♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.11.2012 16:11
Zitat von StolzeMami06:
mädels wer von euch hat auch so schnell sodbrennen
ich kann am tag alles essen und trinken nur wenn ich dann abends was mit frucht oder zu fettes esse habe ich sofort sodbrennen
Ja Sodbrennen hab ich meist erst gegen abend, aber ich bekomme es sogar von Wasser medium, jetzt drink ich abends Kakao, damit gehts besser
13.11.2012 16:15
das habe ich gestern gatan mit dem glas milch mir gings danach garnicht gut total doof im hirn und komisch im bauch
kann auch vom vielen putzen kommen.
Mädels bald gehts ans Bettchen aufbauen und alles waschen
13.11.2012 16:16
Ja ich habe 3 Geschwister. Mein Bruder ist 31 und hat 2 Kinder [Maximilian (9) + Leonie (4)], meine eine Schwester ist 29 und hat 3 Kinder [Mary-Jane (9) + Jason (6) + Sarah-Lee (2)] und die letzte Schwester ist 27 und hat 2 Kinder [Neela (5) + Marvin (3)]
Vllt findet ihr ja da noch einen namen
.
U-babe: tolli das es Oliver so gut geht! Glückwunsch ich freu mich sehr
.
Den Rest habe ich wieder vergessen. Ich habe heute den Kinderwagen bekommen und ein paar ganz tolle Sachen auch 2 was selbst genähtes von einer bekannten... tolli
Vllt findet ihr ja da noch einen namen
.
U-babe: tolli das es Oliver so gut geht! Glückwunsch ich freu mich sehr
.
Den Rest habe ich wieder vergessen. Ich habe heute den Kinderwagen bekommen und ein paar ganz tolle Sachen auch 2 was selbst genähtes von einer bekannten... tolli
13.11.2012 16:20
Zitat von StolzeMami06:
das habe ich gestern gatan mit dem glas milch mir gings danach garnicht gut total doof im hirn und komisch im bauch
Ich habe gegen sodbrennen von meiner Ärztin riopan Magengel empfohlen bekommen das kann man bis zu 4 beutelchen am Tag nehmen. Ist zwar total wiederlich aber hilft super gut. Nehme früh eins und bis abends kann ich essen und trinken was ich will ohne Probleme. Abends bekomm ich noch mal wenig sodbrennen wo meistens Milch oder ein trocknes toast hilft....
13.11.2012 16:28
ich hab mir jetzt gegen sodbrennen rennie geholt hab eine genomen zeit dem hab ich es nur bisle gehabt nimme so stark
13.11.2012 16:31
Zitat von Corry86:danke
Babe: frei mich total für dich das alles gut ist!!! Steffchen: Toll das es Emma gut geht!
13.11.2012 16:32
meine oma meint immer wenn man sodbrennen stark hat bekommt das baby viele haare
also bei nina wars so
also bei nina wars so
13.11.2012 16:44
bei mir fangen die sodbrennen schon nach dem frühstück an. mein ganzer magden brennt auch wie feuer.
13.11.2012 17:07
Bei mir hilft auch immer Renni..
Hatte es bei meinem Sohn zum Ende hin auch ganz schlimm und er hatte auch ganz ganz viele Haare
Hatte es bei meinem Sohn zum Ende hin auch ganz schlimm und er hatte auch ganz ganz viele Haare
13.11.2012 17:46
Zitat von Melek1013:
oje ist der süß . ich habe mir jetzt welche holen lassen....jetzt gehts gerade. aber beim ersten hatte ich das auch ganz schlimm.....der hatte bei der geburt aber kaum haare.
13.11.2012 18:08
Sodbrennen: hatte ich bis jetzt noch gar nicht toi toi toi das es so bleibt!!
13.11.2012 18:09
Zitat von Melek1013:ohhhh ein richtig süsser wonneproppen
13.11.2012 18:12
süßer zwerg mit ganz vielen haaren
man hab ich einen condition ich habe nur bisschen schlafzimmer aufgeräumt,bett kasten aussortieren und müll weg geräumt und schon bin ich fix und alle
merkt ihr eure mäusschen noch öfters?
ich merke zaubermäusschen wenn nur morgens kurz oder abends kurz das wars
man hab ich einen condition ich habe nur bisschen schlafzimmer aufgeräumt,bett kasten aussortieren und müll weg geräumt und schon bin ich fix und alle
merkt ihr eure mäusschen noch öfters?
ich merke zaubermäusschen wenn nur morgens kurz oder abends kurz das wars
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt