♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
22.10.2015 10:34
ich kann erst heut nachmittag. um 15 uhr macht sie wieder auf.
22.10.2015 10:47
@fruity ich tippe ehrlich gesagt auf eine Reizung der haut ..das kann schonmal vorkommen und wäre unbedenklich würde das aber dennoch lieber abklären lassen.. ich drücke dir ganz doll die daumen das es nichts schlimmes ist
22.10.2015 10:50
danke
ich beruhige mich gerade damit, dass in der packungsbeilage vom ferro sanol (was ich seit ein paar tagen nehme) drinsteht, es kann -selten- mal zu hautausschlag kommen....
ich beruhige mich gerade damit, dass in der packungsbeilage vom ferro sanol (was ich seit ein paar tagen nehme) drinsteht, es kann -selten- mal zu hautausschlag kommen....
22.10.2015 13:34
Fruity ich bin gespannt auf deinen bericht ob wirklich alles gut ist.
Irgendwer hatte doch heute mit mir zusammen den fa termin oder? gibts da schon neues?
Ansonsten ..
Wir haben heute gleich das 3te trimester screening mitgemacht und es sieht alles super aus unser pauli wiegt nun 1250 gramm ca auf etwas mehr als 37 cm
Wir hatten auch echt glück denn obwohl unser kleiner Kämpfer mit dem kopf schon in richtiger position liegt also sl und hinterkopf nach vorne..haben wir es geschafft von der seite so nach hinten zu schallen das wir super 3d bilder bekommen haben
Eins fand ich persönlich besonders süß und möchte es euch daher nicht vorenthalten
Der gbh hat sich übrigens wieder auf 2.8 stabilisiert und wehen waren auf dem ctg heute auch keine
Nächster termin ist dann der 5.11 und wenn ich dann ein usb-stick mitbringe bekomme ich die bilder sogar noch in bunt auf den stick gezogen ..das mein arzt dafür nichtmal geld verlangt finde ich echt klasse ..kenne das grade bei 3d bildern eigtl eher so das man dafür ganz schön viel zahlen muss..
Irgendwer hatte doch heute mit mir zusammen den fa termin oder? gibts da schon neues?
Ansonsten ..
Wir haben heute gleich das 3te trimester screening mitgemacht und es sieht alles super aus unser pauli wiegt nun 1250 gramm ca auf etwas mehr als 37 cm
Wir hatten auch echt glück denn obwohl unser kleiner Kämpfer mit dem kopf schon in richtiger position liegt also sl und hinterkopf nach vorne..haben wir es geschafft von der seite so nach hinten zu schallen das wir super 3d bilder bekommen haben
Eins fand ich persönlich besonders süß und möchte es euch daher nicht vorenthalten
Der gbh hat sich übrigens wieder auf 2.8 stabilisiert und wehen waren auf dem ctg heute auch keine
Nächster termin ist dann der 5.11 und wenn ich dann ein usb-stick mitbringe bekomme ich die bilder sogar noch in bunt auf den stick gezogen ..das mein arzt dafür nichtmal geld verlangt finde ich echt klasse ..kenne das grade bei 3d bildern eigtl eher so das man dafür ganz schön viel zahlen muss..
22.10.2015 13:46
wow, ein fantastisches bild! finde es immer wieder erstaunlich, was alles möglich ist. da kann man schon genau sehen, wie das baby aussieht. und früher wusste man nicht mal, ob mädchen oder junge.
22.10.2015 13:49
Zitat von fruity:
wow, ein fantastisches bild! finde es immer wieder erstaunlich, was alles möglich ist. da kann man schon genau sehen, wie das baby aussieht. und früher wusste man nicht mal, ob mädchen oder junge.
Danke fruity ja find das auch immer wieder wahnsinn wieviel man heutzutage mit der technik alles machen kann bzw was alles möglich ist
22.10.2015 14:18
Hey hey
erstmal an alle ein riesen Danke, für die Aufmunterung
Klar Angst ist da, aber ich muss sagen, in der jetzigen SS spüre ich meine Kleine auch, was ich bei Luca nie hatte, was mich auch ziemlich beruhigt. Jeder Tritt und alles beruhigt mich jedes mal, auch wenn es Nachts ziemlich nervig ist, da ich eh kaum noch schlafen kann
Aber sonst läuft soweit alles super, habe bis jetzt 14 KG zugenommen.... Mein Freund teilt meine Ängste zum Glück mit, er macht mich zwar nicht verrückt deshalb, aber er zeigt die Freude nicht wirklich, was bei Ihm klar ist, weil er Gefühle nicht so zeigen kann, und ich denke, er hat genau so Angst wie ich, nur redet er nicht darüber...
Er war das letzte mal beim Arzt ziemlich beunruhigt als der Arzt meinte, unsere Kleine ist 28cm klein... naja...
Da man im Internet eben auch viel liest, wie sich die Babys im Durchschnitt entwickeln..... ja, seitdem lese ich nichts mehr im Internet sonst würde ich glaub ich nur durchdrehen...
Ich bin guter Dinge und freu mich auf meine kleine Prinzessin, und ihr großer Bruder passt gut auf Sie und uns auf
erstmal an alle ein riesen Danke, für die Aufmunterung
Klar Angst ist da, aber ich muss sagen, in der jetzigen SS spüre ich meine Kleine auch, was ich bei Luca nie hatte, was mich auch ziemlich beruhigt. Jeder Tritt und alles beruhigt mich jedes mal, auch wenn es Nachts ziemlich nervig ist, da ich eh kaum noch schlafen kann
Aber sonst läuft soweit alles super, habe bis jetzt 14 KG zugenommen.... Mein Freund teilt meine Ängste zum Glück mit, er macht mich zwar nicht verrückt deshalb, aber er zeigt die Freude nicht wirklich, was bei Ihm klar ist, weil er Gefühle nicht so zeigen kann, und ich denke, er hat genau so Angst wie ich, nur redet er nicht darüber...
Er war das letzte mal beim Arzt ziemlich beunruhigt als der Arzt meinte, unsere Kleine ist 28cm klein... naja...
Da man im Internet eben auch viel liest, wie sich die Babys im Durchschnitt entwickeln..... ja, seitdem lese ich nichts mehr im Internet sonst würde ich glaub ich nur durchdrehen...
Ich bin guter Dinge und freu mich auf meine kleine Prinzessin, und ihr großer Bruder passt gut auf Sie und uns auf
22.10.2015 14:28
Eure Mäuse sind alle so leicht!
Gestern beim Frauenarzt waren die Masse 1500g und ca. 40cm
Ihr Bruder war damals bei 29+1 erst 1400g und 37cm groß.
Gehe eh davon aus das Madame ein Moppel wird
22.10.2015 14:29
Zitat von julia134:
Guten morgen zusammen
Lalelu. .da hast du mich wohl mit Laura verwechselt. ...
Schön zu hören dass es dir einigermaßen besser geht. ..das schwächt einem natürlich unglaublich. .vor allem in der schwangerschaft. ..
Sushimum. .es war super danke ...alles ist bestens ..die hat nochmals wegen dem Geschlecht nach gesehn ..mam konnte es diesmal nicht so gut sehen ..aber die meint immer noch ein mädchen ..das verunsichert mich natürlich wieder ...aber in ein paar Wochen wissen wir 100% bescheid
Meine bauchzwerg wiegt jetzt endlich auch 1021 g ..passt aber absolut zu gesamt Entwicklung ...
Gedreht hat sich noch nix.. ..aber da hab ich noch zeit ....mach mir da auch null stress...
Dafür ist die plazenta aus dem weg ...
Da fällt schön mal was das betrifft ein kaiserschnitt weg ...hoffe sehr auf eine spontangeburt. ..
So jetzt häng ich wieder mal ein bauchbild dran
Schönen tag zusammen ihr lieben
Oh, das ist ja ne voll süsse Kugel! ! Total hübsch! !
Freut mich das die Plazenta aus dem weg ist, und wirst sehen deine kleine dreht sich sicher noch.
Darf ich fragen, wieviel du bis jetzt zugenommen hast??
22.10.2015 14:32
Zitat von Honorine:
Hammer werte honorine
Vielleicht legt sie zum ende ja auch ne pause ein und kommt dann mit 3500 gramm ca raus an et
Also meine große war immer recht zierlich laut us..dann ging ist 2 Wochen über et.. sie wurde dann ein tag vor entbindung auf 3460 gramm oder so geschäzt und kam mit 3730 gramm raus..dafür das sie 2 wochen länger im ofen blieb fand ich das aber total normale werte
22.10.2015 14:32
Zitat von sushimum:
Fruity ich bin gespannt auf deinen bericht ob wirklich alles gut ist.
Ansonsten ..
Wow <3 ist das ein hübsches Bild! ! Zum verlieben! Echt schön!!
Freut mich das der gmh stabil ist! Dann hoffen wir doch, du hast die letzten 10 Woche eine ruhige wunderschöne Schwangerschaft !! So schwer sind unsere Zwerge schon.... bin ich ja mal auf meinen nächsten Termin gespannt.
22.10.2015 14:34
Danke conny wann ist denn dein nächster Termin? hab die termine grade nicht so im kopf
22.10.2015 14:35
Zitat von Honorine:
Wow, das ist wirklich ein ganz schöner unterschied.....!!
22.10.2015 15:06
@sushi Trisi hat die Frauenärztin einen Tag vor Et auf 3200g geschätzt und das KH ein paar Stunden später auf 3600g. Der Knilch kam dann am ET mit 3630g zur Welt.
Die Hebamme meinte eben das es wohl normal ist das, das 2. Kind schwerer als das erste wird. Ich glaub das auch. Denke aber das wir unter 4000g bleiben
@conny Jap
Die Hebamme meinte eben das es wohl normal ist das, das 2. Kind schwerer als das erste wird. Ich glaub das auch. Denke aber das wir unter 4000g bleiben
@conny Jap
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt