Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
06.07.2015 09:56
@osterei tolle bilder
@lalelu das mit dem us klingt ja toll

@hitze hier hat es seid gestern etwas abgekühlt was mich leider nicht daran hinderte das ich um halb 2 mit krankenwagen ins kh musste.. habe keine luft mehr bekommen bin ja asthmatikerin..und irgendwie hat das spray nicht mehr gewirkt. Wenn ich den krümel nicht im bauch gehabt hätte hätte ich es wohl anders versucht aber da ich seid 21h probleme damit hatte ..war meine angst zu groß das mein kleines zu wenig versorgt werden kann in der zeit. Naja ich wurde aufgepeppelt habe denen auch von der Schwangerschaft erzählt die gaben mir dann sogar cortison .. und haben mich um halb 5 entlassen direkt aus der notfallambulanz.. schlafen konnte ich vergessen die nacht
Und was ich komisch fand ..trotz medikamenten zufur und der Tatsache das ich solange unterversorgt war und mein blutdruck die ganze zeit so niedrig war das das gerät pausenlos piepte.. haben die nicht einmal nach dem zwerg geschaut. Jetzt habe ich wieder wahnsinnige angst wie mein baby den ganzen Mist verkraftet hat. Stabil war ich bei entlassung auch nicht wirklich mir wurde gesagt das mein blutdruck immer noch viel zu niedrig sei, und die atemnot war zwar wesentlich besser aber nicht komplett weg. Mir schien das als wurde man da total abgefertigt und das macht mir nun sorgen
Conny123_4
2805 Beiträge
06.07.2015 10:56
Zitat von sushimum:

@osterei tolle bilder

@hitze hier hat es seid gestern etwas abgekühlt was mich leider nicht daran hinderte das ich um halb 2 mit krankenwagen ins kh musste.. habe keine luft mehr bekommen bin ja asthmatikerin..und irgendwie hat das spray nicht mehr gewirkt. Wenn ich den krümel nicht im bauch gehabt hätte hätte ich es wohl anders versucht aber da ich seid 21h probleme damit hatte ..war meine angst zu groß das mein kleines zu wenig versorgt werden kann in der zeit. Naja ich wurde aufgepeppelt habe denen auch von der Schwangerschaft erzählt die gaben mir dann sogar cortison .. und haben mich um halb 5 entlassen direkt aus der notfallambulanz.. schlafen konnte ich vergessen die nacht
Und was ich komisch fand ..trotz medikamenten zufur und der Tatsache das ich solange unterversorgt war und mein blutdruck die ganze zeit so niedrig war das das gerät pausenlos piepte.. haben die nicht einmal nach dem zwerg geschaut. Jetzt habe ich wieder wahnsinnige angst wie mein baby den ganzen Mist verkraftet hat. Stabil war ich bei entlassung auch nicht wirklich mir wurde gesagt das mein blutdruck immer noch viel zu niedrig sei, und die atemnot war zwar wesentlich besser aber nicht komplett weg. Mir schien das als wurde man da total abgefertigt und das macht mir nun sorgen

Was, die spinnen wohl!!! Und was musst du jetzt machen, falls das nocheinmal passiert??
Ich würde Vllt heut nochmal deinen Hausarzt anrufen und den ganzen Fall schildern!!
Du machst ja Sachen!!! Pass auf dich auf....!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.07.2015 11:00
Freut mich über die vielen positiven Berichte vom FA!!! Jetzt werden alle Krümel bei uns bleiben!!! Juhu!!!
sushimum
10504 Beiträge
06.07.2015 11:56
Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

@osterei tolle bilder

Was, die spinnen wohl!!! Und was musst du jetzt machen, falls das nocheinmal passiert??
Ich würde Vllt heut nochmal deinen Hausarzt anrufen und den ganzen Fall schildern!!

Danke conny, ja habe heute morgen haus und frauenarzt angerufen und gsd bei beiden sofort ein termin bekommen.. ich hoffe nun auf ein allergikum das ich in der Schwangerschaft verwenden kann ansonsten sehe ich mich da heute nacht wieder liegen

@shelyra bist du schon durch mit dem hebi-termin?
Osterei
1055 Beiträge
06.07.2015 12:33
danke ihr lieben

@ Sushi: was machst du denn für Sachen. Oje hoffe dein FA kann dich beruhigen und dein Hausarzt kann dir kompetent helfen. Leider ist man in Krankenhäusern nur eine Nummer. Finde es erschreckend wie sie mit dir umgegangen sind du arme

@ Murmel: Freut mich das alles okay war Mein Baby hat mit einem arm auf dem Mutterkuchen gestützt geschlafen. Hoffe das nächste Mal ist es etwas aktiver.

@shelyra: Viel Spaß beim Baby-Tv. Bin gespannt was dein Mann zum Bauchzwerg sagt Ich hab morgen meine ersten Hebi Termin freu mich auch schon wahnsinnig darauf
Sissy1992
648 Beiträge
06.07.2015 13:05
@osterei
voll tolle bilder von dir und deinem Krümel

@lalelu
freut mich dass du dein Gummibärchen sehen konntest und soweit alles gut ist hat schon seine Vorteil so eine Arbeit zu haben

@Hitze
bei uns sind fast 40 grad, ich bin total der sommermensch, aber mir macht die Hitze ganz schön zu schaffen :/
wir wohnen in einem alten haus, wenn es draußen Heiß ist, ist es bei uns in der Wohnung auch so schwül und heiß
im Winter ist draußen kalt und unsere bude dann auch ....

@me
ich habe jetzt am Donnerstag endlich meinen nächsten FA Termin
morgen habe ich wochenwechsel und end´lich die drei Monate geschafft, hoffe natürlich sehr dass am Donnerstag alles in Ordnung mit meinem Krümel ist .

wünsche euch allen einen Schönen wochenstart
Conny123_4
2805 Beiträge
06.07.2015 13:17
Zitat von sushimum:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

@osterei tolle bilder

Danke conny, ja habe heute morgen haus und frauenarzt angerufen und gsd bei beiden sofort ein termin bekommen.. ich hoffe nun auf ein allergikum das ich in der Schwangerschaft verwenden kann ansonsten sehe ich mich da heute nacht wieder liegen

@shelyra bist du schon durch mit dem hebi-termin?

Oh super, dann ist ja gut! Berichte dann schnell, wenn du was weisst!!
Osterei
1055 Beiträge
06.07.2015 16:13
Zitat von shelyra:

@osterei: schöne fotos von bauchzwerg und dir!
schön, dass die blutwerte auch nix so schlimmes waren.

trebur - das ist ja gar nicht weit weg von uns. wohn in lampertheim, falls dir das was sagt.
geregnet hat es bei uns heut nacht auch nicht

@lalelu: gut, dass du beim us dein baby gefunden hast und jetzt beruhigter bist

Ja der Ortsname sagt mir was lustig dann wohnen wir ja gar nicht weit auseinander gerade mal 80 km laut Google Maps ist jemand von euch auf Facebook?
Murpol
10 Beiträge
06.07.2015 17:17
@sushi....das ist ja heftig was die im Krankenhaus abgezogen haben,unfassbar.Ich hoffe du findest eine gute Lösung für dein luftproblem

Bei uns ist's trotz Gewitter gestern immer noch ultraheiß und morgen stehen mir 6-7std Autofahrt bevor gsd hat mein sheldon(so heißt mein flitzer) ne Klimaanlage
shelyra
69203 Beiträge
06.07.2015 18:58
der termin war einfach schei***

minibohne hat keinen herzschlag mehr
muss aber erst vor 2-3 tagen passiert sein, da das baby zeitgerecht entwickelt ist. der fa meinte aber, er hätte fehlbildungen gesehen. so ganz sicher war er sich aber nicht.
der fa hat über 30min geschallt aber nix gefunden, auch beim doppler nicht. fehler also ausgeschlossen. muss jetzt nächsten di zur ausschabung - mal sehen ob es vorher noch von alleine abgeht

echt ein mist... am anfang waren wir ja so überrascht und richtig geschockt, aber mittlerweile haben wir uns einfach nur noch gefreut. die kids, besonders tim sind ja auch shcon ganz wild und freuen sich riesig. und jetzt so ne schei*** haben noch keine ahnung wie wir es ihnen beibringen sollen. das haben wir heute nicht über uns gebracht
06.07.2015 19:10
Hallo ihr Lieben

Melde mich nur kurz, habe den ganzen Tag über schon tierische Kopfschmerzen und so wie euch auch, schlaucht mich das Wetter total

@Shelyra.. so ein Schock, mir fehlen gerade die Worte. Vorallem jetzt, wo wir am jubeln waren, dass die kritische Zeit vorbei ist
Ich wünsche euch viel Kraft, um damit umgehen zu können, auch den Kindern, .. das ist so traurig

@Sushimum, heftig, wie die dich im Krankenhaus abgefertigt haben. Natürlich haben die bei dem Wetter viel zu tun, aber die hätten doch wenigstens mal nach dem Baby schauen sollen, kann deinen Ärger und deine Unsicherheit total verstehen Hoffe der Arztbesuch hat wenigstens nichts negatives ergeben?

@Osterei: Schöne Bilder. Selbst wenn sich dahinter mehr Plauze als Babybauch verbergen sollte, ich finde das ist ein schöner Bauch

Muss auch endlich mal ein neues Bauchbild machen, hattest ja neulich noch gefragt.

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht, ihr das Wetter aushaltet und Murmel, prima, dass dein FA Termin gut verlief!

Melde mich die Tage mal ausführlicher!

Achja, bin im übrigen auch dafür, die Liste mal etwas verkleinern, würde aber auch sagen, lasst uns damit noch etwas warten, damit auch jeder eine faire Chance hatte, sich zu melden.
lalelu81
3730 Beiträge
06.07.2015 19:33
Shelyra ich habe keine Worte...das macht mich so unsagbar traurig und tut mir sooo leid du warst doch diejenige die hier die meiste Zuversicht versprüht hat...
Ich schicke euch ne Mega Portion Kraft auch für die kleinen Mäuse...
06.07.2015 19:59
Zitat von shelyra:

der termin war einfach schei***

minibohne hat keinen herzschlag mehr
muss aber erst vor 2-3 tagen passiert sein, da das baby zeitgerecht entwickelt ist. der fa meinte aber, er hätte fehlbildungen gesehen. so ganz sicher war er sich aber nicht.
der fa hat über 30min geschallt aber nix gefunden, auch beim doppler nicht. fehler also ausgeschlossen. muss jetzt nächsten di zur ausschabung - mal sehen ob es vorher noch von alleine abgeht

echt ein mist... am anfang waren wir ja so überrascht und richtig geschockt, aber mittlerweile haben wir uns einfach nur noch gefreut. die kids, besonders tim sind ja auch shcon ganz wild und freuen sich riesig. und jetzt so ne schei*** haben noch keine ahnung wie wir es ihnen beibringen sollen. das haben wir heute nicht über uns gebracht

Oh nein! Das kann doch nicht war sein. So ein Sch...

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, diese doofe Zeit durchzustehen.
fruity
4161 Beiträge
06.07.2015 20:05
Hallo Mädels, mein Laptop ist kaputt und ich komm mit dem Handy noch nicht so klar. Hab das erst neu. Habe aber vorhin auch ein bauchbild gemacht. Gehe locker für 6. Monat durch.

fruity
4161 Beiträge
06.07.2015 20:08
Oh nein shelyra, ich lese das jetzt erst. Das tut mir so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt