♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
09.04.2014 11:05
oh, ich bin etwas neidisch, dass viele von euch bald ihren krümel sehen dürfen. super!
isabell, vielleicht wage ich morgen früh auch nen test, wenn ich deine testreihe so sehe.
isabell, vielleicht wage ich morgen früh auch nen test, wenn ich deine testreihe so sehe.
09.04.2014 11:07
Zitat von NS86:
oh, ich bin etwas neidisch, dass viele von euch bald ihren krümel sehen dürfen. super!
Ich würde bis zum nmt warten, denn wenn er jetzt noch nichts anzeigt bist du vielleicht traurig
09.04.2014 11:12
Zitat von NS86:
ja ein test muss so früh noch nix zeigen.
Ist ja bei jedem anders.
Nicht das du umsonst traurig bist und er dann doch noch positiv wird.
Aber das musst du entscheiden wie du mit dem ergebniss umgehen kannst
09.04.2014 11:13
Huhu
Ihr schreibt ja viel komm gar nicht hinterher
Wenn ich das alles so lese, werd ich immer hibbeliger Ich kann es kaum noch abwarten und ich hoffe soooo sehr dass ich bald zu euch gehören darf! Ihr seid eine tolle Gruppe Macht Spaß euch zu lesen! Gut dass ich "nur" noch 3 CB Digi's hier hab - die brauch ich vor NMT gar nicht zu machen. Sonst würde ich wahrscheinlich jetzt schon jeden Tag einen Test machen
Ich kann mir leider eure Namen noch nicht so schnell merken, deshalb wird's schwer euch jetzt zu kommentieren aber ich freu mich schon auf eure ganzen Krümelbilder
Ihr schreibt ja viel komm gar nicht hinterher
Wenn ich das alles so lese, werd ich immer hibbeliger Ich kann es kaum noch abwarten und ich hoffe soooo sehr dass ich bald zu euch gehören darf! Ihr seid eine tolle Gruppe Macht Spaß euch zu lesen! Gut dass ich "nur" noch 3 CB Digi's hier hab - die brauch ich vor NMT gar nicht zu machen. Sonst würde ich wahrscheinlich jetzt schon jeden Tag einen Test machen
Ich kann mir leider eure Namen noch nicht so schnell merken, deshalb wird's schwer euch jetzt zu kommentieren aber ich freu mich schon auf eure ganzen Krümelbilder
09.04.2014 11:24
hajaaaaa, ihr habt ja recht. aber ich hab 10 tests zum verbraten. nein, ich warte bis montag, oder doch nicht? ahhhh, ich weiß ich werde langsam verrückt.
ja, wir sind ne dufte truppe.
09.04.2014 11:30
Zitat von Presilla:
tut mir leid, dass ich lachen muss. ist doch ein gutes zeichen.
09.04.2014 11:40
Zitat von NS86:
Zitat von Presilla:
Tz na klar...aber auf der Arbeit ist Übelkeit eher kontraproduktiv...
09.04.2014 11:54
Zitat von NS86:
hajaaaaa, ihr habt ja recht. aber ich hab 10 tests zum verbraten. nein, ich warte bis montag, oder doch nicht? ahhhh, ich weiß ich werde langsam verrückt.
ich weiß gaaaaaaaaaaaaaaanz genau wie du dich gerade fühlst.... als ich die Dinger erstmal zu Hause hatte, habe ich gleich am nächsten Tag getestet.... hab dem Test dann nicht geglaubt und nächsten Tag noch einen.... und noch einen und noch einen..... bis dann 3 von vier positiv waren.... da hab ich dann mal aufgehört.
09.04.2014 11:55
Zitat von Presilla:
Zitat von NS86:
Zitat von Presilla:
ohje du arme.
Ich muss auch gleich arbeiten
Egal was ich esse mir rumpelt es danach im bauch.
Krümelchen passt das wohl alles nicht
09.04.2014 11:56
Zitat von Presilla:
Zitat von NS86:
Zitat von Presilla:
oh man.... du auch? mir ist auch schlecht.... aber "nur" so unterschwellig. Dir dann auch mal gute und baldige Besserung.
09.04.2014 11:57
Zitat von Isabel88:
Zitat von Presilla:
Zitat von NS86:
Zitat von Presilla:
ohje du arme.
Ich muss auch gleich arbeiten
Egal was ich esse mir rumpelt es danach im bauch.
Krümelchen passt das wohl alles nicht
Siehste mal...schon halten sie uns auf Trab xD
@NS: ich wollte vor NMT ja auch nur orakeln xD aber als beim Orakel bei ES+6/7 positiver war als ein Ovu jemals zuvor, hab ich am nächsten Tag dann doch schon getestet xD
09.04.2014 11:57
Zitat von kati_1979:
Zitat von Presilla:
Zitat von NS86:
Zitat von Presilla:
oh man.... du auch? mir ist auch schlecht.... aber "nur" so unterschwellig. Dir dann auch mal gute und baldige Besserung.
Danke...sie geht meist aber auch so schnell wieder wie sie kam...aber das hin und her ist auch nicht wirklich toll
09.04.2014 12:00
Zitat von Presilla:
Zitat von kati_1979:
Zitat von Presilla:
Zitat von NS86:
...
Danke...sie geht meist aber auch so schnell wieder wie sie kam...aber das hin und her ist auch nicht wirklich toll
dann hast du es ja "fast" besser getroffen als ich Bei mir hält der Mist jetzt seit gestern Abend an..... dazu dei Müdigkeit und das ständige auf die Pipibox gerenne....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt