Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
03.09.2015 08:08
Zitat von herzkirsche:

weiß nicht ob man es gut erkennen kann. Sie spannen seitlich total... aber was heul ich hier rum... Andere geht es noch schlechter...

Aua. ... na und ob man das sieht. Ohje. Na dann warten wir einfach ab. Noch 18 Wochen
Conny123_4
2805 Beiträge
03.09.2015 08:09
Zitat von Angsthäschen:

Ich hab so das Gefühl das es nicht nur Conny und mir so geht....mit unserer Meinung das Schwangerschaft nicht das schönste ist was frau erleben kann...ich konnte heute Nacht nicht schlafen wegen schmerzen in der Nierengegend, und ich hab da den Verdacht auf nen Nierenstau deshalb steh ich gleich beim Urologen auf der Matte ich hoffe ja das nix gestaut ist und ich mich einfach an der Sommergrippe meines Sohnes angesteckt habe...drückt die Daumen das es nur ne Sommergrippe ist...

Oh man das hört sich auch nicht gut an. Gute Besserung.
GI bescheid wenn du was weißt
Conny123_4
2805 Beiträge
03.09.2015 08:57
Hallo Mädels, 
Also War gestern vormittag beim Hausarzt. ... alles organische wurde kontrolliert. Es ist zum Glück alles ok. Ich hab " einfach" ne muskelentzündung..... nervig aber Naja kann man halt nicht ändern.
bibbi26
39427 Beiträge
03.09.2015 09:29

Die Januarmäuschen 2016

ET:06.01.2016
herzkirsche ~ Jahre ~ Kinder ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Leonie / Philipp

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 14

Mädels :6
Jungs : 2
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

04. 09 .2015 ~~ Sissy1992
07. 09 .2015 ~~ Murmel82
08. 09 .2015 ~~ lalelu81,LiviaRose
11. 09 .2015 ~~ Conny123_4,sushimum
15. 09 .2015 ~~ Honorine
28. 09 .2015 ~~ fruity(FD)
02. 10 .2015 ~~ Osterei
06. 10 .2015 ~~ fruity

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 03.09.2015 um
bibbi26
39427 Beiträge
03.09.2015 09:31
Bitte mal melden wer noch alles da ist und die fehlenden Daten schicken
sushimum
10504 Beiträge
03.09.2015 10:11
@bibbi bin noch da und wegen eintragung unser Sohn soll Paulius Oliver heißen
bibbi26
39427 Beiträge
03.09.2015 10:22
Zitat von sushimum:

@bibbi bin noch da und wegen eintragung unser Sohn soll Paulius Oliver heißen

schöner Name ich trag es dann ein
Osterei
1055 Beiträge
03.09.2015 11:15
Zitat von bibbi26:

Bitte mal melden wer noch alles da ist und die fehlenden Daten schicken

Ich hab noch kein 100% Outing nur die Tendenz zum Mädchen.
ConnorsMom
7244 Beiträge
03.09.2015 11:31
Ich bin zurück aus dem Urlaub

Habe alles nachgelesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben
Nach dem 4. US mit eindeutigem Junge - Outing gibt's bei uns definitiv nix mehr dran zu rütteln

Gestern war ich bei der Feindiagnostik,das macht hier ein extra Arzt.
Weil Junior aber noch recht früh dran ist,möchte er in 6 Wochen nochmal gucken...ich freu mich
Also hab ich am 29.09. FA Termin, 2 Wochen später Feindiagnostik und nochmal 2 Wochen später dann den 4d Termin
Gaaanz viel Baby TV

Ansonsten spüre ich Junior mittlerweile ziemlich deutlich
Und morgen ist schon Halbzeit...wahnsinn

Allerdings verzweifeln wir langsam an der Namenssuche
Zweitname bleibt Johannes,mein Mann möchte immer noch einen Logan.
Und mir fällt einfach keine Name ein,mit dem ich mich dagegen stellen kann

Wir fahren jetzt die letzten Schulsachen für den Großen kaufen,am Montag beginnt das 2. Schuljahr

Werde ab sofort wieder regelmäßig schreiben und auch wieder vernünftig auf eure Beiträge eingehen

Sushi,an dich denke ich ganz oft,auch im Urlaub
LiviaRose
3929 Beiträge
03.09.2015 11:36
Bibbi: bin noch da !
03.09.2015 11:54
Ich melde mich auch mal wieder. Haben viel zu tun, sind jeden Abend dran den Zaun endlich mal zu setzen. Müssen uns ja jetzt ran halten vor dem Winter. Wir hoffen das wir übernächstes Wochenende durch sind.

@Herzkirsche So früh schon soviel Wasser. Mein Beileid. Hatte das in der letzten Schwangerschaft ganz schlimm und meine Frauenärztin hat das als normal abgetan und ich konnte kaum noch laufen.
Meine Hebamme (beim letzten mal hatte ich keine) meinte Akupuntur könnte etwas bringen oder auch viel Salz zu sich nehmen. Sie meinte auch bei einem gespräch wenn es richtig schlimm ist ein Glas Wasser mit Salz trinken. Kann mich aber nicht mehr an das Mischverhältnis erinnern.

@Sushi Hoffe das du jetzt endlich die Haushaltshilfe bekommen hast. Schrecklich das sich die Krankenkassen soviel zeit lassen.

@ConnorsMom Hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub. Da hast ja wirklich oft Baby-Tv
Mit dem Namen uff, da sind wir immer recht flott gewesen.

@Baby spüren Muss sagen Froschi merke ich jetzt immer mehr. Nur muss ich sagen Sie tritt in der Woche weniger als ihr Bruder. Lustig ist immer wenn ich Eis esse, dann wird die Maus sauer Ihren Bruder hat sowas nicht gejuckt.

@Tee Soll jetzt Schwangerschaftstee trinken. Find den so eklig. Normal soll ich den 3x am Tag trinken. Ertrage aber nur 2 Tassen, aber besser als nichts.

@Akupunktur Will jemand von euch das machen oder hat das schon gemacht? Kann man ja ab der 36 ssw machen. Die Hebamme meinte ich sollte das dieses mal probieren, vorallem auch wenn ich dann zum ende hin doch schlimmere Wassereinlagerungen bekomme. Bin mir da aber immer noch nicht sicher. Muss dann auch immer in KH fahren und das mit Kleinkind find ich naja nicht so toll. Vorallem ist da parken nicht wirklich möglich.

@Rest Sry wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe. Muss aber sagen mein Hirn ist ein Sieb mit riesen Löchern
Murmel82
165 Beiträge
03.09.2015 12:29
@herzkirsche das mit dem Wasser ist ja blöd, aber hab auch mitgekriegt, das da Akupunktur helfen kann. Kenn mich damit aber überhaupt nicht aus, GsD.

@outing Glückwunsch an alle, bei denen es schon feststeht. Beneid euch ein wenig darum, hoffe auf Montag.

@ Männer Zum Glück sind da alle gleich, dann muss ich mir da schon mal keine Gedanken machen. Geschirrspülmaschine? Was ist das? Wäschekorb? Noch nie gehört. Dazu ist unsere Hündin derzeit läufig, da er diesen Hund unbedingt wollte, muss er nun täglich wischen.
Mein Garten ist jetzt sogut wie winterfest, hab nur noch im Eingangsbereich ein paar Sträucher zu schneiden. Es läuft einfach. Sodbrennen ist auch besser, keine Ahnung wieso.

@ Schule Die nervt mich schon wieder obwohl wir noch 2 wochen Ferien haben. Der Streß geht absehbar wieder lis

Wünsch euch was, Temperaturen sind ja jetzt sehr erträglich
fruity
4161 Beiträge
03.09.2015 12:32
ich bin auch noch da habe aber keine neuen daten, der name steht fest, bleibt aber bis zur geburt geheim

ich war heut morgen in der apotheke und wurde ausgemessen für die kompressionsstrümpfe. hm na ich bin gespannt, was das wird, krieg dann wohl keine hosen mehr drüber (weil zu eng)

ansonsten macht mir meine appetitlosigkeit zu schaffen und ich bin etwas ratlos, wie ich das in den griff kriegen soll
Angsthäschen
275 Beiträge
03.09.2015 13:35
Achja mein nächster Termin ist am 29.9.15...

So kann Entwarnung geben ist nur ein verspannter Rücken...der über die seitlichen Muskeln ziehen....die Nieren sind auf jedenfall frei...
Angsthäschen
275 Beiträge
03.09.2015 13:45
@fruity
Ich hab derzeit auch keinen Appetit...ich zwing mich einfach in dem ich mich zu taylor setze und mit esse....so ess ich wenigstens etwas wenn auch nicht viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt