♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.04.2014 17:34
Zitat von Tanne85:
Hörnchen, dein Bericht hat mich sehr berührt![]()
Ich drück dich mal kräftig virtuell.
Und ich hoffe, du findest iwann einen Weg das alles ordentlich zu verarbeiten... Das musst du unbedingt!
danke! das ist lieb von dir!
ja, die ersten tage war ich depressiv deswegen und hab ständig geweint... mittlerweile gehts schon wieder

08.04.2014 17:36
Zitat von hoernchen:
Zitat von Tanne85:
Hörnchen, dein Bericht hat mich sehr berührt![]()
Ich drück dich mal kräftig virtuell.
Und ich hoffe, du findest iwann einen Weg das alles ordentlich zu verarbeiten... Das musst du unbedingt!
danke! das ist lieb von dir!
ja, die ersten tage war ich depressiv deswegen und hab ständig geweint... mittlerweile gehts schon wiederhauptsache, alle sind gesund und munter und ich kann/darf überhaupt noch kinder bekommen
![]()
Da hast du natürlich Recht aber das alle gesund sind ist ja ein anderes Glück.
Das was du erlebt hast steht ja auf einem ganz anderen Blatt und darf nicht verdrängt werden oder eben damit übertüncht werden, dass ja alle gesund sind und mein froh sein muss.
Weisst, wie ich meine?
08.04.2014 17:37
Zitat von Tanne85:
Via, Bist du dann so ein Kandidat der ewig zu spät kommt?![]()
Wenn ich allein darüber entscheiden kann, wann es losgeht und alle so machen wie ich es vorgebe... nein

eigentlich bin ich sogar grundsätzlich zu früh da

08.04.2014 17:39
Zitat von Viala:
Zitat von Tanne85:
Via, Bist du dann so ein Kandidat der ewig zu spät kommt?![]()
Wenn ich allein darüber entscheiden kann, wann es losgeht und alle so machen wie ich es vorgebe... neinnur, wenn andere trödeln
![]()
eigentlich bin ich sogar grundsätzlich zu früh da![]()
Dann ist die Zeit wohl doch nicht dein Feind

Wer es schafft pünktlich zu sein, der lebt sehr wohl nach der Uhr

Btw... Ich hasse Ünpünktlichkeit *Überraschung*

08.04.2014 17:49
Zitat von Tanne85:
Da hast du natürlich Recht aber das alle gesund sind ist ja ein anderes Glück.
Das was du erlebt hast steht ja auf einem ganz anderen Blatt und darf nicht verdrängt werden oder eben damit übertüncht werden, dass ja alle gesund sind und mein froh sein muss.
Weisst, wie ich meine?
ja, da hast du natürlich recht. denke, je öfter man darüber redet, desto besser wird es

08.04.2014 17:49
Hörnchen: Ich kopier einfach mal, was ich jazz schon geschrieben hatte:
Du brauchst 3 schmale ticker, also die, die nur halb so lang sind wie normal...
von denen brauchst du je den Code, der unter
angegeben ist
dann kopierst du alle 3 nebeneinander ins Feld und machst die Leerzeichen dazwischen weg.
So soll es zumindest inzwischen funktionieren. Ist das immernoch zu lang, dann nimm von den tickern je nur den teil zwischen [ img] und [ /img] und lass den rest weg
@Tanne: das funktioniert aber auch nur, weil ich den ganzen tag auf diesen Termin ausrichte und bewusst drauf achte...
und zu früh bin ich dann oft, weil ich eben mit der zeit nicht kann und deshalb auf nummer sicher gehe
hab gelernt, mir überall kontrollschleifen einzubauen
Du brauchst 3 schmale ticker, also die, die nur halb so lang sind wie normal...
von denen brauchst du je den Code, der unter
Zitat:
PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode.
angegeben ist
dann kopierst du alle 3 nebeneinander ins Feld und machst die Leerzeichen dazwischen weg.
So soll es zumindest inzwischen funktionieren. Ist das immernoch zu lang, dann nimm von den tickern je nur den teil zwischen [ img] und [ /img] und lass den rest weg
@Tanne: das funktioniert aber auch nur, weil ich den ganzen tag auf diesen Termin ausrichte und bewusst drauf achte...

08.04.2014 17:54
danke viala! witzigerweise hat das jetzt einfach so funktioniert. also habe einfach den dritten jetzt noch daneben kopiert, gespeichert, fertig. bei mir sind die jetzt alle 3 nebeneinander. siehst du das auch so?

08.04.2014 19:03
Zitat von hoernchen:jop
danke viala! witzigerweise hat das jetzt einfach so funktioniert. also habe einfach den dritten jetzt noch daneben kopiert, gespeichert, fertig. bei mir sind die jetzt alle 3 nebeneinander. siehst du das auch so?![]()

08.04.2014 19:42
hallo Mädels
wenn ich lese das Eure Babys nachst schlafen und sich nicht melden bin ich neidisch
der Arthur trinkt immer auch Nachst!
am Anfang hat er alle 4 stunden getrunken so wie in der Kinderklinik nur auch extrem gespuckt,er hat ca.90 bis 100 ml getrunken ,6 malzeiten !
Der Arzt meinte aber letzten ich soll jetzt 8 oder sogar 9 mal stillen und weniger geben da er so viel spuckt! Ich mache es seit gestern so und bekomme fast gar kein schlaf mehr
Aber er spuckt echt etwas weniger!
Er trinkt unterschiedlich mal 50 mal 70 ml alle 2-3 stunden!

wenn ich lese das Eure Babys nachst schlafen und sich nicht melden bin ich neidisch

der Arthur trinkt immer auch Nachst!
am Anfang hat er alle 4 stunden getrunken so wie in der Kinderklinik nur auch extrem gespuckt,er hat ca.90 bis 100 ml getrunken ,6 malzeiten !
Der Arzt meinte aber letzten ich soll jetzt 8 oder sogar 9 mal stillen und weniger geben da er so viel spuckt! Ich mache es seit gestern so und bekomme fast gar kein schlaf mehr

Aber er spuckt echt etwas weniger!
Er trinkt unterschiedlich mal 50 mal 70 ml alle 2-3 stunden!
08.04.2014 19:53
schlafen Eure Mäuse viel am Tag??
der Arthur schläft fast garnicht vielleich mal 2 stunden ,es kommt mir irgw,zu wenig vor oder?? Er ist so unruhig und weint viel
der Arthur schläft fast garnicht vielleich mal 2 stunden ,es kommt mir irgw,zu wenig vor oder?? Er ist so unruhig und weint viel

09.04.2014 13:23
Zitat von isabela32:
schlafen Eure Mäuse viel am Tag??
der Arthur schläft fast garnicht vielleich mal 2 stunden ,es kommt mir irgw,zu wenig vor oder?? Er ist so unruhig und weint viel![]()
mico schläft relativ viel dafür kommt er alle stunde bis 1.5 zum stillen und nachts stille ich gefühlt 20 mal
09.04.2014 13:23
wir hatten vorgestern u3. Mein kleiner brocken wiegt 4585 gramm und ist 57 cm ansonsten alles super. Heute hatten wit dann die hüftsono. Die ist soweit gut aber er hat noch die nieren geschallt und so wie es aussieht hat mico nur eine niere. Jetzt müssen wir zum Spezialisten und mal gucken ob es sich bestätigt.

09.04.2014 14:17
Wir waren heute auch bei der U3
Maxi wiegt nun 4310g und ist 55cm groß
sie ist bestens entwickelt und macht einen fiten Eindruck. Leider hat uns schon der Milchschorf gepackt und ihr ganzer oberkopf ist voll
hab jetzt nen Gel dagegen bekommen und werd mal sehen ob es damit vll besser wird
Maxi wiegt nun 4310g und ist 55cm groß

09.04.2014 14:20
Zitat von feles86:
wir hatten vorgestern u3. Mein kleiner brocken wiegt 4585 gramm und ist 57 cm ansonsten alles super. Heute hatten wit dann die hüftsono. Die ist soweit gut aber er hat noch die nieren geschallt und so wie es aussieht hat mico nur eine niere. Jetzt müssen wir zum Spezialisten und mal gucken ob es sich bestätigt.![]()
Oh nein

Drücke die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt