Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
19.04.2014 13:08
Da mausi die letzte zeit krank war kann ich schlecht beurteilen ob sie nen schub hatte
hoernchen
3001 Beiträge
19.04.2014 13:09
Ja, total schlimm....
Nach 10 Minuten tragen, streikt mein rücken schon...
hoernchen
3001 Beiträge
19.04.2014 13:11
Zitat von sushimum:

Da mausi die letzte zeit krank war kann ich schlecht beurteilen ob sie nen schub hatte

Dann war sie bestimmt unausstehlich, wenn sie evtl. Sogar beides auf einmal hatte
Aber Hauptsache, sie ist wieder gesund
hoernchen
3001 Beiträge
19.04.2014 14:12
Mal ne Frage an alle: Ist bei euch die Kinderplanung jetzt eigentlich abgeschlossen? Ich fänds total schön, wenn der ein oder andere von uns vielleicht ab Mitte-Ende nächsten Jahres mit mir auf ein Geschwisterchen hibbeln würde
Nuya
10612 Beiträge
19.04.2014 14:24
@Hoernchen: Ok, gut dann scheint es das so zu geben mit dem Wochenfluss, bin schonmal beruhigt, aber was das wieder Einsetzen der Mens angeht hoffe ich doch sehr auf einen Stillbonus, dass das noch ne Weile dauert bis die wieder kommt Auch wenn ich ja bislang noch nicht voll stille, aber heute klappts schon wieder besser als gestern habe ich den Eindruck

Wegen Kinderplanung abgeschlossen oder nciht: Also ich hab ja bis zum positiven Test geglaubt ich würde nie Kinder bekommen^^ Also Kinder waren in meinem Lebensentwurf eigentlich nicht vorgesehen, aber nun bin ich so froh, dass es ist wie es ist und der kleine da ist. Ich kann es mir anders nicht mehr vorstellen.
Aber so prinzipiell wäre ich einem Geschwisterchen gegenüber nicht abgeneigt, allerdings nicht so bald. Also mit gemeinsam hibbeln wirds wohl nix, aber ich bin gespannt, wann Milan sein Geschwisterchen bekommt Werde da dann bei dir mitlesen, wenn ich darf
Jonah war ja ungeplant und ich mach nun erstmal mein Studium fertig, danach sehen wir weiter, wobei ich mir auch vorstellen könnte, jenachdem wie laborzeitlastig mein Studium zu dem Zeitpunkt wäre, gegen Ende des Studiums (also 2016 wäre das dann) auf ein Geschwisterchen zu hibbeln, aber nur, wenn es die finanzielle Situation dann schon zulässt (sprich wenn der Papa dann allein genug verdient und das ganze zusammen mit meinem Bafög und so ausreicht).
19.04.2014 14:32
Zitat von hoernchen:

Mal ne Frage an alle: Ist bei euch die Kinderplanung jetzt eigentlich abgeschlossen? Ich fänds total schön, wenn der ein oder andere von uns vielleicht ab Mitte-Ende nächsten Jahres mit mir auf ein Geschwisterchen hibbeln würde

also ich genieße gerade das erste mal seit weit über 10 jahren das gefühl, keinen Kinderwunsch zu haben
19.04.2014 14:35
Zitat von Nuya:

@Hoernchen: Ok, gut dann scheint es das so zu geben mit dem Wochenfluss, bin schonmal beruhigt, aber was das wieder Einsetzen der Mens angeht hoffe ich doch sehr auf einen Stillbonus, dass das noch ne Weile dauert bis die wieder kommt Auch wenn ich ja bislang noch nicht voll stille, aber heute klappts schon wieder besser als gestern habe ich den Eindruck

unsere beiden sind ja sehr dicht beieinander... ich hab das beim Wochenfluss auch so und hier klappts heute euch bauchwehtechnisch und stilltechnisch besser als die letzten tage
drücke dir feste die Daumen, dass ihr bald keine flaschen mehr braucht
(bei iliano hatte ich die erste mens btw. erst zum ende des ersten lebensjahres... hat alles lahmgelegt bei mir die stillerei )
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2014 14:37
Zitat von hoernchen:

Auf mich wirst du zu 100% verzichten müssen, da ich sterilisiert wurde
19.04.2014 15:07
hörnchen ich werd sicher dabei sein!
hoernchen
3001 Beiträge
19.04.2014 15:15
@ tanne: dir reichen 3 wohl? kann ich verstehen, ich werde mich nach dem dritten auch sterilisieren lassen bei mir zahlts sogar die kk, weil ich ja nur 3 kaiserschnitte haben darf. zum glück wollte ich eh nie ne ganze fußballmannschaft

@ hexe: freut mich! wäre auch total cool, wenn wir wieder zusammen kugeln

@ nuya: wie lange dauert dein studium denn noch?

@ viala: 2 reichen ja auch falls du dann doch nochmal willst, weißt du ja, wo du mich findest
19.04.2014 15:24
Zitat von hoernchen:

@ tanne: dir reichen 3 wohl? kann ich verstehen, ich werde mich nach dem dritten auch sterilisieren lassen bei mir zahlts sogar die kk, weil ich ja nur 3 kaiserschnitte haben darf. zum glück wollte ich eh nie ne ganze fußballmannschaft

@ hexe: freut mich! wäre auch total cool, wenn wir wieder zusammen kugeln

@ nuya: wie lange dauert dein studium denn noch?

@ viala: 2 reichen ja auch falls du dann doch nochmal willst, weißt du ja, wo du mich findest
frühestens in 4-6 jahren... ich wünsche dir aufrichtig, dass du dann nicht mehr hibbelst
19.04.2014 17:35
Ich bin auch zu 1000prozent durch mit der kinderplanung
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.04.2014 18:17
Ich verhandel noch
Jazz92
11468 Beiträge
19.04.2014 19:27
Ach mädels, es tut mir echt leid, aber nach ein paar beiträgen lesen vergeht mit derzeit noch so schnell die lust weiter zu lesen.

zu der frage, ob ich stille......
ich hab die ersten stunden nach der geburt gestillt und mich sehr darüber gefreut. leider haben sich nach einem tag meine brustwarzen dolle entzündet. hat auch geblutet. es tat höllisch weh. konnte nich mal mehr ein tshirt an haben. musste also oberkörper frei sein. selbst beim drehen im bett, tat es weh.

salbe hat nich geholfen, stillhüttchen auch nich....und da ich noch schädigungen von der abpumpzeit von jerome habe an meinen brustwarzen hab ich mit der stillschwester schweren herzens entschieden zur gesundheit meiner brust abzustillen und die flasche zu geben.

mir viel die entscheidung sehr schwer und ich hab fürchterlich geweint die ersten tage...ab und an kommen mir jetzt noch die tränen deswegen

............................

spucken: also wie gesagt, emely ist auch eine spuckerin....sie hat gestern vormittag und früh sogar die AR ausgespuckt
aber gewicht ist in ordnung bei mausi......

isa: ja ich find das spucken auch nervig......kam gestern aus dem waschen gar nich mehr raus...aber so is das nun mal
Jazz92
11468 Beiträge
19.04.2014 19:29
Kugeln??????

ich will auch nochmal.....aber erst in 4 bis 5 jahren nochmal ..... macht jmd mit in der zeit????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt