Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.11.2012 14:34
Zitat von StolzeMami06:

ich weiß noch wie er bei nina geweint hat und ich ihn so ausgelacht habe ich war voll daneben wegen dem mittelchen vor dem kaiserschnitt

heute abend kommt wieder unsere sendung bei rtl2

ohh ja stimmt
franfine
23132 Beiträge
14.11.2012 14:34
Mützchen, da bin ich etwas unentschlossen! In unserer Familie sind die Hinterköpfe immer stark ausgeprägt und der KU ist daher ganz schön groß! Jakob hatte damals nen KU von 35cm und das obwohl er über 4 Wochen zu früh kam!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2012 14:41
nina hatte bei der geburt 39 woche 35,5
Urmel1985
868 Beiträge
14.11.2012 14:56
ahhhhh hab ich nicht MW heute?
Mauziii
2499 Beiträge
14.11.2012 15:02
Zitat von Urmel1985:

ahhhhh hab ich nicht MW heute?

Gestern schon Urmelchen Juhu!
14.11.2012 15:47
morgen weis ich vileicht endlich was es wirt
MsMuffin
4344 Beiträge
14.11.2012 16:10
Monatswechslern und neu-UHUs: Herzlichen Glückwunsch .

Linda: Dein kleiner Mann ist echt süüüß, vor allem das Klappmesserbild finde ich sehr gelungen . Und schön, dass du heute ein wenig Ruhe hast und es deinen Hobbys widmen kannst.

Wolke: Das habe ich am Rand mitbekommen. Tut mir echt leid, dass du auf die Betrügerin reingefallen bist. Diese DudiesQuitsch (oder wie ihr Name früher war) hat auch bei ganz vielen Wichtelrunden mitgemacht und nie was weggeschickt, aber immer schön einkassiert . Kann gar nicht verstehen, wie man so sein kann.

Bumbum: Drück dir die Daumen, dass sich dein Ü-Ei morgen noch outet und der Zuckertest ist wirklich halb so wild.

Nessie: Ich würde dir zu raten mit dem Häkeln zu beginnen. Da hast du nicht soooo hohe Anschaffungskosten zu Beginn und es ist in meinen Augen viel einfacher als Stricken.

Me: Ich weiß jetzt den Namen von Mauziis Kleinem . Langsam scheint es wirklich so, als wären unsere Süßen wie füreinander gemacht
14.11.2012 16:12
Zitat von MsMuffin:

Monatswechslern und neu-UHUs: Herzlichen Glückwunsch .

Linda: Dein kleiner Mann ist echt süüüß, vor allem das Klappmesserbild finde ich sehr gelungen . Und schön, dass du heute ein wenig Ruhe hast und es deinen Hobbys widmen kannst.

Wolke: Das habe ich am Rand mitbekommen. Tut mir echt leid, dass du auf die Betrügerin reingefallen bist. Diese DudiesQuitsch (oder wie ihr Name früher war) hat auch bei ganz vielen Wichtelrunden mitgemacht und nie was weggeschickt, aber immer schön einkassiert . Kann gar nicht verstehen, wie man so sein kann.

Bumbum: Drück dir die Daumen, dass sich dein Ü-Ei morgen noch outet und der Zuckertest ist wirklich halb so wild.

Nessie: Ich würde dir zu raten mit dem Häkeln zu beginnen. Da hast du nicht soooo hohe Anschaffungskosten zu Beginn und es ist in meinen Augen viel einfacher als Stricken.

Me: Ich weiß jetzt den Namen von Mauziis Kleinem . Langsam scheint es wirklich so, als wären unsere Süßen wie füreinander gemacht

danke ,
Mauziii
2499 Beiträge
14.11.2012 17:20
jaaa, das musste ja so sein!

@Bumbum: Juhu UHU!

@Wolke: Das ist ja fies ... hoffentlich bekommen sie sie dran ... aber früher oder später wird jeder böse Mensch bestraft, das glaube ich, keiner kommt davon. .. und wie sind denn so die Plätzchen *schiel*

@Linda: Mensch, du bist ja genauso talentiert, wie deine Freundin .. machst du ihr auch eine Mütze?

@Mützchen: hat meine Schwester (wer sonst ) gekauft, ich habe 12 Stück ... in verschiedenen Größen, da wird schon was passen Ich weiß sowas nämlich auch nie

@Cennet: ich war kurz im Vorgängerthread St.Martins Brauch und so, da war es mir nach kurzer Zeit auch zu doof ... alle reden immer vom Integrieren, aber wenn zB unser Dorf nicht so freundlich und lieb gewesen wäre, dann hätte meine Mutter sich auch dumm und dusselig integrieren wollen, hätte ja nicht geklappt. da müssen beide Seite schon offen sein. Am Schlimmsten finde ich die Posts die mit "Ich bin ja nicht rechts, aber ..." beginnen. Das dann kurz geschrieben und danach werden olle Stammtischparolen rausgehauen und alle nicken dazu und segnen diesen Alltagsrassismus wieder ab, das ist so arm!

Sternschnuppe88
360 Beiträge
14.11.2012 17:25
So Mädels,

wollte nur bescheid sagen, dass ich morgen den ganzen Tag nicht da bin. Damit sich hier niemand wundert oder sorgen macht .
Werde aber am Freitag alles fleißig nach lesen und dann auch wieder schreiben. So jetzt muss ich aber los zur Schule. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
14.11.2012 17:40
Zitat von Mauziii:

jaaa, das musste ja so sein!

@Bumbum: Juhu UHU!

@Wolke: Das ist ja fies ... hoffentlich bekommen sie sie dran ... aber früher oder später wird jeder böse Mensch bestraft, das glaube ich, keiner kommt davon. .. und wie sind denn so die Plätzchen *schiel*

@Linda: Mensch, du bist ja genauso talentiert, wie deine Freundin .. machst du ihr auch eine Mütze?

@Mützchen: hat meine Schwester (wer sonst ) gekauft, ich habe 12 Stück ... in verschiedenen Größen, da wird schon was passen Ich weiß sowas nämlich auch nie

@Cennet: ich war kurz im Vorgängerthread St.Martins Brauch und so, da war es mir nach kurzer Zeit auch zu doof ... alle reden immer vom Integrieren, aber wenn zB unser Dorf nicht so freundlich und lieb gewesen wäre, dann hätte meine Mutter sich auch dumm und dusselig integrieren wollen, hätte ja nicht geklappt. da müssen beide Seite schon offen sein. Am Schlimmsten finde ich die Posts die mit "Ich bin ja nicht rechts, aber ..." beginnen. Das dann kurz geschrieben und danach werden olle Stammtischparolen rausgehauen und alle nicken dazu und segnen diesen Alltagsrassismus wieder ab, das ist so arm!

jaaa freu mich auch so
nina777
4073 Beiträge
14.11.2012 17:47
mauzi und cennet lasst diese dummen sprüche von den besonders dummen unterbelichteten mädels nicht so weit an euch ran kommen. so ein quatsch......was hat das denn mit der ernährung eines menschen zu tun. wenn ich in japan oder china leben würde, würde ich immer noch keine faulen eier essen. außerdem muss man so etwas keiner frau sagen, die wahrscheinlich ein besseres deutsch und eine bessere rechtschreibung hat, wie man selbst.
14.11.2012 18:12
ach ja mädels mir gehts wider besser flüssiger stuhlgang ist weg.war wol dich mein magnesium
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.11.2012 18:57
Arme Wolke......boah, ich hasse so Betrüger....denen würde ich am liebsten immer den Hintern versohlen...find das so mega assi......
Da könnte ich euch Storys erzählen, unfassbar!!!!!!!!!!!!
Shirin
1570 Beiträge
14.11.2012 19:51
@wolke

hoffe, sie wird bestraft, man ey, versteh nicht wie man so etwas abziehen kann und dass dann immer wieder......

@Sternschnuppi

wo bist du denn morgen? VIel Spaß, bei was auch immer
hast du wegen der wohnung angerufen?

@Msmuffin

oh will auch den namen wissen

@Nina

hast du was gehört von deiner Schwester?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt