Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angsthäschen
275 Beiträge
17.09.2015 19:07
@herzkirsche
Das freut mich das der neue Arzt so toll ist...und ne Hebamme die gerade das gleiche durch macht kann positiv sein aber auch Negativ...positiv das sie die Probleme selbst gerade durchmacht...aber auch negativ weil wenn du dran bist dann kann es sein das sie gerade selbst das baby bekommt und dann dir nicht helfen kann...

@Gewicht
Ich will euch ja nicht traurig machen aber ich hab immernoch 2kg weniger als mein start Gewicht...bin mit 62,2 gestartet und hatte vorgestern 60kg auf der Waage...ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll ich hab einfach keinen Appetit...vielleicht habt ihr ja einen Tipp...
herzkirsche
131 Beiträge
17.09.2015 20:13
@angsthäschen die Hebamme ist nicht für mich zuständig. Es ist die Ehefrau vom Arzt. Und ich glaube die ist schon ziemlich weit.
Aber finde ich trotzdem gut die kann ich dann auch ruhig fragen hat er gemeint. Grad wenn man was hat so unter Frauen...

Wegen deinem Gewicht Appetit habe ich auch keinen Richtigen. Ich esse dann wenigstens ein Joghurt oder einen Apfel.

Bei mir ist es das viele Wasser.

Was meint dein FA dazu?

17.09.2015 20:33
Guten Abend Ihr lieben,

ihr könnt mich gerne von der Liste nehmen. Schreibe hier eh nicht wirklich mit. Ist mir doch etwas zu anstrengend mit dem Handy zu tippen und der Mac ist sehr selten an.

Wünsche euch noch eine schöne rest Kugelzeit.

bibbi26
39431 Beiträge
17.09.2015 20:47

Die Januarmäuschen 2016

ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie)
.

ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
* fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Bleibt bis zur Geburt geheim

ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 14

Mädels :9
Jungs : 5
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

24. 09 .2015 ~~ Sissy1992
28. 09 .2015 ~~ fruity(FD)
29. 09 .2015 ~~ ConnorsMom,Angsthäschen
02. 10 .2015 ~~ Osterei
05. 10 .2015 ~~ Murmel82
06. 10 .2015 ~~ fruity
13. 10 .2015 ~~ lalelu81

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 17.09.2015 um
sushimum
10504 Beiträge
17.09.2015 21:02
@bibbi magst du bei der nächsten aktualisierung mich beim 28.9 mit eintragen habe da fa termin + den kleinen zuckertest

@honorine das ist schade aber du kannst doch auch als seltene Schreiberin hier bleiben Hab dich jedenfalls gerne gelesen
Conny123_4
2805 Beiträge
17.09.2015 21:19
Also ich hab am 9.10 den nächsten Termin mit zuckertest und US
Conny123_4
2805 Beiträge
17.09.2015 21:19
Ach und Name der kleinen Mais wird Ylenia sein!
sushimum
10504 Beiträge
17.09.2015 21:26
@conny der name ist toll kenne nur eine ilenia mit i
julia134
404 Beiträge
17.09.2015 22:39
Da liest man ja echt schöne naMen! !!

Ängsthäschen. .hoffe der Name ist jetzt richtig
Freu mich dass du jetzt einen besseren Arzt hast ...ganz ehrlich ..dass jemand zu dick ist une deshalb die Qualität des ultraschall gerätes nicht gewährleistet ist ..hab ich ja noch nie gehört ..da muss man ja schon fast lachen ...

Aber jetzt bist du ja zu Frieden und ein outing hast du auch ..Gratuliere! !!

Wegen des Gewichtes...appetit hab ich schon ..aber ich weiss nie auf was
Aber ich niem schön brav zu ...ich würde mir da keine all zu grossen sorgen machen ..so lange alles ok ist und der Arzt nichts sagt ..ist es einfach so ..ists ja super ..dann muss man danach nicht so kämpfen ...

Wie geht's euxh eigentlich mit den Haaren ..ich hab gerade echt schöne ...das war bei meinem Sohn auch so und ca.4 Monate nach der geburt ging der Horror los ...Haarausfall ohne ende ...
Ich gewöhn mich schon gar nicht an meine Haare die zur Zeit echt viele sind ...aber wissen ihr vielleicht Tips ..oder ist man da durch die Hormone echt so ausgeliefert

Das war bei mir echt schrecklich ..hdie 3 Haare die mir da geblieben sind ..zum heulen ..wirkich

Langsam werd ich ungeduldig und freu mich auf meine kleine bohne ..das babyzimmer haben wir langsam in Angriff genommen ...damit unser kleiner sich langsam sieht ..ahhhh da kommt ja wirklich noch jemadn

Aber die ei kaufslust hat mich immer noch nicht gepackt

Der Kinderwagen Word auch umgebaut ..die Wanne ist ja noch neu ...
Hat den hier niemand einen bugaboo

Mein nächster termin ist am 21.10
herzkirsche
131 Beiträge
18.09.2015 03:50
Zitat von julia134:

Da liest man ja echt schöne naMen! !!

Ängsthäschen. .hoffe der Name ist jetzt richtig
Freu mich dass du jetzt einen besseren Arzt hast ...ganz ehrlich ..dass jemand zu dick ist une deshalb die Qualität des ultraschall gerätes nicht gewährleistet ist ..hab ich ja noch nie gehört ..da muss man ja schon fast lachen ...

Aber jetzt bist du ja zu Frieden und ein outing hast du auch ..Gratuliere! !!

Wegen des Gewichtes...appetit hab ich schon ..aber ich weiss nie auf was
Aber ich niem schön brav zu ...ich würde mir da keine all zu grossen sorgen machen ..so lange alles ok ist und der Arzt nichts sagt ..ist es einfach so ..ists ja super ..dann muss man danach nicht so kämpfen ...

Wie geht's euxh eigentlich mit den Haaren ..ich hab gerade echt schöne ...das war bei meinem Sohn auch so und ca.4 Monate nach der geburt ging der Horror los ...Haarausfall ohne ende ...
Ich gewöhn mich schon gar nicht an meine Haare die zur Zeit echt viele sind ...aber wissen ihr vielleicht Tips ..oder ist man da durch die Hormone echt so ausgeliefert

Das war bei mir echt schrecklich ..hdie 3 Haare die mir da geblieben sind ..zum heulen ..wirkich

Langsam werd ich ungeduldig und freu mich auf meine kleine bohne ..das babyzimmer haben wir langsam in Angriff genommen ...damit unser kleiner sich langsam sieht ..ahhhh da kommt ja wirklich noch jemadn

Aber die ei kaufslust hat mich immer noch nicht gepackt

Der Kinderwagen Word auch umgebaut ..die Wanne ist ja noch neu ...
Hat den hier niemand einen bugaboo

Mein nächster termin ist am 21.10
ich bin das mit dem FA hihi herzkirsche, egal.
Schöne Haare und haut habe ich auch. Waren die doch immer schnell fettig und matt.
Angsthäschen
275 Beiträge
18.09.2015 06:35
Also meine frauenärzin hat nur mal nachgefragt wie es in Taylors Schwangerschaft war, gut da hab ich auch zuerst dolle abgenommen und war zwischenzeitlich bei 54 kg mit Klamotten...am Ende hab ich dann 6kg mehr gewogen und nach der geburt hatte ich mein altes Gewicht wieder...aber da hab ich ab der 18. Woche auch wieder Hunger gehabt und der ist bis jetzt noch nicht da...ich zwing mich immer zum essen wenn der Große essen soll aber dadurch das ich nach nicht mal ner kinderportion mit hängenden Zähnen über dem essen hänge macht Taylor mich schon nach und sagt das er auch keinen Hunger mehr hat.. Naja bei ihm kam das große Gewicht in der Stillzeit...72kg Endgewicht auf ner Hochzeit wurde ich damals gefragt ob schon das Geschwisterchen unterwegs sei ....da hab ich auch meine Schwangerschaftsstreifen bekommen...

Meine Haare...ich finde die werden total schnell fettig...ich weiß nicht...meine Haut naja im Gesicht hab ich seit anfang der Schwangerschaft mindestens einen Pickel...aber was bei mir schön ist sind die Fingernägel ohne Nagelhärter brechen die nicht bei jedem Knoten den ich aufmachen möchte ab... ...das ist toll warum kann das nicht immer so bleiben...bei mir werden sonst die Nägel immer brüchig und dünn weil die so auseinander fleddern... naja vier Monate noch dann ist Januar und dann ist es mit den schönen Nägeln auch vorbei....aber dann sind unsere Babys da und dann beginnt die nächste schöne Zeit...

Ach was ich schon seit letzten Sonntag vergessen habe....ich konnte Sonntag Abend, Montag morgen und gestern das herzchen von der kleinen hören... ...hab mir ja ein Stethoskop geholt...

Honoriene...warum gehst du denn du schreibst zwar selten aber das ist doch nicht schlimm...ich persönlich schreibe nur mit dem Handy...hab damit keine Probleme...und wenn mal viel geschrieben wurde mach ich einfach ne zweite Seite auf und kann dann immer nachlesen was geschrieben wurde...wenn ich nur am Lappi schreiben würde...dann würdet ihr nie was zu lesen bekommen und schon gar keine Bilder... aber naja fals es für dich endgültig war, wünsche ich dir auch noch ne schöne Kugelzeit und dass alles glatt läuft so wie du es dir vorstellst...

Ooooohhje mein Text ist ja schon wieder soooo lang geworden... ...dabei wollte ich garnicht so viel schreiben...
Conny123_4
2805 Beiträge
18.09.2015 07:39
Zitat von sushimum:

Oh, schön du bist die erste die den Namen kennt .....
Angsthäschen
275 Beiträge
18.09.2015 07:43
Ach was ich ganz vergessen haben alles Gute zur Hochzeit....Pokie...
sushimum
10504 Beiträge
18.09.2015 09:05
Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

Oh, schön du bist die erste die den Namen kennt .....

Auch erst von einer person ist wirklich hier in deutschland ein sehr sehr seltener name, aber ich mag seltene namen sowieso lieber also ihr habt da echt einen tollen namen ausgesucht
sushimum
10504 Beiträge
18.09.2015 09:05
Zitat von Angsthäschen:

Ach was ich ganz vergessen haben alles Gute zur Hochzeit....Pokie...

Dem schließe ich mich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt