Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
12.04.2014 10:12
Zitat von Naddddl:

positiv
flyaway2003
827 Beiträge
12.04.2014 10:41
Morgen

Ich komm nicht aus dem Bett raus, mir ist richtig schlecht. Glaube auch nicht mehr das es ein junge wird. Eher ein Mädchen... Mein stieftochter hat auch noch Magen Darm hat schon 3 x gekotzt.. Mach mir sorgen das ich nix bekomme. Katha und wie schmeck dir der Tee?
flyaway2003
827 Beiträge
12.04.2014 10:42
Nadl Glückwunsch sieht für mich eindeutig Positiv aus !!
katha211
1644 Beiträge
12.04.2014 10:44
Zitat von flyaway2003:

Morgen

Ich komm nicht aus dem Bett raus, mir ist richtig schlecht. Glaube auch nicht mehr das es ein junge wird. Eher ein Mädchen... Mein stieftochter hat auch noch Magen Darm hat schon 3 x gekotzt.. Mach mir sorgen das ich nix bekomme. Katha und wie schmeck dir der Tee?

Oh nee lass mal Magen Darm bei deiner Stieftochter!

Hab noch nicht probiert!
Werd ich erst heut Abend schaffen!
flyaway2003
827 Beiträge
12.04.2014 10:48
Zitat von katha211:

Zitat von flyaway2003:

Morgen

Oh nee lass mal Magen Darm bei deiner Stieftochter!

Hab noch nicht probiert!
Werd ich erst heut Abend schaffen!

Ja ich weis! Kann absolut kein Magen Darm gebrauchen.
Ich wünsche euch eine schöne zeit mit der Familie und dem neuen Zuwachs

Ich glaube es wird dir schmecken ich fand es lecker
skyline.1289
1746 Beiträge
12.04.2014 11:01
Zitat von MyGirls:

Sagt mal, habt ihr auch so recht dolle Mensschmerzen? Ich hab die seit heute Morgen und hab echt Angst gerade

hab die schon ne ganze woche. versuche die angst immer zu verdängen, da die 100 ss-tests, die ich täglich mache immer positiv anzeigen
Naddddl
1043 Beiträge
12.04.2014 11:36
Ach fly so ein Mist, mir dem Magen Darm nicht so viel schmusen kannst du echt nicht gebrauchen! @ Sky 100 sst pro Tag? Macht euch nicht verrückt die ersten 12 Wochen sind leider das alles oder nichts Prinzip kann's aus Erfahrung sagen bleibt einfach entspannt und freut euch @ mygirls ich hab noch nix!
MamiLove1989
237 Beiträge
12.04.2014 11:47
Allen werdenden Mädels herzlichen Glückwunsch, Ich schließ mich gern hier an, Hab vor zwei Wochen positiv getestet und war auch schon beim fa, man konnte sogar schon die fruchthöhle sehen obwohl Ich damit noch gar nicht gerechnet Hab. Freu mich auf jeden Fall schon total auf die spannende zeit.
skyline.1289
1746 Beiträge
12.04.2014 12:13
Zitat von Naddddl:

Ach fly so ein Mist, mir dem Magen Darm nicht so viel schmusen kannst du echt nicht gebrauchen! @ Sky 100 sst pro Tag? Macht euch nicht verrückt die ersten 12 Wochen sind leider das alles oder nichts Prinzip kann's aus Erfahrung sagen bleibt einfach entspannt und freut euch @ mygirls ich hab noch nix!

quatsch nicht pro tag. das war überspitzt gesagt
12.04.2014 12:27
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Naddddl:

quatsch nicht pro tag. das war überspitzt gesagt

Pro stunde
Naddddl
1043 Beiträge
12.04.2014 12:40
@ Sky und wieviele machst dann jetzt im ernst? Sind des so billig Tests? Bist du das erste mal ss? ich kenn das von meiner ersten ss da konnt ich's auch ned glauben und bei jedem ziehen ein komisches Gefühl!
skyline.1289
1746 Beiträge
12.04.2014 12:57
Zitat von Naddddl:

@ Sky und wieviele machst dann jetzt im ernst? Sind des so billig Tests? Bist du das erste mal ss? ich kenn das von meiner ersten ss da konnt ich's auch ned glauben und bei jedem ziehen ein komisches Gefühl!

mache morgens einen und dann im laufe des tages nochmal einen.
habe ganz billige, dann einen für 6 euro und den diggi. ein diggi habe ich noch liegen.
den werde ich morgen früh machen und dann ist schluss.

ja das erste mal ss und es soooo lange gedauert und war so kompliziert
Naddddl
1043 Beiträge
12.04.2014 13:04
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Naddddl:

habe ganz billige, dann einen für 6 euro und den diggi. ein diggi habe ich noch liegen.

wie lang hat's denn gedauert und wieso kompliziert? Nur wennst es erzählen magst!
skyline.1289
1746 Beiträge
12.04.2014 13:08
Zitat von Naddddl:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Naddddl:

wie lang hat's denn gedauert und wieso kompliziert? Nur wennst es erzählen magst!

ständig negativen diagnosen von ärzten usw.
in kurzfassung lautete meine diagnose :
PCO
Insulinresistenz (kurz vom diapetis)
schilddrüsenunterfunktion
viel zu viel männliche hormone
sehr starkes übergewicht. (von oktober bis februar 26kg abgenommen)
-> nach vielen verschiedenen ärzten wurde ich bei einem endlich behandelt und auf medis eingestellt.
wir haben es 1 jahr und 4 monate versucht und dann hatte ich die nase voll.
und am 09/10.4 habe ich positiv getestet.
ob sich mucki festhält, weiß ich natürlich nicht aber ich weiß ja jetzt, dass es klappen kann.
12.04.2014 14:45
Hey,

der Test sieht echt gut aus, Naddl

Diese mensartigen Krämpfe hatte ich Donnerstag Abend ein Mal ca. 15-20 Minuten und gestern zwei Mal, aber nicht so lange. Unser Krümelchen macht es sich halt gemütlich

Ich werde jetzt gleich Muffins und Blätterteigschnecken backen und heute Abend geht es auf einen Geburtstag.

Heute fühle ich mich fitter als gestern Wobei ich gerade echt einmal richtig mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte. Aber jetzt ist wieder alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt