Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sunnn28
362 Beiträge
05.05.2014 14:02
Ich mach gar kein rübi. Weiss irgendwie nicht wie ich das managen soll mit 2 und stillen. Ist mir zu stressig
hoernchen
3001 Beiträge
05.05.2014 14:10
Zitat von Sunnn28:

Ich mach gar kein rübi. Weiss irgendwie nicht wie ich das managen soll mit 2 und stillen. Ist mir zu stressig

muss man ja auch nicht zwangsläufig woanders machen. man kann die übungen ja auch einfach 2 mal die woche 20 minuten oder so zuhause machen. aber wichtig ist das schon........
Jazz92
11468 Beiträge
05.05.2014 14:18
Zitat von hoernchen:

Zitat von Sunnn28:

muss man ja auch nicht zwangsläufig woanders machen. man kann die übungen ja auch einfach 2 mal die woche 20 minuten oder so zuhause machen. aber wichtig ist das schon........

ja sunn, ich hab es auch zu hause gemacht. jeden tag 20 min
05.05.2014 14:21
Zitat von hoernchen:

Zitat von Sunnn28:

*unterschreib*

Meine RüBi ist einmal die Woche um 19Uhr... Marco muss dann eben auf beide Jungs aufpassen Arthuro wird gestillt, bevor ich losfahre und wird dann schon durchhalten... hat bei Iliano damals auch wunderbar geklappt
Sunnn28
362 Beiträge
05.05.2014 17:07
Also das Problem ist eher dass der kleine viel schreit. Und zwar so richtig.Bauchschmerzen. Mein mann dreht durch der versuch letzte Woche ihn mal ne stunde bei ihm zu lassen um einkaufen zu gehn ist gescheitert. Dann lieber daheim. Woher habt ihr die Übungen? Internet?
hoernchen
3001 Beiträge
05.05.2014 17:17
ich hab ein buch von schwangerschaft bis 1 jahr danach. da ist ein poster mit übungen bei

aber dein mann sollte lernen, damit umzugehen. was ist, falls du mal nicht da bist?
babys schreien nunmal viel, da muss er durch. muss meiner auch
Sunnn28
362 Beiträge
05.05.2014 19:37
Also unser großer hat nicht so viel geschrien und es war jetzt echt extrem.da hab selbst ich täglich einige Tränen vergossen und ich hab starke Nerven. Der große bockt auch und schreit mal. Da kann mein mann eher mit umgehn aber dieses unaufhörliche babygeschrei ist echt heftig! ! Aber seit heute besteht hoffnung dass es besser wird. Er hat wohl den schub hinter sich, viel geschlafen und sogar gegrinst das erste mal. So schön
05.05.2014 19:44
sunn, das ist hier auch so... also dass Arthuro mehr weint als Iliano... der war ja echt pflegeleicht in dem alter und noch recht verschlafen... arthuro jetzt ist deutlich wacher, neugieriger, weint aber auch deutlich mehr...
ich werde Marco daher vorher noch zeigen, wie er den HopTye selbst binden kann (ob er will oder nicht ) - er hat nen sitzballl als schreibtischstuhl... muss er halt drauf rumhoppen mit Kind inner trage... wird er schon irgendwie hinbekommen aber gut, meine Rückbildung ist leider auch erst ende Juni

War heute bei der Nachsorge... alles super verheilt und zurückgebildet... und im Gegensatz zum letzten mal hat diesmal nichtmal der us geziept...
Nuya
10612 Beiträge
05.05.2014 21:44
Danke für die haarwaschtipps wir probieren nun am mittwoch einfach mal das von bübchen aus. Ich hatte in der schwangerschaft auch zeug von denen und die wundschutzcreme haben wir auch davon also mal sehen was das shampoo taugt^^

Noch ne frage: schnulliketten, gibts welche die für die mam schnullis funktionieren? Denn die haben ja nur diesen knopf und keinen henkel wo man die schlaufe drum machen könnte. Weiss jemand obs solche gibt die für so schnullis ohne henkel gehen? Am schönsten fänd ich eine wo ma sich den namen hinmachen lassen kann
Hufi84
2643 Beiträge
05.05.2014 22:49
Also für die mam schnullis gibt es welche direkt von mam. Die hängen eigentlich im Geschäft bei den schnullis... meiner nimmt auch nur den mam... leider behält einige noch nicht allzu gut im mund. Die Kette ist echt nnötig, sonst liegt der schnulli andauernd auf der Erde
GlücklicheTante
798 Beiträge
06.05.2014 00:33
Nuya such mal nach Silikonring für Schnuller. An denen kannst du jede beliebige Kette dran machen.
Lucienne nimmt die Mam Schnuller leider garnicht.Die liegen hier sinnlos noch rum.
Wir haben viele Schnuller ausprobiert. Sie nimmt nur die normalen auch nicht die dünner sind. Naja was solls dann kriegt sie halt die stink normalen.
inlove2011
3415 Beiträge
06.05.2014 05:15
Meiner nimmt nur mam und von nuk ab und an den genius. Die billigen und normalen nuk hab ich weggeworfen da hat er immer gewürgt. Nuk Flasche nimmt er aber wenn ich mal abpumpe. Aber Mam Flasche will ich auch noch holen und ausprobieren
sushimum
10504 Beiträge
06.05.2014 09:03
Meinte nimmt auch den mam und den von chicco alles was einen zu dünnen oder kleinen sauger hat will sie nicht von nuk geht eine bestimmte sorte grade so aber auch die eher nur im schlimmsten notfall aber meine maus ist eh nicht so ein schnuller baby da bin ich auch ganz froh drüber der schnuller kommt hier so einmal in 3-5 tagen zum einsatz
Lotti91
8092 Beiträge
06.05.2014 09:54
Meine nimmt gar keinen nucki manchmal wünsch ich mir das sie einen nehmen würde, aber naja so brauch ich einen abgewöhnen
Jazz92
11468 Beiträge
06.05.2014 14:30
sunn: wir haben beim gvk so eine broschüre bekommen mit rübi übungen. der flyer hat die firma aptamil rausgegeben

schnuller: wir haben auch mam schnuller.... hab ne schnullerkette geschenkt bekommen, wo auch nur das normale band dran is und das hab ich einfach bei dem schnuller durch ein loch an der seite gezogen

flaschen: hab auch mam flasche. is super und emely nimmt auch keinen anderen sauger an seitdem mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt