♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.11.2012 20:04
Aber solange Durchfall hört sich ne gut an bumbum.... Geh ma lieber zum doc
13.11.2012 20:07
@Linda: echt? Das ist ja dann noch süßer, wenn sie dir jetzt noch was schenkt. Die mag dich!
@Bumbum: ja, Magnesium kann so was herbeiführen, aber so ein Flüssigkeitsverlust ist ja nicht sooo toll. Kannst du es absetzen, oder hast du dann doll Schmerzen?
@Bumbum: ja, Magnesium kann so was herbeiführen, aber so ein Flüssigkeitsverlust ist ja nicht sooo toll. Kannst du es absetzen, oder hast du dann doll Schmerzen?
13.11.2012 20:16
Zitat von Mauziii:
@Linda: echt? Das ist ja dann noch süßer, wenn sie dir jetzt noch was schenkt. Die mag dich!
ne schmerzen keine werd erst mal keine megnesium mehr nehmen
13.11.2012 21:18
Huhuuuuuuuuuuu...wollte auch mal wieder HALLO sagen...alles gelesen , aber mal wieder das meiste vergessen. Schön dass es Lindas und Babes und den anderen Zwergis gut geht....
Ich hatte vorhin den 1. GVK und mache ihn nun bei einer anderen Hebamme wie in der 1. SS..gefällt mir jetzt schon alles viel besser. Haben heute mal den Mutterpass durchgesprochen, einiges wusste ich nicht Die Altersspanne liegt zwischen 21 und 39...heftig, oder?????
Mami, ja freue mich auch schon aufs waschen und herrichten. Habe am WE den Kiwa richtig doll geschrubbt und alle Bezüge abgemacht...wen er wieder bezogen ist sieht er glaube ich aus wie neu, ich freu mich
Ich hatte vorhin den 1. GVK und mache ihn nun bei einer anderen Hebamme wie in der 1. SS..gefällt mir jetzt schon alles viel besser. Haben heute mal den Mutterpass durchgesprochen, einiges wusste ich nicht Die Altersspanne liegt zwischen 21 und 39...heftig, oder?????
Mami, ja freue mich auch schon aufs waschen und herrichten. Habe am WE den Kiwa richtig doll geschrubbt und alle Bezüge abgemacht...wen er wieder bezogen ist sieht er glaube ich aus wie neu, ich freu mich
13.11.2012 21:19
Zitat von Bommelchen2010:magst bissl was über den Mutterpass erzaehlen?
Huhuuuuuuuuuuu...wollte auch mal wieder HALLO sagen...alles gelesen , aber mal wieder das meiste vergessen. Schön dass es Lindas und Babes und den anderen Zwergis gut geht....
13.11.2012 21:25
Was willst den wissen?????? Das war schon sehr ausschweifend.... haben wir in der 1. SS nie besprochen
13.11.2012 21:26
Hat jemand zufällig schon Weihnachtskekse gebacken??????? Will mir jemand ne große Dose voll schicken?????? Da hätte ich jetzt soooooooo Gelüste drauf
13.11.2012 21:29
Da sagt ihr was, Sodbrennen braucht niemand...ich hab das manchmal sooooo schlimm, dass mir voll schlecht davon wird und ich heftige Magenschmerzen habe. Rennie hilft nur bedingt, alles andere eh nicht. Freu mich schon wenn Zwergi draußen ist....bei Celina hatte ich auch ganz übel Sodbrennen und einen Tag nach der Geburt wars wie eine Erlösung und wie weggeblasen
13.11.2012 21:37
Zitat von Bommelchen2010:mhhhh so speziell hab ich keine fragen dazu nur, was sollte man denn unbedingt über den MP wissen?
Was willst den wissen?????? Das war schon sehr ausschweifend.... haben wir in der 1. SS nie besprochen
14.11.2012 05:46
StolzeMami06______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Bommelchen2010____19.11.__ CTG
MsMuffin___________20.11.__09:30 Uhr
Cleo80____________20.11.__13:00 Uhr
FranFine___________21.11.__13:30 Uhr
filu1978___________22.11.___CTG
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Hausi81___________27.11.___CTG
Quenty____________27.11.__09:30 Uhr
Urmel1985_________27.11.__9:30 Uhr
Maiksche_________29.11.
Mauziii____________30.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________30.11.__10:45 Uhr
Wolkenleicht________03.12__09:00 Uhr
nina777____________03.12._07.45 Uhr 3.Sreening
Cennet1109________03.12__09:15 Uhr
Hausi81___________04.12.__3. Screening
Melek1013_________05.12.__10:00 Uhr
Quenty____________11.12.__08:30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Jasmin85_______15.11.___16:30 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88__19.11.___09:20 Uhr Hämatologe (Gerinnungstest)
Sternschnuppe88__21.11.___10:00 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
Shirin____________30.11.__10:45 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88__04.12.__08:15 Uhr 2. FD
Cleo80__________04.12.__08:30 Uhr Zuckertest
14.11.2012 07:20
Guten morgen .. Was für eine Nacht mein großer plagte über augenschmerzen u musste sich übergeben. Ich denke mal, das war ein Migräneanfall. Nun lass ich ihn doch noch daheim,er ist auch noch bissl erkältet..
Und ich lieg nun auch mit ner erkaeltung flach. Der Hals schmerzt u die Nase ist zu.. Wisst ihr, was man an medis nehmen darf? Mein Freund bringt mir nachher Meeressalznasenspray mit u Hustenbonbons.. Aber wenn's mich so hart erwischt hat wie meiner gesamten fanilie, dann wird es mir die Tage richtig dreckig gehen u das schlimmste ist, das meine sich so gut erholten Thrombozyten wieder absacken werden
Und ich lieg nun auch mit ner erkaeltung flach. Der Hals schmerzt u die Nase ist zu.. Wisst ihr, was man an medis nehmen darf? Mein Freund bringt mir nachher Meeressalznasenspray mit u Hustenbonbons.. Aber wenn's mich so hart erwischt hat wie meiner gesamten fanilie, dann wird es mir die Tage richtig dreckig gehen u das schlimmste ist, das meine sich so gut erholten Thrombozyten wieder absacken werden
14.11.2012 08:06
Guten Morgen ihr Lieben,
wie immer wart ihr fleißig am schreiben
Hab natürlich alles gelesen und im Bilderthread alles angeschaut.
Wirklich schöne Sachen hab ihr da.
@Sodbrennen: hab ich zum Glück bis jetzt gar nicht. Wenn man nach Ninas Aussage geht, dann wird mein Baby dann total kahl auf die Welt kommen .
@Babe: du arme kommst auch nie zur Ruhe was . Freut mich aber erstmal dass es deinem kleinem Oli gut geht und du nicht noch mal zur FD musst. Wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung und hoffe dass es nicht ganz so schlimm wird wie du befürchtest. Mach dir mal lieber wegen deinen Thrombozyten nicht schon vorher ganz verrückt, sondern warte erstmal ab (und versuch positiv zu denken ).
@me: habe mir gestern zwei Stilloberteile gekauft. Und wir waren bei Baby ́s * us und haben unsere Liste (Babys sieben Sachen) etwas mit Sachen aufgefüllt...etwas ist gut mein Mann war mit der Scanpistole total wie im Wahn und hat auf alles los geschossen was ihm gefallen hat bzw. ich musste nur sagen..ach das ist ja toll/süß, schwups war es auf der Liste (musste man echt aufpassen).
Ach ja haben dann gestern direkt ein Kinderzimmer gekauft die erste richtige Sache für unsern kleinen
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag
wie immer wart ihr fleißig am schreiben
Hab natürlich alles gelesen und im Bilderthread alles angeschaut.
Wirklich schöne Sachen hab ihr da.
@Sodbrennen: hab ich zum Glück bis jetzt gar nicht. Wenn man nach Ninas Aussage geht, dann wird mein Baby dann total kahl auf die Welt kommen .
@Babe: du arme kommst auch nie zur Ruhe was . Freut mich aber erstmal dass es deinem kleinem Oli gut geht und du nicht noch mal zur FD musst. Wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung und hoffe dass es nicht ganz so schlimm wird wie du befürchtest. Mach dir mal lieber wegen deinen Thrombozyten nicht schon vorher ganz verrückt, sondern warte erstmal ab (und versuch positiv zu denken ).
@me: habe mir gestern zwei Stilloberteile gekauft. Und wir waren bei Baby ́s * us und haben unsere Liste (Babys sieben Sachen) etwas mit Sachen aufgefüllt...etwas ist gut mein Mann war mit der Scanpistole total wie im Wahn und hat auf alles los geschossen was ihm gefallen hat bzw. ich musste nur sagen..ach das ist ja toll/süß, schwups war es auf der Liste (musste man echt aufpassen).
Ach ja haben dann gestern direkt ein Kinderzimmer gekauft die erste richtige Sache für unsern kleinen
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag
14.11.2012 08:10
bommel das sagste was.....ich habe diese blöden sodbrennen auch so schlimm das mir gerade am abend schlecht wird.
plätzchen habe ich noch nicht gebacken....in ca. 2 wochen lege ich los. erst mal wird eine kiste für die arbeitskollegen gebacken und dann werde ich ein letztes mal vor der geburt zum kaffeeklatsch fahren.
babe das hört sich echt blöde an....fange schnell an zu inhallieren und mit tees. am besten holste dir lindenblütentee aus der apo.....frage immer gleich nach wie es sich mit der ss verhält.
plätzchen habe ich noch nicht gebacken....in ca. 2 wochen lege ich los. erst mal wird eine kiste für die arbeitskollegen gebacken und dann werde ich ein letztes mal vor der geburt zum kaffeeklatsch fahren.
babe das hört sich echt blöde an....fange schnell an zu inhallieren und mit tees. am besten holste dir lindenblütentee aus der apo.....frage immer gleich nach wie es sich mit der ss verhält.
14.11.2012 08:11
für die experten unter uns.....warum in gottes namen kann ich mich nicht übers handy hier einloggen.....bei facebook funzt das doch auch. . habe mir extra alles so angeschafft das ich auch im kh kontakt zu euch habe und nun gehts nicht.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt