig beim Schwangerschaftsalter Werte von 29+4 - 31+0 (!!!) angezeigt. Zu Hilf, wo soll das noch hinführen?! Bei der Perzentile lag sie durchschnittlich bei 71, obwohl manche Werte noch deutlich höher waren.
Meine Maus wird auf jeden fall kein Fan mehr vom US. Erst hat sie süß geschlummert und dann fing sie an zu rebellieren. Sie hat sich dann immer versucht vor dem Schallkopf zu verstecken und hat gegen gehauen und getreten, aber meine Frauenärztin war unerbittlich und war sehr bemüht, sie trotzdem etwas geschickt abzulichten.
Ich habe auch ein Video bekommen, da man da aber meinen vollen Namen sieht, habe ich es nur in meiner Galerie stehen. Man weiß ja nicht, wer hier alles mitliest .
Aber erstmal: Shirin, endlich bist du eine UHU!!!! Herzlichen Glückwunsch .
Ich glaube, ich bekomme ein dickes Riesenbaby . 1400 wiegt es nun schon und das Ultraschallgerät hat ständig beim Schwangerschaftsalter Werte von 29+4 - 31+0 (!!!) angezeigt. Zu Hilf, wo soll das noch hinführen?! Bei der Perzentile lag sie durchschnittlich bei 71, obwohl manche Werte noch deutlich höher waren.
Meine Maus wird auf jeden fall kein Fan mehr vom US. Erst hat sie süß geschlummert und dann fing sie an zu rebellieren. Sie hat sich dann immer versucht vor dem Schallkopf zu verstecken und hat gegen gehauen und getreten, aber meine Frauenärztin war unerbittlich und war sehr bemüht, sie trotzdem etwas geschickt abzulichten.
Ich habe auch ein Video bekommen, da man da aber meinen vollen Namen sieht, habe ich es nur in meiner Galerie stehen. Man weiß ja nicht, wer hier alles mitliest .
20.11.2012 15:47
Zitat von Maiksche:
Im Krankenhaus wiegen die nach dem stillen die Babys so sieht man ob die Babys was getrunken haben. Glaub mir dieses Gefühl wirst du allein herausfinden. Ich war damals 18 und hab es trotzdem geschafft. Wichtig ist das du dich nicht verrückt machen lässt. gibt viele Tipps aber vertrau immer auf dein Gefühl
20.11.2012 15:48
Muffin: supi freut mich das alles okay ist!! Ich bekomme wohl wieder ein kleines zierliches Baby Die kleine war am Freitag da war ich bei 27+4 950g schwer
20.11.2012 15:50
Shirin: natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch bin heute nicht gerade die schnellste
20.11.2012 15:54
man ich hasse es kann nicht sitzen weil meine maus die beine in meine rippen drückt und mir das die luft nimmt weil kopf ist schon unten und die füße oben schon in der richtigen position
20.11.2012 15:59
Zitat von Corry86:
Muffin: supi freut mich das alles okay ist!! Ich bekomme wohl wieder ein kleines zierliches Baby Die kleine war am Freitag da war ich bei 27+4 950g schwer
Danke . Ohh, ich hätte auch gerne ein zierliches und kleines Baby. Man will immer das, was man nicht hat !
20.11.2012 16:00
Mein kleiner liegt immer noch quer. Hoffe er findet den weg noch in die Schädellage....
20.11.2012 16:01
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Corry86:
Danke . Ohh, ich hätte auch gerne ein zierliches und kleines Baby. Man will immer das, was man nicht hat !
macht nichts ich bekomm auch wider ein großes baby
20.11.2012 16:02
Zitat von Cennet1109:
Mein kleiner liegt immer noch quer. Hoffe er findet den weg noch in die Schädellage....
Das wird noch. Meine hat die Schädellage jetzt auch gefunden. Allerdings meinte meine Frauenärztin, dass ich mich noch nicht zu früh freuen sollte, denn sie hat noch genug Platz um sich wieder falsch zu drehen .
20.11.2012 16:03
Zitat von MsMuffin:Das ist normal mein Schatz denkt heute noch es könnte noch was dazuwachsen Aber er liebt auch sein Mädchen Überalles So seine Worte!!! Männer
Zitat von Corry86:
20.11.2012 16:03
Zitat von Tropfen:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Corry86:
macht nichts ich bekomm auch wider ein großes baby
Ich bestimmt auch. Muhammed war 55 cm und wog 4010 Gramm. Heisst es nicht das jedes Baby bissl größer wird
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt