♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
12.04.2014 18:12
naja gut, das scheint hier ne geschlossene gruppe zu sein.
ich wünsche euch allen eine tolle schwangerschaft und viel glück
12.04.2014 18:45
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Naddddl:
Zitat von skyline.1289:wie lang hat's denn gedauert und wieso kompliziert? Nur wennst es erzählen magst!
Zitat von Naddddl:
@ Sky und wieviele machst dann jetzt im ernst? Sind des so billig Tests? Bist du das erste mal ss? ich kenn das von meiner ersten ss da konnt ich's auch ned glauben und bei jedem ziehen ein komisches Gefühl!
mache morgens einen und dann im laufe des tages nochmal einen.
habe ganz billige, dann einen für 6 euro und den diggi. ein diggi habe ich noch liegen.
den werde ich morgen früh machen und dann ist schluss.
ja das erste mal ss und es soooo lange gedauert und war so kompliziert
ständig negativen diagnosen von ärzten usw.
in kurzfassung lautete meine diagnose :
PCO
Insulinresistenz (kurz vom diapetis)
schilddrüsenunterfunktion
viel zu viel männliche hormone
sehr starkes übergewicht. (von oktober bis februar 26kg abgenommen)
-> nach vielen verschiedenen ärzten wurde ich bei einem endlich behandelt und auf medis eingestellt.
wir haben es 1 jahr und 4 monate versucht und dann hatte ich die nase voll.
und am 09/10.4 habe ich positiv getestet.
ob sich mucki festhält, weiß ich natürlich nicht aber ich weiß ja jetzt, dass es klappen kann.
Achherje dann mal herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht! Daumen sind gedrückt!
12.04.2014 18:46
Zitat von MyGirls:
Sagt mal, habt ihr auch so recht dolle Mensschmerzen? Ich hab die seit heute Morgen und hab echt Angst gerade
hatte das jetzt auch schon zweimal so en gefuehl von als würde Mens losgehen..... War aber jedesmal nur Fuer kurze Zeit
12.04.2014 19:26
Boah Mädels , ich bin so kaputt ey, dieser Schwindel ist echt heftig. Ich hab jetzt nur alles überflogen und leider auch so gut wie alles vergessen. Ich hab so hunger und werde mir gleich erstmal was Essen. Wünsche euch soo ein tollen Abend! *knuddel*
12.04.2014 19:49
Zitat von skyline.1289:wieso geschlossene gruppe
12.04.2014 19:50
Zitat von pinkcat92:würde ich auch gerne wissen
12.04.2014 19:51
Zitat von MyGirls:
Boah Mädels , ich bin so kaputt ey, dieser Schwindel ist echt heftig. Ich hab jetzt nur alles überflogen und leider auch so gut wie alles vergessen. Ich hab so hunger und werde mir gleich erstmal was Essen. Wünsche euch soo ein tollen Abend! *knuddel*
Oh oh dann ess mal was umd hau dich nachher hin
12.04.2014 19:56
Zitat von MyGirls:
Hat aber auch keiner was in der art geschrieben oder
12.04.2014 20:00
Zitat von pinkcat92:Ne, nicht das ich wüsste aber vielleicht hat sie was geschrieben und niemand ist drauf eingegangen.
Zitat von MyGirls:
Hat aber auch keiner was in der art geschrieben oder
12.04.2014 20:04
Hm..das kann gut sein Aber passiert nunmal leider in einer großen gruppe, dann schreibt mans nochmal und gut
12.04.2014 20:05
Hmm hab auch nix gelesen aber mit den Handy ist es ein bisschen schwierig ist ne tolle Gruppe hier
12.04.2014 20:09
Ich bin auch nur mit handy on.
Und wenn man alles einzelnd versucht zu kommentieren isset schon iwo klar das man was übersieht, vergisst wie auch immer.
Naja wie auch immer
Hab mir heut ne vanilla coke gegönnt. Sooooo lecker
Und wenn man alles einzelnd versucht zu kommentieren isset schon iwo klar das man was übersieht, vergisst wie auch immer.
Naja wie auch immer
Hab mir heut ne vanilla coke gegönnt. Sooooo lecker
12.04.2014 20:14
So Mädels ich habe mir jetzt mal vegetarischen Sushi gemacht, also nur Reis rollen mit kurcken und Avocado hat echt lecker geschmeckt. Habe mich mit meinen Arzt unterhalten, und der hat dann denn Vorschlag mit vegetarischen Sushi gemacht Ich hatte in jeder ss UL schmerzen, ist ja auch normal. Ich versuche immer ganz langsam zu gehen und trage immer super gute Turnschuhe ist besser für denn Rücken und somit entstehen bei mir nur wenig UL ziehen.
Geschlossene Gruppe Ich glaube die hat was geschrieben und keiner hat was gesagt...
Geschlossene Gruppe Ich glaube die hat was geschrieben und keiner hat was gesagt...
12.04.2014 20:16
Zitat von flyaway2003:
So Mädels ich habe mir jetzt mal vegetarischen Sushi gemacht, also nur Reis rollen mit kurcken und Avocado hat echt lecker geschmeckt. Habe mich mit meinen Arzt unterhalten, und der hat dann denn Vorschlag mit vegetarischen Sushi gemacht Ich hatte in jeder ss UL schmerzen, ist ja auch normal. Ich versuche immer ganz langsam zu gehen und trage immer super gute Turnschuhe ist besser für denn Rücken und somit entstehen bei mir nur wenig UL ziehen.
Nehmt ihr das nicht übel, sie ist zum erstmal schwanger und noch total durch den wind
12.04.2014 20:22
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von flyaway2003:
Nehmt ihr das nicht übel, sie ist zum erstmal schwanger und noch total durch den wind
Die bösen bösen Hormone ne also ich nimm es nicht übel, wüsste nur nicht was los war
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt