Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
02.05.2014 23:01
Das Spucken ist bei uns irgendwie plötzlich verschwunden bzw. krass weniger geworden... ist mir heute spontan aufgefallen, dass ich nicht nach saurer milch rieche dafür knattert der kleine, das ist der Wahnsinn schätze, er stellt sich grad um, um auch ein 14-tage-baby zu werden
@Wochenfluss: also wenn mal was an der Slipeinlage ist, dann minimalst... also ich sach mal, der ist durch

Waren heut beim Fotoshooting... schande, ist das anstrengend mit 2 Kindern
hoernchen
3001 Beiträge
02.05.2014 23:48
@ lotti: der schub war so 4, 5 tage. zumindest war er da sehr anstrengend...

sagt mal welche pampers größe benutzt ihr? noch haben wir ein paar 2er. aber milan wiegt schon knapp über 6kg jetzt und die werden langsam eng und wir haben gestern schon 2 große kartons 3er gekauft
02.05.2014 23:50
Wenn wir wegwerfwindeln nutzen, dann 3er (nur eben keine pampers )... schon seit der U2
hab bei Iliano schon immer direkt die nächste größe genommen, wenn er das anfangsgewicht erreicht hatte... da ich an normalen Tagen ja mit Stoff wickel, reicht so ne Packung ja auch ne ganze ecke
hoernchen
3001 Beiträge
02.05.2014 23:54
Zitat von Viala:

Wenn wir wegwerfwindeln nutzen, dann 3er (nur eben keine pampers )... schon seit der U2
hab bei Iliano schon immer direkt die nächste größe genommen, wenn er das anfangsgewicht erreicht hatte... da ich an normalen Tagen ja mit Stoff wickel, reicht so ne Packung ja auch ne ganze ecke

ist das nicht viel arbeit mit stoff? oder lässt du die waschen? gibt ja so unternehmen, die die abholen und neue bringen
02.05.2014 23:58
Zitat von hoernchen:

Zitat von Viala:

ist das nicht viel arbeit mit stoff? oder lässt du die waschen? gibt ja so unternehmen, die die abholen und neue bringen
nicht auf Dorf
aber nö... so viel arbeit ist das an sich nicht... man muss nur halt häufiger wickeln... dafür laufen mir die einfachsten nicht aus
sTanja
16922 Beiträge
03.05.2014 08:03
Mein WF ging auch 7 Wochen.
Wir haben zu viel 2er gekauft, nachts und unterwegs haben wir aber auch 3er.
Meine Brustwarzen glühen so langsam. ..ohne Brust einschlafen ist grad doof und dann wird ewig genuckelt. Dafür "redet" er jetzt richtig viel und lacht ganz oft. Und ist wohl auch mehr wach. Wir brauchen unseren Spielbogen wieder.
03.05.2014 08:12
Guten morgen.

@ wochenfluss hatte ich so ca 5wochen
@schub sind wir anscheinend gerade durch hat drei tage ganz schlimm angehalten.
@ stillen und schwanger auch wenn man stillt kann man ohnr Verhütung schwanger werden. ....irgendjemand hatte geschrieben das geht nicht . Ihr habt trotzdem einen eisprung. Ich seh hier schon die nachzügler raus purzeln o.O

zu mico dem geht es bestens. Der schub ist vorbei er lächelt und erzählt viel. Heute nacht hat er in einem richtigen pucksack geschlafen sonst hab ich ihn nur in eine decke gewickelt. Und er kam um 22 uhr um 3uhr und dann um 7 uhr
Jazz92
11468 Beiträge
03.05.2014 17:00
hey mädels,
hatten gerade fotoshooting....bin ja so gespannt auf die bildchen

da jmd geschrieben hat, mit stillen und schwanger werden....man soll sich keinen kopf machen.

erstens is das ein völlig falscher irrglaube. auch beim stillen kann man schwanger werden und hinzu stille ich nicht .....

nja, pille danach ist eingeworfen wurden und gut ist.....

@WF: hatte ich 5,5 wochen

@mens: immer noch keine in sicht
aber auch gut, hab es heute nich mehr geschafft meine pille aus der apo abzuholen, deshalb wäre es doof, wenn ich nu heut oder morgen die mens bekommen würde

genießt das erste maiwochenende liebe mädels
Sunnn28
362 Beiträge
03.05.2014 20:44
Meine Schwester wurde in der stillzeit schwanger
Butterfly2412
3414 Beiträge
03.05.2014 21:48
Hi Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder
Hatte jetzt fast 3 Wochen lang mit eitriger Angina zu kämpfen. Ohne Antibiotika zieht ich das einfach ewig hin und meinen Mann hatte ich gleich mit angesteckt.
Aber jetzt gehts zum Glück wieder!

Bis jetzt hatte Elli auch viel mit Bauchschmerzen und spucken zu tun. Aber so langsam wird es zum Glück besser, und unsere Nächte somit auch.

Und zwecks Stillzeit und schwanger werden, klar kann man das!
Aber solange man voll stillt und keine längeren Pausen als 4 Stunden hat, ist es eher unwahrscheinlich einen Eisprung zu bekommen. Aber verlassen kann man sich darauf nicht!
isabela32
12247 Beiträge
04.05.2014 13:38
Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es gut
Morgen ist U4 Termin!

Mein WF war schnell weg ca.4 Wochen!
Arthur wiegt ja erst 3700 da trägt er noch Pampers 1

isabela32
12247 Beiträge
04.05.2014 13:41
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder
Hatte jetzt fast 3 Wochen lang mit eitriger Angina zu kämpfen. Ohne Antibiotika zieht ich das einfach ewig hin und meinen Mann hatte ich gleich mit angesteckt.
Aber jetzt gehts zum Glück wieder!

Bis jetzt hatte Elli auch viel mit Bauchschmerzen und spucken zu tun. Aber so langsam wird es zum Glück besser, und unsere Nächte somit auch.

Und zwecks Stillzeit und schwanger werden, klar kann man das!
Aber solange man voll stillt und keine längeren Pausen als 4 Stunden hat, ist es eher unwahrscheinlich einen Eisprung zu bekommen. Aber verlassen kann man sich darauf nicht!

ahh du Arme ,gut das es Dir schon besser geht!
Ich habe heute das erste mal 4.5 stunden am stickt geschlafen von ,der papa war unten mit Arthur also im Wohnzimmer und ich konnte oben im schlafzimmer von 23 bis 3 UHR schön schlafen!
Der kleine hat Nachst immer trink pause die Dauert manchmal 5 manchmal 6 stunden! AM Tag hat er manchmal auch 5 stunden pause wenn er pennt!
Nuya
10612 Beiträge
04.05.2014 14:30
@butterfly: gut dass du wieder gesund bist. Kann mir vorstellen dass es doof war ohne antibiotika gute besserung der kleinen elli und ihren bauchschmerzen.

@wochenfluss: bei mir is immer noch... seit ner weile schon ganz wenig aber noch da. Nicht rot oder so aber immer noch ganz bisschen was. Hoffe ist bald vorbei -.-

Sagt mal womit badet ihr eure mäuse? Mir gehts vor allem um die haare. Hebamme meinte beim ersten mal baden ich soll immer klares wasser mit evtl nem schuss muttermilch nehmen. Hab ich nun auch immer so gemacht. Aber mitlerweile sind jonahs haare recht fettig und das wird mit klarem wasser und evtl mumi nicht besser. Was nehmt ihr denn da?
isabela32
12247 Beiträge
04.05.2014 14:37
Zitat von Nuya:

@butterfly: gut dass du wieder gesund bist. Kann mir vorstellen dass es doof war ohne antibiotika gute besserung der kleinen elli und ihren bauchschmerzen.

@wochenfluss: bei mir is immer noch... seit ner weile schon ganz wenig aber noch da. Nicht rot oder so aber immer noch ganz bisschen was. Hoffe ist bald vorbei -.-

Sagt mal womit badet ihr eure mäuse? Mir gehts vor allem um die haare. Hebamme meinte beim ersten mal baden ich soll immer klares wasser mit evtl nem schuss muttermilch nehmen. Hab ich nun auch immer so gemacht. Aber mitlerweile sind jonahs haare recht fettig und das wird mit klarem wasser und evtl mumi nicht besser. Was nehmt ihr denn da?

ich habe von Weleda Waschlotion und shampoo ,nehme aber ganz wenig davon
isabela32
12247 Beiträge
04.05.2014 14:40
Ich habe ja paar Tage Abends abgepumt um den Arthur Muttermilch mit AR verdickung pulver zu geben aber er spuckt trotzdem also habe ich es gelasen er bekommt jetzt wieder nur brust!

Butterfly:Arthur hat auch manchmal nach dem Essen auch Bauchschmerzen und weint,ich weiß auch nciht wieso,es tut immer weh wenn die Babys leiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt