♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.11.2012 16:50
Zitat von Bumbum09:
mir ist langweilich
Kannst gerne vorbei kommen und meinen Haushalt weiter machen
12.11.2012 16:59
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Bumbum09:
mir ist langweilich
Kannst gerne vorbei kommen und meinen Haushalt weiter machen
nene hab gerade selber bei mir in gemacht
12.11.2012 17:26
Zitat von -Steffchen-:
Ich finde auch, dass die Zeit heute wahnsinnig schnell um ging...!
U-Babe: Hab keine Angst, es wird alles supi sein, ich werd an dich denken !!
Danke liebes...
12.11.2012 17:30
Steffchen: deine maus ist ja schon 1 monat alt wahnsinn
Haushalt habe ich auch noch im angebot ich hätte noch 3 maschinen wäsche schlafzimmer und bad mit gang muss ich noch komplett putzen und alle böden wischen morgen fang ich von vorne an
Dafür kommt mein mann schon um 18:40 heim
Ich habe am donnerstag wieder termin ich weiß noch nicht ob ich hingehe oder erst nächste woche je nach dem wie es nina maus geht
Haushalt habe ich auch noch im angebot ich hätte noch 3 maschinen wäsche schlafzimmer und bad mit gang muss ich noch komplett putzen und alle böden wischen morgen fang ich von vorne an
Ich habe am donnerstag wieder termin ich weiß noch nicht ob ich hingehe oder erst nächste woche je nach dem wie es nina maus geht
12.11.2012 17:32
Zitat von StolzeMami06:
Steffchen: deine maus ist ja schon 1 monat alt wahnsinn
ich hab am donnerstag auch mein termin
12.11.2012 17:34
Sovie zum Thema schlafen..ich hab gerade 4Stunden auf der Couch geschlafen. Zum Glück steht mein Mann im Stau, gleich gibts selbstgemachten Flammkuchen, mal schauen ob der Hefeteg und ich gleich Freunde werden
12.11.2012 17:40
ich hätte ctg,schall usw aber wenn nina maus noch so krank ist gehen wir nicht hin
ich freu mich zwar schon seit 4 wochen auf den termin aber mausi geht vor, ich hoffe das sie nächste woche wieder in den kindergarten gehen kann
dann hat mama mal bisschen zeit zum durchatmen
ich freu mich zwar schon seit 4 wochen auf den termin aber mausi geht vor, ich hoffe das sie nächste woche wieder in den kindergarten gehen kann
dann hat mama mal bisschen zeit zum durchatmen
12.11.2012 18:29
StolzeMami06______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Bommelchen2010____19.11.__ CTG
MsMuffin___________20.11.__09:30 Uhr
FranFine___________21.11.___13:30 Uhr
filu1978___________22.11.___CTG
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Hausi81___________27.11.___CTG
Quenty____________27.11.__09:30 Uhr
Urmel1985_________27.11.__9:30 Uhr
Maiksche_________29.11.
Mauziii____________30.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________30.11.__10:45 Uhr
Wolkenleicht________03.12__09:00 Uhr
nina777____________03.12._07.45 Uhr 3.Sreening
Cennet1109________03.12__09:15 Uhr
Hausi81___________04.12.___3. Screening
Melek1013_________05.12.__10:00 Uhr
Quenty____________11.12.__08:30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
ungarischesbabe___13.11.__2. FD
Jasmin85_________15.11.___16:30 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88__19.11.___09:20 Uhr Hämatologe (Gerinnungstest)
Sternschnuppe88__21.11.___10:00 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
Shirin____________30.11.__10:45 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88__04.12.__08:15 Uhr 2. FD
12.11.2012 18:32
Wann bekommt ihr denn euer erstes CTG?
Ich wohl ersten der 37ssw
Ich wohl ersten der 37ssw
12.11.2012 18:37
anruf aus irland, aus dem kh.....sie liegt immernoch in den wehen, ist fix und fertig. rado (freund) hat die nacht schlafend auf dem stuhl verbracht. sie weinte fürchterlich , musste gleich mitheulen. die ärzte sind jetzt bei ihr, wollen über einen ks reden. ihre größte angst. ich habe ihr gesagt, sie hat es bald geschafft. ich hoffe ich habe recht.
12.11.2012 18:40
Zitat von Linda1310:Oh wie schön! Da ist dir bestimmt ein ganzer Steinbruch vom Herzen gefallen!
Mein wunderschöner Prinz ist kerngesund, 27 cm lang und 800 g schwer
12.11.2012 19:15
Huhu ihr lieben,
Man ich bin schon zuhause und schaff es trotzdem nicht online zu kommen. Bzw ich lese immer und schaffe es dann doch nicht zu antworten...
@ Linda.. Ich freu mich das alles OK ist. Das Bild ist echt super gelungen. Er ist jetzt schon fotogen
@ steffchen...an deinen ticker sieht man wie schnell die Zeit rennt. Emma ist schon einen Monat....
@me...ich hab grad angefangen die kliniktasche zu packen. War heut bei dm und hab Großeinkauf gemacht. Alles was man so braucht
Ich hab heut WW und bin endlich im achten Monat.
Gestern hab ich ausgemistet und muhammed hat nun haufen Spielzeug von seinen großen Bruder. Wusste gar nicht das wir noch soviel tolle Sachen haben. Ne tolle holzeisenbahn, Bauklötze und jede menge Lego duplo. Der hat sich voll gefreut.
Sonst geht es mir und meinen bauchbewohnergut. Nur das ich die letzten zwei Nächte kaum schlafen konnte...
Hoffe euch geht es gut und den Mäusen im bauch auch.
Man ich bin schon zuhause und schaff es trotzdem nicht online zu kommen. Bzw ich lese immer und schaffe es dann doch nicht zu antworten...
@ Linda.. Ich freu mich das alles OK ist. Das Bild ist echt super gelungen. Er ist jetzt schon fotogen
@ steffchen...an deinen ticker sieht man wie schnell die Zeit rennt. Emma ist schon einen Monat....
@me...ich hab grad angefangen die kliniktasche zu packen. War heut bei dm und hab Großeinkauf gemacht. Alles was man so braucht
Ich hab heut WW und bin endlich im achten Monat.
Gestern hab ich ausgemistet und muhammed hat nun haufen Spielzeug von seinen großen Bruder. Wusste gar nicht das wir noch soviel tolle Sachen haben. Ne tolle holzeisenbahn, Bauklötze und jede menge Lego duplo. Der hat sich voll gefreut.
Sonst geht es mir und meinen bauchbewohnergut. Nur das ich die letzten zwei Nächte kaum schlafen konnte...
Hoffe euch geht es gut und den Mäusen im bauch auch.
12.11.2012 19:17
Zitat von nina777:
anruf aus irland, aus dem kh.....sie liegt immernoch in den wehen, ist fix und fertig. rado (freund) hat die nacht schlafend auf dem stuhl verbracht. sie weinte fürchterlich , musste gleich mitheulen. die ärzte sind jetzt bei ihr, wollen über einen ks reden. ihre größte angst. ich habe ihr gesagt, sie hat es bald geschafft. ich hoffe ich habe recht.
Oh man die arme. Ich hoffe sie hat es bald geschafft...aber am ende des Wegs wartet ein bezauberndes Baby. Dafür nimmt man so einiges im kauf.
12.11.2012 19:23
@ U-Babe: Glaube auch ganz fest daran, dass alles gut mit dem kleinen Oli ist! Wirst sehen, die FD wird einfach nur schönes Baby-TV!
@ Cabochard: Mh, ich glaub ich bekomm das erste CTG an meinem Termin in zwei Wochen, also dann bei 28+0
@ Nina: Oh je! Deine arme Schwester! Ich drück ihr fest die Daumen, dass es entweder bald voran geht oder ein möglicher KS eine echte Alternative und damit Erleichterung sein kann. KS ist zwar keine Traumgeburt (endlos lange Wehen ohne Effekt für mich auch nicht, uaaaaahhhh!), aber soooooooooo schlimm auch wieder nicht und kein Weltuntergang. Und die Hauptsache ist doch, dass es der kleinen Anna gut geht und sie ihr immerhin schon ein großes Stück näher ist, als noch vor neun Monaten... (doofer Trost, ich weiß...)
@ Cabochard: Mh, ich glaub ich bekomm das erste CTG an meinem Termin in zwei Wochen, also dann bei 28+0
@ Nina: Oh je! Deine arme Schwester! Ich drück ihr fest die Daumen, dass es entweder bald voran geht oder ein möglicher KS eine echte Alternative und damit Erleichterung sein kann. KS ist zwar keine Traumgeburt (endlos lange Wehen ohne Effekt für mich auch nicht, uaaaaahhhh!), aber soooooooooo schlimm auch wieder nicht und kein Weltuntergang. Und die Hauptsache ist doch, dass es der kleinen Anna gut geht und sie ihr immerhin schon ein großes Stück näher ist, als noch vor neun Monaten... (doofer Trost, ich weiß...)
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt