Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
12.11.2012 19:24
Zitat von Cabochard:

Wann bekommt ihr denn euer erstes CTG?
Ich wohl ersten der 37ssw

daas ist aber sehr sehr spät. ich hatte meins vor einer woche und am 3.12 dann wieder. danach alle 2 wochen
Cennet1109
2976 Beiträge
12.11.2012 19:28
Zitat von nina777:

Zitat von Cabochard:

Wann bekommt ihr denn euer erstes CTG?
Ich wohl ersten der 37ssw

daas ist aber sehr sehr spät. ich hatte meins vor einer woche und am 3.12 dann wieder. danach alle 2 wochen

Also 37 SSW find ich auch sehr spät. Bei mir wird ab Dezember ctg gemacht. Also demnach nach der 30. Ssw und dann auch alle zwei Wochen.
12.11.2012 19:30
Ja, in drei Tagen dann genau ein Monat, sie kam ja am 15. !

Das ist echt Wahnsinn.... Wie schnell dann doch schon ein Monat vorbei ging... Ich hoffe der nächste Monat ist auch schon bald geschafft und dann endlich... !!!

Nina: Oje, deine arme Schwester !!! Sie kann einem ja wirklich leid tun, dass sind ja nun schon 24 Stunden, in den sie in den Wehen liegt ! Die ärmste Mensch ..... Hoffentlich ist es gleich vorbei!!!

Mensch, ich bin so müde.... Ich weiß gar nicht, ich habe mich gerade oder vorhin hingelegt und nen wenig geschlafen, nur weiß ich kein bisschen für wie lange, da ich vorher nicht auf die Uhr geschaut habe und nun gar nicht weiß, wie spät es war... Hab ich nun nur 10 Minuten geschlafen oder doch ne Stunde !

Jedenfalls bin ich wach geworden, da mein Freund nach hause kam und mich geweckt hat... Ich sollte doch mal kurz runter kommen
Meine Neugier war dann aber doch größer als meine Müdigkeit !

Hat er mir Stoff mitgebracht xD! Schön nun nicht wirklich, aber passt irgendwie zu Weihnachten und gefreut habe ich mich dennoch sehr, da er einfach unterwegs an mich gedacht hat !!

Achso.... Ich vergesse immer die hälfte, dass tut mir wirklich leid!!! Aber Linda, es freut mich soooo sehr, dass alles gut ist mit deinem Schnuffel !!!

Hab ich noch irgendwas vergessen
12.11.2012 20:03
mein baby hat sich wider getrett es tritt mir nicht mehr in mein unterleib
12.11.2012 20:06
Zitat von Bumbum09:

Supi !! Ich hoffe nun sind die Tritte angenehmer ?!
12.11.2012 20:12
Ich glaub, oli liegt quer.. Momentan sind die Tritte am linken Becken oder linke Niere... Aber über den Bauchnabel zappelts auch manchmal... U auf der rechten Seite kommt ab u zu eine Beule zum Vorschein. Kann mir momentan echt nicht vorstellen, wie er liegt
12.11.2012 20:17
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Bumbum09:

Supi !! Ich hoffe nun sind die Tritte angenehmer ?!

ja viel angenemer.
Melek1013
13439 Beiträge
12.11.2012 20:30
Zitat von ungarischesbabe:

Ich glaub, oli liegt quer.. Momentan sind die Tritte am linken Becken oder linke Niere... Aber über den Bauchnabel zappelts auch manchmal... U auf der rechten Seite kommt ab u zu eine Beule zum Vorschein. Kann mir momentan echt nicht vorstellen, wie er liegt

Ich weiß auch nie wie Yasin so liegt,spüre ihn überall Mal im Unterleib,dann mal in Bauchnabel höhe und manchmal spüre ich was kleines dickes rundes neben meinem Bauchnabel
Seine Tritte gehen auch manchmal oder fast jeden Abend von rechts nach links
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.11.2012 20:44
@Nina
Ich hoff das es deine Schwester bald geschafft hat.

@ctg
Wird bei mir am 3.12 das erste mal gemacht, da bin ich in der 31. Woche.
12.11.2012 21:22
Morgen muss ich schon um 5 Uhr raus.. ich hoffe, ich überstehe die Zugfahrt zur FD...

Es wird ein langer Tag werden...
12.11.2012 21:28
U-Babe: Dabei hat dir dein Sohn doch so gut aufgemalt, wie sein Bruder in dir liegt !

Wie weit ist es denn bitte zur FD ??

12.11.2012 21:39
Zitat von -Steffchen-:

U-Babe: Dabei hat dir dein Sohn doch so gut aufgemalt, wie sein Bruder in dir liegt !

Wie weit ist es denn bitte zur FD ??

so weit ist es nicht.. Knapp ne Stunde mit Zug u dann noch mit Bahn ca 15 min ... Aber es wird wieder mal knackevoll sein u da wird niemand Platz für mich u meine Kugel machen letztens bin ich auch mit nen Bus ,wo nur Schüler drin saßen, nach Hause gefahren.. Denkst du, da ist einer von den verwöhnten Gören (Sry ) aufgestanden u hat mir den Platz angeboten? Nö, liebers klotzen se u lassen eine schwangere im Bus für 30min stehen sowas macht mich echt sauer

langsam glaub ich auch, das Jean-Luka garnicht so falsch mir seinem Bild liegt

Werde morgen den Arzt nochmal auf meinen "eingeklemmten Nerv" ansprechen.. Ich glaub nämlich nicht daran. Es fuehlt sich unter dem linken rippenbogen so an, als wenn der Magen oder das Zwerchfell eingeklemmt ist ??? Es kribbelt, dann vibriert es u dann tuts weh... Im stehen u liegen fuehlt sich das richtig Mies an.. Wisst ihr, ob man sich ein Organ einklemmen kann oder eventuell eine Vene weggedrückt werden kann? Mir macht das nämlich langsam Angst.. Hab die Beschwerden komischerweise nach dem essen u das geht dann den ganzen Tag so..
12.11.2012 21:56
Also ich finde 1 Stunde und 15 Minuten sehr lang !!! Und dann auch noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ...

Finde sowas auch dreist, wenn keiner Platz macht

Musst du nüchtern zur FD?? Falls ja, gönn dir danach erstmal nen Frühstück, ehe du dich wieder auf den Heimweg machst !!
12.11.2012 22:00
Zitat von -Steffchen-:

Also ich finde 1 Stunde und 15 Minuten sehr lang !!! Und dann auch noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ...

Finde sowas auch dreist, wenn keiner Platz macht

Musst du nüchtern zur FD?? Falls ja, gönn dir danach erstmal nen Frühstück, ehe du dich wieder auf den Heimweg machst !!
nein darf zum Glück etwas essen u zum Mittag gibt's Mc doof u danach geht's in die Galerie SHOOOOOPPPPEN

Das ist meine Motivation u natuich we ich oli Wiedersehen kann ich hoffe, das er sich diesmal zeigt u da in 3D .. Werde die Fotos dann abends hochladen, sofern ich welche bek
12.11.2012 22:03
Ich muss euch jetzt mal was erzählen. Gestern hab ich mit ner Freundin die auch Mutter ist telefoniert und ihr halt von meinen Ängsten erzählt da sagt die doch allen ernstes zu mir wenn es behindert wird soll ich es jetzt noch abtreiben lassen. Das wäre besser fürs Kind und für mich. Das ist doch ne normal für ne Mutter oder? Ich mein ich bin im 7. Monat eine Mutter wes doch das da kein Mensch mehr ne Abtreibung machen lassen würde oder? Das beschäftigt mich iwie voll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt