Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Osterei
1055 Beiträge
06.10.2015 17:00
Ich hab UL schmerzen Mädels und weis nicht was ich davon halten soll. Sobald ich stehe zieht es am Unterbauch, ähnlich wie Mutterbänderziehen kann dann kaum laufen. Bin mir nicht sicher ob das vielleicht nicht mit dem Scharmbein zusammen hängt da hab ich ja auch Probleme. Auch ist eine volle Blase super schmerzhaft, hab dann so ein unglaublichen Druck Die schmerzen sind nicht immer da kommen und gehen. Meistens eben in Verbindung mit der vollen Blase. War jetzt mal wieder auf Toilette und hoffe das die Schmerzen gleich wieder weg sind

@ fruity: Danke ich bin die mit dem Viper 4S werde mir den Link gleich mal anschauen
Osterei
1055 Beiträge
06.10.2015 17:01
Zitat von sushimum:

Super das bei euch alles toll ist fruity und ich hätte auch gerne ein Traubensaft ähnliches gemisch gehabt

Ich bleibe doch länger heute gabs wehen..
Noch nicht muttermundwirksam jedenfalls hielt die cerglage aber sie waren deutlich spürbar und auch regelmäßig.. wehenhemmer geben sie erst über den tropf wenn sich was weiter kürzt, aber mit tocoöl und einer mütze Schlaf hat sich das ganze wieder ein wenig beruhigt.. zwar noch spürbar aber gut auszuhalten..

Mensch Sushi das hört sich ja nicht toll an. Denke an dich und drücke die Daumen das dein Bauchbewohner noch ein bisschen in seiner 1 Zimmerwohnung bleibt.

sushimum
10504 Beiträge
06.10.2015 17:06
Danke osterei hier mal das ctg von vorhin ..

Murmel82
165 Beiträge
06.10.2015 18:12
Zitat von sushimum:

Oh nein. Sushi. Sieht ja nicht rosig aus. Denke an euch u drücke ganz feste die Daumen, das sich das alles schnell wieder beruhigt. Der kleine Paulius soll sich mal noch mit dem warmen Bauch zufrieden geben, hier draußen verpasst er Grad noch nichts.
Hoffentlich kommst du um die wehenhemmer rum... mann...du nimmst wirklich alles Mit was auch nur geht. Ruh dich aus u entspann dich. Soweit das möglich ist mit dem Befund. Fühl dich gedrückt
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2015 18:23
Danke murmel und ja irgendwie finde ich auch das ich grad alles mitnehme *auf holz klopf* zumindest sind mir bis jetzt die ss-diabetis und die präeklampsie vom leib geblieben
Ich hoffe auch einfach mal das der rest der januar- mäusschen den mamis nicht so einen kummer nun macht und das unser pauli noch mind 8 Wochen lieb und brav im bauch bleibt
lalelu81
3730 Beiträge
06.10.2015 18:25
Oh sushi bekommst du schon nen Wehenhemmer? Das ist ja gar nicht schön....drücke feste die Daumen!!! Halte uns auf dem Laufenden!

Ich bin seit heute im BV gutes Gefühl...es ging auch echt nicht mehr, der Zucker ist ein Tagesprojekt und die Symphysenlockerung dazu reicht echt....
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2015 18:37
@lalelu ohja ich fühle mit dir, kann mir echt vorstellen wie ätzend das ist
Gut das du im bv bist ich bin ja schon seit anfang der ss wieder im bv bzw eigtl seit der ss der großen denn ich wollte eigtl diesen sommer anfangen aber das wurde mir dann gleich versagt ..im endeffekt denke ich wars wohl gut so

Bis jetzt kriege ich noch keine richtigen hemmer also nur Homöopathische die richtigen packen sie erst aus wenn der gbh sich darunter nun weiter verkürzt der blieb aber von gestern auf heute stabil
Ich bin einerseits auch froh drum herum zu kommen bis jetzt aber andererseits wäre mir aufgrund des risikos die lungenreife doch recht lieb zur vorsichtig.. Früher wurde die wohl sofort bei verdacht gegeben bzw bei geringstem risiko aber das sei wohl nicht mehr so hier
Murmel82
165 Beiträge
06.10.2015 19:11
Zitat von sushimum:

@lalelu ohja ich fühle mit dir, kann mir echt vorstellen wie ätzend das ist
Gut das du im bv bist ich bin ja schon seit anfang der ss wieder im bv bzw eigtl seit der ss der großen denn ich wollte eigtl diesen sommer anfangen aber das wurde mir dann gleich versagt ..im endeffekt denke ich wars wohl gut so

Bis jetzt kriege ich noch keine richtigen hemmer also nur Homöopathische die richtigen packen sie erst aus wenn der gbh sich darunter nun weiter verkürzt der blieb aber von gestern auf heute stabil
Ich bin einerseits auch froh drum herum zu kommen bis jetzt aber andererseits wäre mir aufgrund des risikos die lungenreife doch recht lieb zur vorsichtig.. Früher wurde die wohl sofort bei verdacht gegeben bzw bei geringstem risiko aber das sei wohl nicht mehr so hier

Versteh ich jetzt auch nicht, dass sie die nicht geben. Zumal du ha schon länger damit kämpfst. Gerade die Lungenreife wäre doch sinnvoll. Versteh das mal jemand. Beruhigend zumindest, das sich seit gestern nichts mehr zum negativen geändert hat. Ihr schafft das ganz sicher. Zumindest hoffen wir das sicher alle mit dir.
bibbi26
39427 Beiträge
06.10.2015 19:46

Die Januarmäuschen 2016

ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie)
.

ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Ylenia
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Collin Johannes
.

ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
* fruity ~ 31 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Bleibt bis zur Geburt geheim

ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 18

Mädels :10
Jungs : 5
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

07. 10 .2015 ~~ ConnorsMom(Hebi)
09. 10 .2015 ~~ Conny123_4(Zucker+US)
12. 10 .2015 ~~ sushimum,ConnorsMom(FD)
13. 10 .2015 ~~ lalelu81
14. 10 .2015 ~~ Angsthäschen
20. 10 .2015 ~~ Sissy1992
21. 10 .2015 ~~ julia134
27. 10 .2015 ~~ Angsthäschen
28. 10 .2015 ~~ dakapo
03. 11 .2015 ~~ ConnorsMom(CTG + Baby TV)

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 06.10.2015 um
fruity
4161 Beiträge
06.10.2015 20:00
achja, mein nächster termin ist auch am 3.11.
Osterei
1055 Beiträge
06.10.2015 20:03
Zitat von sushimum:

Das sieht ja heftig aus ach Mensch hoffe dein Zustand bleibt stabil.

Pauli bleib wo du bist kleiner Mann es ist noch viel zu früh
Osterei
1055 Beiträge
06.10.2015 20:30
Für die Liste hab am 20.10 Hebamme und am 29.10 den nächsten FA Termin
Angsthäschen
275 Beiträge
06.10.2015 20:55
Zitat von sushimum:

Ooooohhje Sushi...das sieht ja ziehmlich regelmäßig aus...komisch das die dir die Lungenreifespritze nicht geben bei deiner Vorgeschichte ... Drücke dir die Daumen...wegen deiner Tochter frag doch mal beim Jugendamt nach die haben bestimmt ne hilfe die sich um die kleine kümmern können während du im Krankenhaus bist und vielleicht auch ne Betreuung für danach...

Mal ein anderes Thema...mein Sohn hat heute als ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe nen Mädchen ins Gesicht gespuckt...klar hab ich ihm erklärt das man das nicht macht und das er sich entschuldigen soll...hat er auch gemacht...meint ihr ich soll das nächste mal dem angespuckten erlauben ihn ebenfalls anzuspucken?ich war echt baff sowas macht er sonst nicht...und irgendwie verfolgt mich das immernoch...
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2015 21:11
Die wehen haben sich beruhigt hoffe die ebben nun bis morgen komplett ab..
Ich habe nun ne Betreuungslösung gefunden, aber von fremden leuten würde ich meine Tochter nicht betreuen lassen, dafür ist sie mir erstens zu klein und zweitens fremdelt sie zu sehr..da würde sie nur leiden und ich finde die situation für meine maus so schon mega ungünstig das sie von oma zur uroma usw. Gereicht wird aber das sind wenigstens ihre vertrauenspersonen Also ne betreuung durch fremde leute (egal wie geschult diese sein mögen) kommt hier nicht in frage vorher hätte ich mich entlassen und wäre täglich ins kh gefahren zum ctg schreiben bzw im schlimmsten falle hätte mein Schatz doch sonderurlaub nehmen müssen um die große betreut zu wissen.

@angsthässchen wegen dem anspucken das finde ich schwierig, denn das spucken ist ja auch entwürdigend ..wenn er nun gehauen hätte dann ja hätte ich vermutlich gesagt hau zurück aber beim anspucken hört der spaß auf, weißt du denn woher er das hat? Hat er sich das vielleicht von nem älteren kind oder so angeschaut, wenn du sagst das macht er sonst eigentlich nicht? Hattest du danach den Eindruck er hat verstanden dass man sowas nicht macht oder hat er eher sich beiläufig entschuldigt so wie es ja oft bei kindern der fall ist, die entschuldigen sich aber denken dabei oftmals nicht wirklich über ihr Fehlverhalten nach da die Gesellschaft sich einfach bei vielen Kleinigkeiten entschuldigt und somit das wort an Bedeutung verliert.
Ich würde mit ihm nochmal ein Gespräch suchen und erstmal erfragen wieso er das denn gemacht hat und dann gemeinsam vielleicht mit ihm eine lösung suchen wie man in bestimmten Situationen z.b mit wut,frustration oder Zuneigung? (manchmal ärgern sich ja auch kinder eben weil sie sich mögen) umgehen kann..falls es dafür ein grund gab und wenn nicht nochmal deutlich machen das man sowas nicht macht weil es eben dem gegenüber dabei schlecht geht und man selber ja auch nicht möchte das jemand anderes einem sowas "antut".
lalelu81
3730 Beiträge
06.10.2015 21:28
sushi die lungenreife kann wehen auslösen bzw verstärken...Vermutlich bekommst du sie deshalb im Moment noch nicht....
Du machst es aber auch echt spannend. Ich habe vorhin darüber nachgedacht wie ich in deiner Situation handeln würde mit Betreuung und so. Wir wohnen 15 min zu Fuß von einem Perinatalzentrum weg aber ich will eigentlich auf jeden Fall in einer anderen Klinik entbinden. Jetzt frag ich mich schon den ganzen Tag ob es as richtig ist. Weil mein Mann ja viel einfacher mit meinem Sohn in der anderen Klinik vorbei käme auch falls mal was sein sollte....aber ich vertraue dem KH um die Ecke nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt