Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 13:06
Zitat von flyaway2003:

Ihr wart ja ganz fleißig am schreiben... Da kommt ich garnicht mehr mit

Ich habe mal wieder kaum geschlafen bin auch laufend am träumen, total komische Träume auch Und ich bin immer um 6 Uhr wach, und liege danach tot müde im Bett, und kann nicht wieder einschlafen.

Ich muss sagen, ich habe zwei spätaborte hinter mir, und bin auch sehr ängstlich. Aber ich frage mich oft, ich und meine Schwester sind gern gesund uns fehlt absolut nichts! Aber meine Mama hat auch Fleisch gegessen und ab und zu Kaffee getrunken. Wie mir schon einmal ein Kollege( Chefarzt) gesagt hat, eine Mutter kann sich auch umsonst verrückt machen...wenn eine fehlgeburt passieren wird, liegt es nicht an dem Fleisch oder der Tasse Kaffee. Ich persönlich trinke keine Kaffee ( habe ich nie) Fleisch essen ich auch ab und zu, ich trinke 1 Cole am Tag und ernähre mich eher von Obst und viel Gemüse. Pasta gibt es auch ganz oft bei uns

Habe auch vor paar Tagen eine Studie aus der USA gelesen, das man in der ss keine Nüsse essen soll, soll angeblich zur Totgeburten früheren, wenn das ungeboren eine Allergie hat .... Keine Ahnung was ich davon halten soll.

tut mir leid für dich

Ich denke auch irgendwie, dass die Psyche da auch ne große Rolle spielt...
09.04.2014 13:11
Zitat von NS86:

Zitat von Isabel88:

Zitat von NS86:

Zitat von Isabel88:

...


puhhh, bei amaz*n. 10 10er test für 5,..€ ohne versand. hatte gute bewertungen. sind nur so streifentests.


Von AIDE ?
Die hatte ich auch


zufrieden? ich glaube die waren es.

Die hab ich mir auch bestellt.
flyaway2003
827 Beiträge
09.04.2014 13:12
Zitat von Presilla:

Zitat von flyaway2003:

Ihr wart ja ganz fleißig am schreiben... Da kommt ich garnicht mehr mit

Ich habe mal wieder kaum geschlafen bin auch laufend am träumen, total komische Träume auch Und ich bin immer um 6 Uhr wach, und liege danach tot müde im Bett, und kann nicht wieder einschlafen.

Ich muss sagen, ich habe zwei spätaborte hinter mir, und bin auch sehr ängstlich. Aber ich frage mich oft, ich und meine Schwester sind gern gesund uns fehlt absolut nichts! Aber meine Mama hat auch Fleisch gegessen und ab und zu Kaffee getrunken. Wie mir schon einmal ein Kollege( Chefarzt) gesagt hat, eine Mutter kann sich auch umsonst verrückt machen...wenn eine fehlgeburt passieren wird, liegt es nicht an dem Fleisch oder der Tasse Kaffee. Ich persönlich trinke keine Kaffee ( habe ich nie) Fleisch essen ich auch ab und zu, ich trinke 1 Cole am Tag und ernähre mich eher von Obst und viel Gemüse. Pasta gibt es auch ganz oft bei uns

Habe auch vor paar Tagen eine Studie aus der USA gelesen, das man in der ss keine Nüsse essen soll, soll angeblich zur Totgeburten früheren, wenn das ungeboren eine Allergie hat .... Keine Ahnung was ich davon halten soll.

tut mir leid für dich

Ich denke auch irgendwie, dass die Psyche da auch ne große Rolle spielt...


Ja die Psyche kann der Teufel sein. Ich versuche positiv zu denken, egal was passiert
09.04.2014 14:47
Man, habt ihr viel geschrieben. Da braucht man ja wirklich Karteikarten

Ich sehe das mit dem Verzichten auch so, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Ich könnte einfach nicht damit umgehen, wenn meinem Krümelchen was passieren würde, nur weil ich unbedingt ein Mettbrötchen Essen wollte, etc.

Mein Mann kommt ja am Freitag mit zum FA. Wie läuft das denn dann ab? Der macht sich bestimmt schon vor Angst in die Hose

Und wann muss man dem Arbeitgeber eigentlich spätestens Bescheid geben, dass man schwanger ist?
NS86
6948 Beiträge
09.04.2014 15:51
regenschirm, dein mann wird erst zum US reingebeten. so wars bei uns. dh zum schönen teil. er darf ganz gespannt auf den bildschirm gucken. AG nach der 12 ssw, es sei denn, du musst es früher sagen, weil du durch bestimmte arbeiten gefährtet wirst zb. radiologie, chemikalien, etc.

presilla, sehr geil. und bella heißt ja schöne. passt, wenn der partner das zu einem sagt.

aurelchen, die tests waren bei mir super schnell da. testest du morgen?
NS86
6948 Beiträge
09.04.2014 16:01
achja, gestern ist ein storch über mein fahrendes Auto geflogen, wunderschönes tier, ob das ein OMEN ist??
pinkcat92
28478 Beiträge
09.04.2014 16:15
Zitat von NS86:

achja, gestern ist ein storch über mein fahrendes Auto geflogen, wunderschönes tier, ob das ein OMEN ist??


Daa ein gutes omen
09.04.2014 16:33
Zitat von NS86:

regenschirm, dein mann wird erst zum US reingebeten. so wars bei uns. dh zum schönen teil. er darf ganz gespannt auf den bildschirm gucken. AG nach der 12 ssw, es sei denn, du musst es früher sagen, weil du durch bestimmte arbeiten gefährtet wirst zb. radiologie, chemikalien, etc.

presilla, sehr geil. und bella heißt ja schöne. passt, wenn der partner das zu einem sagt.

aurelchen, die tests waren bei mir super schnell da. testest du morgen?

Ich hab die vorgestern Abend bestellt und ich teste morgen früh und von denen von Amazon lass ich meinen man erst ran, also ich will mit seinem Pipi testen, hab ihm das schon verklickert
09.04.2014 16:35
Zitat von NS86:

achja, gestern ist ein storch über mein fahrendes Auto geflogen, wunderschönes tier, ob das ein OMEN ist??


Wenn das kein Zeichen ist
flyaway2003
827 Beiträge
09.04.2014 16:35
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von NS86:

regenschirm, dein mann wird erst zum US reingebeten. so wars bei uns. dh zum schönen teil. er darf ganz gespannt auf den bildschirm gucken. AG nach der 12 ssw, es sei denn, du musst es früher sagen, weil du durch bestimmte arbeiten gefährtet wirst zb. radiologie, chemikalien, etc.

presilla, sehr geil. und bella heißt ja schöne. passt, wenn der partner das zu einem sagt.

aurelchen, die tests waren bei mir super schnell da. testest du morgen?

Ich hab die vorgestern Abend bestellt und ich teste morgen früh und von denen von Amazon lass ich meinen man erst ran, also ich will mit seinem Pipi testen, hab ihm das schon verklickert


am Ende hat der Man nen positiven Test in der Hand
09.04.2014 16:37
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von NS86:

regenschirm, dein mann wird erst zum US reingebeten. so wars bei uns. dh zum schönen teil. er darf ganz gespannt auf den bildschirm gucken. AG nach der 12 ssw, es sei denn, du musst es früher sagen, weil du durch bestimmte arbeiten gefährtet wirst zb. radiologie, chemikalien, etc.

presilla, sehr geil. und bella heißt ja schöne. passt, wenn der partner das zu einem sagt.

aurelchen, die tests waren bei mir super schnell da. testest du morgen?

Ich hab die vorgestern Abend bestellt und ich teste morgen früh und von denen von Amazon lass ich meinen man erst ran, also ich will mit seinem Pipi testen, hab ihm das schon verklickert


am Ende hat der Man nen positiven Test in der Hand

Dann weiß ich wenigstens. Das die Dinger Schrott sind
flyaway2003
827 Beiträge
09.04.2014 16:38
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von flyaway2003:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von NS86:

regenschirm, dein mann wird erst zum US reingebeten. so wars bei uns. dh zum schönen teil. er darf ganz gespannt auf den bildschirm gucken. AG nach der 12 ssw, es sei denn, du musst es früher sagen, weil du durch bestimmte arbeiten gefährtet wirst zb. radiologie, chemikalien, etc.

presilla, sehr geil. und bella heißt ja schöne. passt, wenn der partner das zu einem sagt.

aurelchen, die tests waren bei mir super schnell da. testest du morgen?

Ich hab die vorgestern Abend bestellt und ich teste morgen früh und von denen von Amazon lass ich meinen man erst ran, also ich will mit seinem Pipi testen, hab ihm das schon verklickert


am Ende hat der Man nen positiven Test in der Hand

Dann weiß ich wenigstens. Das die Dinger Schrott sind


Ich habe mal einen billigtest Unters Wasser gehalten , und der war positiv. Also ich benutzte nur ClearBlue
09.04.2014 16:49
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von flyaway2003:

Zitat von Aurelchen2011:

...


am Ende hat der Man nen positiven Test in der Hand

Dann weiß ich wenigstens. Das die Dinger Schrott sind


Ich habe mal einen billigtest Unters Wasser gehalten , und der war positiv. Also ich benutzte nur ClearBlue

Hab ich auch letzte Woche gemacht mit Wasser und Cola aber war kein zweiter Strich da
09.04.2014 17:23
Zitat von NS86:

regenschirm, dein mann wird erst zum US reingebeten. so wars bei uns. dh zum schönen teil. er darf ganz gespannt auf den bildschirm gucken. AG nach der 12 ssw, es sei denn, du musst es früher sagen, weil du durch bestimmte arbeiten gefährtet wirst zb. radiologie, chemikalien, etc.

presilla, sehr geil. und bella heißt ja schöne. passt, wenn der partner das zu einem sagt.

aurelchen, die tests waren bei mir super schnell da. testest du morgen?


Danke Und wahrscheinlich zum Gespräch, falls uns noch was erklärt wird, oder?

Habe einen stinklangweiligen Bürojob. Also bin ich nicht verpflichtet, das vor der 12. SSW zu sagen? Meine Kollegin meinte das nämlich heute und hat mich damit etwas verwirrt. Sie weiß es übrigens nicht, aber sie ahnt es. Seit Montag redet sie nämlich ständig davon und hat mich auch schon gefragt. Hab mich irgendwie rausgeredet.
09.04.2014 17:24
Wünsche allen, die noch testen müssen, ganz viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt