Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
28.08.2015 06:38
Wenn du Lust hast kannst du eintragen dass Nr 1 ein Junge ist...
Wochenwechs l 19. Woche und damit auch etwas entspannung weil njn das verlängerte Risiko für eine Fehlgeburt vorbei ist. Ausserdem fange ich an meine Maus auch im Alltag zu spüren ein sehr beruhigendes Gefühl. Ich merke aber auch dass die Arbeit zunehmend beschwerlich wird...mal sehen wie lange ich das noch schaffe...
fruity
4161 Beiträge
28.08.2015 08:24
alles gute zum wochenwechsel lalelu , hast ja immer 2 tage nach mir
darf ich fragen, seit wann du weißt, dass es ein mädchen wird? ist das schon sicher? ich hab dienstag termin und hooooffe

ich spür leider immernoch nix richtiges. entweder ist das murkelchen (mal wieder) ganz gechillt oder ich bin zu dick
28.08.2015 09:05
Zitat von Angsthäschen:

@Pokie
Ich hab keine Ahnung ob du nan nem Kaiserschnitt ne PDA bekommen kannst...ich weiß nur das man die Schmerzen der Nabe hier im Krankenhaus mit Ibuprofen behandelt...oder meintest du von ner Vorherigen Geburt?wenn du das meinst denke ich mal schon das man bei der nächsten Geburt ne PDA bekommen kann...

Ich meinte letzteres, was soll ich denn nach einem Kaiserschnitt mit der PDA? Hatte mal gehört, dass man bei der zweiten Geburt, wenn man es dann nochmal auf normalen Wege versucht, keine PDA mehr bekommt, weil man sonst nicht merken würde, wenn die Narbe reißt? Ich werde da wohl den FA mal zu befragen

@lalelu: Alles Gute zum Wochenwechsel, der ja für dich einen ganz besonderen dar stellt! Schön, dass du nun auch auf der sicheren Seite bist
herzkirsche
131 Beiträge
28.08.2015 09:58
ach danke schön
Conny123_4
2805 Beiträge
28.08.2015 13:28
Ich hab gestern den ersten tritt an meine Hand bekommen.... Und heute Abend hab ich das erste Mal von aussen gesehen, wie sich der Bauch bewegt hat!!! Sooo schön!!
sushimum
10504 Beiträge
28.08.2015 13:41
Oh conny das freut mich ich finde das auch soo wundervoll
herzkirsche
131 Beiträge
28.08.2015 15:01
och ist das sooo schön....will auch...
LiviaRose
3929 Beiträge
28.08.2015 18:44
So schön Conny! Darauf wartet der Papa hier auch sehnsüchtig.

Was habt ihr für Wochenend-Pläne? Wir gehen morgen auf ein Feuerwehr-Fest und sind dann zum Grillen eingeladen. Sonntag hätte ich total Lust auf Schwimmen .
fruity
4161 Beiträge
28.08.2015 19:38
wir fahren morgen in den zoo mit josefines patentante (abends holen wir noch eine wiege ab, die ich über kleinanzeigen gefunden habe) und am sonntag fahren wir vermutlich zum strand, wenn die sonne scheint. sollen nochmal 28 grad werden, also vermutlich der letzte strandtag dieses jahr.
bibbi26
39427 Beiträge
28.08.2015 19:40

Die Januarmäuschen 2016

ET:06.01.2016
herzkirsche ~ Jahre ~ Kinder ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Leonie / Philipp

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 14

Mädels :5
Jungs : 2
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi),Osterei
01. 09 .2015 ~~ Angsthäschen,fruity
04. 09 .2015 ~~ Sissy1992
07. 09 .2015 ~~ Murmel82
08. 09 .2015 ~~ lalelu81
11. 09 .2015 ~~ Conny123_4,sushimum
15. 09 .2015 ~~ Honorine
28. 09 .2015 ~~ fruity(FD)

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 28.08.2015 um
lalelu81
3730 Beiträge
28.08.2015 21:16
Mädels vielen Dank für eure lieben Wünsche...es fühlt sich wirklich gut an auch in der 19. Woche angekommen zu sein....
Fruity in der 16. Woche konnte man es gut sehen. Sie lag ganz ruhig und wir kinnten wirklich gut und in ruhe schauen.
Meine Symphyse macht tatsächlich schon ärger tut ganz schön weh...sehr ärgerlich...hatte ich bei meinem Sohn auch und weiß wie schlimm das nich wird
Angsthäschen
275 Beiträge
29.08.2015 10:56
Zitat von Pokie:

Zitat von Angsthäschen:

@Pokie
Ich hab keine Ahnung ob du nan nem Kaiserschnitt ne PDA bekommen kannst...ich weiß nur das man die Schmerzen der Nabe hier im Krankenhaus mit Ibuprofen behandelt...oder meintest du von ner Vorherigen Geburt?wenn du das meinst denke ich mal schon das man bei der nächsten Geburt ne PDA bekommen kann...

Ich meinte letzteres, was soll ich denn nach einem Kaiserschnitt mit der PDA? Hatte mal gehört, dass man bei der zweiten Geburt, wenn man es dann nochmal auf normalen Wege versucht, keine PDA mehr bekommt, weil man sonst nicht merken würde, wenn die Narbe reißt? Ich werde da wohl den FA mal zu befragen

Ja fragen kostet nix...und falls nicht kann ich dir echt bei ner normalen Geburt die Wanne empfehlen da kann man diese fiesen Krampfartigen schmerzen sehr gut aushalten und zudem sind die Dammverletzungen nicht so doll...ich musste bei Taylor zwischendurch einmal für nen Wasserwechsel einmal raus und da konnte ich mit Lachgas die schmerzen besser aushalten...ich hatte nämlich panische Angst vor nem Kaiserschnitt und ner PDA...
30.08.2015 19:47
Zitat von Angsthäschen:

Zitat von Pokie:

Zitat von Angsthäschen:

@Pokie

Ja fragen kostet nix...und falls nicht kann ich dir echt bei ner normalen Geburt die Wanne empfehlen da kann man diese fiesen Krampfartigen schmerzen sehr gut aushalten und zudem sind die Dammverletzungen nicht so doll...ich musste bei Taylor zwischendurch einmal für nen Wasserwechsel einmal raus und da konnte ich mit Lachgas die schmerzen besser aushalten...ich hatte nämlich panische Angst vor nem Kaiserschnitt und ner PDA...

Das wäre auch meine erste Wahl, aber bei einer Wassergeburt spielen die Krankenhäuser nicht mit, wenn man vorher einen KS hatte Mit Lachgas hatte ich es auch versucht, das war absolut nichts für mich, das hat mich nur noch stinkstiefeliger gemacht, weil es nichts gebracht hat Ich muss ja echt sagen, dass ich panische Angst vor der Vorstellung habe, unten irgendwo zu reißen, da ist mir die Kaiserschnittnarbe fast noch lieber aber letztendlich muss man das Risiko halt in Kauf nehmen..

Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende
Unseres ist nicht so dolle gewesen, das Kind ist seit gesternabend am brechen, haben die Nacht über kein Auge zubekommen, mal schauen wie diese wird, der Arme

Schönen Restsonntag euch
lalelu81
3730 Beiträge
30.08.2015 21:32
Huhu ihr Lieben, ich hoffe euer Wochenende war schön....Wir waren Samstag in der Stadt und danach einfach nur draußen und heute in Irrland einem Freizeitpark, hat mir aber nicht so gut gefallen....als ich Junior danach in die Badewanne gesteckt habe, war das Wasser ganz braun und wurde auch immer schlimmer...hatte sogar noch den Notdienst hier, aber die konnten mir auch nur wenig helfen. Wie gut dass ich die Brühe sogar noch getrunken habe, weil ich es am Anfang nicht gesehen habe...sooo ätzend...
LiviaRose
3929 Beiträge
30.08.2015 22:38
Lalelu: wie was war im Freizeitpark? Sorry stehe gerade auf'm Schlauch.

Noch 10 Tage bis zu meinem nächsten Ultraschall am 8.9....ich freu mich schon soooo!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt