♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
13.01.2016 14:08
Axh Mädels habe auch einen Marathon hinter mir....war jetzt beim FA die Überweisungen abholen und dann beim Diabetologen....da stehen die Schilder klar richtung Einleitung....weil es eben inzwischen auch ordentlich gefährl7ch für mich ist....die Hebamme bei der ich danach war hat Akupunktur gemacht und sagt sie würde es vom Befund abhängig machen...wenn der noch unreif ist erwartet sie dass die Geburt genauso furchtbar wird wie die erste....
Alles Mist....
Morgen binnichbzur Geburtsplanung...dann sehen wir weiter...
Fruity: ich hoffe du kuschelst schon!!!
Alles Mist....
Morgen binnichbzur Geburtsplanung...dann sehen wir weiter...
Fruity: ich hoffe du kuschelst schon!!!
13.01.2016 19:02
@conny da fragt man sich wirklich wie die Männer auf so eine Idee kommen. Meiner will jetzt wenn bis Samstag nichts passiert ist mit dem
KH sprechen. Morgen kann er Gott sei dank nicht mit.
@Angathässchen Dann drücke ich mal die Daumen das eure kleine sich nicht genau die Tage aussucht.
Manchmal denke ich schon meine Madame wartet auf Schnee und das es draußen kalt wird. Bei uns sind ja draußen so 6-10 Grad und im Haus immer 21grad. Sie denkt nachher noch sie wird ein Sommerkind.
@lalelu Jap, meiner spannt manchmal extrem weiß dann gar nicht wie ich sitzen/stehen/liegen soll.
Find das jetzt aber nicht ganz so nett von der Hebamme sowas zu erzählen. Bei mir hat die Einleitung trotz unreifen Befund sofort angeschlagen, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.
Willst du wenn morgen das Gespräch auf Einleitung hinaus läuft eine machen oder noch warten oder vielleicht lieber einen KS?
@liviarosa Sodbrennen habe ich nur manchmal, kann es dadurch gut ignorieren auch nachts.
Eilig naja, ein Karnevalskind muss ich jetzt nicht haben
@fruity Hoffe deine Maus ist schon geschlüpft und ihr könnt kuscheln.
@me Bin heute nur durch das Haus gerannt. Erst geputzt, umgeräumt, Wäsche gewaschen und weil das Wetter so mistig war konnten der Knilch und ich nicht raus. Bin mit ihm dann gefühlte 1000 Runden um den Esstisch gelaufen. Meine Füße tun jetzt weh, nicht schön.
Sonst hat das ganze nichts gebracht.
Irgendwie macht mir das Gewicht von Madame immer noch sorge, werde das morgen nochmal ansprechen Vorallem auch wegen dem Fruchtwasser und alle dem.
KH sprechen. Morgen kann er Gott sei dank nicht mit.
@Angathässchen Dann drücke ich mal die Daumen das eure kleine sich nicht genau die Tage aussucht.
Manchmal denke ich schon meine Madame wartet auf Schnee und das es draußen kalt wird. Bei uns sind ja draußen so 6-10 Grad und im Haus immer 21grad. Sie denkt nachher noch sie wird ein Sommerkind.
@lalelu Jap, meiner spannt manchmal extrem weiß dann gar nicht wie ich sitzen/stehen/liegen soll.
Find das jetzt aber nicht ganz so nett von der Hebamme sowas zu erzählen. Bei mir hat die Einleitung trotz unreifen Befund sofort angeschlagen, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.
Willst du wenn morgen das Gespräch auf Einleitung hinaus läuft eine machen oder noch warten oder vielleicht lieber einen KS?
@liviarosa Sodbrennen habe ich nur manchmal, kann es dadurch gut ignorieren auch nachts.
Eilig naja, ein Karnevalskind muss ich jetzt nicht haben
@fruity Hoffe deine Maus ist schon geschlüpft und ihr könnt kuscheln.
@me Bin heute nur durch das Haus gerannt. Erst geputzt, umgeräumt, Wäsche gewaschen und weil das Wetter so mistig war konnten der Knilch und ich nicht raus. Bin mit ihm dann gefühlte 1000 Runden um den Esstisch gelaufen. Meine Füße tun jetzt weh, nicht schön.
Sonst hat das ganze nichts gebracht.
Irgendwie macht mir das Gewicht von Madame immer noch sorge, werde das morgen nochmal ansprechen Vorallem auch wegen dem Fruchtwasser und alle dem.
14.01.2016 11:26
Moin!
Hoffe euch geht's gut? Und gibt es wieder ein neues Januarbaby?!
Termin lief wie immer, alles gut und Wehen die ich nicht merke. Habe den nächsten Termin dann am Samstag.
Der Arzt hat mich dann noch leicht geschockt. Meinte so zu ihm "Glaube nicht Madame von alleine auszieht"
Er "wie Madame. Es soll ein Mädchen werden."
Ich war völlig durch und meinte nur "Ja bringen Sie hier nichts durcheinander."
Er hat dann nochmal geschallt und dann auch Gesehen das es ein Mädchen sein müsste.
Puhh Glück gehabt
Hoffe euch geht's gut? Und gibt es wieder ein neues Januarbaby?!
Termin lief wie immer, alles gut und Wehen die ich nicht merke. Habe den nächsten Termin dann am Samstag.
Der Arzt hat mich dann noch leicht geschockt. Meinte so zu ihm "Glaube nicht Madame von alleine auszieht"
Er "wie Madame. Es soll ein Mädchen werden."
Ich war völlig durch und meinte nur "Ja bringen Sie hier nichts durcheinander."
Er hat dann nochmal geschallt und dann auch Gesehen das es ein Mädchen sein müsste.
Puhh Glück gehabt
14.01.2016 12:49
hi Mädels
war heute auch wieder beim CTG und US, wehen die ich nicht als schmerzhaft sondern eher als unangenehm empfinde.
habe wenig Fruchtwasser und plazenta ist etwas verkalkt. Meine tochter hat wohl seit dem 29.12 nicht mehr wirklich an größe und gewicht zugenommen.
ihr kopf liegt wohl kurz vorm ausgang.
es hieß fehlen nur die Wehen und sie ist ratz fatz da.
morgen muss ich ins kh zum Chefarzt dass er nochmal drüber schaut. aber wegen dem wenigen Fruchtwasser würde man mit einleiten nicht bis nach dem Termin warten, sondern mein FA würde montag einleiten, wenn übers WE nix von alleine passiert ist.
Schönen tag euch
war heute auch wieder beim CTG und US, wehen die ich nicht als schmerzhaft sondern eher als unangenehm empfinde.
habe wenig Fruchtwasser und plazenta ist etwas verkalkt. Meine tochter hat wohl seit dem 29.12 nicht mehr wirklich an größe und gewicht zugenommen.
ihr kopf liegt wohl kurz vorm ausgang.
es hieß fehlen nur die Wehen und sie ist ratz fatz da.
morgen muss ich ins kh zum Chefarzt dass er nochmal drüber schaut. aber wegen dem wenigen Fruchtwasser würde man mit einleiten nicht bis nach dem Termin warten, sondern mein FA würde montag einleiten, wenn übers WE nix von alleine passiert ist.
Schönen tag euch
14.01.2016 15:00
So ich war dann heute auch im KH zur G3burtsplanung die Maus ist wie immer eine Woche zu klein und ich darf mit der Zuckerwinstellung ein wenig lockerer sein....sie ist jetzt 50cm und wiegt etwa 3100g +- 10%...sonst alles wie es sein soll und deshalb keine Einleitung VOR Termin...ihh bin so happy....sie sagte sie habe nich nie eine so unauffällige SS bei Gestatioksdiabetes gesehen und das würde zeigen wie gut ich den Zucker gemanaged habe...Plazenta 1. Grades verkalkt...entspräche aber dem SS-Alter....und wenn alles so bleibt werde ich zwar stationär aufgenommen an Termin aber man kann es dann mit der Einleitung auch erst noch mit 2 anderen Metjoden als Gel projieren....
14.01.2016 18:14
Kurzes Update: Unser Emilio kam heute um 6.29 Uhr mit einem Gewicht von 3560 Gramm und einer Körperlänge von 51cm zur Welt.
Entgegen aller Erwartungen ging die Geburt wahnsinnig schnell vorran, 5 Stunden vom Eintreffen im Krankenhaus bis Emilio da war. Blieb nicht einmal eine Zeit für eine PDA, die Hebammen sagten ich war sehr taff Mein Mann schaffte es leider nicht mehr pünktlich, er traff 5 Minuten nach Emilio im Kreißsaal ein.. aber das ist ok für uns alle, wir können damit leben
Melde mich ausführlicher, wenn wir wieder Zuhause sind ť
Entgegen aller Erwartungen ging die Geburt wahnsinnig schnell vorran, 5 Stunden vom Eintreffen im Krankenhaus bis Emilio da war. Blieb nicht einmal eine Zeit für eine PDA, die Hebammen sagten ich war sehr taff Mein Mann schaffte es leider nicht mehr pünktlich, er traff 5 Minuten nach Emilio im Kreißsaal ein.. aber das ist ok für uns alle, wir können damit leben
Melde mich ausführlicher, wenn wir wieder Zuhause sind ť
14.01.2016 18:53
Glückwunsch Pokie...
nun hast auch du es endlich geschafft. Der kleine Emilio hat ja auch ganz tolle Werte.
Wünsch euch eine tolle Zeit
nun hast auch du es endlich geschafft. Der kleine Emilio hat ja auch ganz tolle Werte.
Wünsch euch eine tolle Zeit
15.01.2016 10:22
Heute haben wir 41+0 geknackt und damit sind wir in der 42 Ssw
Ich schreib lieber nicht mehr, das ist mein letztes Bauchbild! Langsam denke ich Madame will auch ein 2 vorne haben. Das wäre dann das erstmal Mittwoch der Fall.
Wir haben alle an einem Datum mit einer 2 am Anfang Geburtstag
Bin gespannt auf morgen was die sagen im KH. Mein Mann will dauernd mit damit er mit denen reden kann. Das will ich aber nicht
So hier mein letztes Bauchbild
Ich schreib lieber nicht mehr, das ist mein letztes Bauchbild! Langsam denke ich Madame will auch ein 2 vorne haben. Das wäre dann das erstmal Mittwoch der Fall.
Wir haben alle an einem Datum mit einer 2 am Anfang Geburtstag
Bin gespannt auf morgen was die sagen im KH. Mein Mann will dauernd mit damit er mit denen reden kann. Das will ich aber nicht
So hier mein letztes Bauchbild
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt