♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.11.2012 11:30
Sind jetzt auf dem Heimweg... Oliver ist 1080g "schwer" u es sind keine Anomalien zu finden ... Bildchen haben wir leider keine, denn er liegt mit dem Gesicht nach innen ... Schade, aber am Freitag hab ich nächstes Baby Tv.. Vielleicht haben wir dann mehr Glück ach ja, er liegt in SL
13.11.2012 11:33
Zitat von ungarischesbabe:
Sind jetzt auf dem Heimweg... Oliver ist 1080g "schwer" u es sind keine Anomalien zu finden ... Bildchen haben wir leider keine, denn er liegt mit dem Gesicht nach innen ... Schade, aber am Freitag hab ich nächstes Baby Tv.. Vielleicht haben wir dann mehr Glück ach ja, er liegt in SL
oh das ist echt schön zu hören und vom gewicht liegt er ja mal richtig gut. meine war letzten montag bei 1045g, also ist alles supi.
13.11.2012 11:37
13.11.2012 11:38
Zitat von nina777:ja hab auch nicht schlecht geschaut und wie groß er ausschaut hat nen Dickschädel u er liegt direkt mit dem Po im Magen er meinte, er liegt in der unteren Grenze ?
oh das ist echt schön zu hören und vom gewicht liegt er ja mal richtig gut. meine war letzten montag bei 1045g, also ist alles supi.
13.11.2012 11:42
Zitat von nina777:ja hab auch nicht schlecht geschaut und wie groß er ausschaut hat nen Dickschädel u er liegt direkt mit dem Po im Magen er meinte, er liegt in der unteren Grenze ?
dann scheine ich doch auch gut eingestellt zu sein mit der diabetes und so schwer ist meine kleine pummelfee gar nicht.
13.11.2012 12:03
OUTING LISTE
StolzeMami06___________
cennet1109_____________
nina777________________ Nina
Urmel1985______________
Corry86________________ Angelina
-Steffchen-______________ Emma
Spatz3107______________
MsMuffin________________
Naseweis_______________ Mia Lina
Padi___________________
Hausi81________________ Hugo Lasse
Mauziii_________________ ~GEHEIM~
Wolkenleicht____________ Paul
Jan_Leni_______________
franfine________________
jamiex3________________
ungarischesbabe_________ Oliver
Shirin__________________
Zanithra_______________ Rahel Milena
Leyla12________________ Lea Sophie
Melanie82______________
Dawnbringer____________ Carlos
Jasmin85_______________ Maria und Sophie
Linda1310______________
Bommelchen201__________ Luca Maxim
Cabochard______________
Sternschnuppe88_________
filu1978_________________ Emma Sophie
Quenty__________________ Eva Malin
Cleo80__________________
Dini1983_________________ Stella
Melek1013_______________ Yasin Noel
Eve1306_________________ Lucas Andreas
Maiksche_________________
: 17
: 18
StolzeMami06___________
cennet1109_____________
nina777________________ Nina
Urmel1985______________
Corry86________________ Angelina
-Steffchen-______________ Emma
Spatz3107______________
MsMuffin________________
Naseweis_______________ Mia Lina
Padi___________________
Hausi81________________ Hugo Lasse
Mauziii_________________ ~GEHEIM~
Wolkenleicht____________ Paul
Jan_Leni_______________
franfine________________
jamiex3________________
ungarischesbabe_________ Oliver
Shirin__________________
Zanithra_______________ Rahel Milena
Leyla12________________ Lea Sophie
Melanie82______________
Dawnbringer____________ Carlos
Jasmin85_______________ Maria und Sophie
Linda1310______________
Bommelchen201__________ Luca Maxim
Cabochard______________
Sternschnuppe88_________
filu1978_________________ Emma Sophie
Quenty__________________ Eva Malin
Cleo80__________________
Dini1983_________________ Stella
Melek1013_______________ Yasin Noel
Eve1306_________________ Lucas Andreas
Maiksche_________________
: 17
: 18
13.11.2012 12:44
So wieder da vom Zuckertest, hab noch ne Freundin getroffen und waren noch Kaffee trinken. Ich habs eigentlich gut vertragen, aber geschmeckt hats nicht wirklich. Jetzt hoffen wir mal das die Werte in Ordnung sind.
Hab jetzt noch das Geld für meinen Kinderwagen geholt, heute kam die Versandbestätigung, also wird er morgen oder übermorgen geliefert. Da ich per Nachnahme bestellt habe, ist zwar etwas teurer aber auf Rechnung haben Sie es bei neukunden nicht gemacht.
Naja ansonsten scheint es allen ja gut zu gehen, das freut mich natürlich. Jetzt wird bei allen so langsam der Rest vorbereitet.
ABTREIBUNG
Ja ich bin dagegen man kann in der heutigen Zeit gescheit Verhüten, Kinder bekommen in der 3. Klasse schon Aufklärungsunterricht.
Aber ich respektiere auch wenn es jemand machen lässt, ich verabscheue es wenn es einer immerzu macht, also mehr wie 2mal......in seinem Leben.
Hab jetzt noch das Geld für meinen Kinderwagen geholt, heute kam die Versandbestätigung, also wird er morgen oder übermorgen geliefert. Da ich per Nachnahme bestellt habe, ist zwar etwas teurer aber auf Rechnung haben Sie es bei neukunden nicht gemacht.
Naja ansonsten scheint es allen ja gut zu gehen, das freut mich natürlich. Jetzt wird bei allen so langsam der Rest vorbereitet.
ABTREIBUNG
Ja ich bin dagegen man kann in der heutigen Zeit gescheit Verhüten, Kinder bekommen in der 3. Klasse schon Aufklärungsunterricht.
Aber ich respektiere auch wenn es jemand machen lässt, ich verabscheue es wenn es einer immerzu macht, also mehr wie 2mal......in seinem Leben.
13.11.2012 13:14
Zitat von nina777:nö is se nicht laut meinem FDgyn wäre sie eine zierliche ich seh ja am bauchi das Oliver einen Schub hatte u auf der Waage seh ich es erstrecht ich nimm in der Woche fast 1kg zu obwohl ich normal u gesund esse
dann scheine ich doch auch gut eingestellt zu sein mit der diabetes und so schwer ist meine kleine pummelfee gar nicht.
Hab mich heut auch wie ein Walross gefühlt.. Alle glotzen se blöde.. Ich muss dazu sagen, das ich quasi aus einem Dorf komme (Kleinstadt) u die Leute in der Großstadt sind mir irgendwie unsympathisch ... Ich mag Großstädte einfach nicht
Vorhin waren wir noch in der Apotheke.. Mein hasi hat mal wieder Zahnweh (Er plagt sich seit Monaten damit rum u ich hab schon sooft gesagt, das er damit endlich zum Zahnarzt gehen soll. Dementsprechende Laune hat er heut auch )...jedenfalls holte er sich Tabletten u da meinte die Apothekerin, das ich diese nicht nehmen darf.. Ich sagte, das ich weiß, das paracetamol oki sind.. Da meinte sie, das diese in den letzten drei Monaten wehenauslösend sind ich sprach den Arzt darauf an u er meinte wiederum,das ich bei Bedarf welche nehmen darf, aber nicht mehr in den letzten 5 Wochen.. Ich glaub ihn mehr...
So wie es ausschaut, kommt Oliver mit der singulären Nabelschnur gut zurecht u entwickelt sich soweit ganz normal. zu einer weiteren FD muss ich nicht mehr
Wie sagte er so schön???
"Brüten sie ganz in Ruhe ihr baby aus"
Im Wartezimmer war auch eine Mami mit Baby mein Freund konnt seinen Blick nicht mehr abwenden u war nur am Grinsen war das schoen das zu beobachten
Ich sagte zu ihm auch vor Tagen, das ich so gespannt von, wann bei ihm die erste träne kullert wenn er oli auf de Arme hat
Heut war ganz schön stressig... Seit halb drei hab ich wachgelegen, bin um 5uhr aufgestanden, hab mich u Jean fertig gemacht.. Dann haben wir ihn in den frühhort gebracht, sind danach mit Fahrrad ( das war eine Fahrt sag ich euch ) zum Bahnhof... Dann nach brb.. Der Zug war knackevoll, dennoch hab ich einen Platz ergattert ... Als wir ankamen, mussten wir zur s-bahn rennen ... Dann ging's zum Kaffee frühstücken.. Dann ab zum Doc.. Danach shoppen (mein Freund war schon total genervt weil ich mir eine neue Strickjacke gekauft hab. Mir war so warm mit der winterjacke da wollt er mir vorschreiben, das ich die winterjacke anzuziehen habe hab ihn nur noch nen Vogel gezeigt ) u dann ging's noch zu Mc doof ... Der vanilleshake war echt lecker, nur der Hirnfrost nach jedem Schluck war nervig.. Mein Freund u ich standen ungefähr so da *schlürf* "aaauuuaaa" tja, im Eifer des Gefechts hatten wir die s-bahn verpeilt und mussten 20min zum Bahnhof laufen ich haett dich meine Turnschuhe anziehen sollen
Jetzt sind wir endlich daheim u ich lieg in der Wanne. Mir tut aaaalles weh... gerannt, gefahren, gelaufen,gestolpert .. Alles war dabei
Der Tag war bis jetzt anstrengend, aber ich bin so froh, Gewissheit zu haben
13.11.2012 13:28
Shirin: toll gemachte liste großes lob
Babe: schön das alles gut ist und eure kleiner mann in SL liegt
Me: meinem fruchtzwerg geht es schon etwas besser gottseidank wir werden am montag nochmal hingehen und mit Globulis das Immusystem etwas stärken
Ich freu mich schon soo am Donnerstag meine kleine maus inside zu sehen momentan achte ich garnicht auf meine Schwangerschaft ich tritt mich auch kaum
Mein Schwager geht mit und schaut auf Nina wärend ich zum CTG und Schall gehe werweiß was sie sonst alles anstellt
Namen: mädels ich habe immer noch keinen
Me: meinem fruchtzwerg geht es schon etwas besser gottseidank wir werden am montag nochmal hingehen und mit Globulis das Immusystem etwas stärken
Ich freu mich schon soo am Donnerstag meine kleine maus inside zu sehen momentan achte ich garnicht auf meine Schwangerschaft ich tritt mich auch kaum
Mein Schwager geht mit und schaut auf Nina wärend ich zum CTG und Schall gehe werweiß was sie sonst alles anstellt
13.11.2012 13:46
Zitat von StolzeMami06:wie waers mit
Shirin: toll gemachte liste großes lob
Mila
Luna
Leni
Lana
Bea
Maja
Melissa
Medina
fina
Fiona
Jamie