Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
28.07.2014 14:32
es gab hähnchenbrust gemischt mit kartoffel uns pastinake
und hab es ihr ganz normal gegeben wie immer , ist ja auch kleinpüriert

meine macht jeden tag groß... manchmal sogar mehrmals am tag
aber aufjedenfall früh am morgen, wenn wir alle am frühstücken sind
isabela32
12247 Beiträge
28.07.2014 14:41
Zitat von Jazz92:

es gab hähnchenbrust gemischt mit kartoffel uns pastinake
und hab es ihr ganz normal gegeben wie immer , ist ja auch kleinpüriert

meine macht jeden tag groß... manchmal sogar mehrmals am tag
aber aufjedenfall früh am morgen, wenn wir alle am frühstücken sind

ich meinte ob du erst mit kleinen portionen angefangen hast,zb.erst 1 oder 2 löffelchen und dann immer mehr..

haha nicht schlecht,weiß nicht wieso mein kliener so selten macht
Hufi84
2643 Beiträge
28.07.2014 14:50
Elias macht auch jeden tag. Manchmal auch zweimal und auch immer morgens wir sind brei technisch jetzt bei nem knappen gläschen kürbis mit Kartoffeln (so ein kleines gläschen). Habe mit drei löffelchen angefangen und gesteigert. Nach ca. 4 bis 5 Tagenhat er nen ganzes kleines gläschen geschafft...
isabela32
12247 Beiträge
28.07.2014 14:52
Zitat von Hufi84:

Elias macht auch jeden tag. Manchmal auch zweimal und auch immer morgens wir sind brei technisch jetzt bei nem knappen gläschen kürbis mit Kartoffeln (so ein kleines gläschen). Habe mit drei löffelchen angefangen und gesteigert. Nach ca. 4 bis 5 Tagenhat er nen ganzes kleines gläschen geschafft...

ahh ok Danke,das wollte Ich wissen
und nur mittagessen und rest dann flasche?
isabela32
12247 Beiträge
28.07.2014 14:54
Zitat von Hufi84:

hast neue Bilder von den kleinen mann??
Hufi84
2643 Beiträge
28.07.2014 15:02
Jetzt wo er das ganze Glas ist, keine Flasche mehr. Bilder stell ich drüben was rein
Hufi84
2643 Beiträge
28.07.2014 15:03
Ich lese übrigens immer fleißig mit und freu mich über die bilder eurer hübschen Kinder
isabela32
12247 Beiträge
28.07.2014 16:27
Zitat von Hufi84:

Jetzt wo er das ganze Glas ist, keine Flasche mehr. Bilder stell ich drüben was rein

ja aber morgens und Abends bekommt er dann milch
isabela32
12247 Beiträge
28.07.2014 16:32
wir waren draußen es war schön warm die Sonne war da auf einmal hat es angefangen so stark zu Regnen
Hufi84
2643 Beiträge
28.07.2014 16:38
Zitat von isabela32:

Zitat von Hufi84:

ja aber morgens und Abends bekommt er dann milch

ja genau. Er bekommt 4 fläschchen am tag. Morgens, vormittags, nachmittags und abends
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2014 12:25
ja isa, natürlich klein angefangen. erstmal rantasten und schauen, wie sie darauf reagiert hat. habe sie selbst dann entscheiden lassen, sie zeigen ja, wenn sie nich mehr möchten

nee, flasche gibts immer noch dazu, so viel schafft sie noch nich zu essen. werde aber demnächst zum mittag dann tee reichen, damit die mittagsumstellung dann langsam abgeschlossen ist

den rest des tages gibt es noch milch jup

aber auch hier werd ich ab mitte ende august abends dann anfangen mit breichen
Hufi84
2643 Beiträge
29.07.2014 12:31
Zitat von Jazz92:

ja isa, natürlich klein angefangen. erstmal rantasten und schauen, wie sie darauf reagiert hat. habe sie selbst dann entscheiden lassen, sie zeigen ja, wenn sie nich mehr möchten

nee, flasche gibts immer noch dazu, so viel schafft sie noch nich zu essen. werde aber demnächst zum mittag dann tee reichen, damit die mittagsumstellung dann langsam abgeschlossen ist

sag mal wie machst du das mit abendbrei? Elias bekommt sein letztes fläschchen immer im bett und das davor gegen 16.00 Wollte auch so in nem Monat mit abendbrei starten...

Tee oder Wasser trinkt mir mein schatz leider nicht... mal sehen... es heißt ja immer, wenn sie wirklich dDurst haben, dann trinken sie auch... das bezweifle ich derzeit. Er guckt immer, als wolle ich ihn mit dem Wasser vergiften
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2014 12:35
Zitat von Hufi84:

Zitat von Jazz92:

sag mal wie machst du das mit abendbrei? Elias bekommt sein letztes fläschchen immer im bett und das davor gegen 16.00 Wollte auch so in nem Monat mit abendbrei starten...

Tee oder Wasser trinkt mir mein schatz leider nicht... mal sehen... es heißt ja immer, wenn sie wirklich dDurst haben, dann trinken sie auch... das bezweifle ich derzeit. Er guckt immer, als wolle ich ihn mit dem Wasser vergiften

ganz ehrlich??? ich weiß es noch nich mit dem abendbrei, da emely ja auch zwischen 16 und 17 uhr schon ins bette geht.... und da schläft sie dann ja auch egtl durch bzw gut zur zeit einmal nachts wieder, da es so warm is

aber nja, dann muss es den abendbrei eben gegen 16 und 17 uhr schon geben, außer sie hält bis dahin schon länger durch mit wach bleiben. werden wir sehen

vllt eine andere teesorte mal probieren?
bin schon gespannt, wie sie mich anschaut, wenn dann mal teegeschmack daraus kommt aus der flasche und kein milchgeschmack
wasser soll angeblich nierenschäden hervorrufen können bei so kleinen noch. deshalb nehm ich da lieber noch etwas abstand von
isabela32
12247 Beiträge
29.07.2014 12:38
ahh ok jazz das habe ich mir auch gedacht
und nachtisch wird nicht gegeben??
Obstbrei oder sowas?
ich frage einfach weil ich neugierig bin wie Ihr es macht
isabela32
12247 Beiträge
29.07.2014 12:40
nierenschdaen echt?
habe ich ncoh nie gehört,meine Hebbi sagt immer Wasser soll am besten sein oder dünner tee,hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt