♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.11.2012 08:41
ich könnt mein körper echt an die wandt klatschen jeden tag momentan greislauf probleme
13.11.2012 08:44
Guten Morgen!
@ Nina: Herzlichen Glückwunsch an die Eltern zur kleinen Anna und natürlich auch an die Tante! Mitfiebern und nicht helfen können scheint ja genau so schlimm wie selber in den Wehen zu liegen! Leider sind meine Schwestern meilenweit davon entfernt Kinder in die Welt zu setzen...
@ Cennet: Versteh Dich nur zu gut. Mir gehts nun jede Nacht genauso...
@ Melanie: Wünsche Dir einen "guten" Zuckertest!
@ Linda: Zu der Aussage Deiner Freundin fällt mir auch nichts mehr ein, zumal sie ja selber Mama ist! Klar gibt es Spätabtreibungen, aber ich glaube, dass ist ein hammerharter Schritt und sicher nicht leicht für die, die sich tatsächlich in besonderen Situationen dafür entscheiden (müssen). Sowas sagt man nicht "einfach so"!
@ me: Ohne heute nur noch 27 Arbeitstage und ich hab doch noch sooo viel zu tun. Heute morgen haben sie im Radio schon über die Weihnachtsmarkteröffnung nächste Woche gesprochen. Total verrückt! Hab das Gefühl der rennenden Zeit im Moment nicht hinterher zu kommen. Damit mein ich weniger das konkrete Ende der SS (wobei das ja nun auch bald iwie absehbar ist) als so alles insgesamt um mich rund herum. Geht's Euch auch so?
@ Nina: Herzlichen Glückwunsch an die Eltern zur kleinen Anna und natürlich auch an die Tante! Mitfiebern und nicht helfen können scheint ja genau so schlimm wie selber in den Wehen zu liegen! Leider sind meine Schwestern meilenweit davon entfernt Kinder in die Welt zu setzen...
@ Linda: Zu der Aussage Deiner Freundin fällt mir auch nichts mehr ein, zumal sie ja selber Mama ist! Klar gibt es Spätabtreibungen, aber ich glaube, dass ist ein hammerharter Schritt und sicher nicht leicht für die, die sich tatsächlich in besonderen Situationen dafür entscheiden (müssen). Sowas sagt man nicht "einfach so"!
@ me: Ohne heute nur noch 27 Arbeitstage und ich hab doch noch sooo viel zu tun. Heute morgen haben sie im Radio schon über die Weihnachtsmarkteröffnung nächste Woche gesprochen. Total verrückt! Hab das Gefühl der rennenden Zeit im Moment nicht hinterher zu kommen. Damit mein ich weniger das konkrete Ende der SS (wobei das ja nun auch bald iwie absehbar ist) als so alles insgesamt um mich rund herum. Geht's Euch auch so?
13.11.2012 08:49
Zitat von Quenty:
Guten Morgen!
ja die zeit rennt einem echt weg.vorallem denk ich mir immer ich weis bis heute noch nicht was es bei mir wirt und die geburt kommt immer näher ,möchte endlich das zimmer fertig machen
13.11.2012 08:58
So und jetzt noch mal eins nach dem anderen:
* fd: ich wünsche viel Glück und ganz viel spaß. Es wird alles ok sein
* zuckersüße: Brrrr mein beileid aber schaffste schon
* Nina: hui ist das toll solche kleinen Mäuse. Will meinen auch endlich neben mir liegen haben
* soo und den Rest hab ich schon wieder vergessen
* fd: ich wünsche viel Glück und ganz viel spaß. Es wird alles ok sein
* zuckersüße: Brrrr mein beileid aber schaffste schon
* Nina: hui ist das toll solche kleinen Mäuse. Will meinen auch endlich neben mir liegen haben
* soo und den Rest hab ich schon wieder vergessen
13.11.2012 09:17
Ich hoffe es geht allen gut
Wer heute WW oder MW hat oder zum Uhu wird Glückwunsch!
Me: wir haben herlich geschlafen um 5:45 kam dann nina und hat sich erstmal richtig schön breit gemacht
Als ich sie krank gemeldet habe meinte die im Kindergarten es geht vielen Kindern so das sie das 1 Jahr soviel Krank sind 1 Jahr wozu geht sie dann hin wenn sie von 4 wochen im monat 2 wochen zuhause ist
Na,ja wir werden heute mal alles vermessen und schauen wieviel farbe wir brauchen ich will Donnerstag/Freitag Streichen
So ich wünsch euch allen einen streßfreien vormittag
13.11.2012 09:30
Mami das stimmt aber mit dem ersten Jahr. Das war bei.Emely auch so. Sie war nur krank aber nun mittlerweile geht's besser. Aber Sie hat immer noch mit der Erkältung zu kämpfen. Werden wohl doch zu Antibiotika greifen müssen...
13.11.2012 09:38
guten Morgen alle zusammen!
Nina: Das sind ja schöne Nachrichten am frühen Morgen! du bist jetzt TANTE
Melanie: Viel Spaß beim Zuckertest bekommst du auch rum und ist bestimmt alles supi
Quenty: Ich gebe dir recht die Zeit geht um wie nix die rennt einem völlig davon!
Mami: Meine "große" war eine ganze Zeit lang auch ständig krank aber das haben wir ein Glück hinter uns, das bekommt ihr auch rum! Gute Besserung deiner kleinen Maus
Me: Mir geht es eigentlich ganz gut bin nur im Moment ständig müde und total lustlos! Am Freitag hab ich wieder Ultraschall bin soooo gespannt wie groß und schwer meine kleine jetzt schon ist das geht ja Mega schnell. Meine Freundin war in der ...... jetzt muss ich überlegen 31. ssw beim Ultraschall und da hat ihre Maus schon 1900g gewogen!!!!!
Nina: Das sind ja schöne Nachrichten am frühen Morgen! du bist jetzt TANTE
Melanie: Viel Spaß beim Zuckertest bekommst du auch rum und ist bestimmt alles supi
Quenty: Ich gebe dir recht die Zeit geht um wie nix die rennt einem völlig davon!
Mami: Meine "große" war eine ganze Zeit lang auch ständig krank aber das haben wir ein Glück hinter uns, das bekommt ihr auch rum! Gute Besserung deiner kleinen Maus
Me: Mir geht es eigentlich ganz gut bin nur im Moment ständig müde und total lustlos! Am Freitag hab ich wieder Ultraschall bin soooo gespannt wie groß und schwer meine kleine jetzt schon ist das geht ja Mega schnell. Meine Freundin war in der ...... jetzt muss ich überlegen 31. ssw beim Ultraschall und da hat ihre Maus schon 1900g gewogen!!!!!
13.11.2012 10:25
ja ich bin jetzt tanten nina ........hach wie gerne würde ich jetzt in irland sein .
das war eine ziemlich aufregende nacht....jetzt habe ich erst mal noch 1h geschlafen, nachdem die jungs raus waren. trotzdem fühle ich mich heute wie gerädert.
allen mädels mit ww und mw herzlichen glückwunsch
das war eine ziemlich aufregende nacht....jetzt habe ich erst mal noch 1h geschlafen, nachdem die jungs raus waren. trotzdem fühle ich mich heute wie gerädert.
allen mädels mit ww und mw herzlichen glückwunsch
13.11.2012 10:50
Hihi Nina ich bin schon 7 mal Tante Linda meine Mama wird im Februar im Alter von 49 das 9. Mal Oma
13.11.2012 11:04
Zitat von Linda1310:
Hihi Nina ich bin schon 7 mal Tante Linda meine Mama wird im Februar im Alter von 49 das 9. Mal Oma
boah echt?......na ich denke das war es bei mir mit tante werden....so schnell passiert da nix mehr.
13.11.2012 11:13
Zitat von Linda1310:
wahnsinn linda, wie alt sind deine geschw.?
13.11.2012 11:14
Zitat von nina777:
oh man die sodbrennen sind mörderisch
ahhh kannst du denn in der ss so nen pulver nehmen?
13.11.2012 11:27
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
oh man die sodbrennen sind mörderisch
ahhh kannst du denn in der ss so nen pulver nehmen?
habe mir schon was geholt, aber davon darf ich ach nur 1 tablette nehmen und das nicht auf dauer. ekelhaft
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt