Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
12.11.2012 07:58
noch nichts von meiner schwester....oje ich hoffe sie muss nicht zu arg leiden.

linda auch hier noch mal toi toi toi bei der fd....wird alles gut gehen.

babybilder: von meinem baby gibts auch nur vernünftige bilder.....keinen nackigbilder. ist jedem selbst überlassen, wieviel er von der familie frei geben möchte....aber bei badebilder oder ähnliches habe ich auch kein verständnis.

sternschnuppe......glückwunsch zum ww und mw
Corry86
1596 Beiträge
12.11.2012 08:08
Guten morgen! Linda: viel viel glück! Aber dem kleinen geht es bestimmt gut! Wir denken an dich!!!
Corry86
1596 Beiträge
12.11.2012 08:10
Zitat von ungarischesbabe:

Weiß jmd was mit hausi81 ist? Hab hier schon lang nichts mehr von ihr gelesen
stimmt du hast recht! Sie hat wirklich schon länger nix geschrieben! Oder?!!!
Shirin
1570 Beiträge
12.11.2012 08:19
Zitat von nina777:

hast noch nix gehört nina? bin gespannt und hoffe auch, sie muss(te) nicht so lang leiden
nina777
4073 Beiträge
12.11.2012 08:32
Zitat von Shirin:

Zitat von nina777:

hast noch nix gehört nina? bin gespannt und hoffe auch, sie muss(te) nicht so lang leiden

das handy ist aus....also werden sie immernoch im kreisssaal sein.
12.11.2012 08:49
guten morgen mädels

wie gehts euch so.

bei mir trettet das baby immernoch stendich in unterleib,da hab ich richtig angst das ihrgend wann mal die fruchtblasse platzt oder so geht des überhaupt?
Sternschnuppe88
360 Beiträge
12.11.2012 08:51
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe doch dass alle Babys noch in ihrer Einraumwohnung sitzen!! So viele Frühchen die da momentan kommen, da bekommt man ja echt Angst.
Sind es denn nun 2 oder doch nur 1 Januarbaby?

@Linda: wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir die Daumen. Deinem kleinem wird es schon gut gehen

@Nina: danke schön. Bin auch gespannt wann du endlich bescheid bekommst. Sie ist jetzt schon lange dabei oder . Ist dass ihr erstes Baby? Hoffe auch für dich, dass es bei dir schneller geht.

@Nancy: vielen lieben Dank. Hätte heute sogar total vergessen dass ich WW habe und dass ich jetzt schon MW habe ist auch an mir vorbei gegangen (obwohl du es ja erst vor kurzem erwähntest ).

Gratuliere auch allen die WW oder MW haben
nina777
4073 Beiträge
12.11.2012 08:52
Zitat von Sternschnuppe88:

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe doch dass alle Babys noch in ihrer Einraumwohnung sitzen!! So viele Frühchen die da momentan kommen, da bekommt man ja echt Angst.

@Linda: wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir die Daumen. Deinem kleinem wird es schon gut gehen

@Nina: danke schön. Bin auch gespannt wann du endlich bescheid bekommst. Sie ist jetzt schon lange dabei oder . Ist dass ihr erstes Baby? Hoffe auch für dich, dass es bei dir schneller geht.

@Nancy: vielen lieben Dank. Hätte heute sogar total vergessen dass ich WW habe und dass ich jetzt schon MW habe ist auch an mir vorbei gegangen (obwohl du es ja erst vor kurzem erwähntest ).

es sind 2 januarbabys

ja es ist ihr erstes kind und ich hoffe das sie schon längst kuschelt oder vieleicht schläft.
12.11.2012 09:00
Zitat von nina777:

Zitat von Sternschnuppe88:

Guten Morgen ihr Lieben,

es sind 2 januarbabys

ja es ist ihr erstes kind und ich hoffe das sie schon längst kuschelt oder vieleicht schläft.
wird bestimmt alles gut sein u sie liegen wahrscheinlich kuschelnd im Bett u genießen erstmal das elternglück
Melanie82
1152 Beiträge
12.11.2012 09:05

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Wolkenleicht:

...

Die Arbeit im Kinderheim finde ich extrem interessant. Eigentlich wollte ich nach den erziehungsjahr eine zusätzliche Ausbildung zur Heilerzieherin machen, aber viele haben mir davon abgeraten. So hab ich mich nun für den Erzieherplatz entschieden... Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten sozialassistentin hab ich dies Jahr abgeschlossen u da hat mich die Chefin gleich auf die liste zur zugelassenen Erzieherin (zur Ausbildung) gesetzt

Hab auch zuerst überlegt Heilerzieherin zu machen, mich dann aber für Erzieherin entschieden.
Wann fängst du die Ausbildung dann an - Im Herbst 2013 oder erst 2014?!
die Ausbildung startet im August 2013 aber auch 2014... Muss ich schauen, ob ich einen kitaplatz bek oder nicht...
Mh der Heilerzieher zählt im vielen Bereichen nur noch als Halbkraft.. Ist ja auch nicht das wahre ... Leider..

Ja das mit dem Heilerziehungspfleger kommt aber auch auf das Bundesland an, z.B. bei uns in Thüringen bist du im Kintertagesstättengesetzt als FACHKRAFT zu behandeln. Genauso wie in Behindertenwohnheimen, Behindertenwerkstätten, Tagesstätten für behinderte Menschen, Integrativkindergärten. Und somit war für mich der Heilerziehungspfleger interesanter als nur der Erzieher. Arbeite jetzt aber auf einer Dementenstation in der Sozialtherapie.
Weiß aber auch das in anderen Bundesländern der Hep nur als Hilfskraft eingestellt wird, was ich nicht ganz in Ordnung finde.
Aber daran störe ich mich nicht da ich dadurch jetzt die Möglichkeit habe Geriatrie Gerontopsychiatrie zu lernen, das auch gerade nebenbei tuhe und mir damit noch mehr Möglichkeiten offenstehen.
franfine
23132 Beiträge
12.11.2012 09:05
Guten Morgen!
Bin heute mal zuhause geblieben, irgendwie brüte ich was aus und fühl mich total schlapp!
Weil man hier jetzt die ganze Zeit von Frühgeburten hört und liest hab ich die letzten beiden Nächte auch schon schlecht geträumt! Ist schon krass wie einen das im Unterbewußtsein dann doch so beschäftigt!
franfine
23132 Beiträge
12.11.2012 09:06
Linda, meine Daumen sind auch gedrückt! Wir hoffen alle auf eine positive Nachricht von dir!
12.11.2012 09:10
Zitat von franfine:

Guten Morgen!
Bin heute mal zuhause geblieben, irgendwie brüte ich was aus und fühl mich total schlapp!
Weil man hier jetzt die ganze Zeit von Frühgeburten hört und liest hab ich die letzten beiden Nächte auch schon schlecht geträumt! Ist schon krass wie einen das im Unterbewußtsein dann doch so beschäftigt!

ja so gehts mir aber auch momentan ,da hat man richtig kopfkino und wenn man ihrgend wo schmerzen hat könnt man denken nein bitte nett
Dini1983
326 Beiträge
12.11.2012 09:13
Guten Morgen Ihr Lieben!

Puh, alles schaffe ich nicht nachzulesen, das nimmt garkein Ende

Mir ist heute morgen wieder direkt nach dem Aufstehen der Kreislauf abgesackt und ich bin volle Kanne gegen die Tür gedonnert, mh, angenehm

Meine Kleine will mich auch manchmal ärgern, wollte mal das Treten aufnehmen, da man es echt gut sieht. Aber sobald ich die Kamera an habe...NICHTS! Keine Rührung mehr. Kleine Zicke ...

Das Schlafen macht mir echt zu schaffen, schlafe max. 5 Stunden, werde immer wieder wach, weil mir meine Beckenknochen so Schmerzen

Euch allen einen schönen Tag!
Shirin
1570 Beiträge
12.11.2012 09:22
Zitat von Dini1983:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Puh, alles schaffe ich nicht nachzulesen, das nimmt garkein Ende

Mir ist heute morgen wieder direkt nach dem Aufstehen der Kreislauf abgesackt und ich bin volle Kanne gegen die Tür gedonnert, mh, angenehm

Meine Kleine will mich auch manchmal ärgern, wollte mal das Treten aufnehmen, da man es echt gut sieht. Aber sobald ich die Kamera an habe...NICHTS! Keine Rührung mehr. Kleine Zicke ...

Das Schlafen macht mir echt zu schaffen, schlafe max. 5 Stunden, werde immer wieder wach, weil mir meine Beckenknochen so Schmerzen

Euch allen einen schönen Tag!

Oh man Dini, dass hört sich aber gefährlich an. Gehts dir gut? Hast du dir was getan???

@Mauziiiiiiiiiiiiiiii

du hast ja auch WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt