Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
shelyra
69203 Beiträge
03.07.2015 10:25
ich hab auch kreislaufprobleme. daher liege ich im moment auf dem sofa.
eigentlich hätte ich krabbelstunde halten sollen, musste ich aber absagen...mir graut es auch nachher davor zum kiga zu laufen und den großen abzuholen.
03.07.2015 10:36
Kann ich nur zustimmen, das ist unerträglich gerade, habe auch ständig Kreislaufprobleme.
Habe jetzt schon wieder meinen 4 Kilometermarsch hinter mir, weil ich das Kind zur Tagesmutter gebracht habe, ich bin so froh, dass mein Freund ihn nach der Arbeit direkt bei der Tagesmutter einsammeln kann und ich damit nicht mehr raus muss heute

Habe schon überall die Jalousinen runter und freue mich gleich schon, einfach nur noch mit meinen Lernheften auf der Couch liegen zu können
sushimum
10504 Beiträge
03.07.2015 10:40
Ich melde mich auch für kreislaufprobleme..vorallem in unserer dachgeschosswohnung ist es die holle Hölle

Sitz grad beim fa und bin mega nervös ..der erste us nach dem ersten trimester ..mit glück heute schon mit 3d schall
03.07.2015 10:54
Muss sagen fühle mich ganz gut. Bin auch froh drüber, nach der Migräne ist dass schon angenehm.

Hab sogar geschafft wieder Auto zu fahren. Wir haben im Haus unten 24grad und oben 26grad. Mein Sohn schlecht dadurch nicht so gut, aber ich versteh ihn da total. Fenster auf bringt da abends ja auch nichts mehr.

Hm zurzeit hab ich voll Panik das irgendwas nicht stimmt mit dem Froschi. Man spürt ja noch nichts. Die 3. Monate sind ja bei mir auch schon um und ich hab erst Ende Juli wieder einen Termin. Das zerrt doch manchmal an den Nerven, obwohl Ablenkungen habe ich oft durch meinen Sohn.

Habt ihr auch so einen Riesen Bauch?! Man sieht total das ich schwanger bin bei Trisi hat es voll gedauert mit dem Bauch und jetzt fühle ich mich schon wie im 6/7 Monat

LiviaRose
3929 Beiträge
03.07.2015 12:44
Hallo ihr Lieben,

Hitze: ich mach echt nur das Nötigste, daher gehts einigermaßen

Angel: ich würde es auch erstmal wegpacke, das macht einen nur verrückt!

Streife: ich habe meeeega Streifen von Emil. Naja jetzt muss ich keine Panik mehr haben bei der zweiten SS, ist eh alles schon kaputt gerissen^^.

ich bin irgendwie ganz lustlos und faul im Moment, ich müsste so viel machen für die Arbeit und die Uni und kann mich einfach nicht aufraffen, bzw schlaf ich auch ständig ein wenn mein Sohn schläft...
sushimum
10504 Beiträge
03.07.2015 14:27
Hey wollte nur mitteilen beim fa war alles super haben bauch und vaginal beschallt um dann festzustellen das man per bauchschall mittlerweile alles viel besser erkennt ..wurde auch in 3d geschallt und es war soo süß
Habe nun 4 3d bilder und ein normales mit nachhause bekommen laut us werte wäre ich nun doch schon bei 13+2 also wieder fast ne woche weiter
Sissy1992
648 Beiträge
03.07.2015 15:51
Sushi
das freut mich das bei dir alles in Ordnung ist letzte mal hat man bei mir auch schon US durch n Bauch gemacht

me
ach das wetter hier ist eigentlich schon traumhaft bis 38 grad, aber ich arbeite in einem Hotel ich sags euch da geht man echt ein da drin
ich habe nächsten Donnerstag meinen FA Termin bin schon ganz gespannt wie mein krümel jetzt aussieht, drei Wochen später
Osterei
1055 Beiträge
03.07.2015 16:42
Hey Mädels

Die Hitze schlägt mir auch auf den Kreislauf und auf meine Motivation mich im Haushalt zu betätigen ich müsste die Spülmaschine ausräumen und mal durchsaugen aber dafür ist es viel zu heiß.

Bauch naja ich war gestern mit meiner Schwester shoppen und habe tolle Sachen beim h&m (MAMA) gekauft, nun kann ich meine killerplauze als babybauch ausgeben

Frauenarzt Termin war super Krümel ist schön gewachsen, alles dran, Herzchen hat geschlagen alles gut jetzt heißt es bis zum 03.8. warten

sushimum
10504 Beiträge
03.07.2015 16:59
Super Osterei das alles gut war gabs bei dir auch ein Bild oder hab ich das überlesen?

@sissy viel Spaß dann beim us wie weit warst du beim letzten mal?

Hier mal die bilder.. ich fand das sah total nach junge aus glaube aber in der ssw kann man das noch nicht sehen

meine tochter übt schon fleißig als große schwester

shelyra
69203 Beiträge
03.07.2015 17:00
schön, dass eure fa termine alle so gut liefen!
ich ahb am montag. bin schon gespannt wie minibohen aussieht
shelyra
69203 Beiträge
03.07.2015 17:03
schöne fotos, sushi! auf dem einen könnte man wirklich denken das was zwischen den beinen ist.
deine tochter ist auch goldig
sushimum
10504 Beiträge
03.07.2015 17:06
Zitat von shelyra:

Ohja das glaub ich dir sind ja ca gleichweit

Wird bei euch eigentlich jedes mal geschallt ? und wie sieht es bei euch mit us aus? Also 3d zahlt man einmalig 90€ bei uns ..musste um die 3d bilder heute mitzunehmen 30€ anzahlen aber das normale us hätte ich wie jedesmal mitbekommen
shelyra
69203 Beiträge
03.07.2015 17:56
Zitat von sushimum:

Zitat von shelyra:

Ohja das glaub ich dir sind ja ca gleichweit

Wird bei euch eigentlich jedes mal geschallt ? und wie sieht es bei euch mit us aus? Also 3d zahlt man einmalig 90€ bei uns ..musste um die 3d bilder heute mitzunehmen 30€ anzahlen aber das normale us hätte ich wie jedesmal mitbekommen

ich hab ja hebi-vorsorge, dh ich seh meinen fa eigentlich fast nie. hauptsächlich zu den 3 gr. us. könnte aber wenn ich will jederzeit zusätzliche us buchen (gibt sowohl ne flat als auch einzeln). werden wahrscheinlich aber nur einen 3d us machen lassen (keine ahnung was das kostet). da wollen wir dann die kids mitnehmen. tim wird das sicher spannend finden
sushimum
10504 Beiträge
03.07.2015 19:07
Ja stimmt in dem alter wird er davon ja auch schon viel mitbekommen
shelyra
69203 Beiträge
03.07.2015 19:16
Zitat von sushimum:

Ja stimmt in dem alter wird er davon ja auch schon viel mitbekommen

oh ja, das stimmt!

wobei er damals schon bei tabeas schwangerschaft sehr interssiert war. hatte aber auch eine hebi die super war. ihm alles zeigte und erklärte. besonders das ctg-gerät und das hörrohr fand er mega spannend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt