Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
06.07.2015 21:17
Zitat von shelyra:

der termin war einfach schei***

minibohne hat keinen herzschlag mehr
muss aber erst vor 2-3 tagen passiert sein, da das baby zeitgerecht entwickelt ist. der fa meinte aber, er hätte fehlbildungen gesehen. so ganz sicher war er sich aber nicht.
der fa hat über 30min geschallt aber nix gefunden, auch beim doppler nicht. fehler also ausgeschlossen. muss jetzt nächsten di zur ausschabung - mal sehen ob es vorher noch von alleine abgeht

echt ein mist... am anfang waren wir ja so überrascht und richtig geschockt, aber mittlerweile haben wir uns einfach nur noch gefreut. die kids, besonders tim sind ja auch shcon ganz wild und freuen sich riesig. und jetzt so ne schei*** haben noch keine ahnung wie wir es ihnen beibringen sollen. das haben wir heute nicht über uns gebracht

O nein.... Ich weiss gar nicht was ich jetzt schreiben soll!!! Es tut mir so sehr leid!! Und du warst ja auch schon so weit!! Das ist echt hart!! Ja, wie du das am besten deinen Kindern beibringst das weisst am besten du!!
Ich drück dich fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit....!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.07.2015 21:50
Sushi....???? Geht's dir gut...??
Osterei
1055 Beiträge
07.07.2015 08:56
Zitat von shelyra:

der termin war einfach schei***

minibohne hat keinen herzschlag mehr
muss aber erst vor 2-3 tagen passiert sein, da das baby zeitgerecht entwickelt ist. der fa meinte aber, er hätte fehlbildungen gesehen. so ganz sicher war er sich aber nicht.
der fa hat über 30min geschallt aber nix gefunden, auch beim doppler nicht. fehler also ausgeschlossen. muss jetzt nächsten di zur ausschabung - mal sehen ob es vorher noch von alleine abgeht

echt ein mist... am anfang waren wir ja so überrascht und richtig geschockt, aber mittlerweile haben wir uns einfach nur noch gefreut. die kids, besonders tim sind ja auch shcon ganz wild und freuen sich riesig. und jetzt so ne schei*** haben noch keine ahnung wie wir es ihnen beibringen sollen. das haben wir heute nicht über uns gebracht

Guten Morgen liebe Shelyra,

ich bin schockiert und traurig zu gleich Weis gar nicht was ich sagen soll. Als ich deinen Post gelesen habe konnte ich nur ungläubig auf den Monitor starren. Fühl dich gedrückt, dein Verlust tut mir so unendlich leid. Gerade jetzt wo ihr euch nun so gefreut habt auf eure Überraschungsbohne Das macht mich so traurig. Alles Gute für euch und viel Kraft für die kommende Zeit.
sushimum
10504 Beiträge
07.07.2015 09:08
@shelyra was für ein schock ehrlich gesagt hätte ich mit sowas nun gar nicht mehr gerechnet
Es tut mir wirklich sehr leid für euch

@me mag das grade gar nicht im anschluss unter so einem text schreiben aber bei uns lief alles gut gestern. Es wurde nochmal geschallt und unser kleines scheint den horrortrip gut überstanden zu haben.. habe nun ein allergikum verschrieben bekommen allerdings hat mich die apothekerin dermaßen verunsichert .. mit sprüchen wie "am besten sie nehmen es gar nicht und naja wenn die frauenärztin es Ihnen verschrieben hat wird sie es ja auch verantworten müssen!" Es sei halt nicht genug erforscht in der Schwangerschaft .. Habs jetzt aus angst noch nicht eingenommen ging auch ohne die nacht. Meinte nur zu meinem mann ja toll selbst wenn die FA zu verantworten hat falls was passiert ..hilft mir das dann ja auch nicht mehr weiter

Meine FA hatte mir gestern auch wie immer ein Us bild mitgegeben sie meinte sie fotografiert ja soo gerne ich bin das gar nicht gewohnt sogar bei jedem zwischen termin ein bildchen mit zu bekommen .. leider sah man nicht viel drauf ..war mir aber auch ziemlich egal so lange ich sehen konnte das es mini-bohne soweit gut ging.

Hier auch nochmal ein Bauchbild von mir..
Das war allerdings vor dem kh-besuch.. hab das Gefühl das ich an dem tag sowieso etwas aufgequollen aussah obwohls mir zu dem zeitpunkt noch gut ging..

Osterei
1055 Beiträge
07.07.2015 09:16
Guten Morgen Mädels,

@ Pokie: Danke bin schon auf deinen Bauch gespannt. Hoffe dein Kopfweh ist weg, ich hatte gestern Abend auch Kopfweh, denke das kam vom Wetterumschwung. Heute soll es ja wieder so heiß werden und ich sitze bis 18:30 Uhr auf der Arbeit fest

@ fruity: Super Bauchbild Und ja dafür das du in der 11 SSW bist ist das schon ein sehr beachtlicher Bauch Total süß.

@ Sushi: Freut mich das es deinem Bauchbewohner gut geht. Blöd dass das Medikament für Schwangere nicht so weit getestet worden ist. Hoffe du kannst darauf weitestgehend verzichten. Auch dein Bauch ist super schön, bin ja froh das ich nicht die einzige bin die schon schwanger aussieht

@ me: Hab heute meinen Hebammen Termin freu mich schon darauf. Ansonsten kann ich nicht viel berichten

Murmel82
165 Beiträge
07.07.2015 10:02
Hoffe, dass ich noch alles richtig zusammen bekomme, denn es wurde ja viel geschrieben:

@ shelyra Es tut mir unendlich leid für euch und es fällt verdammt schwer, hier die richtigen Worte zu finden. Die gibt es wahrscheinlich auch nicht. Ich wünsch euch allen viel kraft dafür. Den Kindern das zu erklären ist verdammt schwer, aber du wirst sicher die richtigen Worte dafür finden.

@ fruity Toller Bauch!

@ Sushimum Das mit dem Medikament ist ja wirklich doof. Vor allem weil man nicht weiß, ob es jetzt sinnvoll ist es zu nehmen oder nicht. Blöde Situation, aber im Risikofall ruf deine Fa nochmal an u sprich mit ihr über deine Bedenken. Dein Bauch ist klasse und ich freu mich dass du auch so aussiehst wie ich. Dachte schon immer dass das ja nicht normal sein kann, die große Plauze.

@me mein Termin gestern war super und ich bin jetzt wieder sehr beruhigt. Krümel turnt fleißig im Bauch herum und ist völlig normal u zeitgerecht entwickelt. Nur die lange Strecke bis zum et macht mich fertig!
Bis jetzt hat sich die SS gut auf meinen Körper ausgewirkt. Hab über 6kg weniger als zu Beginn der SS. Darf noch ein bißchen so weiter gehen.
Und ich fühle mit allen, die das Wetter fertig macht. Bei uns solls heute wieder 36grad kriegen, puh! GsD macht mir das bis jetzt noch nichts aus. Leg mich dann in den Pool und lass mir die sonne auf den Bauch scheinen.
Abends ist dann Elternstammtisch von meinem Großen, freu mich, mal wieder rauszukommen. Dann darf mein mann mal alle drei abfüttern u ins bett bringen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag, bei Sonnenschein und hoffentlich wenig Beschwerden.
sushimum
10504 Beiträge
07.07.2015 12:43
@osterei und murmel danke
Ja ich dachte auch huii ist der riesig
Aber es beruhigt auch mich das ich da nicht die einzige zu sein scheine
War heute kurz mal paar sachen besorgen und habe nun ein bauchband mit händen und füßchen drauf
shelyra
69203 Beiträge
07.07.2015 18:23
danke für eure anteilnahme

genießt eure schwangerschaft!
Osterei
1055 Beiträge
08.07.2015 09:10
Guten morgen ihr lieben,

@ shelyra: Danke dir. Bin immer noch traurig das du nun nicht mehr mit uns kugelst

@ me: Hatte gestern mein erstes Treffen mit meiner Hebamme und sie ist immer noch so sympathisch und toll wie vor 4 Jahren, als ich sie bei der Rückbildung kennengelernt habe Hab mit ihr über meine 1 SS und die Geburt gesprochen. Sie hat in meinen Mutterpass geguckt und dabei hab ich so ganz nebenbei erfahren, dass ich ziemlich viel Blut verloren habe. Das war mir total neu und das ich nach der Entbindung einen hohen Eisenmangel hatte, der nicht behandelt worden ist Nun wundere ich mich nicht das ich nach der Entbindung 2 Mal zusammen geklappt bin, also ich werde definitiv in einem anderen KH entbinden!

Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen von ihr auch die Vorsorge machen zu lassen ist für mich komplett neu, hat meine 1. Hebamme nämlich nicht gemacht. Später mach ich dann wieder Akupunktur bei ihr und den GVK für 2. Gebärende.

08.07.2015 09:56
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Wir waren in den Ferien und bei der Hitze mag ich auch nich die Zeit vor dem Compi verbringen.
Hab jetzt die letzten paar Seiten überflogen und bin sehr traurig lesen zu müssen, dass du sheryla dein kleines Schätzchen hast ziehen lassen müssen :'( es tut mir sehr leid und ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr als Familie das gut gemeinsam verarbeitet könnt. Ich stell es mir sehr schwer vor, den Kids das erklären zu müssen. Unser Grosser ist ja gerade mal 2.5, aber schon sehr interessiert - ich wüsste nicht, wie er reagieren würde. Ich denk an euch und schicke euch ganz viel Kraft für diese Zeit.

@me
Wir hatten gestern den Ersttrimestertest mit Nackenfaltenmessung - alles tiptop. Das Böhnchen ist so fleissig gewachsen - SSL stolze 6.7 cm - dass mich die Ärztin auch direkt knapp eine Woche vordatiert hat und der ET nun der 14.1. sein wird. Es war so süss, es hat kräftig geturnt, gewinkt und sich lang ausgestreckt, dass man wirklich von allen Winkeln schauen konnte. Einmal konnte man auch kurz zwischen die ausgestreckten Beinchen schauen und es war uns (mir und der Ärztin) so, als würde da kurz ein kleiner Schniepi aufblitzen, aber sie wollte sich natürlich nicht festlegen.
Im September wissen wir das dann hoffentlich genau.
Sonst geht es mir ganz ok, die Überkeit ist seit ein paar Tagen wieder etwas stärker, aber auszuhalten. Ich hoffe, dass sich das mit den etwas kühleren Temperaturen dann bald erledigt.
Und da ist das kleine Böhnchen:

Seid alle lieb gegrüsst
dakapo
08.07.2015 10:14
@sushi das mit den Medikamenten kenne ich. Hatte in der letzten Schwangerschaft eine Bronchitis gehabt. Die Ärztin hat mir dann auch Medikamente verschrieben wo sie in der Apotheke komisch geschaut haben. Hab sie dann aber genommen, was will man machen. Eine Lungenentzündung wollte ich dann auch nicht haben. Find sowas ärgerlich das einem die Leute dann noch Angst machen.

@Osterei Was?! Die im KH haben dir nicht gesagt wie dein Eisenwert ist, da würde ich glaub ich auch nicht nochmal hinwollen. Meiner war nach der Geburt bei 9 und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, hab auch am 1. Tag eine Infusion bekommen.

Schön das du dich mit der Hebamme wohlfühlst. Vorsorge lass ich nicht machen, gehe weiter zum FA.

@dakapo Super das mit deinem Böhnchen alles super ist. Ich glaub meine Ärztin wurde nie vordatieren oder wirklich zurückdatieren. Die ist bei allem etwas eigenen.
Mit der Übelkeit drück ich dir die Daumen das die bald nachlässt.

Ist es bei dir noch warm? Bei uns sind nicht mal 20grad.

@me Hatte eben meinen Hebammentermin, die ist ganz anders als meine erste bei Trisi. Find die irgendwie kompetenter. Bin wirklich froh jemand gefunden zu haben.
Hab jetzt für Ende August wieder einen Termin. Da wollen wir dann mal über Kleidung sprechen. Find ich gut dann ist man da etwas sicherer.

Sonst ist hier alles super.

Hoffe euch allen geht es super und bei euch ist es auch endlich mal abgekühlt.
sushimum
10504 Beiträge
08.07.2015 10:22
@dakapo schön das alles i.o ist und süßes us bildchen
@honorine ja das stimmt im ernstfall werde ich es auch nehmen müssen.
Osterei
1055 Beiträge
08.07.2015 11:50
Zitat von dakapo:

Und da ist das kleine Böhnchen:

OMG was für ein schönes US Bild Freut mich das alles okay ist Jetzt hast du 4 Tage nach mir ET

@ Honorine: Ja krass oder Meiner lag bei 8,1 und die haben mir nix gegeben. Ich war blass wie die Wand und hatte tierische Kreislaufprobleme. GSD haben wir noch 2 weitere KH in Wiesbaden, da hab ich also noch eine gewisse Auswahl
08.07.2015 14:26
@sushi Ja so würde ich es auch machen. Bei Bedarf nehmen, bringt ja auch nicht wenn du dann keine Luft mehr bekommst.

@Osterei 8
Noch was niedriger als meins. Mir ging es auch mehr als bescheiden, konnte nicht mal alleine duschen. Nach kurzer Zeit war mir so schwindelig das ich sitzen musste.
Hab auch Eisentabletten holen müssen, damit der Wert besser wird.

Gut das es bei dir noch andere KH gibt, finde das schon etwas unverantwortlich jemanden mit so einem Wert einfach nach Hause zu schicken. Manche KH sind wirklich gruselig.
Murmel82
165 Beiträge
08.07.2015 17:02
Zitat von dakapo:

Ja sah mal, wie perfekt ist denn dieses Foto? ????????
Da wird man ja richtig neidisch, denn meine werden nicht annähernd so süß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt