♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.11.2011 19:42
Thema toxo und Sarah:
ich habe nie etwas kaltherzig, böse oder sonstwie aufgefasst!!
ihr versucht mit hier ja auch mut zuzusprechen.
ich danke euch allen für eure Teilnahme!!
*knuddel&knutsch*
ich habe nie etwas kaltherzig, böse oder sonstwie aufgefasst!!
ihr versucht mit hier ja auch mut zuzusprechen.
ich danke euch allen für eure Teilnahme!!
*knuddel&knutsch*
05.11.2011 19:48
@ mommyx4
Das ist ja grad das Problem. Es lässt eins nicht kalt was hier einige Babys mitmachen müssen und gleichzeitig kann oder mag man nicht so drüber reden um niemanden zu verletzen oder zu nerven.
~
Mir brummt der Hintern vom Sitzen. Räume gerade das Bücherregal um bzw aus --> alles was raus kann, geht grad auf eb*y... Nach dem 10. Buch macht das echt keinen Spaß mehr. Werde mir nachher auch Supertalent angucken um's Hirn mal wieder zu "formatieren". Wirklich wissen werde ich davon morgen hoffentlich nix mehr. Also von den *Talenten*
Das ist ja grad das Problem. Es lässt eins nicht kalt was hier einige Babys mitmachen müssen und gleichzeitig kann oder mag man nicht so drüber reden um niemanden zu verletzen oder zu nerven.
~
Mir brummt der Hintern vom Sitzen. Räume gerade das Bücherregal um bzw aus --> alles was raus kann, geht grad auf eb*y... Nach dem 10. Buch macht das echt keinen Spaß mehr. Werde mir nachher auch Supertalent angucken um's Hirn mal wieder zu "formatieren". Wirklich wissen werde ich davon morgen hoffentlich nix mehr. Also von den *Talenten*
05.11.2011 20:48
Ela: kleine Isabell und herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Wünsche euch für die Zukunft alles Gute!
*
Habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr euch am liebsten verkriechen und einfach nur heulen wollt???
*
Habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr euch am liebsten verkriechen und einfach nur heulen wollt???
05.11.2011 23:14
liebe ela auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus , schön das es euch soweit gut geht, ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit
06.11.2011 00:01
Ela
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deine süßen das ist schön zu hören, das es euch beiden gut geht Wünsche euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deine süßen das ist schön zu hören, das es euch beiden gut geht Wünsche euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
06.11.2011 00:36
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN ISABELLE
wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit
*
aso ich darf wohl am montag meine kleine maus mit heim nehmen
wenn alles so positiv bleibt wie heute
also däumchen drücken
*
also däumchen drücken
06.11.2011 11:01
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Bei euch steht ja schon die Weihnachtsdeko
06.11.2011 11:01
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN ISABELLE
*
also däumchen drücken
Daumen sind gedrückt
06.11.2011 11:46
@mommy ich war letzte Woche Samstag für 2Std. Im KH aber Fehlalarm
Muss morgen wieder zum FA,bin ja mal gespannt.
Hab jetzt täglich Vorwehen,dauert bestimmt nicht mehr lang
Bin momentan seltener bei Mc ,da ich noch einiges zu erledigen hab.Bin mehr bei FB .
Hab gestern nochmal das Nestchen und das Laaken gewaschen und heute das Beistellbett fertig gemacht.Da das ja alles schon seit Juli herum stand und eingestaubt ist. Haben das Bett jetzt auch soweit umgebaut das mein Mann das dann nur noch am Bett befestigen muss .
Werde gleich noch den Elterngeldantrag soweit vorbereiten und die Familienversicherung....Kinnertön ist auch in Arbeit
Muss morgen wieder zum FA,bin ja mal gespannt.
Hab jetzt täglich Vorwehen,dauert bestimmt nicht mehr lang
Bin momentan seltener bei Mc ,da ich noch einiges zu erledigen hab.Bin mehr bei FB .
Hab gestern nochmal das Nestchen und das Laaken gewaschen und heute das Beistellbett fertig gemacht.Da das ja alles schon seit Juli herum stand und eingestaubt ist. Haben das Bett jetzt auch soweit umgebaut das mein Mann das dann nur noch am Bett befestigen muss .
Werde gleich noch den Elterngeldantrag soweit vorbereiten und die Familienversicherung....Kinnertön ist auch in Arbeit
06.11.2011 17:01
huhu!
ich dachte mir, ich schreib noch mal hier statt in fb
unser wochenende-GVK ist eben zu ende gegangen und es war super waren eine nette kleine truppe und sogar meinem freund hats gut gefallen. jedenfalls fühlen wir uns jetzt bereit
gestern abend waren wir nochmal in der neuen wohnung, mein freund hat die neue couch aufgebaut und ich ein bücherregal, und mi farbe gematscht dann haben wir uns mit chips und malzbier auf die couch gelümmelt (man kann sie ausziehen als schlafcouch) und die sterne angeguckt (jaaa man kann sie von der couch aus sehen!) ud uns vorgestellt,wie wir hier zu dritt auf der riesen "spielwiese" kuscheln
jetzt muss ich noch ein bisschen lernen und übersetzen und morgen schreib ich dann schon meine erste diplomklausur,yey!
dienstag wollen wir dann noch mal viele sachen in die wohnung bringen und am mittwoch mach ich mit meinen mädels anstreich-party.
so, und jetzt versuch ich mal alles hier und bei FB nachzulesen....
ich dachte mir, ich schreib noch mal hier statt in fb
unser wochenende-GVK ist eben zu ende gegangen und es war super waren eine nette kleine truppe und sogar meinem freund hats gut gefallen. jedenfalls fühlen wir uns jetzt bereit
gestern abend waren wir nochmal in der neuen wohnung, mein freund hat die neue couch aufgebaut und ich ein bücherregal, und mi farbe gematscht dann haben wir uns mit chips und malzbier auf die couch gelümmelt (man kann sie ausziehen als schlafcouch) und die sterne angeguckt (jaaa man kann sie von der couch aus sehen!) ud uns vorgestellt,wie wir hier zu dritt auf der riesen "spielwiese" kuscheln
jetzt muss ich noch ein bisschen lernen und übersetzen und morgen schreib ich dann schon meine erste diplomklausur,yey!
dienstag wollen wir dann noch mal viele sachen in die wohnung bringen und am mittwoch mach ich mit meinen mädels anstreich-party.
so, und jetzt versuch ich mal alles hier und bei FB nachzulesen....
06.11.2011 21:40
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Siddy:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Siddy:
Oh, Ela:
Dann wünsche ich dir mal alles Gute zur Geburt deiner Kleinen Maus und eine schöne Kennlernzeit. Kuschelt schön...
Siddyyyyyyyyyyyyy
von "euch beiden" liest man ja auch nicht mehr soooo viel und oft-geht es euch beiden gut?
Wie macht sich dein kleines Bauchmäuschen??
Hi,
mir geht es so wie dir. Ich lese immer schön brav mit, aber kann mich nicht aufrappeln zu schreiben...
Mir geht es, bis auf ein paar ULS und Rückenschmerzen, gut. Jana ist immer noch fleißig am strampeln. Hab manchmal das Gefühl, dass sie NIE schläft.
Am Montag muss ich wieder zu meiner FÄ und ich hoffe so sehr, dass sie US macht und das Jana sich endlich gedreht hat. Kann es so leider überhaupt nicht beurteilen, wie sie liegt.
Und bei dir und Sam? Alles okay?
Was macht deine Tochter? Geht es ihr wieder besser? Was macht der Ausschlag?
Schöööööööön zu lesen das es dir und Jana soweit gut geht
und meine Däumchen sind für Montag für den u-schall und dafür das deine kleine Bauchmausi sich gedreht hat gaaaaaaaanz feste gedrückt Jana,Jana,Jana goooo
Ja ich denke und hoffe natürlich das es meinem kleinen Schatzi inside gut geht
Am Mittwoch bei der Vorsorge war alles supi
Hihihihi wo deine Maus zu wenig schläft schläft mein Schatz anscheinend zu viel
Daaaanke der Nachfrage meiner Mausi geht es soweit ganz gut und sie ist wieder ganz unser altes "Turbobienchen" und vergißt leider allzu oft das sie sich doch noch schonen muß
Der Ausschlag war zum Glück schon wieder besser als sie am Mittwoch aus dem Kh gekommen ist und meine Frauenärztin meinte auch das es sicherlich an dem Antibiotica lag also hoffe ich jetzt einfach das allerbeste
Das ist doch schön, dass es deiner MAus wieder so gut geht. Und zum Glück hast du von dem Ausschlag nix abbekommen...
Ich habe jetzt immer wieder so mensartige ULS, das sind aber, denk ich, Senkwehen... Am Bauch kann man noch nix sehen. Er ist nur extrem groß geworden, das haben wir heute entdeckt, als mein Freund mit der Kleinen geredet hat...
Hast du auch so starkes Sodbrennen? Bei mir ist es teilweise so schlimm, dass ich muss.
06.11.2011 22:10
oh mein Gott Mädels bei uns war eben Erdbeben!!!
wie soll ich bitte die ganze nacht nur schlafen
06.11.2011 22:13
Zitat von babyboom2011:
Ist es wieder vorbei? Schau doch bei euch in der gegend in den nachrichten obs komplett vorbei ist vielleicht? Aber meist is ja danach gleich wieder ruhe
06.11.2011 22:16
Zitat von coci:
Zitat von babyboom2011:
Ist es wieder vorbei? Schau doch bei euch in der gegend in den nachrichten obs komplett vorbei ist vielleicht? Aber meist is ja danach gleich wieder ruhe
das kann man nie genau wissen ..es gibt meistens immer nachbeben
kann auch nach stunden kommen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt