Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
18.09.2015 10:34
du meine güte, seid ihr schreibwütig

ich konnte immer nicht reinschauen, weil mein freund immer direkt neben dem pc sitzt und ich mag das nicht, wenn er mitlesen könnte

POKIE ich wünsch dir heute einen ganz ganz tollen tag und alles gute für den neuen lebensabschnitt

allen mit outing herzlichen glückwunsch, mein termin rückt ja näher

mir gehts wie imemr, zeiweise ist mir imemrnochs chlecht, auch mitten am tag. habe nun seit 2 tagen wieder husten (josefine auch) und seit fast 2 wochen ne blasenentzündung. war beim (vertretungs)arzt, habe antibiotika bekommen, eine woche genommen, weg gewesen. dann 2 tage nicht und es war wieder da. bin dann wieder hin, die haben ne urinprobe ins labor geschickt und gestern gabs das ergebnis: resistenz gegen das AB. habe dann was anderes bekommen (ist ja nciht so einfach mit medis in der ss) und merke jetzt schon, dass es besser wird. also bin ich wohl bald wieder gesund

mein bauch ist riesig, zugenommen hab ich noch nicht viel. vielleicht 2-3kg. gott sei dank

mein freund fängt am montag seine neue arbeit an, ich hoffe er kann noch ein bisschen verhandeln und etwas mehr geld rausschlagen, da er jetzt eine neue qualifikation hat.

wir fahren nachher gleich seine oma besuichen, die wohnt 2,5h entfernt (und beschwert sich immer, dass niemand sie besucht.... wird also ein laaaanger tagesausflug.

honorine, schade dass du gehst, aber wir "sehen" uns ja noch in der anderen gruppe
julia134
404 Beiträge
18.09.2015 21:38
Boahhhhh ..heute hab ixh das gesamte Büro auf den Kopf gestellt ..alles leer ausser der Schreibtisch ..den soll mein mann aussortieren ..
Morgen wird gestrichen und dann wird eingerichtet ...

Jetzt frei ich mich ..wenns fertig ist ..dann gibt's ein bild ..aber das dauert noch ..müssen noch das neue bett fürn sohnemann abholen ..

Langsam hab ich mich echt gestresst. .uns ists wichtig dass er längere zeit sieht dass das Baby ein zimmer hat und dass es wirklich kommt und auch bleibt

Er liegt ja immer noch im gitterbett und das brauchen wir für die bohne ...er soll nicht meinen wir nehmen ihm sein Bett weg ..wenn alles so schlag auf schlag kommt ..

..soo ich fall ins bett ..gute nacht zusammen
stargkatrin
121 Beiträge
19.09.2015 08:04
Huhu könnte mich bitte jemand in die Liste eintragen...? Danke
herzkirsche
131 Beiträge
19.09.2015 09:27
Einen Wunderschönen Guten Morgen liebe Welt...
Conny123_4
2805 Beiträge
19.09.2015 11:12
Zitat von herzkirsche:

Guten morgen zurück... so gute Laune? ?

Gratulation zum WW 25 ssw -Wahnsinn. Mädels.... so langsam geht's vorrangig! ! Jippi!!
Conny123_4
2805 Beiträge
19.09.2015 11:14
Zitat von stargkatrin:

Hallo
Erzähl doch mal ein bisschen von dir??
Ist es dein erstes Kind?
Geht's dir gut? Wie war bis jetzt die SS??

Aus welcher Gegend kommst du?

Lg schönes Wochenende
herzkirsche
131 Beiträge
19.09.2015 12:06
Zitat von Conny123_4:

Zitat von herzkirsche:

Guten morgen zurück... so gute Laune? ?

Gratulation zum WW 25 ssw -Wahnsinn. Mädels.... so langsam geht's vorrangig! ! Jippi!!

Bin total übermüdet. Bin seit 2:30 Uhr wach. Die kleene hat mich heute so getreten und gemacht. Dann liegt sie immer mal so komisch das es mir die Luft abdrückt.

Und das geht schon seit 3 Nächte so
. Heute mittag kann ich mich nicht hinlegen weil meine Mutti Geburtstag hat.

Hallo an die Neuen.
lalelu81
3730 Beiträge
19.09.2015 17:05
Uhu ihr lieben. Wir hatten heute den fd Ultraschall. ..alles perfekt immer noch definitiv ein Mädchen und momentan Fruchtwassser noch normal...bin sehr erleichtert.leider hat die kleine Maus nie ihre Hände vorm Gesicht weg genommen...aktuell ist sie 390 g schwer und 25 cm groß. ..etwas zarter Ms ihr Bruder der damals die gleichen Werte 7 Tage früher hatte

...
sushimum
10504 Beiträge
19.09.2015 19:59
@lalelu das sind zwar recht zierliche werte aber alles in allem ist es schön das die fd so gut lief gibt halt eher schlanke und eher kräftige babys
Das bild find ich übrigens super niedlich ..von meiner großen gibt es leider auch nur so eins

@herzkirsche ohje das die babys einem jetzt schon den schlaf rauben können bestätige ich allerdings habe ich schon seit wochen das problem das mir das kind in die blase tritt..zumindest habe ich das Gefühl .. es saß ja aber auch ne zeit lang viel tiefer als es sollte und zudem kommt es da sicher darauf an wie intensiv man die tritte spürt habe z.B heute das Gefühl gehabt das sich unser junior gedreht hat Mal hoffen denn sl wäre echt schön
julia134
404 Beiträge
19.09.2015 20:54
Lalelu. .so lange die ärzte sagen dass alles ok ist würd ich mir nix denken ...manchmal vermessen sie sich auch ..und wir haben ja noch ein paar Wochen ...
Würd mir keine sorgen machen ..
Fund dad Bild süss ..meine bohne hat auch immer die Hand davor

Herzkirsch. ...ich werde den tag über getreten. .am abend ist dann ruhe ..aber meine kommt oft sehr spät von der arbeit heim und wenn der dann zu quwatschen anfängt ..geht's wieder rund . ..langsam weiss er dass er eher leise dein soll damit er die bohne nicjt aufweckt...das hört sich komisch an ..War aber bei meinem Sohn auch schon so

Sushimum. ..wie geht's dir eigentlich mit der Haushaltshilfe?
Hoffe sonst kannst du dich auch gut schonen. ..

bibbi26
39431 Beiträge
19.09.2015 22:05

Die Januarmäuschen 2016

ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie)
.

ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Ylenia
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
* fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Bleibt bis zur Geburt geheim

ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 14

Mädels :9
Jungs : 5
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

24. 09 .2015 ~~ Sissy1992
28. 09 .2015 ~~ fruity(FD),sushimum(Zucker)
29. 09 .2015 ~~ ConnorsMom,Angsthäschen
02. 10 .2015 ~~ Osterei
05. 10 .2015 ~~ Murmel82
06. 10 .2015 ~~ fruity
09. 10 .2015 ~~ Conny123_4(Zucker+US)
13. 10 .2015 ~~ lalelu81
21. 10 .2015 ~~ julia134

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 19.09.2015 um
stargkatrin
121 Beiträge
19.09.2015 22:19
Zitat von Conny123_4:

Zitat von stargkatrin:

Hallo
Erzähl doch mal ein bisschen von dir??
Ist es dein erstes Kind?
Geht's dir gut? Wie war bis jetzt die SS??

Aus welcher Gegend kommst du?

Lg schönes Wochenende
Huhu also es ist mein 5.Kind und es wird auch ein Mädchen... Mir geht's sehr gut und die Schwangerschaft lief bis jetzt ganz gut..Toi Toi Toi....Namen haben wir auch schon. delysha. . Ich komme aus Köln. Lg an alle und schönen abend noch.
Osterei
1055 Beiträge
21.09.2015 10:21
Hallo ihr lieben,

wollte mich nur aus dem Urlaub wieder melden Haben uns bei gutem Wetter super gut erholt Und nun hat uns der böse Alltag wieder.

Waren vergangenen Freitag im IK** eigentlich nur gucken. Möchte gerne das Wohnzimmer neu gestalten und naja was soll ich sagen haben dann doch gleich was mitgenommen und nun versinken wir etwas im Chaos. Hab mir auch gleich ein paar Prospekte mitgenommen und werde mich beim einrichten der 2 Kinderzimmer so richtig austoben Aber bevor wir die Kinderzimmer ein und umräumen können, muss ja noch der Keller zum Büro umgebaut und der Dachspeicher entrümpelt werden Mann Mann Mann nichts als Arbeit

Haben dann noch einen Abstecher zum Spiele MA* gemacht und mein Mann fand meinen ausgesuchten Kinderwagen zu wuchtig Er hat ein schmäleres Objekt ins Auge gefasst, dass mir aber zu teuer war. Naja mal gucken ob wir uns noch einig werden.

Ansonsten habe ich einen richtigen Flohmarkt Marathon am Samstag gestartet war auf ganzen 4 Märkten und habe unseren großen für den Winter eingekleidet. Ein paar Dinge fehlen mir noch, aber zum Glück hat die Flohmarkt Saison gerade erst begonnen Hab auch die ersten 2 Stücke fürs Baby gekauft. Eine super süße Krabbeldecke und ein Mucki Schlafsack für den Buggy Fand den Mucki schon bei meinem Sohnemann sooooo süß und nun hab ich auch endlich einen. Am Mittwoch hole ich dann noch einen Maxi Cosi ab den ich über Eb** Kleinanzeigen gefunden habe und dann war´s das erst einmal mit Shopping

Muss heute zum Gespräch zu meiner FA, scheinbar ist wieder etwas mit meinem Urin nicht in Ordnung. Hab ja schon mal Antibiotika genommen. Denke so was in der Art blüht mir nun wieder. Aber sonst geht es mir gut. Bauchzwerg strampelt und auch die Gewichtszunahme hält sich noch in Grenzen hab jetzt gerade mal 5 Kg mehr

Morgen hab ich dann einen Hebammen Termin mit Vorsorge Freu mich schon darauf. Und mehr hab ich auch nicht zu berichten.

Conny: Super schöner Name für deine Maus

POKIE: Glückwunsch zur Hochzeit

Lalelu: Super süßes Bild, freut mich das bei der FD alles okay war.

An die neue: Herzlich Willkommen bei uns Wie ist der Alltag mit 4 Kindern so? Kann mir zurzeit nicht mal den Alltag mit 2 vorstellen

Wünsche euch allen einen schönen Tag
stargkatrin
121 Beiträge
21.09.2015 22:48
Zitat von Osterei:

Hallo ihr lieben,

wollte mich nur aus dem Urlaub wieder melden Haben uns bei gutem Wetter super gut erholt Und nun hat uns der böse Alltag wieder.

Waren vergangenen Freitag im IK** eigentlich nur gucken. Möchte gerne das Wohnzimmer neu gestalten und naja was soll ich sagen haben dann doch gleich was mitgenommen und nun versinken wir etwas im Chaos. Hab mir auch gleich ein paar Prospekte mitgenommen und werde mich beim einrichten der 2 Kinderzimmer so richtig austoben Aber bevor wir die Kinderzimmer ein und umräumen können, muss ja noch der Keller zum Büro umgebaut und der Dachspeicher entrümpelt werden Mann Mann Mann nichts als Arbeit

Haben dann noch einen Abstecher zum Spiele MA* gemacht und mein Mann fand meinen ausgesuchten Kinderwagen zu wuchtig Er hat ein schmäleres Objekt ins Auge gefasst, dass mir aber zu teuer war. Naja mal gucken ob wir uns noch einig werden.

Ansonsten habe ich einen richtigen Flohmarkt Marathon am Samstag gestartet war auf ganzen 4 Märkten und habe unseren großen für den Winter eingekleidet. Ein paar Dinge fehlen mir noch, aber zum Glück hat die Flohmarkt Saison gerade erst begonnen Hab auch die ersten 2 Stücke fürs Baby gekauft. Eine super süße Krabbeldecke und ein Mucki Schlafsack für den Buggy Fand den Mucki schon bei meinem Sohnemann sooooo süß und nun hab ich auch endlich einen. Am Mittwoch hole ich dann noch einen Maxi Cosi ab den ich über Eb** Kleinanzeigen gefunden habe und dann war´s das erst einmal mit Shopping

Muss heute zum Gespräch zu meiner FA, scheinbar ist wieder etwas mit meinem Urin nicht in Ordnung. Hab ja schon mal Antibiotika genommen. Denke so was in der Art blüht mir nun wieder. Aber sonst geht es mir gut. Bauchzwerg strampelt und auch die Gewichtszunahme hält sich noch in Grenzen hab jetzt gerade mal 5 Kg mehr

Morgen hab ich dann einen Hebammen Termin mit Vorsorge Freu mich schon darauf. Und mehr hab ich auch nicht zu berichten.

Conny: Super schöner Name für deine Maus

POKIE: Glückwunsch zur Hochzeit

Lalelu: Super süßes Bild, freut mich das bei der FD alles okay war.

An die neue: Herzlich Willkommen bei uns Wie ist der Alltag mit 4 Kindern so? Kann mir zurzeit nicht mal den Alltag mit 2 vorstellen

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Huhu Danke....joa... Ganz gut.... Bin das nicht anders gewöhnt, wir waren selber 6 kidding zu hause .Meine sind ja auch nicht mehr so klein.. 19, fast16, 11 und 5... Also auch jede Menge Unterstützung.lg
sushimum
10504 Beiträge
22.09.2015 07:21
Ohje osterei weißt du nun was wegen deiner urinkontrolle? Hört sich ja blöd an.. ansonsten shoppingrausch habe ich hier auch und der hammer war wir haben riesige tüten erstlingskleidung für nen jungen bekommen von ner bekannten meines mannes..sieht auch alles aus wie neu ist nur sehr disney behaftet ..mir vielleicht sogar ein tick to much aber ich freue mich
Haben nun übrigens doch gebraucht einen abc design gekauft, da wir den für läppische 100€ bekommen haben und nicht fast 600€ nun ausgeben müssen wie wir es erst vorhatten.. unser umzug macht sich ja auch ganz schön bemerkbar in der Tasche

Soo düdelü ich glaube ich bin tatsächlich seit heute im 7en monat die zeit rast

Will mich heute mal um nen rübi-kurs mit babymassage kümmern da die immer so schnell weg sind aber die einzigen sind wo ich baby mitnehmen kann ..zumal die normalen rübi kurse abends sind und ich ja schlecht 2 kinder irgendwo betreuen lassen muss..meine schwiema würde nicht mehr 2 gleichzeitig gewuppt kriegen und mein mann ist ja doch meist auf dem campus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt