♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
15.01.2016 21:21
Oh Honoriene das stelle ich mir auch anstrengend vor schon eine Woche über Termin....ich drücke dir besonders die Daumen dass es bald losgeht....letzte Nacht war bei mir echt vielversprechend. Bin abends in die Badewanne und da zog es die ersten Male in den Rücken und die Leusten habe da noch gedacht es seien Blähungen haben sich dann aber immer wieder verzogen....und um 5 Uhr war der Spuk vorbei...beim Fa heute keine Wehe im CTG aber Mumu weich Cervix verkürzt bis verstrichen Fingerkuppendurchlässig...er meit sieht gut aus....ich wieder nach Hause...bis auf einem Drucck nach unten beim 3 km Marsch zur Kita alles gut....und jetzt in der Badwanne geht es wieder los...muss ich das verstehen? Es darf gerne losgehen aber aonmacht mich das mürbe...m
16.01.2016 09:37
Bei uns gegts los.... langsam und es ist noch gut auszuhalten aber wir können nicht mehr nachhause.
Gmh verstrichen
Mumu 3 cm
Meld mich....
16.01.2016 10:08
Ui Conny wünsche euch alles gute für die Geburt!
Wir fahren gleich zur Kontrolle ins KH.
Hab jetzt schmerzen im rechten Bein bekommen seid gestern, kann damit kaum laufen, außerdem werden Gesicht und Hände taub.
Mal sehen was die dazu sagen.
Wir fahren gleich zur Kontrolle ins KH.
Hab jetzt schmerzen im rechten Bein bekommen seid gestern, kann damit kaum laufen, außerdem werden Gesicht und Hände taub.
Mal sehen was die dazu sagen.
16.01.2016 10:26
Oje du arme wo dein Baby da wohl draufdrückt....
Ich bin heute sooo müde und kraftlos....ukänd mir ist einfach alles zuviel...junior beschäftigtvsichvrigentlich so toll gerade aber selbst das geklapper nervt mich total....mein mann bereitet sich auf eine prüfung vor und ich müsste 3igentlich mit junior was unternehmen aber ich habe einfach keine kraft...
Ich bin heute sooo müde und kraftlos....ukänd mir ist einfach alles zuviel...junior beschäftigtvsichvrigentlich so toll gerade aber selbst das geklapper nervt mich total....mein mann bereitet sich auf eine prüfung vor und ich müsste 3igentlich mit junior was unternehmen aber ich habe einfach keine kraft...
16.01.2016 13:54
So vom KH zurück Montag ist Gespräch wegen Einleitung, wird wohl erst am 21.1 gemacht (meine Frauenärztin hat den 11.01) als ET eingetragen auch wenn der nicht stimmt. Daher warten die und warten die.
Mein Mann ist fast am durchdrehen weil die nichts machen und will in ein anders KH weil er kein Vertrauen in die Ärzte da hat.
Sonst das mit dem Gesicht und so kommt wohl vom Wasser. Sicher sind sie sich nicht.
@lalelu das mit dem Kind kenne ich. Meiner will natürlich auch bespaßt werden und mein Mann ist in der Woche bis abends arbeiten. Hab die letzten Tage immer nur so 1-2 Stunden am Stück gepennt, dann aufstehen Toiletten wieder 1-2 Stunden schlafen. Das schlaucht und dann noch das 1. Kind was bespaßt werden will. Puhh.
Bald haben wir es dann hoffentlich alle geschafft. Mich Überholen hier dann noch alle
Mein Mann ist fast am durchdrehen weil die nichts machen und will in ein anders KH weil er kein Vertrauen in die Ärzte da hat.
Sonst das mit dem Gesicht und so kommt wohl vom Wasser. Sicher sind sie sich nicht.
@lalelu das mit dem Kind kenne ich. Meiner will natürlich auch bespaßt werden und mein Mann ist in der Woche bis abends arbeiten. Hab die letzten Tage immer nur so 1-2 Stunden am Stück gepennt, dann aufstehen Toiletten wieder 1-2 Stunden schlafen. Das schlaucht und dann noch das 1. Kind was bespaßt werden will. Puhh.
Bald haben wir es dann hoffentlich alle geschafft. Mich Überholen hier dann noch alle
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
16.01.2016 20:11
Ach Mädels, ich glaube die Ärztin hat heute Mist gebaut.
Sie hat einen Doppler gemacht und Madame mag ja schon das Geräusch vom Ctg nicht so wirklich. War also richtig laut. Madame natürlich am durchdrehen. Hab der guten Frau auch gesagt das Madame das nicht leiden mag und die hat schön weiter gemacht.
Jetzt hab ich seid 1. Stunde nachdem Termin oben am Bauch genau zwischen den Brüstne schmerzen. Hab erst gedacht Madame liegt mal wieder doof (ist ja riesig die kleine), aber das tut immer noch weh.
Mein Mann meint das Madame irgendwo gegen getreten hat Zwerchfell oder so?!
Hoffe das geht weg bis morgen sonst fahren wir morgen zum Kreissaal, ist wirklich unangenehm.
Sry für den Ego-Post! Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend
@Conny Hoffe du darfst schon Kuscheln
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Sie hat einen Doppler gemacht und Madame mag ja schon das Geräusch vom Ctg nicht so wirklich. War also richtig laut. Madame natürlich am durchdrehen. Hab der guten Frau auch gesagt das Madame das nicht leiden mag und die hat schön weiter gemacht.
Jetzt hab ich seid 1. Stunde nachdem Termin oben am Bauch genau zwischen den Brüstne schmerzen. Hab erst gedacht Madame liegt mal wieder doof (ist ja riesig die kleine), aber das tut immer noch weh.
Mein Mann meint das Madame irgendwo gegen getreten hat Zwerchfell oder so?!
Hoffe das geht weg bis morgen sonst fahren wir morgen zum Kreissaal, ist wirklich unangenehm.
Sry für den Ego-Post! Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend
@Conny Hoffe du darfst schon Kuscheln
16.01.2016 20:19
Oooohhh Conny das ist ja schön das es bei euch los geht...naja ich denke mal du bist vielleicht schon am kuscheln...hoffe du hattest/hast eine schöne Geburt...
Ja das mit dem Großen hab ich auch...und auch wenn es erzieherisch Fragwürdig ist...ich setz ihn außerhalb des Kindergartens in den letzten Tagen vor die glotze und kuschel mich an ihn...meistens schlaf ich dann mit ihm im Arm ein...aber wisst ihr was ich schei*** drauf das es nicht richtig ist...ich meine wir sind jetzt in den Letzten Zügen wo die Großen noch die Einzigen sind und wir brauchen einfach die Ruhe vor dem Sturm...also weg mit den Erzieherischen Grundsätzen und ruht euch aus...wir brauchen die Kräfte für die Geburt...
Ja das mit dem Großen hab ich auch...und auch wenn es erzieherisch Fragwürdig ist...ich setz ihn außerhalb des Kindergartens in den letzten Tagen vor die glotze und kuschel mich an ihn...meistens schlaf ich dann mit ihm im Arm ein...aber wisst ihr was ich schei*** drauf das es nicht richtig ist...ich meine wir sind jetzt in den Letzten Zügen wo die Großen noch die Einzigen sind und wir brauchen einfach die Ruhe vor dem Sturm...also weg mit den Erzieherischen Grundsätzen und ruht euch aus...wir brauchen die Kräfte für die Geburt...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
17.01.2016 08:00
Hallo ihr lieben....
Unser kleiner Engel Yara ist gestern um 21.50 Uhr geboren.
3540 gr.
47 cm
Uns geht's sehr gut.
Sie hat heut von 2.30 bis jetzt geschlafen. Konnte mich also auch schon erholen!
Unser kleiner Engel Yara ist gestern um 21.50 Uhr geboren.
3540 gr.
47 cm
Uns geht's sehr gut.
Sie hat heut von 2.30 bis jetzt geschlafen. Konnte mich also auch schon erholen!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt