♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.11.2012 10:42
Danke, mir gehts gut. Bisher hatte ich immer Glück und bin nur gegen Arm und Schulter gefallen. Hatte das früher immer schon 2-3mal im Momat, also binich das gewohnt
Hab gerade mit meiner Arbeit gesprochen, sie sind mit einem BV auf halbtags enverstanden. Bin so erleichtert. Das werde ich jetzt ab Montag versuchen und schauen obs geht.
Hab gerade mit meiner Arbeit gesprochen, sie sind mit einem BV auf halbtags enverstanden. Bin so erleichtert. Das werde ich jetzt ab Montag versuchen und schauen obs geht.
12.11.2012 10:44
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:hast noch nix gehört nina? bin gespannt und hoffe auch, sie muss(te) nicht so lang leiden
noch nichts von meiner schwester....oje ich hoffe sie muss nicht zu arg leiden.
Schon was gehört? Irgendwie fühlt man total mit
12.11.2012 10:45
Zitat von Linda1310:
Ich sitz immer noch im wartezimmer......
Das Warten ist echt immer ätzend... Ich habe meist innerhalb von 2min. eine Klatschzeitung durch, mir würde da auch ein Bilderbuh reichen, man ist ja immer so aufgeregt.
12.11.2012 10:59
Guten Morgen!
Ab heute bin ich auch ein UHU! Juchhu!
@ Bommelchen: Huhu UHU!
@ Dini: Super, dass Dein Teil-BV durch ist! Hoffe das "die paar Stunden" dann für Dich aushaltbar sind. Nicht sitzen können und immer noch Übelkeit sind echt super dämlich im Büro!
@ schlafen: Kann seit Tagen nur noch zwischen 4 und 5 Stunden schlafen. Und das meist sogar gestückelt. Trotzdem bin ich irgendwie halbwegs fit tagsüber. Wundersamer Körper! Und ein bisschen dummer Körper!!! Müßte doch eigentlich am besten wissen, dass ich eh seit gut zwei Jahren nicht durchschlafen kann und auf Kommando hellwach bin!
Ab heute bin ich auch ein UHU! Juchhu!
@ Bommelchen: Huhu UHU!
@ Dini: Super, dass Dein Teil-BV durch ist! Hoffe das "die paar Stunden" dann für Dich aushaltbar sind. Nicht sitzen können und immer noch Übelkeit sind echt super dämlich im Büro!
@ schlafen: Kann seit Tagen nur noch zwischen 4 und 5 Stunden schlafen. Und das meist sogar gestückelt. Trotzdem bin ich irgendwie halbwegs fit tagsüber. Wundersamer Körper! Und ein bisschen dummer Körper!!! Müßte doch eigentlich am besten wissen, dass ich eh seit gut zwei Jahren nicht durchschlafen kann und auf Kommando hellwach bin!
12.11.2012 11:07
Zitat von Linda1310:warten ist echt blöd! Aber Daumen sind feste gedrückt und wir denken alle an dich
Ich sitz immer noch im wartezimmer......
12.11.2012 11:09
Dini: dann ist ja gut das nicht mehr passiert ist! Mit dem Kreislauf ist echt nicht zu spaßen!! Aber schön das mit dem halbtags bv geklappt hat!!!
12.11.2012 11:23
@ Padi und Cleo: Hab zwar schon lang nichts mehr hier von Euch gelesen, aber vielleicht lest ihr ja einfach still mit... Was machen Eure Pferdchen bzw. was stellt ihr nun (und über den Winter) mit ihnen an? Bei uns sind seit einer Woche die Wiesen zu und obwohl ich meinen Umfang als noch gemäßigt ansehe, merk ich doch, dass der Umgang mit dem Pferd langsam beschwerlicher wird. Hufe heben, Beine bürsten, vom Westernsattel schleppen ganz zu schweigen... *schnauf* Blödes gestauchtes Lungenvolumen!
12.11.2012 11:28
Zitat von ungarischesbabe:
Sind nun alle Uhus?
Laut Liste müsste unser letzter 100er (Eve1306) in 15 Tagen auch UHU werden. Dann entkugelen Du und Nina schon fast!
12.11.2012 11:29
Zitat von Quenty:
Zitat von ungarischesbabe:
Sind nun alle Uhus?
Laut Liste müsste unser letzter 100er (Eve1306) in 15 Tagen auch UHU werden. Dann entkugelen Du und Nina schon fast!
12.11.2012 11:36
Zitat von Quenty:
@ Padi und Cleo: Hab zwar schon lang nichts mehr hier von Euch gelesen, aber vielleicht lest ihr ja einfach still mit... Was machen Eure Pferdchen bzw. was stellt ihr nun (und über den Winter) mit ihnen an? Bei uns sind seit einer Woche die Wiesen zu und obwohl ich meinen Umfang als noch gemäßigt ansehe, merk ich doch, dass der Umgang mit dem Pferd langsam beschwerlicher wird. Hufe heben, Beine bürsten, vom Westernsattel schleppen ganz zu schweigen... *schnauf* Blödes gestauchtes Lungenvolumen!
Ich bin hier
Ja du hast recht, ich schreib oft nicht so viel, weil ich oft nur kurz versuche einigermaßen die vielen Posts zu überfliegen und dann ist meist meine Zeit schon wieder vorbei...
Mein Pferdi steht in einem Offenstall, wo sie eh Tag und Nacht raus und rein kann, wie sie möchte. Von daher mach ich mir derzeit nicht so viel Streß, dass ich unbedingt immer was mit ihr anstellen muss. Wenn ich was mache, dann meist Longe, laufen lassen oder spazieren gehen. Oder mein Freund macht das mal mit ihr, wenn ich nicht kann. Putzen geht noch und ich miste auch noch einmal die Woche selbst mit. Nur die volle Karre fahr ich dann nicht mehr rum.
Ansonsten bin ich seit letztem Monat schon beim GVK. Und am Donnerstag hab ich Friseurtermin
Nächsten Dienstag ist 4-D Ultraschall geplant
12.11.2012 11:44
Zitat von ungarischesbabe:HALLO?? NEIN!!!!!!
Sind nun alle Uhus?
12.11.2012 11:47
Zitat von Shirin:aber bald .. Nur noch knapp ne Woche
Zitat von ungarischesbabe:HALLO?? NEIN!!!!!!
Sind nun alle Uhus?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt