Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
stargkatrin
121 Beiträge
23.10.2015 16:07
Zitat von Osterei:

Hallo ihr lieben,

sushi: Super schönes Bild Ich hoffe auch am Donnerstag auf ein schönes Bild. Bin aber wieder beim Vertretungsarzt und der war letztens unfähig ein schönes zu machen Da mein Mann mitkommt hoffe ich das er sich besonders viel Mühe gibt. Ansonsten gibt es mal ne Ansage Bin heute etwas auf Kravall aus hoffe das legt sich bis Donnerstag

Gewicht: Meine Maus ist auch ziemlich Propper lagen ja schon vor 4 Wochen bei knapp 1 kg, denke sie wiegt jetzt auch so um die 1,5 kg. Hoffe die Aussage stimmt nicht dass das 2. schwerer wird als das 1. Mein Großer lag bei 3900 g und ich will bitte unter 4000 g bleiben

Die Zeit rast soooo und ich bin auch mega gespannt wer von uns als erstes entbindet

fruity: schön das der Ausschlag wieder fast verschwunden ist.

Katrin: doof das mit dem Handy, schön das du dich wieder melden kannst.

Laura: schön das du die Tritte spürst und mit jedem Tag wird deine Maus kräftiger es wird schon alles gut werden

Ich war gestern super fleißig hab endlich alle Babysachen sortiert und das Zimmer vom großen ausgemistet. Er hat eindeutig zu viel Spielsachen. Hab mal einiges weggepackt und umgeräumt. Hat ihm nicht so gepasst Aber jetzt kann man das Zimmer wieder betreten und findet auch etwas.

Das ist meine Klamottenausbeute, bin irgendwie erleichtert das meine Maus doch nicht nackt herumlaufen muss. Bekomme noch von Kolleginnen ein paar Sachen in rosa und dann sollte das okay sein Was aber nicht heißt das ich mich auf dem nächsten Flohmarkt nicht doch mal umgucke

Das mit den Kindertrödelmärkten kenn ich ,hab zwar auch EIGENTLICH alles aber wenn dann einer irgendwo in der Nähe ist geht man trotzdem nochmal drüber .......
stargkatrin
121 Beiträge
23.10.2015 16:10
Zitat von Honorine:

@sushi ich hab schon die 2. Wochen Termine. Der letzte war jetzt noch nach 4. Wochen und jetzt alle 2. Wochen. Muss den immer auf Dienstag legen, weil mein Mann dann mit Knilchi zur Musikschule geht.

Ich hab jetzt 13,5 Kilo mehr auf den Rippen und da kommt ja noch etwas dazu Vorallem wegen der Weihnachtszeit

@fruity hoffentlich konnte dir dein Arzt wegen dem Ausschlag helfen.

@stargkatrin das ist ja wirklich Mist mit dem Handy. Mein Sohn wollte sich damals auch nie knipsen lassen, war da zu schüchtern

Diesmal hab ich kein 3D Schall daher gibt es nur normale Bildchen auf den man nichts erkennt

@Gewicht ich glaub schon das Madame zwischen 1300-1500g liegt. Hab das so im Gefühl das sie nicht gerade leicht ist. Bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl auch hatte ja recht mit 3600g. Ich hoffe nur die bleibt unter 4000g.

@me Madame meinte sich in den 4. Wochen Frauenarzt warterei von SL in BEL zu drehen. Doofe Nuss. Hab jetzt meine Glöckchen an die Hose gebunden und hoffe das Sie dem Klang nach unten folgt, wenn nicht ist es so. Beim FA waren die Arzthelferin schon dran ob eine Entbindung in BEL für mich vorstellbar ist
Find sowas etwas doof Vorallem kann sich Madame ja noch drehen und wenn nicht würde ich eher den Kaiserschnitt nehmen, nur den dann so spät wie möglich und nicht schon irgendwann im Dezember sondern Januar.

Ja , diesmal ist sie echt stur.....hat sich auch nie geoutet. ...weiß das Geschlecht ja nur durch die Fruchtwasseruntersuchung
Angsthäschen
275 Beiträge
23.10.2015 22:34
Hallo ihr lieben...

Wow da ist man mal ne Woche nicht sonderlich aktiv da ist in der Gruppe glatt 5 Seiten neu dazu gekommen...ich habe jetzt schnell überflogen und versuche mich kurz zu den Themen zu halten...

Toll das schon die ersten die 30. Woche erreicht haben...

@Bauchbildchen
Tolle Bäuche habt ihr...muss auch mal wieder eins hochladen mein Bäuchlein kommt auch langsam zum Vorschein...

@Laura
Willkommen in der Gruppe...das mit deinem Sohn tut mir leid und deine Angst kann ich total verstehen...aber du merkst ja selber unterschiede zur ersten Schwangerschaft...ist das nicht ein Positives Zeichen?jeder Mensch also auch die kleinen Bauchbewohner sind Individuell mach dir keine Sorgen weil deine Maus kleiner ist oder nicht so Propper, weil erstens Basieren diese Werte wie Größe und Gewicht auf Berechnungen und da reicht es schon wenn der Arzt etwas anders markiert (hoffe du weißt was ich meine) und zweitens kann es auch einfach in den Genen liegen warst du vielleicht bei der Geburt auch eher ein Leichtgewicht? Wird schon alles gut gehen...

@Gewicht
Ich bin endlich an meinem Startgewicht aus der 7.Woche angelangt...

@Linea Nigra
Bei mir sieht man sie ganz leicht...aber stört mich nicht geht ja auch wieder weg...

@Kaufrausch
War am Mittwoch mit meiner Mutter in der Stadt und da hat sie viel für das kleine gekauft was sie mir unbedingt mit zur Geburt ins Krankenhaus bringen will...ist fast das komplette Heimfahrtsoutfit...

@Kreißsaalbesichtigung
Die werde ich denk ich mal im Dezember machen...

@me
Ind den letzten zwei Tagen wird die kleine immer aktiver und kräftiger...was mir auch des öfteren Unterleibschmerzen bereitet dazu noch Rückenschmerzen aber naja gehört halt alles dazu...
Werde jetzt auch erstmal weniger schreiben denn ich hab einen Zeitvertreib bis Weihnachten, denn meine Mutter heiratet am 28.12. Standesamtlich und ich werde dieTrauzeugin...das Kleid dazu will ich mir selbst Schneidern... Aus eigenen Entwürfen...drückt die daumen das das auch alles so wird wie gedacht...

Ooooohhje schon wieder so viel... schönes Wochenende noch

P.S. Sushi tolles Bild von Pauli...
Conny123_4
2805 Beiträge
24.10.2015 10:11
LG und ein schönes Wochenende.. wir machen ein Wochenend-ausflug ins sonnige Tessin. ....
sushimum
10504 Beiträge
24.10.2015 10:22
Huhu mädels habe zwar alles gelesen schaffe es heute aber leider nicht zu allem was zu schreiben, hole ich aber nach
Unsere große hat leider ne Mittelohrentzündung und die nacht war die hölle.. sie tut mir langsam echt leid.. vorher nie wirklich krank und nun folgt alles in wenigen wochen aufeinander
Sie schlief die nacht in unserem bett und wir durften daher auf die couch ausweichen.
Habe kaum geschlafen und sind um viertel nach 7 schon aufgestanden da wir eben reifen wechseln waren und nun unsere schlüssel für die neue Wohnung bekommen..demnach melde ich mich wohl morgen erst wieder, habt ein schönes Wochenende
25.10.2015 19:27
Hallo Mädels!

Hoffe ihr habt die Zeitumstellung heute gut überstanden und die Babies sind alle noch brav wo sie sein sollen

Heute war das Wetter bei uns auch noch mehr als grau und dunkel, ganz schrecklich.

Garzweiler Braunkohleabbau

bibbi26
39427 Beiträge
25.10.2015 20:38

Die Januarmäuschen 2016

ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Emilio
.

ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie)
.

ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys

ET:11.01.2016
stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Delisha Deola
.

ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Ylenia
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 34 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Collin Johannes
.

ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
* fruity ~ 31 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Bleibt bis zur Geburt geheim

ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 18

Mädels :11
Jungs : 5
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

26. 10 .2015 ~~ stargkatrin
27. 10 .2015 ~~ Angsthäschen
28. 10 .2015 ~~ dakapo
29. 10 .2015 ~~ Osterei,herzkirsche
03. 11 .2015 ~~ ConnorsMom(CTG + Baby TV),fruity,Honorine
05. 11 .2015 ~~ sushimum
10. 11 .2015 ~~ Conny123_4

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 25.10.2015 um
Angsthäschen
275 Beiträge
26.10.2015 03:59
Honoriene kommst du etwa aus der Nähe von Elsdorf?
26.10.2015 07:34
Zitat von Angsthäschen:

Ist ne halbe Stunde fährt dahin. Wohne Nähe Grevenbroich.
Murmel82
165 Beiträge
26.10.2015 08:17
Morgen Mädels,

Wenn ich eure Vorbereitungen mitbekomme Krieg ich das voll schlechte Gewissen. Hier geht überhaupt nix weiter. Hab zwar von Ner Freundin einiges an Klamotten bekomme u das kizi ist da aber nicht aufgebaut - gar nix. Komm da irgendwie nicht zu Potte.

Seit letzter Woche geselle ich mich zu denen, die an der symphysenlockerung leiden. Sehr unangenehm u schmerzhaft. Kann weder richtig laufen noch sitzen. Weiß nicht wie ich die letzten Wochen damit überstehen soll. Meine FA ist im Urlaub u kommt erst Montag wieder wenn ich VsTermin habe. Hab am WE im Internet recherchiert, es gibt ja wirklich nix was dagegen hilft u Horrorgeschichten gelesen von Beckensprengung usw. Werd jetzt mal versuchen Nein Termin bei Net Vertretung zu bekommen.
sushimum
10504 Beiträge
26.10.2015 08:27
@osterei: tolle sachen , habe auch ein paar wenige neutrale sachen von der großen gefunden gehabt aber überwiegend wurden es dann doch neue..der rosa-rausch bei der großen lässt danken
@fruity: ist dein ausschlag nun komplett zurück gegangen?
@murmel: oh man das mit der symphyse ist mist, gute besserung ..zum thema kizi, wir haben nun die farbe an der wand das wars aber ich hoffe mal das wir dienstag das alles im groben fertig haben werden momentan bin ich nur etwas unsicher da pauli unseren "alten" schrank bekommen sollte, denn der ist auch erst ca ein halbes jahr alt. Nur ist der mit einem Spiegel in der mitte und ich weiß nicht ob das blöd für ein kizi ist wenn da ein großer Spiegel am schrank klebt
fruity
4161 Beiträge
26.10.2015 08:40
guten morgen
wir waren am wochenende nur unterwegs!
am samstag beim baumwipfelpfad, oooh, war das toll! und gestern bei den eltern meines freundes zum essen. dann noch auf dem spielplatz etc. josefine hat immer vollgas gegeben, ganz ohne mittagsschlaf. war dann aber dementsprechend auch abends fix und fertig.

sushimum , danke der nachfrage. ja, der ausschlag ist komplett weg, als wär nie was gewesen. nehme das ferro sanol nicht mehr.
wieso sollte ein spiegel im kizi doof sein? ich hab seit anfang an einen kleinen über der wickelkommode und sobald die minis etwas mit ihrer umwelt anfangen können, ist sowas doch total spannend

murmel , ohje über symphysenlockerung hab ich auch nur schlechtes gehört. ich hoffe, die letzten wochen vergehen fix und erträglich. gibts denn da GAR NIX? nicht mal globuli?
stargkatrin
121 Beiträge
26.10.2015 08:42
Zitat von Honorine:

Zitat von Angsthäschen:

huhu....liebe Grüße aus Neuss
Osterei
1055 Beiträge
26.10.2015 09:22
Guten morgen ihr lieben,

ich hasse die Zeitumstellung und bin dafür das sie abgeschafft wird Sonntagsmorgen um 6:30 Uhr aufstehen, weil Kind denkt es ist 7:30 ist kein Spaß Naja haben den sehr langen Sonntag genutzt und waren im Schwimmbad und anschließend haben wir bisschen an der Laterne gebastelt. Alles sehr harmonisch und schön. Bauchmaus war sehr aktiv worüber ich mich sehr gefreut habe

murmel: Willkommen im Club. Ich hab jetzt nichts gelesen und werde es auch nicht. Hab aber das Gefühl das es Tage gibt wo es mir besser geht. Das tapen hat mir 2 Tage Linderung verschafft vielleicht sprichst du mal deine FA oder Hebamme drauf an.

Hab auch mal ein Bauchbild für euch

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Angsthäschen
275 Beiträge
26.10.2015 15:23
Zitat von stargkatrin:

Zitat von Honorine:

Zitat von Angsthäschen:

huhu....liebe Grüße aus Neuss

Mein Mann wurde in Köln geboren und wohnte später in Elsdorf meine Schwiegermutter und meine Schwägerin wohnen noch da okay meine Schwiegermutter zieht jetzt auch hier zu uns hoch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt