Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
14.11.2012 20:01
Zitat von Shirin:

@wolke

hoffe, sie wird bestraft, man ey, versteh nicht wie man so etwas abziehen kann und dass dann immer wieder......

@Sternschnuppi

wo bist du denn morgen? VIel Spaß, bei was auch immer
hast du wegen der wohnung angerufen?

@Msmuffin

oh will auch den namen wissen

@Nina

hast du was gehört von deiner Schwester?

ja klar.....habe ich ja geschrieben, das sie 46h!!!!!! nach dem blasensprung die kleine mit hilfe der saugglocke auf die welt brachte. morgens um 3.00 kam die nachricht, das anna da ist. man war das ne nacht . auf jedenfall ist sie soooo unglaublich süß. sie hatte nach der geburt ganz ganz kleine schwarze löckchen und heute war sie plötzlich leicht erblondet . mami sieht noch etwas fertig aus, aber morgen dürfen sie heim und dann wird anna erst mal über skype richtig betrachtet .
Shirin
1570 Beiträge
14.11.2012 20:05
oh sorry, hab ich das gar nicht gelesen?? tut mir leid.

46 h, die arme....manno das tut doch weh...

morgen kann sie schon heim, das geht ja schnell
14.11.2012 20:08
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

@wolke

hoffe, sie wird bestraft, man ey, versteh nicht wie man so etwas abziehen kann und dass dann immer wieder......

@Sternschnuppi

wo bist du denn morgen? VIel Spaß, bei was auch immer
hast du wegen der wohnung angerufen?

@Msmuffin

oh will auch den namen wissen

@Nina

hast du was gehört von deiner Schwester?

ja klar.....habe ich ja geschrieben, das sie 46h!!!!!! nach dem blasensprung die kleine mit hilfe der saugglocke auf die welt brachte. morgens um 3.00 kam die nachricht, das anna da ist. man war das ne nacht . auf jedenfall ist sie soooo unglaublich süß. sie hatte nach der geburt ganz ganz kleine schwarze löckchen und heute war sie plötzlich leicht erblondet . mami sieht noch etwas fertig aus, aber morgen dürfen sie heim und dann wird anna erst mal über skype richtig betrachtet .

Aiiii, wie süüß, kleine schwarze locken !!!
Und hey.... Nach 46 Stunden darf man auch noch kaputt aussehen !
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 20:34
so ich mein zwerg schläft nach 18 mal ins bett bringen ich bin selber ganz kaputt

ich wollte eigentlich noch schnell 3 wäsche körber wegbügeln bis zum schlafen gehen aber ich schau mal wie weit ich komm bald kommt ja die serie

und ich soll jetzt morgen schon um 8:30 kommen statt 8:45 da heißt noch früher aufstehen und nina wecken

14.11.2012 20:35
Zitat von StolzeMami06:

so ich mein zwerg schläft nach 18 mal ins bett bringen ich bin selber ganz kaputt

ich wollte eigentlich noch schnell 3 wäsche körber wegbügeln bis zum schlafen gehen aber ich schau mal wie weit ich komm bald kommt ja die serie

und ich soll jetzt morgen schon um 8:30 kommen statt 8:45 da heißt noch früher aufstehen und nina wecken

da hab ich auch mein termin
MsMuffin
4344 Beiträge
14.11.2012 20:35
Das hatte ich auch überlesen, Nina. 46 Std (!!!) die Arme!!! Aber schön, dass die kleine Anna jetzt da ist, das entschädigt sicherlich für vieles .

Shirin, da muss ich dich leider enttäuschen. Die Namen bleiben geheim, über meine Lippen kommt nichts .
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 20:37
in 3 monaten wissen wir es eh

14.11.2012 20:39
hau mir gerade den ranzen vol darf ja dann nix mehr essen
Corry86
1596 Beiträge
14.11.2012 20:43
Guten Abend Babe: das mit der Erzieherin ist echt eine Frechheit kann mich noch an das mit dem Auge erinnern das war echt krass und das jetzt ist echt der Hammer! Geh wirklich zum direktor auch wenn es wahrscheinlich nicht einfach wird! Aber umso schöner das dein schatzi bei dir ist und dich gesund pflegt! Mützchen: ist echt eine gute frage ich weiß
Auch nicht was ich für eine Größe nehmen sollte! Linda: echt total schône Bilder von deinem kleinen Und Super tolles mützchen! Wolke: echt eine Frechheit es gibt schon richtig dumme Leute!!!!!! Und Sorry das ich so unübersichtlich schreibe aber unser Internet geht nicht Und jetzt muss ich mit dem iPhone schreiben!!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 20:45
bumbum: ich durfte ab 20 uhr nix mehr essen oder trinken das war gemein
14.11.2012 20:45
mädels seit dem ich schwanger bin hab ich nasenbluten ,habt ihr das au
14.11.2012 20:46
Zitat von StolzeMami06:

bumbum: ich durfte ab 20 uhr nix mehr essen oder trinken das war gemein

ja schon ich darf noch bis um 10 uhr
Corry86
1596 Beiträge
14.11.2012 20:48
Zitat von Bumbum09:

neeee! Hast du das oft?
14.11.2012 20:49
Zitat von Corry86:

Zitat von Bumbum09:

neeee! Hast du das oft?

also laufen tut sie nicht aber wenn ich nase putze ist immer blut dabei
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 20:50
das ist normal meinte hebamme bei nina es ist alles mehr durchblutet daher bekommt man mal schneller nasenbluten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt