♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.11.2012 20:08
Ich habe bei uns ausm März Thread gehört das ein Febi-Baby schon bei euch da ist?
11.11.2012 20:11
Zitat von SarahLeni:
Ich habe bei uns ausm März Thread gehört das ein Febi-Baby schon bei euch da ist?
Ja, meine Tochter ist seit knapp 4 Wochen auf der Welt !
Ihr geht es aber gut !
11.11.2012 20:20
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von SarahLeni:
Ihr geht es aber gut !
uiii da wünsch och dir alles erdenklich gute gibt es schon fotos von deiner kleinen.
Wie schwer und groß war sie denn?
11.11.2012 20:25
Zitat von SarahLeni:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von SarahLeni:
Ihr geht es aber gut !
uiii da wünsch och dir alles erdenklich gute gibt es schon fotos von deiner kleinen.
Danke dir !!
Sie wog 550 Gramm und war 26cm groß.
Fotos gibt es öffentlich keine. Ich stell ins Internet keine Bilder von meinen Kindern rein.
Es gibt zwar User, die von mir Fotos bekommen, aber diejenigen kenne ich auch sehr gut.
11.11.2012 20:49
Nina: sag gleich Bescheid wenn sie da ist! Du weißt ja wir sind neugierig!!
11.11.2012 20:50
ich nehme das telefon heute mit ins bett. aber ein komisches gefühl zu wissen, das sie gerade kämpft.
11.11.2012 20:52
Zitat von nina777:ja irgendwie leidet man mit?! Oder?! Aber sie schafft das! Raus kommen die kleinen immer
ich nehme das telefon heute mit ins bett. aber ein komisches gefühl zu wissen, das sie gerade kämpft.
11.11.2012 20:56
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von SarahLeni:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von SarahLeni:
Ihr geht es aber gut !
Danke dir !! och Gottchen so eine kleine Zierliche Maus sie ist bestimmt eine große Kämpferin
Fotos gibt es öffentlich keine. Ich stell ins Internet keine Bilder von meinen Kindern rein.
Es gibt zwar User, die von mir Fotos bekommen, aber diejenigen kenne ich auch sehr gut.
11.11.2012 20:58
Zitat von SarahLeni:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von SarahLeni:
Zitat von -Steffchen-:
...
Danke dir !!
och Gottchen so eine kleine Zierliche Maus sie ist bestimmt eine große Kämpferin
Ja, das ist sie.... ! Mein kleines Wunder, ich bin so stolz auf sie !!!
11.11.2012 20:59
Zitat von nina777:du,ich mache so gut wie kaum etwas.. Goenne mir jeden Tag Ruhe u nach vielleicht 30min Haushalt. mein Freund macht die Einkäufe u bringt den kleinen zur Schule.. Ich hab hier totales Verbot irgendwas zu machen nachdem was hier leider schon alles passiert ist, überanstrenge ich mich nicht mehr u schone mich am Dienstag muessen wir mit dem Zug zur FD.. Ich hoffe, das steh ich durch...
Zitat von ungarischesbabe:
@nina
Me: ist es normal, wenn man die kleinen einen Tag mal nicht so intensiv spuert?
Ich habe heut extremes bauchspannen und muskelkaterähnlichen Schmerz, beim stehen ganz schlimm....
also solange du ihn spürst, ist es gut. was schmerzen betrifft, würde ich keine tipps geben, sondern immer sagen das es abzuklären ist. oje babe.....das nächste januarbaby ist da......die waren nur eine woche weiter wie wir beide. die kleine wiegt nicht ganz 1200g. wir müssen auf uns aufpassen, am besten wir schließen unten zu.
Ist echt schon Wahnsinn, das unsere zwergis schon so wie das kleine suesse januarbaby ausschaut! Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen!
Irgendwie hab ich jetz auch bissl Bange das es bei oli wegen der singulären Nabelschnur früher losgehen koennte .... Hoffe, das er noch nicht unterversorgt ist u gut zugenommen hat...
11.11.2012 21:05
Zitat von nina777:du,ich mache so gut wie kaum etwas.. Goenne mir jeden Tag Ruhe u nach vielleicht 30min Haushalt. mein Freund macht die Einkäufe u bringt den kleinen zur Schule.. Ich hab hier totales Verbot irgendwas zu machen nachdem was hier leider schon alles passiert ist, überanstrenge ich mich nicht mehr u schone mich am Dienstag muessen wir mit dem Zug zur FD.. Ich hoffe, das steh ich durch...
@nina
Me: ist es normal, wenn man die kleinen einen Tag mal nicht so intensiv spuert?
Ich habe heut extremes bauchspannen und muskelkaterähnlichen Schmerz, beim stehen ganz schlimm....
also solange du ihn spürst, ist es gut. was schmerzen betrifft, würde ich keine tipps geben, sondern immer sagen das es abzuklären ist. oje babe.....das nächste januarbaby ist da......die waren nur eine woche weiter wie wir beide. die kleine wiegt nicht ganz 1200g. wir müssen auf uns aufpassen, am besten wir schließen unten zu.
Ist echt schon Wahnsinn, das unsere zwergis schon so wie das kleine suesse januarbaby ausschaut! Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen!
Irgendwie hab ich jetz auch bissl Bange das es bei oli wegen der singulären Nabelschnur früher losgehen koennte .... Hoffe, das er noch nicht unterversorgt ist u gut zugenommen hat...
Ich finde es um ehrlich zu sein ganz schön krass, was so alles passiert momentan.... Überall sehe und höre ich nur noch, dass irgendwo ein Frühchen auf die Welt kommt... Auch hier in der MC, das war doch sonst nie so oder
Ich glaub die Babys wollen alle vor dem Weltuntergang raus !
Achso und ich mach mir ein bisschen Sorgen um unsere neue Userin Nadine.... Kennt sie noch jemand?? Ich weiß gar nicht ob das ok ist, wenn ich es nun schreibe, aber sie hatte mich letztens angeschrieben und hat mich um Rat gefragt, sie hatte auch Wehen und hat keine Wehenhemmer bekommen, nur Ruhe verordnet bekommen, so wie bei mir .... Und ihre erste Tochter war doch schon ein Frühchen !
Und seitdem ist sie gar nicht mehr on gewesen..... Ich hoffe so sehr, dass sie ihr Baby noch im Bauch hat.... !!!!!
11.11.2012 21:08
Oh ja, das Baby ist ja wirklich supersüß und 1300 gramm garnicht so schlecht finde ich.......
ab der 30//32 ssw mache ich mir ach keine Sorgen mehr.....naja, mache ich eh nicht, weil ich weiß, dass alle gut gehen wird.............
@Nina: Sind auf News von deiner Schwester gespannt
ach ich zeig gerne mal n Bild von meiner Motte....bin ja kein Star und somit gänzlich uninteressant
ab der 30//32 ssw mache ich mir ach keine Sorgen mehr.....naja, mache ich eh nicht, weil ich weiß, dass alle gut gehen wird.............
@Nina: Sind auf News von deiner Schwester gespannt
ach ich zeig gerne mal n Bild von meiner Motte....bin ja kein Star und somit gänzlich uninteressant
11.11.2012 21:11
Huhu,
habe mal wieder Zeit mich zu melden,mein Mann ist unterwegs und mein Sohn im Bett
Heute ging es mir auch bescheiden..
Haben heute Schlafzimmer und Kizi getauscht und ich glaub das war zu viel,waren danach nämlich mit meiner Schwester,ihrem Mann und unseren Kiddies in der Stadt,bisschen spazieren und dann Eis essen und danach hatte ich schlimme Rückenschmerzen und immer mal wieder Unterleib ziehen,habe meine Schwester gefragt wie sich Wehen anfüllen und sie meinte,schon so als ob man Mens Schmerzen hat und einen Druck als ob man Aa müsste..
Jetzt mach ich ruhig und gehe gleich ins Bett,hoffe morgen ist es besser..
**
Wow das erste Februar Baby? Aber sieht ja richtig süß schon aus,wie ein richtiges Baby.. Ist ja schon irgendwie gut zu wissen,das die kleinen jetzt schon so aussehen..
**
Habe zwar fleißig mit gelesen,aber jetzt doch alles vergessen..
**
Bauchumfang messe ich gar nicht mehr.. Weiß aber das mein Bauch immer größer wird..
Mache morgen zum Ww und Mw mal wieder ein Foto rein
habe mal wieder Zeit mich zu melden,mein Mann ist unterwegs und mein Sohn im Bett
Heute ging es mir auch bescheiden..
Haben heute Schlafzimmer und Kizi getauscht und ich glaub das war zu viel,waren danach nämlich mit meiner Schwester,ihrem Mann und unseren Kiddies in der Stadt,bisschen spazieren und dann Eis essen und danach hatte ich schlimme Rückenschmerzen und immer mal wieder Unterleib ziehen,habe meine Schwester gefragt wie sich Wehen anfüllen und sie meinte,schon so als ob man Mens Schmerzen hat und einen Druck als ob man Aa müsste..
Jetzt mach ich ruhig und gehe gleich ins Bett,hoffe morgen ist es besser..
**
Wow das erste Februar Baby? Aber sieht ja richtig süß schon aus,wie ein richtiges Baby.. Ist ja schon irgendwie gut zu wissen,das die kleinen jetzt schon so aussehen..
**
Habe zwar fleißig mit gelesen,aber jetzt doch alles vergessen..
**
Bauchumfang messe ich gar nicht mehr.. Weiß aber das mein Bauch immer größer wird..
Mache morgen zum Ww und Mw mal wieder ein Foto rein
11.11.2012 21:11
Also, ich stelle ja grundsätzlich keine Bilder von meinem Kind ins Internet und seit sich hier auf der Seite Pädophile eingeschlichen hatten fühle ich mich darin nur bestätigt!
Ihr müßt bedenken, dass sich wirklich jeder hier ein Konto erstellen kann!
Ihr müßt bedenken, dass sich wirklich jeder hier ein Konto erstellen kann!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt