Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2014 19:34
Noch Schäden vom abpumpen von vor fünf Jahren???
Was darf man sich darunter vorstellen?

Und ja, offene Brustwarzen und Entzündungen sind in der Tat keine schöne Erfahrung

Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2014 19:36

Und ja, offene Brustwarzen und Entzündungen sind in der Tat keine schöne Erfahrung
Aber das es so schnell nicht heilt, ist leider ja auch normal.

Mit helfen einzig und allein multimam kompressen und die gab es im kh nicht mal... Doof.

Jetzt nach fünf Wochen ist alles verheilt... Braucht scheinbar alles seine Zeit.
Jazz92
11468 Beiträge
19.04.2014 19:37
das oftmals meine brustwarzen einfach so blau und lila werden.....
ist dann auch während dieser doofen entzündung passiert.

man kann sich auch nich erklären, warum das so is....war schon damit beim arzt
Jazz92
11468 Beiträge
19.04.2014 19:38
Zitat von Tanne85:

Mit helfen einzig und allein multimam kompressen und die gab es im kh nicht mal... Doof.

Jetzt nach fünf Wochen ist alles verheilt... Braucht scheinbar alles seine Zeit.

also die kompressen hab ich auch bekomm.....puhhh aber selbst die sind angeklebt am anfang....das tat weh beim abmachen dann
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2014 19:38
Zitat von Jazz92:

Und warum ist das gefährlich?
Also ich hatte nämlich auch schon richtige blutergüsse an den bw - hab mir aber nix dabei gedacht.
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2014 19:40
Zitat von Jazz92:

Zitat von Tanne85:

also die kompressen hab ich auch bekomm.....puhhh aber selbst die sind angeklebt am anfang....das tat weh beim abmachen dann

Oh das ist ein großzügiges kh - die Teile sind ja echt Schweine teuer.
Angeklebt sind sie bei mir noch nie, bzw solange gel drauf ist, flutscht das ja total.
Wenn die kompresse "alle" ist, dann fällt es bei mir einfach ab.
Jazz92
11468 Beiträge
19.04.2014 19:43
Zitat von Tanne85:

Zitat von Jazz92:

Und warum ist das gefährlich?
Also ich hatte nämlich auch schon richtige blutergüsse an den bw - hab mir aber nix dabei gedacht.

is ja nich mal nen bluterguss.... das kommt und geht dann nach paar min wieder

und da man nich weiß was es ist,sind wir alle auf nummer sicher gegangen.
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2014 19:46
Okay, da komm ich nicht ganz mit iwie....
Hab ich auch noch nie gehört oder gelesen... Was es nicht alles gibt.
sushimum
10504 Beiträge
19.04.2014 19:48
Jazz in 4-5 Jahren bin ich gerne dabei könnte zwar auch jetzt schon wieder möchte aber nochmal in beruf schließe mich daher an
inlove2011
3415 Beiträge
19.04.2014 21:38
Ich bin auch in 4-5 Jahren dabei
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2014 21:43
Hörnchen, bei mir wurde es u.a. der Gesundheit wegen angeraten.
Noch eine SS würde meinen Körper vllt zerstören.... Das Risiko muss ich nicht eingehen und dazu kommt, dass drei Kinder wirklich reichen.

Möchte auch wieder in meinen Beruf einsteigen und dann arbeiten einfach...

Es ist jetzt perfekt, wie es ist.

Ich meine, ich könnte noch fünf Kinder haben aber ich kann sie eben nicht gut austragen - daher ist steri die beste Lösung für alle.
sTanja
16922 Beiträge
20.04.2014 11:03
Hui Zukunftspläne. ..
Ich hätte gerne mal drei gehabt, aber spätestens seit Lukas nun doch auch Schreistunden hat, weiß ich nicht ob ich das nochmal erleben will.
Allein mit einem Kind war es schon nicht schön. Aber jetzt mit dem Großen dabei ist es arg doof. Wenn ich mir vorstelle zwei Stunden schrillstes Babyweinen und dazu Kleinkind und Kind...ui.
Sunnn28
362 Beiträge
20.04.2014 14:23
Wir sind auch durch mit kinderplanung.leider leider.ich bin ganz traurig dass ich dieses wunder nie mehr erleben darf. Aber 3 können wir uns einfach nicht leisten und ich denke nach 2 sind meine nerven dann auch genug belastet aber trotzdem tu ich mir sehr schwer bei der Vorstellung dass es das jetzt war
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.04.2014 20:52
Wir möchten auch noch ein zweites Kind aber wann das wissen wir noch nicht.

Sunn vllt sieht es ja finanzell bei euch in ein paar Jahren anders aus, bis dahin ist ja noch viel Zeit. Wie alt war noch mal dein erstes?

Boar ich muss mich jetzt mal auskotzen bei euch.sorry
Wir waren heute bei meiner Schwiegermutter. Ich konnte sie eigentlich immer gut leiden aber seit dem die einen neuen Freund hat nicht mehr.
Da kommen wir doch an und klingen da sagt sie an der Gegensprechanlage ja ich mach auf, hat aber nur ihre Wohnungstür aufgemacht und nicht unten.Und da fragt sie so blöd wie lange wir denn brauchen bis hoch.Da hab ich gesagt wenn wir warten müssen bis uns ein Nachbar aufmacht weil du zu faul bist runter zu kommen. (Da hätte ich schon wieder fahren können)
Und oben angekommen spricht Sie Lucienne mit Lulu an, da hab ich gedacht mein Schwein pfeift.Nur weil die Spitznamen im Internet stehen. Mein Freund hat gesagt usie heißt Lucienne und nicht irgendwie anders das kannste gleich vergessen auch nicht Lucie. Und später spricht sie Lucienne doch mit Ilzchen an
Und der Höhepunkt war doch das sie Grießbrei kochen wollte
Ich bin darauf hin aus der Haut gefahren.Vorallem gleich so ein Süßkram.Gibts bei mir nicht .Ich glaub die spinnt wohl.
Und sie wollte sie füttern da hat sie gemeint ich soll ihr das geben (die Flasche) ich darauf dann welche Flasche. Oder pump ab.hä???? Ich stille und nix anderes gibts habe ich gesagt...da war sie ein bissel sackig weil die sie nicht füttern darf.War mir scheiß egal denn es gibt noch oft genug Zeiten wo sie die Kleine füttern kann.Ich bin Stillen gegangen und hab mir extra viel Zeit gelassen

Hab ich irgendwie etwas überreagiert Mein Freund sagt nur ich soll mich entspannen , aber bei sowas kann ich mich nicht entspannen....

Sorry fürs auskotzen
Sunnn28
362 Beiträge
20.04.2014 22:34
Bei meim ersten kind, er wird übrigens 3, war ich auch noch so angenervt über so Sachen. Beim zweiten tritt man dann irgendwie selbstbewusster auf und die Meinung ist einem wurst. Ich sag mal so ich würde sie dein kind nennen lassen wie sie will, bekommt sie eh noch nicht mit. Die sache mit dem brei etc geht natürlich gar nicht. Da geht nur ne klare Ansage. Ich hab mich früher oft über meine Schwiegermutter geärgert aber ich muss sagen dass sie mir mittlerweile sehr oft eine große Hilfe mit kind war und ich oft froh war dass sie da war, trotz dass wir in vielem anders denken und mir auch so manches nicht passt. Und mein kind liebt sie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt