Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
04.07.2015 08:25
Hallo und guten Morgen ihr lieben.....! Ich sitze und geniesse noch die morgendliche frische Luft!! Ansonsten ist es ja im Moment nur beim Baden auszuhalten!!! Echt schlimm!

Freut mich das bei euch allen alles ok ist!! Tolle US Bilder Sushi!! Wie Läufts mit deinem Mann...??

Ich fühl mich gerade total unschwanger ! Hab wieder mehr Energie, keine Übelkeit mehr.... Nur das Bäuchlein verrät das irgendwas los ist....!

Bin mal gespannt ab wann wir unsere kleinen spühren! Kann mich leider nicht mehr genau erinnern ab wann das beim Sascha losging ....?!

Was macht ihr so schönes am Wochenende....??
Ich werd glaub an morgen kurz noch baden gehen und mich dann aber vor der Mittagshitze verstecken meine Männer fahren heut Abend nach Mailand, wir haben da viele verwandte. Ich muss morgen leider arbeiten! Aber dann mach ich mir heut n faulen Abend mit mir

Bis dahin allen einen schönen Tag!!
lalelu81
3730 Beiträge
04.07.2015 10:37
Hallo Mädels. Mich hat die Migräne seit gestern auch voll im Griff sooo schlimm und mit Kleinkind auch nicht so gut auszuhalten wie in Ss1. Bin echt schon ums Paracetamol rumgeschliechen habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Im ersten Trimenon will ich das nicht. Mein Mann ist jetzt mit unserem Sohn zum spielplatz und ich muss versuchen zu Frühstücken. Gestern ist alles wieder rausgekommen...total schwierig da das insulin zu steuern zumal der zucker durch den stress den der schmerz verursacht eh total hoch ist....
Alles schwierig gerade und ja mein bauch wächst auch schon voll krass....
Sheryla ich bin nächste woche auch wieder bei der hebamme. Was macht die denn in der frühen Phase in der Vorsorge?
fruity
4161 Beiträge
04.07.2015 11:46
huhu
wenn ich das alles so lese, gehts mir ja vergleichsweise echt gut. ich liebe das wetter (klar, ist heiß, aber es ist sommer ) und habe auch keine kreislaufprobleme. bis auf die übelkeit, ist alles super

gestern sind wir gleich nach der kita zum strand gefahren und waren ca 6 stunden dort. es war sooo angenehm. war sehr warm und schöner warmer wind, herrlich! fine fand es großartig am strand, hat viel gespielt, war baden mit papa. ein perfekter tag!

wir haben heute ganz spontan unseren sommerurlaub gebucht. 5 tage harz vom 10.7. anders kriegen wir es dieses jahr nicht hin, da sich kurzfristig was mit der arbeit meines freundes geändert hat hätten ja sonst anfang august 2 wochen gehabt.

mein bauch ist schon riesig. gestern wurde ich gefragt, ob es ein junge oder ein mädchen wird

wir gehen später noch einkaufen, heute abend kommt mein bruder zum grillen. dann wird er erfahren, dass er mal wieder onkel (oder tante ) wird

wünsche euch nen nicht zu heißen tag
Murpol
10 Beiträge
04.07.2015 16:04
Hallo ihr lieben,

habt ihr bei euch noch ein Plätzchen frei für mich? Ich würde mich so gerne mit anderen Schwangeren austauschen die auch im Januar ihr Wunder bekommen, habe mich bisher aber nicht getraut in irgendwelchen Foren zu beteiligen
Ich war vor ca. 4-5 Jahren bereits bei MC aktiv und habe fleißig gehibbelt, aber immer wieder von FG zu lesen war damals zu viel und ich habe mich bis jetz zurück gezogen.
Jetzt bin ich 14+1 und alles ist mega super entwickelt
Und nun bin ich wieder hier

Kurz zu mir, muss mich ja erstmal vorstellen

Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und das erste Mal schwanger (nach etlichen Jahren des hibbelns). Ich wohne bei Magdeburg und lerne Ende Juli meine Hebi kennen. Hm, mehr fällt mir grad gar nicht ein *doofe Hitze*

Würde mich sehr freuen, wenn ich zu euch stoßen darf und es bei euch noch keinen Aufnahmestopp gibt
shelyra
69203 Beiträge
04.07.2015 18:58
Zitat von Murpol:

Hallo ihr lieben,

habt ihr bei euch noch ein Plätzchen frei für mich? Ich würde mich so gerne mit anderen Schwangeren austauschen die auch im Januar ihr Wunder bekommen, habe mich bisher aber nicht getraut in irgendwelchen Foren zu beteiligen
Ich war vor ca. 4-5 Jahren bereits bei MC aktiv und habe fleißig gehibbelt, aber immer wieder von FG zu lesen war damals zu viel und ich habe mich bis jetz zurück gezogen.

Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und das erste Mal schwanger (nach etlichen Jahren des hibbelns). Ich wohne bei Magdeburg und lerne Ende Juli meine Hebi kennen. Hm, mehr fällt mir grad gar nicht ein *doofe Hitze*

Würde mich sehr freuen, wenn ich zu euch stoßen darf und es bei euch noch keinen Aufnahmestopp gibt

wann hast du denn et?
Conny123_4
2805 Beiträge
04.07.2015 19:02
Zitat von Murpol:

Hallo ihr lieben,

Hallo, herzlich willkommen ....!!
bibbi26
39427 Beiträge
04.07.2015 20:41

Die Januarmäuschen 2016

ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murpol ~ 25 Jahre ~ 0 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 28

Mädels :
Jungs :
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

06. 07 .2015 ~~ Murmel82
07. 07 .2015 ~~ ConnorsMom,dakapo
09. 07 .2015 ~~ Sissy1992
15. 07 .2015 ~~ julia134
21. 07 .2015 ~~ Honorine,fruity,lalelu81
03. 08 .2015 ~~ Osterei

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
lalelu81
3730 Beiträge
04.07.2015 20:54
hallo Murpol, ich denke bibbi hat deine Frage schon beantwortet oder?
Wann ist denn dein ET?
Mir geht es zum Glück wieder etwas besser...das war echt alles andere als schön und mein Zucker ist auch noch ganz schön durcheinander, aber das wird auch wieder. Montag will ich versuchen wieder zu arbeiten.
Conny123_4
2805 Beiträge
04.07.2015 22:29
Mein nächster FA Termin :3.8
Uff ist das noch lannngggg!!

Habe dann erst Gespräch Untersuchung bei der Hebamme und dann gibt's noch kurz US das ist praktischer Weise in der gleichen Praxis !!
sushimum
10504 Beiträge
04.07.2015 22:51
3.08 ist echt lang ..mein nächster ist am 31.07 um 10:30h habe auch schon ein termin für august bekommen nur hab ich den grad nicht im kopf
Wie wärs wenn wir mal ne woche lang schauen wer noch aktiv ist und den rest mal von der liste nehmen? Viele melden sich ja doch nicht mehr
lalelu81
3730 Beiträge
04.07.2015 23:55
Oh man habe gerade aus Interesse im anderen Jqnuarthread gelesen...da sind ja viele von euch auch vertreten. Jedenfalls gab es da nich jemanden Mi so einem frühen Gestationsdiabetes und sie hat das Kind verloren ist einfach nicht weitergewachsen...jetzt fühle ich mich wieder unsicher....Mensch ich erinnere mich wieder warum ich in meinder ersten ss zeitweilig nicht so aktiv hier war....bis zu meinem fa termin sind es immer noch 2,5 Wochen...
shelyra
69203 Beiträge
05.07.2015 10:13
@lalelu81: du wolltest doch wissen was die hebi so früh macht. sie nimmt wie immer alle daten (also bauch, gewicht, blutdruck usw), danach fühlt sie noch den bauch und wo die gebärmutter sitzt. und ihr unterhaltet euch ob probleme vorhanden sind usw...

@termin: ich hab am mo wieder fa. baby-tv. bin schon gespannt. mein mann kommt auch mit
sushimum
10504 Beiträge
05.07.2015 10:14
@lalelu ..oh man ja sowas zu lesen ist immer traurig.. aber unabhängig davon verliert scheinbar jede 4te - 5te frau ihr baby noch in den ersten Wochen so scheint mir .. man liest von vielen sternchen auch ohne hintergründe ..entweder die Babys sind stark genug oder eben nicht ..so blöd das auch klingt ..aber diese starken babys die schaffen das und deins sicherlich auch und die anderen hätten es womöglich sowieso nicht geschafft egal was man getan hätte ..somit hat die natur sie gehen lassen. Es ist zwar traurig aber ich denke wie gesagt das hat nichts mit erkrankungen und voererkrankungen zutun wenn ein Baby sich nicht weiter entwickelt sondern es ist so doof es klingt in den meisten fällen laune der natur.. das risiko einer fg sinkt jetzt ja aber von tag zu tag. Ich habe auch noch angst ich denke die hat man eben immer aber im grunde sollten wir darauf hoffen das unsere krümel nun stark genug sind
lalelu81
3730 Beiträge
05.07.2015 13:52
Das Problem für mich ist dass der letzte Fa Termin bei 7+5 war....seitdem habe ich das Krümelchen nicht meh gesehen und hoffe dass es sich gut weiterentwickelt hat...dieses warten auf den us termin macht mich mürbe. ..immer noch 2,5 Wochen....
Conny123_4
2805 Beiträge
05.07.2015 13:54
Zitat von lalelu81:

Das Problem für mich ist dass der letzte Fa Termin bei 7+5 war....seitdem habe ich das Krümelchen nicht meh gesehen und hoffe dass es sich gut weiterentwickelt hat...dieses warten auf den us termin macht mich mürbe. ..immer noch 2,5 Wochen....

Puh, das ist echt lange!! Hast du einen guten, netten FA?? Ich würde meine wahrscheinlich anrufen....?! Wenn ich wirklich zu beunruhigt bin!?
Ich hab auch immer wieder Tage an denen ich dolle Angst habe....! Das wird uns wohl leider noch ne Weile begleiten?!
Alles wird gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt