Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2014 21:40
Zitat von Jazz92:

kurzen stand zu uns
emely hat nun am donnerstag ihre letzte impfung vorerst bekommen. hat auch wieder leicht gefiebert, war aber gleich am freitag wieder weg

sie wiegt nun 6755g....zumindest war das am donnerstag so

achja, ansonsten.....hab nun gestern mein zeugnis für das 2. lehrjahr erhalten und meine klasse verabschiedet.....

hoffe ihr leidet nich all zu doll unter dem warmen wetter.

emely schon lange ohne schlafsack. war dann langsam zu klein und haben es mit decke probiert und funktioniert

derzeit schläft sie im kurzen schlafanzug und heute auch nur mit ihrem spucktuch....is einfach zu warm

lasse euch liebe grüße da

oh da ist sie Doch eine eher zarte oder? mit über 6 kg
ARthur schläft seit gestern auch kurzarm und beinchen auch nackt
es ist einfach zu warm,der wird nicht mal zugedeckt wir habn im schlafzimmer 29 Grad,laut Babyphon!

Oh schön warst Du etwas traurig das du die leute nicht mer sehen wirst? also die klasse meine ich
Gratulation zum Zeugnis,oder wie man es schreibt
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2014 21:43
inlove wie geht es Dir??
ist es etwas besser mir dem schmerz ??
kannt Du schon normal sitzen??
was macht dein Zwerg??

Wir waren heute mal weider fast den ganzen Tag im Garten der kleine hat viel im KiWa geschlafen,dann haben wir geduscht gegessen und jetzt schlafi
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2014 21:52
Danke der nachfrage isa mir geht es super komme nur momentan nicht all zu viel zumschreiben da wir ja Samstag umziehen.
Also schmerzen habe ich keine und sitzen kann ich auch super . Kann sogar rübi weiter machen . Hatte nur schmerzen kurz nach der Op wo ich eine Tablette brauchte und einen Tag später kopfschmerzen danach waren alle schmerzev weg ab und zu kitzelt oder juckt es aber das ist weil sich die fäden auflösen heilt auch super finde ich und ist nichts aufgerissen . Jetzt hoffe ich nur das es auch so bleibt und sich nicht nochmal sowas bildet.
David geht es auch super hat das impfen gut überstanden. Nur was mir sorgen macht ist das er seit bald 2 wochen nicht mehr ohne meine Hilfe gross gemacht hat montag geh ich deshalb zum kia weil vigantolöl hat er auch nicht vertragen hab ich dann abgesetzt aber seitdem hat er nicht mehr gemacht .
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2014 22:03
diese fragerei,"wann gibst Du Ihn essen" oder "gibst Du Ihm kein Tee oder wasser" nervt langsam
geht es Euch auch so?
gestern habe ich eine Schwester von der Klinik getrofen die ist schon etwas älter hat viel erfahrung,die sagte mir auch das es auch bei flaschen babys reicht wenn man erst ab 6 Monat was gibt!
Irgendwann brauchen die babys etwas mehr als nur Milch

AHh und man kann wenn man selbst kocht etwas Apfelsaft zur Mittagsmahlzeit geben der durch das enthaltene Vitamin C die Eisenaufnahme unterstützt

Habt Ihr vor selbst zu Kochen oder Gläschen??
ich habe mir vorgenommen selbst zu kochen,mal sehen ob es so gut klappt habe ein tolles Buch mit Gerichten für Babys
Klar nicht immer mal wird auch ein Gläschen bei Uns sein wenn man weg fährt oder keine Zeit ist zum Kochen
selbst gekochtes ist immer besser ,meine meinung
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2014 22:08
Zitat von inlove2011:

Danke der nachfrage isa mir geht es super komme nur momentan nicht all zu viel zumschreiben da wir ja Samstag umziehen.
Also schmerzen habe ich keine und sitzen kann ich auch super . Kann sogar rübi weiter machen . Hatte nur schmerzen kurz nach der Op wo ich eine Tablette brauchte und einen Tag später kopfschmerzen danach waren alle schmerzev weg ab und zu kitzelt oder juckt es aber das ist weil sich die fäden auflösen heilt auch super finde ich und ist nichts aufgerissen . Jetzt hoffe ich nur das es auch so bleibt und sich nicht nochmal sowas bildet.
David geht es auch super hat das impfen gut überstanden. Nur was mir sorgen macht ist das er seit bald 2 wochen nicht mehr ohne meine Hilfe gross gemacht hat montag geh ich deshalb zum kia weil vigantolöl hat er auch nicht vertragen hab ich dann abgesetzt aber seitdem hat er nicht mehr gemacht .

das hört sich doch super an,bin gespannt on es beim GV auch nicht weh tut,hoffen wir auf das beste

Ohje wir hatten das ja auch der Arthur hat ja auch einmal 10 TAge lang nicht gemacht da habe ich Ihm kümmelzäpfchen gegeben und es hat geholfen ,hast Du es schon versucht??Dann wieder 7 Tage!

Es ist leider so das die gestillte Babys manchmal solche probleme haben!
Vitamin D gebe ich auch nicht immer wenn wir viel draußen sind lasse ich es weg!
Ich hoffe es wird bald besser?
hast du mit massagen veruscht mit Windsalbe??
das mache ich sehr oft bei meinem da er auch selten macht,der trinkt jetzt Pulvermilch und macht manchmal alle 2 Tage!
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2014 22:12
ahh was noch sehr gut hilft war minds.bei Uns so ist wenn Du Fenchel Anis Kümmel Tee trinkst,wenn du noch stillst
Habe ich mit bei Apotheke gekauft und täglich 3 -4 Tassen getrunken
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2014 22:25
Oki ja da bin ich auch gespannt.
Ja massiert dann kliestiert hab ich auch danach kam was ist ja wie ein einlauf. Aber sonst kommt nichts und das kenn ich von ihm ganicht er hat sonst jeden tag gemacht noch hat er keine bauchweh bin mal gespannt ob er bis montag wieder gemacht hat. Ich trinke stilltee aber hilft bei ihm trotzdem nicht.
Das kenn ich isa meine familie vorallem omas sind auch so das nervt mich richtig..
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2014 22:27
Will auch selber kochen aber wenn es mal schnell ein muss gläschen geben. Welches buch hast du?.
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2014 22:29
Zitat von inlove2011:

Oki ja da bin ich auch gespannt.
Ja massiert dann kliestiert hab ich auch danach kam was ist ja wie ein einlauf. Aber sonst kommt nichts und das kenn ich von ihm ganicht er hat sonst jeden tag gemacht noch hat er keine bauchweh bin mal gespannt ob er bis montag wieder gemacht hat. Ich trinke stilltee aber hilft bei ihm trotzdem nicht.
Das kenn ich isa meine familie vorallem omas sind auch so das nervt mich richtig..

dann ist es etwas komisch wo der immer so oft gemacht hat ,hauptsache kein Bauchweh
der andere tee soll in dem fall besser sein als stilltee,die Apothekerin meinte ich dar sogar ein liter am tag trinken es schadet nicht,versuch mal stilltee darfst Du auch mit trinken
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2014 22:34
Zitat von inlove2011:

Will auch selber kochen aber wenn es mal schnell ein muss gläschen geben. Welches buch hast du?.

ja bei Uns auch,aber kochen ist das Beste da es im Gläschen oft nur ein wenig fleisch ist so das Eisenversorgung oft nicht gewährleistet ist,aber klar ab und zu wird auch das bei Uns gegessen
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2014 22:36
ahh das Buch-"Kochen für Babys"
man kann so schnell tolle gerichte kochen,ich werde auch einfrieren
man kann zb.6 portionen Kochen einfr.und dann nach und nach auftauen
will mir aber noch andere Bücher kaufen es gibt so viele tolle
Sunnn28
362 Beiträge
20.07.2014 14:40
Definitiv selber kochen!
Nuya
10612 Beiträge
20.07.2014 14:41
Will auch selbst kochen. Ist sicher gesünder als die Gläschen Und außerdem auch billiger.
Weiß jemand wie lange das eingefrohren haltbar ist?
sushimum
10504 Beiträge
20.07.2014 14:49
Zitat von Nuya:

Will auch selbst kochen. Ist sicher gesünder als die Gläschen Und außerdem auch billiger.
Weiß jemand wie lange das eingefrohren haltbar ist?

Kann man das nicht evtl einkochen dann ist es doch ziemlich lange haltbar oder?
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.07.2014 16:54
Carvum carvi Zäpfchen oder kümmelzäpfchen aus der Apotheke helfen Super bei Stuhlgangproblemen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt