Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
04.09.2015 10:02
Zitat von herzkirsche:

Ach das ist ja blöd mit dem Insulin...

Musste eh aufpassen mit den Einheiten oder?

Nur heute genervt oder immer...Habe das so schubweise und dann könnte ich einfach nur heulen und weiß nicht warum.

Aber die Schwangerschaft hat etwas gutes bei mir...Früher hatte ich immer schnell fettendes Haar jetzt sind die soooo weich und ich muss sie nur noch alle zwei Tage waschen ( Dushcen geh ich trotzdem jeden Tag, gelle... )

Und mein Gesicht ist pickelfrei juhu...lol...

Nur das ich nicht mehr so heiss baden gehen kann nervt mich wegen meiner Bandscheibenvorwölbung. Aber gut das wir noch die Dusche haben und die Schwangerschaft bald rum ist, lol lol... Ich mache nur Spass ich liebe mein Würmchen...

Und Sodbrennen habe ich hatte ich noch nie in meinem Leben

Ich hab Gesten auch geheult. Die Hormone sind echt komisch. .....
Conny123_4
2805 Beiträge
04.09.2015 10:04
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr,

Sushi: klingt toll so ein freier Abend. Wie läuft es mittlerweile zwischen dir und deinem Partner?

Dakapo: herzlichen Glückwunsch zum jungen! Willst du auch kein drittes mehr? Ich hab auch irgendwie das Gefühl ich bin dann durch nach diesem Baby .

Wasser: hatte das letztes mal auch so schlimm. Da hat irgendwann nichts mehr geholfen .

Ja unser Sohn wird auch ein Geschenk bekommen von seinem Geschwisterchen wenn er es im kh das erste mal sieht.

Sagt mal wer kennt sich hier mit Elterngeld aus??? Wenn ihr nur 300 Euro Mindestsatz bekomme, darf ich dann dazu verdienen oder wird das abgezogen???

Hab ich noch nie gehört, finde aber das ist echt ne tolle Idee mit dem Geschenk!
Sissy1992
648 Beiträge
04.09.2015 11:38
Hallo ihr lieben
Mein fa termin war heute super
Heute hat man des 2. Screening gemacht alles sitz so wie es soll
Und 100%iges outing ... Wir erwarten eine tochter
Muss am 24.9 wieder zum fa weil sie danach urlaub haben, da wird dann zuckertest gemacht.

Liebe grüße
ConnorsMom
7244 Beiträge
04.09.2015 13:24
Wir haben es so gemacht,das Connor dem Großen (damals fast 5) einen Spiderman Figur "mitgebracht" hat.

Und nun wird es für Connor wohl ein Wii U Spiel werden oder ein Lego Set.

Das Geschenk gibt es beim ersten Zusammentreffen der Kids im KH.
Der Große hat sich damals riesig darüber gefreut
bibbi26
39427 Beiträge
04.09.2015 15:14

Die Januarmäuschen 2016

ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie) / Lukas Ernesto
.

ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
* fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Bleibt bis zur Geburt geheim

ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 14

Mädels :7
Jungs : 3
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

04. 09 .2015 ~~ Sissy1992
07. 09 .2015 ~~ Murmel82
08. 09 .2015 ~~ lalelu81,LiviaRose
11. 09 .2015 ~~ Conny123_4,sushimum
15. 09 .2015 ~~ Honorine,Pokie
16. 09 .2015 ~~ julia134
24. 09 .2015 ~~ Sissy1992
28. 09 .2015 ~~ fruity(FD)
29. 09 .2015 ~~ ConnorsMom,Angsthäschen
02. 10 .2015 ~~ Osterei
06. 10 .2015 ~~ fruity

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 04.09.2015 um
LiviaRose
3929 Beiträge
04.09.2015 18:47
Danke bibbi für die Liste! Wirklich Super!

Also bei uns dürfen am ersten Tag erstmal nur der Papa mit Emil kommen und nachmittags die Großeltern.

Dann gerne im KH noch ab Tag 2 alle anderen KURZ.

Dann wollen wir etwas Zeit alleine Zuhause haben. Emil muss dann auch nicht in den Kindergarten, darf aber natürlich wenn er will . So 1-2 Wochen Besuchsverbot werden es wohl. Müssen sie halt mit leben .

Nehmen eure Männer Elternzeit? Meiner wird wohl 2 Monate nehmen und dann ist auch schwubdiewupp April und im Frühling geht's ja meistens eh bergauf .
Conny123_4
2805 Beiträge
04.09.2015 19:45
Durfte heut kurz zu meiner FA  
Wir haben kurz besprochen was der Hausarzt so gesagt hat und was ich noch machen kann-.... nix  
Ausruhen, positiv denken und die Schwangerschaft genau so annehmen wwie sie ist! 
Dann meinte sie auf einmal, das wir doch zur mentalen Unterstützung noch mal nach der Maus schauen!! <3 ach ist das schön. Ich liebe den kleinen wurm und auch meine Frauenärztin  
Die kleine bleibt ein Mädchen und ist schon fast 400g schwer! Alles entwickelt sich super! Fruchtwasser ist genug und nach dem Gebärmutterhals hat sie auch geschaut. 3.7 cm. 
Alles im grünen Bereich! 

Jetzt ist es nur eine Woche bis zum 2 großen screening <3 

So fertig ist mein "egopost"
ConnorsMom
7244 Beiträge
04.09.2015 19:53
Zitat von Conny123_4:

Durfte heut kurz zu meiner FA  
Wir haben kurz besprochen was der Hausarzt so gesagt hat und was ich noch machen kann-.... nix  
Ausruhen, positiv denken und die Schwangerschaft genau so annehmen wwie sie ist! 
Dann meinte sie auf einmal, das wir doch zur mentalen Unterstützung noch mal nach der Maus schauen!! <3 ach ist das schön. Ich liebe den kleinen wurm und auch meine Frauenärztin  
Die kleine bleibt ein Mädchen und ist schon fast 400g schwer! Alles entwickelt sich super! Fruchtwasser ist genug und nach dem Gebärmutterhals hat sie auch geschaut. 3.7 cm. 
Alles im grünen Bereich! 

Jetzt ist es nur eine Woche bis zum 2 großen screening <3 

So fertig ist mein "egopost"

Na das ist ja toll das du die Maus heute sehen durftest
Und nächste woche darfst du dein Wunder gleich nochmal bestaunen

Also,ruh dich aus und denk immer positiv...auch wenn es leichter gesagt als getan ist
herzkirsche
131 Beiträge
04.09.2015 22:13
@Conny123_4: Ist ja schön und gleichzeitig doch immer beruhigend das alles Ok ist. Und toll das du kurz hintereinander dein Wurm sehen darfst.
@bibi großes Lob an dich für die viele Mühe und Tolle arbeit die du mit der Liste hast. danke schön

@dakop na dein Mann ist ja gut drauf lol...und die kleine ist schon gut erzogen wenn sie schön still hält hihihi

@Sushimum ICH bin mir schon sicher was die Namen angehen nur mein Freund hätte was anderes eine Luisa Sophie oder Luisa Marie und beim Jungen Louis...ganz toll und Kreativ von ihm...Ich will aber eine Mona unbedingt!hihi Oder Abelina hätte ich mir auch noch vorstellen können will er auch nicht...Jetzt werde ich einen Deal vorschlagen.

Conny123_4
2805 Beiträge
04.09.2015 22:28
Wow die Mädels sind ja hier ganz schön in der Überzahl.
7 Mädels
3 Jungs

Bei uns wird es wahrscheinlich eine Lena. <3
herzkirsche
131 Beiträge
05.09.2015 00:40
Mein Freund hatte mir in Der Vergangenheit Heiratsanträge gemacht die ich ablehnte. Dann kam er mit einem Deal vor vielen Jahren, er lässt mich in ruhe damit wenn unser Kind sein Nachname bekommt. Da habe ich gleich mal ja gesagt. Dachte nicht das er sich nach Jahren noch daran erinnert. hihi
kein Problem ist für mich nur ein Nachname. Und er wollte immer ein Mädchen.
So jetzt komm ich.... .... ich erfülle ihm den Wunsch mit dem Mädchen es bekommt sein Nachname Und von mir aus als zweitname luisa . Dann möchte ich wenigstens den erstname Mona ist doch nur fair oder er bekommt schon genug oder hihihihihi
sushimum
10504 Beiträge
05.09.2015 13:10
Ja herzkirsche das stimmt

Eine lena ist auch toll übrigens

Da ich den Namen der großen aussuchte gibt's hier den namen den papa wollte beim kleinen

Werde mal ein paar tage nun etwas schreibfauler sein wir haben gestern die Diagnose bekommen das mein schwiepa Lungenkrebs hat und müssen das erstmal verarbeiten ..irgendwie trifft hier derzeit alles aufeinander wir wissen leider auch noch nicht ob er gestreut hat
lalelu81
3730 Beiträge
05.09.2015 21:21
Oh man ich habe mich noch gar nicht mit einem Namen auseinader gesetzt, irgendwie bleibt zwischen Junior und Arbeit Zeit für nichts....
Ich war heute auf einem Kindersachenflohmarkt und habe Junior für 130 Euro komplett neu eingekleidet, für den Winter und Herbst inkl Beginn des Frühlings fehlt uns nix mehr...echt super
Ansonsten komme ich aus der Erschöpfung echt nicht mehr raus, ich erinnere mich auch dass es mir in SS1 auch so ging und das Endergebnis waren Kontraktionen in Woche 23...deshalb werde ich am Dienstag auf jeden Fall mit meiner Fa darüber sprechen...das macht mir nämlich Sorgen...
Angsthäschen
275 Beiträge
05.09.2015 23:01
Kann gerade zwar auf nix wirklich eingen aber kann zu mir sagen das die Rückenschmerzen langsam nachlassen...dank sportsalbe...dafür hab ich wieder Kopfschmerzen...
Conny123_4
2805 Beiträge
06.09.2015 06:13
Zitat von sushimum:

Ja herzkirsche das stimmt

Eine lena ist auch toll übrigens

Da ich den Namen der großen aussuchte gibt's hier den namen den papa wollte beim kleinen

Werde mal ein paar tage nun etwas schreibfauler sein wir haben gestern die Diagnose bekommen das mein schwiepa Lungenkrebs hat und müssen das erstmal verarbeiten ..irgendwie trifft hier derzeit alles aufeinander wir wissen leider auch noch nicht ob er gestreut hat

Es tut mir sehr leid was ihr, Vorallem dein Schwiegervater jetzt durchmachen müsst!! Wenn du Fragen hast oder dich einfach mal ausko....... möchtest. Kannst mir gern eine pn schicken. Mein Stiefvater ist im Endstadium auch mit lungenkrebs. Es ist eine schwere Situation, Vorallem jetzt auch die Freude der Schwangerschaft ist nicht einfach, denn wir wissen nicht, ob er die kleine noch sehen wird. Wir haben die Diagnose im Januar bekommen.
Wisst ihr schon näheres über den Krebs? Hat er den kleinzeller? Hat der Krebs schon gestreut?

Alles Gute für euch, jetzt musst du Vorallem für deinen Mann stark sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt