Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 12:44
bumbum: ich habe es auch überstanden wo sehr unausstehlich nüchtern bin und empfindlich bin mit süßen kram

Du schaffst das ich denke an dich wenn ich selbst beim Fa sitze

Und googlen dürfen schwangere nicht das ist strikt verboten da findet man nur mist
14.11.2012 13:14
Zitat von StolzeMami06:

bumbum: ich habe es auch überstanden wo sehr unausstehlich nüchtern bin und empfindlich bin mit süßen kram

Du schaffst das ich denke an dich wenn ich selbst beim Fa sitze

Und googlen dürfen schwangere nicht das ist strikt verboten da findet man nur mist

danke das ist lieb.mein mann macht mir halt sorgen mit seinen vielen gedanken hab in jetzt auch gesagt er soll bitte nicht mehr goggeln das macht die sorgen nur noch schlimmer
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 13:23
meiner googlelt garnicht gestern kam die doofe frage du schatz siehst du deine füße noch?

Ich ja wieso is was nö alles gut und was kann du nicht mehr sehen soll ich jetzt liste führen ab wann ich was ich nicht mehr sehen kann vor bauch männer logik

Ich versuche heute mein sofa zu putzen nina hat gestern schoki pudding drüber gekippt riesen sauerei

Namen: wir haben jetzt endlich einen und der bleibt fest und wir erst nach der geburt preis gegeben

nummer: so wer hat jetzt von wem die nummer, wem darf ich sie geben der noch t-mobile hat wenn mein muffin auf der welt ist
14.11.2012 13:38
Oh mein hasi kam grad durch die Haustür reinspaziert u steht nun in der Küche und kocht mir eine huhnersuppe wegen meiner erkaeltung.. Er hat sich extra frei genommen. Wie suess ist das denn bitte? Hachja, ich lieb ihn einfach sooooo sehr <3
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 13:41
babe: das ist echt süß

ich glaub wenn meiner mal was kochen muss dann ist es der filegro fisch den kann ich nicht oder mal leberkäs mit ei mehr würde ich ihn nicht machen lass also man will danach renovieren

Und babe zufrieden mit dem neuen sofa
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.11.2012 13:47
@Shirin
Glückwunsch zum WW & MW.

@BumBum
Alles gute zum UHU!

@me
Hab gerade die ersten Plätzchen gebacken!
Heute morgen war ich auch bei der Polizei, da ich hier im Forum einer Betrügerin auf den Leim gegangen bin - 3 andere Mädels leider auch noch. Soll mich jetzt erst per Einschreiben bei ihr melden und wenn sie die Frist nicht einhält soll ich erneut kommen um Anzeige zu erstatten. Bin echt gespannt wie die Geschichte ausgeht.
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 13:49
mhh plätzchen isst bei uns niemand wir backen zwar mal mit nina welche am wochende vor weihnachten

wolke: was ist den passiert das du gleich zur polizei musst
14.11.2012 13:51
Zitat von StolzeMami06:

babe: das ist echt süß

ich glaub wenn meiner mal was kochen muss dann ist es der filegro fisch den kann ich nicht oder mal leberkäs mit ei mehr würde ich ihn nicht machen lass also man will danach renovieren

Und babe zufrieden mit dem neuen sofa
ich hab ihn heut morgen geschrieben, das es nur schlecht geht .. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, das er plötzlich samt Huhn vor mir steht
Ich darf heut auch garnichts machen, sondern nur mit'n Bett kuscheln damit ich schnell gesund werde das liegt bestimmt daran, weil ich gestern einen neuen Flachbildschirm TV zugestimmt habe

Die neue Couch ist echt tauglich
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.11.2012 13:52
Zitat von StolzeMami06:

mhh plätzchen isst bei uns niemand wir backen zwar mal mit nina welche am wochende vor weihnachten

Das Mitglied hat sich wieder gelöscht und muss das hier im Forum schon ein paar mal abgezogen haben. Markus weiß auch schon bescheid. Zudem muss diese Dame schon ein paar Anezigen am Laufen haben, wegen Betrug!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 13:53
mein mann sagt nur dann schon dich und mach langsam

ich bin echt gespannt wie er das schafft wenn ich im krankenhaus bin
nina wir ihn schön ärgern mit papa kann mans ja machen

14.11.2012 14:00
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von StolzeMami06:

Das Mitglied hat sich wieder gelöscht und muss das hier im Forum schon ein paar mal abgezogen haben. Markus weiß auch schon bescheid. Zudem muss diese Dame schon ein paar Anezigen am Laufen haben, wegen Betrug!
um welchen betrug handelt es denn?
14.11.2012 14:01
Zitat von StolzeMami06:

mein mann sagt nur dann schon dich und mach langsam

ich bin echt gespannt wie er das schafft wenn ich im krankenhaus bin
nina wir ihn schön ärgern mit papa kann mans ja machen

glaub mir, wenn's sein muss, sind Maenner genauso gut wie wir Menschen äh meinte wie wir Frauen
14.11.2012 14:09
Zitat von StolzeMami06:

meiner googlelt garnicht gestern kam die doofe frage du schatz siehst du deine füße noch?

Ich ja wieso is was nö alles gut und was kann du nicht mehr sehen soll ich jetzt liste führen ab wann ich was ich nicht mehr sehen kann vor bauch männer logik

Ich versuche heute mein sofa zu putzen nina hat gestern schoki pudding drüber gekippt riesen sauerei

Namen: wir haben jetzt endlich einen und der bleibt fest und wir erst nach der geburt preis gegeben

nummer: so wer hat jetzt von wem die nummer, wem darf ich sie geben der noch t-mobile hat wenn mein muffin auf der welt ist

ja dumme sprüche bringen können se,ich bin auch gespannt wie meiner des hin bekommt wenn ich im KH bin aber ich glaub an in
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 14:20
ich weiß noch wie er bei nina geweint hat und ich ihn so ausgelacht habe ich war voll daneben wegen dem mittelchen vor dem kaiserschnitt

heute abend kommt wieder unsere sendung bei rtl2
nina777
4073 Beiträge
14.11.2012 14:29
Zitat von Wolkenleicht:

@Shirin
Glückwunsch zum WW & MW.

@BumBum
Alles gute zum UHU!

@me
Hab gerade die ersten Plätzchen gebacken!
Heute morgen war ich auch bei der Polizei, da ich hier im Forum einer Betrügerin auf den Leim gegangen bin - 3 andere Mädels leider auch noch. Soll mich jetzt erst per Einschreiben bei ihr melden und wenn sie die Frist nicht einhält soll ich erneut kommen um Anzeige zu erstatten. Bin echt gespannt wie die Geschichte ausgeht.

oje....lass mich raten. sie hat vorgegeben was zu verkaufen, kassiert und sich abgemeldet. wenn dann hoffe ich das du nicht so viel investiert hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt