♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
06.10.2015 21:57
Zitat von lalelu81:
sushi die lungenreife kann wehen auslösen bzw verstärken...Vermutlich bekommst du sie deshalb im Moment noch nicht....
Du machst es aber auch echt spannend. Ich habe vorhin darüber nachgedacht wie ich in deiner Situation handeln würde mit Betreuung und so. Wir wohnen 15 min zu Fuß von einem Perinatalzentrum weg aber ich will eigentlich auf jeden Fall in einer anderen Klinik entbinden. Jetzt frag ich mich schon den ganzen Tag ob es as richtig ist. Weil mein Mann ja viel einfacher mit meinem Sohn in der anderen Klinik vorbei käme auch falls mal was sein sollte....aber ich vertraue dem KH um die Ecke nicht...
Hm das kann sein Darüber habe ich gar nicht nachgedacht aber es macht sinn
Ich denke es bringt sicher mehr wenn du etwas weitet fahren müsstest aber die wohl fühlst als wenn dein bauchgefühl alarm schlägt und du dem kh nicht richtig vertrauen kannst bzw dich dort gut aufgehoben fühlst..ich meine ich bin auch nicht immer einer meinung mit den ärzten ..das beste Beispiel war als ich damals mit dem verkürzten gbh noch laufen sollte und zum glück auf mein bauchgefühl hörte und mich schonte..der muttermund öffnete sich ja trotzdem und es musste eine not-cerglage gelegt werden..aber vielleicht wäre das nichtmal mehr möglich gewesen wenn ich aif das anraten der oberärztin gehört hätte .. also ich denke es ist sowieso sinnvoll als mutter immer die ärzte Meinung nochmal für sich persönlich zu hinterfragen und auf sein bauchgefühl zu hören.
06.10.2015 21:58
*weiter fahren .. *dich wohlfühlst.. usw. Mein handy baut da leider viele fehler in die texte
06.10.2015 22:30
Oh Sushi...dein CTG gefällt mir aber gar nicht
Lieber Pauli....
Lass dir noch schön Zeit in Mamas Bauch.
Hier draussen ist es nicht so doll für einen so kleinen Wurm wie dich,im Januar ist es vieeel toller
Dann bist du auch groß und stark und darfst mit Mama nach Hause.
Also bleib mal noch schön in deiner Höhle
Ich denke weiterhin ganz fest an euch..ihr schafft das
Lieber Pauli....
Lass dir noch schön Zeit in Mamas Bauch.
Hier draussen ist es nicht so doll für einen so kleinen Wurm wie dich,im Januar ist es vieeel toller
Dann bist du auch groß und stark und darfst mit Mama nach Hause.
Also bleib mal noch schön in deiner Höhle
Ich denke weiterhin ganz fest an euch..ihr schafft das
06.10.2015 23:03
Ohh h mann was ist denn hier los
..sushimum ..pass auf dich und deinen kleinen paulius gut auf !!!!!
Tut mir sehr leid ...hoffe sehr der kleine bauchzwerg bleibt noch lange bei dir ...
Das mit der Betreuung stell ich mir sehr schwer vor ..hoffe es findet sich eine Lösung
Wer hatte noch mal die unterleibsschmerzen
Hoffe die sind besser geworden. .ansonsten würd ich ich persönlich so Sachen immer abklären lassen und mir keinen Kopf machen was der Arzt sich denkt oder sonst jemand ...
Besser einaml zu viel zum Arzt
Wünsch alle noch einen gute nacht und vor allem gute besserung
..sushimum ..pass auf dich und deinen kleinen paulius gut auf !!!!!
Tut mir sehr leid ...hoffe sehr der kleine bauchzwerg bleibt noch lange bei dir ...
Das mit der Betreuung stell ich mir sehr schwer vor ..hoffe es findet sich eine Lösung
Wer hatte noch mal die unterleibsschmerzen
Hoffe die sind besser geworden. .ansonsten würd ich ich persönlich so Sachen immer abklären lassen und mir keinen Kopf machen was der Arzt sich denkt oder sonst jemand ...
Besser einaml zu viel zum Arzt
Wünsch alle noch einen gute nacht und vor allem gute besserung
07.10.2015 05:08
Zitat von sushimum:
@angsthässchen wegen dem anspucken das finde ich schwierig, denn das spucken ist ja auch entwürdigend ..wenn er nun gehauen hätte dann ja hätte ich vermutlich gesagt hau zurück aber beim anspucken hört der spaß auf, weißt du denn woher er das hat? Hat er sich das vielleicht von nem älteren kind oder so angeschaut, wenn du sagst das macht er sonst eigentlich nicht? Hattest du danach den Eindruck er hat verstanden dass man sowas nicht macht oder hat er eher sich beiläufig entschuldigt so wie es ja oft bei kindern der fall ist, die entschuldigen sich aber denken dabei oftmals nicht wirklich über ihr Fehlverhalten nach da die Gesellschaft sich einfach bei vielen Kleinigkeiten entschuldigt und somit das wort an Bedeutung verliert.
Ich würde mit ihm nochmal ein Gespräch suchen und erstmal erfragen wieso er das denn gemacht hat und dann gemeinsam vielleicht mit ihm eine lösung suchen wie man in bestimmten Situationen z.b mit wut,frustration oder Zuneigung? (manchmal ärgern sich ja auch kinder eben weil sie sich mögen) umgehen kann..falls es dafür ein grund gab und wenn nicht nochmal deutlich machen das man sowas nicht macht weil es eben dem gegenüber dabei schlecht geht und man selber ja auch nicht möchte das jemand anderes einem sowas "antut".
Woher er das mit dem Spucken hat kann ich eigentlich ziemlich genau sagen...als mein Man jetzt mitte September in München war musste ich Taylor ja auch mit beim Gassi Gang mitnehmen und an dem Sonntag morgen ging das schon los da hat er gesehen wie ein alter Sack auf den Gehweg gerotzt hat...und als wir an der stelle waren wo der Mann hingespuckt hatte hat taylor das erste mal auch versucht da hin zu spucken...blieb aber an seiner lippe hängen gut da hab ich dann gesagt taylor lass das...das macht man nicht und das manche Leute halt blöd sind...und dann am Abend wir waren gassi und auf ner Treppe saßen ein paar Jugendliche...Davon hat einer als wir vorbei gingen ne Hauswand angespuckt...was macht Taylor...klar nachmachen und diesmal hat er die Häcke erwischt...ich hab natürlich wieder gesagt das er sowas lassen soll aber an einem Tag 2 solcher Vorbilder und ein kleiner 3 Jähriger mitten in Troz und Bockphase hat es drauf da kann Mama reden und es zieht durch...was mir auch ein bisschen auf die Seele drückt ist das war auch das Mädchen was ihn wenn er im Kindergarten weint immer tröstet und vor größeren in schutz nimmt weil sie selber auch älter ist als Taylor...sie hatte ihre Hand durch das Gitter gestreckt um Taylor Tschüss zu sagen und er spuckt ihr ins Gesicht... ...das macht mich so sauer... ...da hätte ich ihm am liebsten mal ein klaps auf den Popo gegeben aber das kann man ja auch nicht machen...als ich ihm dann wieder eindringlich gesagt habe das man das nicht macht und das ekelhaft ist und er sich entschuldigen soll hat er sich hinter mir verstecken wollen da bin ich dann zur Seite gegangen und er ist mit gesenkten Kopf sich dann entschuldigen gegangen also ich denke mal das er das irgendwie schon verstanden hat...ich bin aber auch am Überlegen ob ich zu dem Mädchen morgen hin soll und ihr sage wenn er das nächste mal spuckt sie einfach zurück spucken soll damit er merkt das das nicht toll ist... ...
07.10.2015 07:25
Danke julia und connorsmum für eure Worte
Die Nacht war recht ruhig und nach dem Frühstück wird das nächste ctg geschrieben
@angsthässchen: ohje, ja solche Menschen sind echt keine guten Vorbilder, blöd das euer Sohn grade sowas mit ansehen musste.. grade bei Jugendlichen würde ich am liebsten aufspringen und das nachholen was die eltern dann wohl in der Erziehung verpasst haben Bringt nur leider herzlich wenig denen ne Standpauke zu halten vorallem wenn sie in Gesellschaft ihrer freunde sind.
Aber zu deinem kleinen in dem alter wird das kleine Mädchen vermutlich die sache von gestern schon abgetan haben, meist geht das bei den kleinen sehr schnell ebenso wie sie an einem tag sagen sie sind keine freunde mehr und am nächsten tag wieder friedlich miteinander spielen
Ich würde das nun ruhen lassen und hoffen das der vorfall einmalig bleibt.
Die Nacht war recht ruhig und nach dem Frühstück wird das nächste ctg geschrieben
@angsthässchen: ohje, ja solche Menschen sind echt keine guten Vorbilder, blöd das euer Sohn grade sowas mit ansehen musste.. grade bei Jugendlichen würde ich am liebsten aufspringen und das nachholen was die eltern dann wohl in der Erziehung verpasst haben Bringt nur leider herzlich wenig denen ne Standpauke zu halten vorallem wenn sie in Gesellschaft ihrer freunde sind.
Aber zu deinem kleinen in dem alter wird das kleine Mädchen vermutlich die sache von gestern schon abgetan haben, meist geht das bei den kleinen sehr schnell ebenso wie sie an einem tag sagen sie sind keine freunde mehr und am nächsten tag wieder friedlich miteinander spielen
Ich würde das nun ruhen lassen und hoffen das der vorfall einmalig bleibt.
07.10.2015 07:48
Danke Sushi das hoffe ich auch...ich drück dir die Daumen das das nächste ctg eine nahezu gerade Linie zeigt...darfst du denn dabei wenigstens auch das herzchen hören?
07.10.2015 08:00
Zitat von Angsthäschen:
Danke Sushi das hoffe ich auch...ich drück dir die Daumen das das nächste ctg eine nahezu gerade Linie zeigt...darfst du denn dabei wenigstens auch das herzchen hören?
Ja aber nur weil unser kleiner Mann so kooperativ ist und wenn er sich mal wegdreht ich immer sein Herzchen sofort wieder finde normalerweise lassen die den Herzschlag erst gegen 28+0 durchgängig mitlaufen
07.10.2015 09:22
Die Januarmäuschen 2016
ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.
ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie)
.
ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Ylenia
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver
ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.
ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.
ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie
ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.
ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Collin Johannes
.
ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
ET:27.01.2016
* fruity ~ 31 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Bleibt bis zur Geburt geheim
ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
werdende Mamis: 18
Mädels :10
Jungs : 5
Ü-Ei :
Unsere FA/Hebi - Termine:
07. 10 .2015 ~~ ConnorsMom(Hebi)
09. 10 .2015 ~~ Conny123_4(Zucker+US)
12. 10 .2015 ~~ sushimum,ConnorsMom(FD)
13. 10 .2015 ~~ lalelu81
14. 10 .2015 ~~ Angsthäschen
20. 10 .2015 ~~ Sissy1992,Osterei(Hebi)
21. 10 .2015 ~~ julia134
27. 10 .2015 ~~ Angsthäschen
28. 10 .2015 ~~ dakapo
29. 10 .2015 ~~ Osterei
03. 11 .2015 ~~ ConnorsMom(CTG + Baby TV),fruity
Eigene Threads von:
sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland
Unsere Sternchen - für immer im Herzen
Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke
Aktualisiert am 07.10.2015 um
07.10.2015 11:23
Na das ist dich wenigstens schön...ich höre jeden Abend nach dem Herzchen...und inzwischen finde ich es auch immer öfter wieder...ich kann sogar schon den unterschied zwischen Herz und Nabelschnur unterscheiden...
07.10.2015 11:25
Hallo ihr lieben..... wie geht's euch so?
Hier ist alles im grünen Bereich! Nichts neues. ...
Wie geht's Sushi heute?? Alles ruhig??
Am Freitag steht der Zuckertest an. Und es gibt noch ganz kurz US. Die eine Herzklappe konnte sie nicht hundert prozentig sehe weil die kleine ungünstig gelegen ist. Mach mir da jetzt aber eigentlich keine sorgen.
Schönen tag euch allen....
Hier ist alles im grünen Bereich! Nichts neues. ...
Wie geht's Sushi heute?? Alles ruhig??
Am Freitag steht der Zuckertest an. Und es gibt noch ganz kurz US. Die eine Herzklappe konnte sie nicht hundert prozentig sehe weil die kleine ungünstig gelegen ist. Mach mir da jetzt aber eigentlich keine sorgen.
Schönen tag euch allen....
07.10.2015 13:05
Huhu.
Ich hatte eben einen Anruf aus der Praxis.
Mein Zuckertest von gestern war doof
Sollte ja nicht nüchtern kommen,also habe ich eine Birne gegessen...wert lag bei 145 und die Norm endet bei 135.
Also muss ich nun am 27. zum großen Zuckertest
Nochmal dieses ekelhafte Zeug trinken
Der Termin mit der Hebi wurde auf nächsten Mittwoch,14.10. verschoben.
Sushi,Daumen sind weiterhin gedrückt für euch
Sollte ja nicht nüchtern kommen,also habe ich eine Birne gegessen...wert lag bei 145 und die Norm endet bei 135.
Der Termin mit der Hebi wurde auf nächsten Mittwoch,14.10. verschoben.
Sushi,Daumen sind weiterhin gedrückt für euch
07.10.2015 13:11
Hm vor dem kleinen Test darf man doch Frühstücken eigentlich. ...ich drücke dir die Daumen ich hbe langsam auch keine Lust mehr auf den blöden Zucker....
07.10.2015 13:31
Zitat von ConnorsMom:
Huhu.
ohnee, das ist ja mist!
ich muss am freitag anrufen wegen der ergebnisse. hoffe mal, dass alles normal ist. ich hatte morgens eine leberwurststulle
07.10.2015 13:41
Ohje das mit dem zuckertest ist ja blöd ich bin auch nicht nüchtern hin
Soo mädels ich habe leider keine guten Neuigkeiten ich liege hier nun mit wehenhemmern und der ersten lungenreife-spritze .. die wehen sind nun muttermund wirksam mein gbh ist auf 1.6 cm runter mit Trichterbildung (der war seit der cerglage-legung vollständig wieder weg)
Soo mädels ich habe leider keine guten Neuigkeiten ich liege hier nun mit wehenhemmern und der ersten lungenreife-spritze .. die wehen sind nun muttermund wirksam mein gbh ist auf 1.6 cm runter mit Trichterbildung (der war seit der cerglage-legung vollständig wieder weg)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt