Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
flyaway2003
827 Beiträge
12.04.2014 20:42
Zitat von Naddddl:

Zitat von Regenschirm:

Ich bin auch meistens nur mit dem Handy online und gehe nicht auf alles ein, auch wenn ich alles lese. Ist aber 1. zu anstrengend und 2. bin ich so vergesslich
geht mir auch so

Da schließe ich mich an...
pinkcat92
28484 Beiträge
12.04.2014 20:43
Zitat von Auronia:

Wow, gleich so schnell Antworten
Ja, ist mein erstes Baby
Ich hab die Pille abgesetzt und Boom hat gleich eingeschlagen, deshalb hab ich erst so spät getestet, ich hab gedacht, das dauert eh noch, bis die Pest kommt
na das hat dann ja gut geklappt
Auronia
6 Beiträge
12.04.2014 20:44
Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen?
Ich hab eigentlich gar nix, mir geht es richtig gut. Nicht schlecht, keine Bauchschmerzen. Hatte heute ein bisschen Kopfschmerzen, kann aber auch am Wetter gelegen haben.
flyaway2003
827 Beiträge
12.04.2014 20:46
Zitat von Auronia:

Ich hab eigentlich gar nix, mir geht es richtig gut. Nicht schlecht, keine Bauchschmerzen. Hatte heute ein bisschen Kopfschmerzen, kann aber auch am Wetter gelegen haben.

Ich bin neidisch! Sei froh,mir geht es richtig dreckig
12.04.2014 20:46
Zitat von Auronia:

Nein gar nix außer leichtes Brustspannen, das merk ich aber nur wenn ich draufliege.
Beim nieseen zieht es in der leiste
Dreamgate
35234 Beiträge
12.04.2014 20:52
Huhu

Schon wieder so viele Beiträge zum nachlesen... sorry wenn ich nicht auf alles eingehe

Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Namen unsere Jungs heißen Noah Finn & Elias Leandro, also bekommt dieses Pünktchen auch wieder einen Doppelnamen...für ein Mädchen steht der Name schon fest, für einen Jungen noch nicht... fand es beim kleinen schon sooo schwierig nen Jungs Namen zu finden
Aber ich bin mir eigentlich zu 99 % sicher das es wieder ein Junge wird, Schatz kann halt nichts anderes

Gestern ging es mir soooo mies, man konnte gar nichts mit mir anfangen
Heute gehts wieder einigermaßen

Trotz allem gehts mir noch besser als in den anderen Schwangerschaften

Allerdings trinke ich jetzt schon Cola, weil das das einzige ist was drin bleibt Ich trinke sonst NIE Cola weiß auch das das eigentlich nicht gut ist
Bri_na
22110 Beiträge
12.04.2014 20:55
Zitat von Auronia:

Jein, ich hab nur Schwindel, mehr nicht. Den allerdings erst seit gestern und davor hatte ich null Anzeichen oder Beschwerden.
LizaLina
3057 Beiträge
12.04.2014 21:47
Ich Gratuliere allen die positiv getestet haben und neu hier sind, hier wird massig geschrieben so viel zeit hab ich nicht um online zu sein deswegen ging wohl wem ich mal was sagen hreube das auch oft unter.....ist halt so gelesen habe ich jetzt mal wieder stueckchenweise
12.04.2014 22:06
Guten Abend

Mir gehts so lala bin iwie schwach. Liebe grüße an alle Neuen. Ich meld mich mal sobald ich ausgeschlafen bin
12.04.2014 23:13
Zitat von Isabel88:

Zitat von Auronia:

Nein gar nix außer leichtes Brustspannen, das merk ich aber nur wenn ich draufliege.
Beim nieseen zieht es in der leiste

Da schließe ich mich an.
Und ich bin sooo müde und kaputt seit Donnerstag... Das ist richtig schlimm... Ich hoffe, das ist bis Montag wieder besser, wir sind nur zu viert auf der Arbeit (wenn nicht noch jemand krank wird) und es ist mega viel zu tun...
katha211
1644 Beiträge
12.04.2014 23:15
Huhu

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle neuen

Ich lese zwar meist so grob alles nach aber ich vergess auch das meiste wieder, is aber auch klar, dass nicht jeder auf jeden Beitrag eingehen kann bei so vielen! Und wenn ich zu nem Thema nix sagen kann sag ich eben nix und manchmal hab ich auch keine Lust auf manche Themen aber dafür sind wir ja viele hier irgendwer sagt doch meist was!

Ich bin soooooo verliebt!!!! Waren ja bei unserer Nichte! Man is die süß und sooooo Mini ich kann mir nicht vorstellen das Marlon 10cm kleiner und 1,5 kg leichter war

Liege jetzt ziemlich k.o. Im Bett! Mir is schlecht vom Autofahren hihi
Haben es meinem Bruder heut auch gesagt er freut sich sehr! Für meine Eltern bleibt es erstmal noch geheim
Haben dann direkt mal mit ihm nach nem neuen Auto geguckt und er hat den, den wir wollen grad da...bin gespannt ob das was wird!

So ich muss schlafen!
Hoffe morgen geht es uns allen besser
Gute nacht
Naddddl
1043 Beiträge
13.04.2014 07:27
Guten morgen Mädls hoff es geht euch allen gut ich hab getestet Ahhhh
Naddddl
1043 Beiträge
13.04.2014 07:28

pinkcat92
28484 Beiträge
13.04.2014 07:36
Zitat von Naddddl:

Aaaaaah super
pinkcat92
28484 Beiträge
13.04.2014 07:39
Katha hört sich ja toll an

Guten morgen ihr lieben
Hab mich gestern abend iwie noch erkältet. Musste die nach fenster auflassen, damit ich ordentlich luft kriege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt