Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
09.01.2016 19:47
Zitat von Honorine:

Danke!

Hab jetzt auch nur die paar Bilder vom Bauch. In der letzten Schwangerschaft hatte ich ein Shooting das wollten wir diesmal nicht machen.

Dafür dann später Familienfotos.

So waren jetzt so ne Stunde im Feld spazieren bei dem herrlichen Wetter. Hab jetzt wieder Seitenstiche. Nervig.

Und tut sich bei euch was?

Wir waren auch ein bisschen spazieren aber es hat geregnet. Obwohl es doch jetzt schneien soll!!! so blöd sonst ist heut alles ruhig. ... keine einzige wehe. Hatte sicher wirklich nur wilde wehen vom knick knack die letzten zwei Tage. Bin mal suf Dienstag gespannt da hab ich wieder ctg und Kontrolle!
lalelu81
3730 Beiträge
09.01.2016 20:09
Ehrlich gesagt kam mir der Gedanken heute auch schon ich rechne mkt gar nix...mir tut fast nix weh...der Zucker lief heute auch gut und wir waren lange draußen mit Junior. .haben gekocht...gerade habe ich noch schnell Lebensmittel eingekauft und gleich gehtves auf die Couch....ich ruhe heute in mir...zwischebdurch habe ich auf dem Bauch rumgedrückt weilnich sie gar nicht mehr gespürt habe...
Angsthäschen
275 Beiträge
09.01.2016 22:10
Na Lalelu bist du die nächste? Man sagt ja das die kleinen bevor die Geburt los geht sich ausruhen und sich kaum noch bewegen...
lalelu81
3730 Beiträge
10.01.2016 09:01
Abends im Bett vat sie dann nochmal losgelegt...die ganze Nacht hatte uch im 10-12 Minuten Takt nen harten Bauch...tat aber nicht weh so dass ich irgendwann trotzdem eingeschlafen bin....und immer wenn ich wach wurde habe ich es gemerkt...
Tja irgendwann in den frühen Morgenstunden war es wohl vorbei....
Wie waren eure Nächte?
Sissy1992
648 Beiträge
10.01.2016 09:58
Guten morgen mädels.

Lalelu
Ich fühle dir nach, ich hab auch heute nacht immer wieder harten bauch gehabt ohne dass es wirklich wehtat.
Wer weiß was das bedeutet. Naja müssen einfach abwarten.
Unsere kleinen werden kommen wenn sie es wollen
Wobei ich die maus endlich im arm halten und kuscheln möchte. Mein sohn kanns auch nicht mehr abwarten

Schönen sonntag euch
Conny123_4
2805 Beiträge
10.01.2016 10:23
Wer hat heut nochmal Kontrolle im KH?? Viel Glück dabei.

Honorine und Angsthäschen.. ist doch schonmal super, das die Gebärmutter irgendwas macht..... sie übt jedenfalls schonmal ich hab ständig ein bißchen Durchfall. Was für mich sehr ungewöhnlich ist.... bin eher immer totsl verstopft . Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! !
10.01.2016 10:24
Guten Morgen!

Bei mir war wieder nichts und das wo wir doch jetzt schon über Et sind.

Bin gespannt was die gleich im KH sagen. Bei mir nerven langsam alle
Selbst der Chef von meinem Mann hat schon ne Mail geschrieben und gefragt ob das Baby endlich da ist. Ich glaub das ich am wenigsten ungeduldig bin.

Ob dieses Wochenende noch ein Januar-Kindchen kommt?
10.01.2016 12:11
So KH durch. Mumu wurde jetzt nicht kontrolliert. Madame wiegt jetzt ca. 3773g

Ctg war lustig. Normal mag sie das ja überhaupt nicht und diesmal ruhig. Musste jetzt hüpfen, schaukeln und an was riechen damit sie wach wird. War sie aber nicht wirklich.

Wehen war auch drauf aber das fühlt sich halt nur an wie ein aufblasen vom Bauch

Sissy1992
648 Beiträge
10.01.2016 13:44
Honorine
Dass kenn ich gut, meine tochter mag ctg auch gar nicht

Wie gehts jetztbei dir weiter ?
10.01.2016 13:51
Muss morgen beim Frauenarzt anrufen und dann alle 2-3 Tage zum Arzt.

Mal sehen was die morgen sagen, darf die Untersuchung sonst auch im KH machen lassen wenn der Frauenarzt nicht mehr möchte.
Wegen dem Autounfall muss man ja eh sehen ob die Frauenärztin arbeitet.

Bin gespannt ob es dann doch endlich mal los geht oder ob wir eine Einleitung brauchen, das wollte das KH dann wohl nächstes Wochenende besprechen.
fruity
4161 Beiträge
10.01.2016 13:59
huhu,
ich habe fleißig mitgelesen auf den letzten seiten und dachte mir, ich meld mich vielleicht doch nochmal mich hatte etwas die schreiblust verlassen
ich hatte letzte woche diverse arzttermine und ultraschalle. auf jeden fall check ich morgen im kh ein und werde eingeleitet (nach 2 ks-empfehlungen) aufgrund von großem schweren baby. ich weiß, dass man sich auf die messungen/schätzungen nicht so verlassen kann, aber für mich ist es der beste weg jetzt, um vielleicht einen ks zu umgehen und meine langersehnte wannengeburt zu bekommen.
ich meld mich dann, wenn ich samt maus zu hause bin
10.01.2016 14:14
Zitat von fruity:

huhu,
ich habe fleißig mitgelesen auf den letzten seiten und dachte mir, ich meld mich vielleicht doch nochmal mich hatte etwas die schreiblust verlassen
ich hatte letzte woche diverse arzttermine und ultraschalle. auf jeden fall check ich morgen im kh ein und werde eingeleitet (nach 2 ks-empfehlungen) aufgrund von großem schweren baby. ich weiß, dass man sich auf die messungen/schätzungen nicht so verlassen kann, aber für mich ist es der beste weg jetzt, um vielleicht einen ks zu umgehen und meine langersehnte wannengeburt zu bekommen.

Auf wieviel wird die Maus den jetzt geschätzt?

Dann wünsch ich dir alles alles gute für die Einleitung und das es recht flott geht.
fruity
4161 Beiträge
10.01.2016 14:18
Zitat von Honorine:

Zitat von fruity:

huhu,

Auf wieviel wird die Maus den jetzt geschätzt?

Dann wünsch ich dir alles alles gute für die Einleitung und das es recht flott geht.

danke, das wünsche ich mir auch
die aktuellsten werte sind 55cm und 4100g (gestern im kh), davor war ich mittwoch zur feindiagnostik, da waren es 53cm und 3800g. waren 2 verschiedene ärzte, beide haben aber unabhängig voneinander zum ks geraten.
sushimum
10504 Beiträge
10.01.2016 14:23
Fruity ich drück dir ganz doll die daumen das es eine schöne geburt nach deinen vorstellungen wird. ich habe die erfahrungen gemacht das die babys meist eher ein tick schwerer sind als geschätzt wurde von daher kann ich deine einleitung durchaus nachvollziehen.
Conny123_4
2805 Beiträge
10.01.2016 14:36
Uih fruity, ja das sind ja echt ordentliche Maße! ! Na dann mal viel Glück für die Einleitung! Hoffentlich schlägt schnell an!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt