Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
20.10.2015 13:01
Zitat von sushimum:
@fruity: ganz übersehen alles gute zum uhu

danke, und dir zum monatswechsel natürlich auch

ich werd wieder nen adventskalender selbst befüllen. etwas schokolade und kleinzeug, was ich noch zusammensuchen muss. vllt tiere, lego duplo, pixibücher....bin noch auf ideensuche
sushimum
10504 Beiträge
20.10.2015 13:18
Danke
Ja das habe ich mir fürs nächste jahr auch fest vorgenommen
Hast du den kalender auch selbst gebastelt ?
fruity
4161 Beiträge
20.10.2015 13:25
nein, den hab ich von josefines uroma bekommen. die hatte den übrig. ist auch einfach nur eine schnur mit kleinen stiefelchen dran.

aber vielleicht mach ich nächstes jahr mal für beide selbstgebastelte.
sushimum
10504 Beiträge
20.10.2015 13:29
Klingt trotzdem niedlich
Ich hatte überlegt ob ich kleine beutel selbst stricke fürs nächste jahr
Laura8991
24 Beiträge
20.10.2015 13:42
Hey hey ...
Also ich bin dann mal die "Neue"... Heiße Laura und bin 24.

Ich bin in der 28. Woche Schwanger und erwarte am 15.01.2016 ein Mädchen.

Nun hab ich leider auch Sorgen, da mein Sohn, Luca, damals auch in der 28. Woche geholt werden musste und kurz darauf verstarb
Leider habe ich mittlerweile auch tierische Angst davor das mir mein FA beim nächsten Termin nicht so gute Nachrichten gibt.

Bei meiner letzten Untersuchung am 05.10. war ich in der 25. Woche, und da hieß es meine Kleine ist 28cm groß, und wog zu diesem Zeitpunkt nicht mal ganz 600g. Der Arzt meinte zwar, dass diese Angaben okay sind, aber meine Sorgen sind trotzdem da. Habe richtig Angst vor dem nächsten Termin.
Ungefähr genau die selben Angaben waren es damals auch bei Luca.

Wie groß waren eure Würmchen in dieser Woche? Mach ich mir vielleicht zu viele Gedanken?

HILFEEEEE.....

Gebt mir bitte Antworten....
Conny123_4
2805 Beiträge
20.10.2015 15:42
Hallo ihr lieben.....
Wir sind vom Berlin Urlaub zurück! Mein letzter Urlaub mit meinem grossen allein. Und wir haben es in vollen Zügen genossen! Haben Viel unternommen und es uns richtig gut gehen lassen!!

So langsam fühle ich mich wie eine gestrandete Wal. ... ich möchte nicht wissen was die Waage sagt nach der Woche! Nun gibt's abend wieder Salat! !! Schluss mit Döner und Co.

Meine kleine Maus ist immernoch eher ruhig in meinem Bauch! ! Manchmal mach ich mir echt sorgen und dann, schwups meldet sie sich auf einmal !

Ich hoffe es geht euch allen gut!! Sorry wenn ich nicht auf jeden einzelnen antworte.... ihr habt zu viel geschrieben ......! Kann mir jmd . Eine zusammen Fassung geben... ?
Conny123_4
2805 Beiträge
20.10.2015 15:46
Zitat von Laura8991:

Hey hey ...

Nun hab ich leider auch Sorgen, da mein Sohn, Luca, damals auch in der 28. Woche geholt werden musste und kurz darauf verstarb
Leider habe ich mittlerweile auch tierische Angst davor das mir mein FA beim nächsten Termin nicht so gute Nachrichten gibt.

Bei meiner letzten Untersuchung am 05.10. war ich in der 25. Woche, und da hieß es meine Kleine ist 28cm groß, und wog zu diesem Zeitpunkt nicht mal ganz 600g. Der Arzt meinte zwar, dass diese Angaben okay sind, aber meine Sorgen sind trotzdem da. Habe richtig Angst vor dem nächsten Termin.

Wie groß waren eure Würmchen in dieser Woche? Mach ich mir vielleicht zu viele Gedanken?

HILFEEEEE.....

Oh man laura .... ich weiss gar nicht was ich schreiben soll ! Es tut mir sehr leid das du so etwas schlimmes erleben musstest! Ich kann mir kaum vorstellen wie du dich fühlst und wie angst erfüllt die Schwangerschaft für doch sein muss !!
Ich denke du wirst sicher engmaschig kontrolliert , oder?
Darf ich fragen was genau bei der letzten SS schief gelaufen ist? Hast du schon Kindern? ?

Und zu allerletzt ganz herzlich willkommen bei uns!!
julia134
404 Beiträge
20.10.2015 19:49

Hallo ..hab noch nicht alle Beiträge gelesen ...nur dass von Osterei. .

Osterei. ..hast du mor ein bild von dem bugaboo. .bin auf facebook in einer buga Gruppe ..kenn mich daher mit Preisen sehr gut aus und vor allem was die dinger noch wert sind ...es kommt auf das Model an ..es gibt schon einige ..und wenn man das nicht weiss zahlt man mehr als er wert ist ..400ist viel ..
Weisst du genau welcher es ist?

Ich hatte den cameleon 3 und jetzt den buffalo mit den grossen Rädern ....

So musswieder los
Meld mich später wieder
bibbi26
39427 Beiträge
20.10.2015 20:07

Die Januarmäuschen 2016

ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Emilio
.

ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie)
.

ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Ylenia
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 34 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Collin Johannes
.

ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
* fruity ~ 31 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Bleibt bis zur Geburt geheim

ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 18

Mädels :10
Jungs : 5
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

21. 10 .2015 ~~ julia134
22. 10 .2015 ~~ Pokie,sushimum
27. 10 .2015 ~~ Angsthäschen
28. 10 .2015 ~~ dakapo
29. 10 .2015 ~~ Osterei,herzkirsche
03. 11 .2015 ~~ ConnorsMom(CTG + Baby TV),fruity
10. 11 .2015 ~~ Conny123_4

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 20.10.2015 um
Osterei
1055 Beiträge
21.10.2015 08:23
Zitat von julia134:

Hallo ..hab noch nicht alle Beiträge gelesen ...nur dass von Osterei. .

Osterei. ..hast du mor ein bild von dem bugaboo. .bin auf facebook in einer buga Gruppe ..kenn mich daher mit Preisen sehr gut aus und vor allem was die dinger noch wert sind ...es kommt auf das Model an ..es gibt schon einige ..und wenn man das nicht weiss zahlt man mehr als er wert ist ..400ist viel ..
Weisst du genau welcher es ist?

Ich hatte den cameleon 3 und jetzt den buffalo mit den grossen Rädern ....

So musswieder los
Meld mich später wieder

Guten morgen liebe Julia,

ich bekomme heute meinen Bugaboo zu Gesicht, gestern hatte meine Kollegin ihn noch nicht mit. Ich meine mich daran zu erinnern das es des der Cameleon war bin mir aber nicht sicher. Sie meinte gestern auch, dass am Gestell einige Kratzer vom Zusammenlegen sind. Vielleicht kann ich sie noch einmal runterhandeln auf 350/300 Euro. Sie meinte eben es wäre viel Zubehör dabei! Aber im Grunde brauche ich den Winterfußsack z. B. nicht, da ich selber 2 Stück zu Hause habe. Den hat sie z. B. für 100 Euro neu gekauft und kann ihn sicherlich für 50-80 Euro nochmal verkaufen. Bin gespannt!
Osterei
1055 Beiträge
21.10.2015 08:30
Zitat von Laura8991:

Hey hey ...

HILFEEEEE.....

Hallo Laura,

erst einmal mein Beileid zu deinem Verlust und ich hoffe du musst so etwas nie wieder durch machen.

Ich weis die Erinnerung an deine erste Schwangerschaft sitzt noch tief, aber versuch trotzdem positiv zu denken. Dein Arzt sagte doch das die Maße in Ordnung wären und ich glaube es würde dich nur noch mehr verrückt machen, wenn du hier Gewicht und Maße von uns hören würdest. Jedes Kind entwickelt sich anders und das schon im Bauch. Ich habe 5 Tage vor dir ET und meine Kleine ist eher proper.

So lange es dir gut geht und du keinerlei Anzeichen hast, dass es früher los gehen könnte wird sich deine Maus schon gut entwickeln. Ich kann aber verstehen das bei dir die Angst überwiegt. Das was du durchmachen musstest wünscht man niemanden.

Ich drück dich mal unbekannterweise und sage: Alles wird gut!

Osterei
1055 Beiträge
21.10.2015 08:40
Guten morgen ihr lieben,

und hallo Conny schön das du wieder da bist. Haben dich schon vermisst

Mein Hebammentermin gestern war super Hab einiges an homöopathischen Mittelchen für meine Wehwehchen verschrieben bekommen und sie hat mein schmerzendes Schambein getapt (wird das so geschrieben? ) Und ich meine das es mir jetzt besser damit geht. 1 Woche soll das Tape halten und dann kann ich mir wieder ein neues holen Auch hat sie die Kindslage ertastet und sie ist sich sicher das meine Maus mit dem Kopf nach unten liegt. Zum Schluss gab es noch mal eine Runde Herztöne für die Mama und dann bin ich auch schon nach Hause. Fühle mich total gut aufgehoben bei ihr und freu mich auf die Zeit in der sie mich begleiten wird

Auch sind wir Namenstechnisch ein bisschen weitergekommen. Unsere Maus ist ja noch namenlos. Aber unsere Liste wird kürzer und so langsam kristallisiert sich eine Top 3 heraus Also bei mir zu mindestens
Osterei
1055 Beiträge
21.10.2015 11:32
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo endlich ist er mir Hab noch etwas handeln können und bin nun bei 350 Euro was okay ist, bekomme noch einen austauschbares Verdeck in Orange dazu und der Wagen ist echt in einem top Zustand

ConnorsMom
7244 Beiträge
21.10.2015 12:16
So,da bin ich auch mal wieder

@ Sushi...mach mal bitte langsam
Ich finde dich ganz schön mutig,kaum aus dem kh raus schon wieder auf Tour...das wäre nix für mich...Pauli soll doch noch lange drin bleiben

@ Conny..willkommen zurück
Die Kleine weiß auch schon wie sie dich beruhigen kann

@Osterei...tolle Sachen und Fotos,auch dein Bugaboo gefällt mir richtig gut (bis auf die kleinen Räder vorne )

Alle die ich nun vergessen habe,sorry

Willkommen Laura

Also unsere Besichtigung im Krankenhaus gestern war gut,da kann ich mir vorstellenmein Baby zu bekommen
fruity
4161 Beiträge
21.10.2015 12:24
Zitat von ConnorsMom:
Also unsere Besichtigung im Krankenhaus gestern war gut,da kann ich mir vorstellenmein Baby zu bekommen

achja, da sprichst du was an, darum muss ich mich ja auch noch kümmern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt