Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
14.09.2015 15:27
Zitat von Murmel82:

@sushimum Na das kann ich bei euch auch gut nachvollziehen, da hätte ich auch überhaupt nicht mehr das verlangen nach einem weiteren Kind, nachdem was du alles erdulden und mitmachen musstest. Ich finde jeder sollte das selbst für sich entscheiden, wollte auch nach dem 3. wirklich keines mehr, mein Mann aber schon. Schuld waren dann diese blöden Sendungen auf RTL * am Mittwoch abend. Zieh mir die immer rein u dann hab ich plötzlich doch nochmal gedacht ok, eins wär noch drin. Und wenn dann jetzt denn ich wollte einfach nicht als Risikoschwangere eingestuft werden.
So hat mein Mann einen Freischuss an meinem Geburtstag genehmigt bekommen und der saß eben auch prompt! Bin damit auch wirklich glücklich, auch wenn die 40 Wochen jetzt auch schon rum sein dürften. Irgendwie bin ich ab der Halbzeit auch vom schwanger sein genervt, es ist dann alles so zäh u die 17 Wochen kommen mir do endlos vor. Auch wenns nicht so ist, bis wir schauen ist Winter u Weihnachten und dann werden bald die ersten ihre Krümel im Arm halten.

Wow, schöne "geschichte" !
Dann gehört ja dieses Kind absolut zu euch!

Ich gebe dir recht. Seid der Halbzeit geht's viel langsamer!
Murmel82
165 Beiträge
14.09.2015 17:08
Zitat von Conny123_4:

Wow, schöne "geschichte" !
Dann gehört ja dieses Kind absolut zu euch!

Ich gebe dir recht. Seid der Halbzeit geht's viel langsamer!

Bin ich froh, dass es da mehreren so geht.

Hätte voll das Nestbaufieber, aber dann ärger ich mich, wenn ich mir alles dauernd "nur" anschauen kann. Hab jetzt Kinderzimmer bestellt und nen Stubenwagen. Bin heute von mir selbst irgendwie genervt. Und das Wetter tut seinen Teil dazu beitragen.
Muss dann noch den Großen abholen, der war übers Wochenende auf Besuch bei meiner besten Freundin und einkaufen sollte ich auch noch. Krieg nix auf die reihe heute
sushimum
10504 Beiträge
14.09.2015 17:19
Ja mein bub liegt auch noch nicht richtig sondern die letzten male immer quer obwohl er davor wochenlang wie seine schwester die sich nicht mehr drehte in sl lag
Ohje mir gehts heute irgendwie recht gut warte grad auf meine hebamme nesttrieb kann ich nur bedingt nachkommen da es schwachsinn ist jetzt schon sachen fürs kizi großartig zu holen wenn wir doch erst ende okt anfang nov die neue wohnung beziehen können
Murmel82
165 Beiträge
14.09.2015 17:57
Ja meine lagen auch immer in sl u haben sich nicht mehr gedreht, deswegen beunruhigt mich Klein Buddha jetzt ein wenig. Aber morgen nach der Feindiagnostik weiß ich dann mehr, obwohl ich sicher bin dass er immer noch sitzt. Spür es ja an den Tritten, die nur im ubterbauch zu spüren sind.

Klar. Wenn ihr jetzt noch umzieht, wär das Blödsinn. Aber wir müssen noch den Keller fertig ausbauen, damit das Büro runter kann. U aus dem Büro wird dann babyzimmer. Hab schon alles festgelegt, von Farbe, Laminat, Vorhang, Lampen etc. Zwar wird Krümel das egal sein, aber ich will es kuschelig. Und auf Männe muss ich Druck aufbauen, sonst geht da gar nix voran.
Hab mir am WE von ner Freundin schon mal ein paar Einzelteile an Klamotten geholt, Bodies und Strumpfhosen, vereinzelt ein paar Pullover. Aber werd mich da nicht stoppen können, selbst noch shoppen zu gehen.

Bin jetzt mal gespannt, wann das zimmer angeliefert wird. Eilt zwar noch nicht, aber trotzdem! Stell mir das bei euch dann auch stressig vor, Anfang November bist du ja schon fast Endstadium schwanger und dann umziehen. Bewunder dich da für deine Ausdauer, Sushi, wirklich. Und das bei deiner Geschichte und mit Kleinkind. Hut ab! Ich bin schon froh, wenn ich es dieses Jahr schaffe Plätzchen für Weihnachten zu backen!

sushimum
10504 Beiträge
14.09.2015 18:11
Haha ja das komische daran murmel ist, dass ich bei meiner großen damals wirklich fast nur auf der couch hockte als ich ins bv kam und nun habe ich total hummeln im hintern und muss mich eher bemühen meine schon zeiten einzuhalten verrückt, obs am Geschlecht liegen mag?

Kopiere hier nochmal meine neuigkeiten von der hebamme die ich grad bei wa mitteilte :
Meine hebamme war grad das erste mal da und meinte sofort oh ihr kind ist schon weiter als der ultraschall behauptet denn der fundusstand war in der 21 ssw schon soweit wie er eigtl in der 24ssw ist. Und ich meinte naja weiter ist ja gut solange ich nicht über den termin gehe und laut dem et nach der letzten mens wäre ich ja auch gut 2 wochen weiter gewesen als laut dem sono in der 13en ssw und dann meinte sie ja über den termin damit rechnen sie mal nicht die cerglage wird ja bei 37+0 entfernt und bei 99% der frauen geht dann auch sofort die geburt los! ?
bibbi26
39427 Beiträge
14.09.2015 18:57

Die Januarmäuschen 2016

ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie) / Lukas Ernesto
.

ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
* fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Bleibt bis zur Geburt geheim

ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 14

Mädels :8
Jungs : 4
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

15. 09 .2015 ~~ Honorine,Pokie
16. 09 .2015 ~~ julia134
24. 09 .2015 ~~ Sissy1992
28. 09 .2015 ~~ fruity(FD)
29. 09 .2015 ~~ ConnorsMom,Angsthäschen
02. 10 .2015 ~~ Osterei
05. 10 .2015 ~~ Murmel82
06. 10 .2015 ~~ fruity

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 14.09.2015 um
herzkirsche
131 Beiträge
14.09.2015 22:56
Ich war heute bei meinem ersten GVK der war toll und interessant.
Die Bewegungen haben mir gut getan nur der Krümel wollte net so...hihi..

Ich habs auch satt nur noch zu gucken und nichts zu kaufen. Haben ALLE Möbelläden u. Kinderläden durch. Aber bei uns kam was dazwischen. Jetzt wird mein Freund und mein Bruder ende September die Zimmern tauschen. Und streichen usw. Dann kann ich shoppen gehen

Kann einfach nicht schlafen. Dachte ich bestell mir ein Stillkissen, jetzt kann ich es grad wieder zurück schicken.
Hab ich erwähnt das ich im KH war?
Ich freu mich auf Donnerstag den 17.09. da geht es endlich zum NEUEN FA.

Meine Umstandshode ist gekommen und schon sch...Gefühlte 1,6km zu lang und 1-2 Nummer zu groß. Lass sie halt jetzt umnähen.

Eure Kinder sind ja goldig. Und bei 4 Kinder mein Respekt.
Sind eure Nasen auch verstopft meine ist dauernd zu.
Angsthäschen
275 Beiträge
15.09.2015 08:17
Boa da guckt man einen Tag nicht rein und schon sind wir wieder eine Seite weiter...

@Sushi
Da können wir uns die Hände reichen...unser Papa ist auch bis Freitag noch in München auf nem Lehrgang...der noch "kleine" vermisst den Papa auch total...kan gestern abend auch zu mir ins Bett und wollte hier schlafen aber da ist es auch wiederum so das er total unruhig ist und das Bett als Spielweise sieht... Hab ihn dann in sein Bett gelegt und dann war die Nachtruhe auch wieder hergestellt... bei Taylor vertreib ich die Zeit in dem ich mit ihm Zähle wie oft er noch in den Kindergarten muss heute noch vier mal...dann kommt Papa wieder... ... Vielleicht könnt ihr abends ja auch mit Papa skypen...da gibts ja auch ne App...Haben ja heute schon unseren 4.Hochzeitstag...man wie die Zeit vergeht...und was da alles passiert...

@Schwangerschaftsbeschwerden
Meine Nase ist zum Glück frei *toi toi toi und auf Holz klopf* was ich aber immer mal wieder habe sind Übungswehen...die sind echt nervig irgendwie kann ich mich bei Taylor nicht erinnern so was gehabt zu haben...jaja der Nierenstau wenn man es einmal (oder wie ich zweimal) hatte wird man beim Zwicken in der Seite schnell Hellhörig...Sushi drück mal auf dem Rücken in den Muskel der neben der Wirbelsäule lang geht auf höhe der Nieren...da tat es nämlich bei mir so weh als ich dachte da wär was mit den Nieren...hat irgendwann sogar über die Seite fast bis zum Bauchnabel gezogen...aber mit ein paar Entspannungsbädern war es schnell wieder gut...ansonsten hab ich keine Beschwerden nur mir geht es auf den Nerv das sich die Zeit soooooo zieht...

@Murmel
Das Bild sagt ja mal alles aus...

@Nestbau
Hab schon von Taylor die Sachen rausgesucht die auch ein Mädchen tragen kann, aber mit dem Kaufen....da trau ich der Sache mit dem Mädchen nicht so ganz...Taylor war auch beim ersten mal ein Mädchen und dann doch ein Junge...das hält mich mit der Freude noch ein wenig zurück...

@herzkirsche
Warum warst du im Krankenhaus, doch wohl nix schlimmes hoffe ich...

So im Anhang noch ein Bauchbildchen und da fällt mir gerade noch ein das ich ab morgen schon in der 23. Woche bin...

@Osterei
Heiratest du nicht am 18.9.?

sushimum
10504 Beiträge
15.09.2015 13:14
@angsthässchen ein toller bauch mensch einerseits finde ich das wir echt noch lange ausharren müssen andererseits finde ich vergeht die zeit auch grad recht schnell
Ja nierenstau ist lästig hatte ich bei meiner großen ja auch und bis jetzt ist es noch nichts ganzes es tut immer mal wieder weh aber halt nicht durchgängig ..wenns nicht schlimmer wird lasse ich das am 28.09 kontrollieren
Meine haushaltshilfe ist nun da bis jetzt find ich die echt lieb, es fällt mir nur verdammt schwer zu liegen während hier eine fremde person meinen haushalt schmeißt

So ich bin nun in der 24en ssw angekommen hurra
So langsam steigen die chancen für das mögliche überleben außerhalb des bauches und auch wenn ich dennoch hoffe das sohnemann noch lange im bauch verweilt, finde ich das beruhigend

Noch was gutes bei meinem schwiepa wurden keine metastasen gefunden also es hat nichts gestreut weshalb nun in 1.5 Wochen ne op angesetzt ist und er darf bis dahin ab heute nachhause
Angsthäschen
275 Beiträge
15.09.2015 14:22
Das ist gut, das da nix gestreut hat...ich könnte aber auch nicht liegen bleiben...mal ganz davon abgesehen ne fremde Person meine Dreckwäsche waschen zu lassen...ich bin als ich gemerkt habe das es in der Seite schmerzt gleich zum Urologen...der hat auch gesagt lieber kommen und da ist nix als zu warten und nachher hat man ne Nierenbeckenentzündung und muss ins Krankenhaus...
sushimum
10504 Beiträge
15.09.2015 15:22
Zitat von Angsthäschen:

Das ist gut, das da nix gestreut hat...ich könnte aber auch nicht liegen bleiben...mal ganz davon abgesehen ne fremde Person meine Dreckwäsche waschen zu lassen...ich bin als ich gemerkt habe das es in der Seite schmerzt gleich zum Urologen...der hat auch gesagt lieber kommen und da ist nix als zu warten und nachher hat man ne Nierenbeckenentzündung und muss ins Krankenhaus...

Ja da hast du recht nur da ich es bei der großen ja hatte und das noch nicht so lange her ist kann ich das grad recht gut einschätzen würde es nun mehr oder stärker werden, würde ich aber auch gehen
15.09.2015 19:41
Hallo ihr,
auch mal kurz ein Lebenszeichen von hier.

Beim FA Termin gab es heute eine riesige Überraschung: Aus dem 80% Mädchen Outing wurde ein "100%" Jungen Outing

Komisch, mein Bauchgefühl hat ja auch total für ein Mädchen gesprochen, der Wunsch nach einem Jungen war dafür minimal größer. Dann das erste Outing, man freundet sich damit an ein Mädchen zu bekommen (wobei ich mich beim besten Willen nicht mit Barbies und Filly Pferdchen anfreunden konnte ) und dann steht wieder alles Kopf. Wir sind aber froh, jetzt letztendlich doch unseren Jungen zu bekommen

Aktuell liegt der kleine Herr, der wohl Emilio heißen wird, in BEL, der Arzt wollte da aber gar nicht mit uns drüber sprechen, er meinte das würde bisher gar nichts heißen, ist ja noch Zeit bis zur Geburt

@Angsthäschen: Nein, das mit der Hochzeit am Freitag war ich

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche! Habe zur Zeit absolut keine Zeit zum schreiben
herzkirsche
131 Beiträge
15.09.2015 20:49
@Pokie ob sich das doch nochmal ändert?! Ich kann mir das auch nicht vorstellen mal mit Barbies, Monster High usw. mit zu spielen. Dann kann ich ja noch hoffen ob es nicht doch ein Junge bei uns wird.
Hauptsache gesund.
Mein verstorbener Stiefopa hieß auch Emilio echter Spanier

sushimum
10504 Beiträge
15.09.2015 21:02
Pokie: yuhuu noch ein bubi endlich werden es mal mehr
Emilio ist ein toller name
Und das du da grad wenig zum schreiben kommst wenn eure Hochzeit so kurz bevor steht kann wohl jeder nachvollziehen
Angsthäschen
275 Beiträge
15.09.2015 21:20
@Pokie
Ich wusste es doch...irgendwer war hier und will heiraten...

@Outing
Genau deswegen freu ich mich noch nicht zu früh über ein Mädchen...Taylor war auch zuerst ein "deutliches" Mädchen...haha...beim nächsten Termin war er ein deutlicher Junge und das kann ich heute noch bestätigen... ....ich für meinen Teil und auch der Papa würde mich Wahnsinnig auf ein Mädchen freuen...sie würde dann meine Baby Born vermacht bekommen... ...aber ich freu mich noch nicht zu früh Kann sich ja alles noch ändern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt