Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sunnn28
362 Beiträge
01.05.2014 09:36
Wie schon erwähnt halte ivh nicht viel von Ärzten und was sie mir nahe legen jeder muss das selbst entscheiden
Nuya
10612 Beiträge
01.05.2014 09:50
Jonah wird auch durchgeimpft. Hab aber auch schon angst davor dass er gepiekst wird was weh tut und dass es ihm nach der impfung evtl ne weile mistig geht. Aber damit fühle ich mich wohler als mit dem risiko des nicht impfens.
Auch wenn ich es mir schrecklich vorstelle dass man so einem kleinen wurm das ja nicht erklären kann. Für ihn ist pieks gleich pieks und was weh tut ist erstmal schlecht in seiner welt. Kann ihm ja schlecht erklären was ne impfung ist und wofür er nun gepiekst wurde das ändert für ihn ja nix...
Geimpft wird er trotzdem.
hoernchen
3001 Beiträge
01.05.2014 12:35
milan kennt da nichts
dem wurde bei der u3 auch blut abgenommen am kopf. und die nadel ist ja dicker als die bei einer impfung. und nichtmal dabei hat er geweint
Jazz92
11468 Beiträge
01.05.2014 12:45
hüftsono hatten wir schon, war alles supi

impfung: ich lasse alles impfen, auch rota... ganz einfacher grund. ich hatte rota und das ist echt nich spaßig und ich war schon 17... und kam ins krankenhaus damit, da ich zusammen geklappt bin von dem mist. somit weiß ich auch, wenn es ein kind bekommt, ist es für dieses noch viel schlimmer das zeug und dieser gefahr setze ich meine kids nich aus.

aber jeder muss selber wissen ob er sein kind impfen lässt und auch was

allen einen schönen ersten mai gewünscht
isabela32
12247 Beiträge
01.05.2014 15:33
ahh die Armen Mäuse,der Arthur muss bald zweites mal geipft werden,eigentlich sollte er schon vor 2 Wochen!
Und Augenarzt Temin muss ich auch für Ihn machen,das ist auch nicht so schön da weit er ganz toll
Jazz92
11468 Beiträge
02.05.2014 09:43
oh man...so ein schreck am morgen mag ich nich nochmal haben
uns is das kondom geplatzt

zack beim arzt angerufen, zack angezogen,püppi geschnappt und ab zum fa.... die nachsorgeuntersuchung wurde auch glei mitgemacht, so is mein termin nächsten mittwoch hinfällig

hoffe ihr alle hattet einen besseren start in den tag

Nuya
10612 Beiträge
02.05.2014 09:55
Owei jazz... ja jonah ist ja auch eine kondompanne (mit anschliessender pille-danach-panne^^) wobei bei uns vermutlich das undichte schon von anfang an undicht war kondome sind echt nich 100% is ja aber nix denk ich.
Gut dass du so schnell hin konntest und gut dass die nachsorge gleich mit gemacht wurde. Mein nachsorgetermin war am dienstag. Ist alles in ordnung. Riss verheilt auch gut.

Mein kleiner is extrem anstrengend die letzten tage. Haben auch wieder mega schwierigkeiten mit dem stillen furchtbar unruhig und hektisch ist er unter anderem.
Jazz92
11468 Beiträge
02.05.2014 09:59
mensch nuya jetzt mach mir nich wieder angst ..... siehe pille danach panne

ohje....ist vllt ein schub von deinem kleinen? das wird schon werden. durchhalten
sushimum
10504 Beiträge
02.05.2014 10:03
Ohje jazz ich munter dich mal auf ist mir auch vor ca 4 wochen passiert habe aber vor 2 tagen einfach mal getestet weil mein verlobter sone panik hatte und war negativ (was mir auch irgendwie klar war) also wird bestimmt alles gut gehen
Jazz92
11468 Beiträge
02.05.2014 10:07
was du bist das risiko eingegangen????
krass, ich stand da und hab geflehnt
sushimum
10504 Beiträge
02.05.2014 10:11
Ja ich muss da aber zu sagen das ich damals mal sehr risikoreich war und als ich damals mit ihm zusammen war mit 17 ca 1.5 jahre lang ohne jegliche verhütung mit ihm geschlafen habe und nie was passiert ist ich gehe daher davon auch aus das er nicht grade der fruchtbarste ist natürlich verhüte ich trotzdem denn das risiko einzugehen das es nicht doch anders wäre wäre naiv aber als das einmalig passiert ist wars für mich so hast du die pille danach genommen?
Jazz92
11468 Beiträge
02.05.2014 10:20
hab das rezept dafür geholt ja, muss nachher noch schnell in die apo und dann nehme ich sie aufjedenfall ein.
aber gerade wollte erstmal püppi versorgt werden
Nuya
10612 Beiträge
02.05.2014 10:53
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich alle so mit dem schlafen?
Also ich hab für den kleinen ein beistellbett an meinem bett.
Wie bringt ihr eure kinder "ins bett"?
Jonah wird gestillt dann gepuckt und denn muss ich ihn ca ne halbe stunde oder länger im kreis durchs zimmer tragen. Dann kann ich ihn ablegen. Manchmal klappt es im ersten anlauf und er schläft dann einige stunden manchmal brauchts auch mehrere anläufe mit erneut tragen.
Naja dort schläft er dann ne weile meine hand hab ich fast die ganze zeit bei ihm (trau mich nicht ihn direkt an mir gekuschelt schlafen zu lassen...) und wenn er dann komplett wach wird nach irgendwas zwischen 2 und 5 stunden wird nochmal gestillt aber in sein beistellbett bekomme ich ihn dann meost nicht mehr.
So war das bei uns mit dem schlafen die letzte zeit. Ich fand ich konnt mich nicht beschweren war ja gabz ok für so einen kleinen unruhigen wurm.
Seit einer woche ist es aber nun eine katastrophe. Ich krieg fast keinen schlaf mehr. Dachte anfangs is dieser 5 wochen schub aber es hält nun schon ne woche an und wird eher schlimmer als besser. Er schreit so viel stillen klappt schlecht ich hab innerhalb der letzten 72 stunden nur insgesamt 4 stunden geschlafen und geh echf auf dem zahnfleisch... jemand tipps?
Jazz92
11468 Beiträge
02.05.2014 11:02
nuya so ein schub kann auch bis zu 2 wochen glaub andauern ....
bei uns klappt es nachts mit dem schlafen recht gut... sie schläft durch von ca 19/20 uhr bis früh um 5 seit gut ner woche
und das auch in ihrem beistellbettchen.... nen tipp genau hab ich nich... haben es von anfang an gemacht zumindest den ersten teil der nacht als sie noch klein war ( ...natürlich is sie jetzt auch noch klein)
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.05.2014 11:32
Zitat von Nuya:

Sagt mal wie macht ihr das eigentlich alle so mit dem schlafen?
Also ich hab für den kleinen ein beistellbett an meinem bett.
Wie bringt ihr eure kinder "ins bett"?
Jonah wird gestillt dann gepuckt und denn muss ich ihn ca ne halbe stunde oder länger im kreis durchs zimmer tragen. Dann kann ich ihn ablegen. Manchmal klappt es im ersten anlauf und er schläft dann einige stunden manchmal brauchts auch mehrere anläufe mit erneut tragen.
Naja dort schläft er dann ne weile meine hand hab ich fast die ganze zeit bei ihm (trau mich nicht ihn direkt an mir gekuschelt schlafen zu lassen...) und wenn er dann komplett wach wird nach irgendwas zwischen 2 und 5 stunden wird nochmal gestillt aber in sein beistellbett bekomme ich ihn dann meost nicht mehr.
So war das bei uns mit dem schlafen die letzte zeit. Ich fand ich konnt mich nicht beschweren war ja gabz ok für so einen kleinen unruhigen wurm.
Seit einer woche ist es aber nun eine katastrophe. Ich krieg fast keinen schlaf mehr. Dachte anfangs is dieser 5 wochen schub aber es hält nun schon ne woche an und wird eher schlimmer als besser. Er schreit so viel stillen klappt schlecht ich hab innerhalb der letzten 72 stunden nur insgesamt 4 stunden geschlafen und geh echf auf dem zahnfleisch... jemand tipps?

So ne Phase haben wir hier auch seid 2 Tagen wird nicht ohne Mama und Papa geSchlafen . Er schläft dann in der Mitte und ich pennt mit ein . Wovor hast du Angst? Wenn du denkst einer von euch legt sich drauf dann Leg doch das stillkissen dazwischen. Und zum Thema na Jesse hat sein Bauch an meinen Bauch und sein Gesicht in meine Brust.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt