Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
05.11.2011 15:30
Zitat von Wusel:

Zitat von Mommyx4:

Und auch die Disskusion bezüglich Julia und ihrer kleinen Sarah hat mich doch wieder sehr berührt und da ich meine Gedanken und mein Mitgefühl in dieser Sache so schlecht in plumpe Worte fassen kann hab ich mich da eher zurück gehalten was dazu zu schreiben

Erst mal herzlich willkommen im 10. Monat
~
Zu der Diskussion, es tut mir leid das es etwas "gefühlskalt" oder wie ich es nennen soll rübergekommen ist. Angestochert hab das ja letztendlich ich. Mich hat das Thema selbst still lang beschäftigt da ich während der SS immer wieder Kontakt zu mehreren Freigängern hatte. Ich wusste zwar das Toxo gefährlich werden kann, aber die Ausmaße hatte ich bis dahin einfach nicht erkannt! Daher hab ich so blöd nachgefragt. Tut mir leid falls ich damit hier teilweise zu weit gegangen bin mit meiner Nachhakerei. Fettnäpfchen ziehen mich nun mal magisch an.
~
Themawechsel
Vorhin kam die SMS das Ela ihre Isabelle heute morgen um 7.35 bekommen hat Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlernzeit und hoffe das alles gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

ich war schneller!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
05.11.2011 15:32
@ela Wie geht es "euch"??
Deine Bauchmaus noch in ihrer Luxuseinraumwohnung oder seit ihr schon am kuscheln?
Meld dich doch maal

@Jessica Was ist denn mit Jessi???
hab ich da was verpasst??Ist sie denn schon im KH

@Doublemama Dann schon dich jetzt mal bitte noch ganz schön und brav die letzten Tage
Vor Ende November wollen wir deine hier noch nicht sehen

@glückliche Mama schön das du wieder zuhause bist(da hat connor sich bestimmt auch ganz dolle drüber gefreut )auch wenn es natürlich bestimmt sehr schwer war die kleine Mia-Charlotte noch im kh lassen zu müssen Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange bis deine kleine die Heimreise nach Hause an treten darf *Daumensindgedrückt*

@Jenny Schöööööööön das Finnley sich sooo toll macht
er ist ja so bezaubernd Drück euch auch ganz doll die Daumen das er schon ganz bald fit und stark genug für die große weite Welt draußen ist und dann mit euch nach Hause darf

@snow So toll wie eure kleine Annemarie sich macht und so fleissig wie sie am ist dauert es bestimmt auch nicht mehr sooo lange bis sie ins Wärmebettchen umziehen darf

@dj Huhu Süße
Hoffe Dir und deiner inside geht es gut
Freust du dich auch schon so auf die nächste Vorsorge?
ist ja genial das wir die am selben Tag haben um wieviel uhr hast du denn termin?
*knuddelliiiiii*

So,hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
Und falls doch seht es mir bitte nach
Wie gesagt,lese zwar immer schön brav mit um auf dem neuesten stand zu bleiben aber leider kann ich mir all die Beiträge bis ich mal den Elan finde zu nicht immer alle merken

Dafür schreibt ihr einfach zu fleissig
TripleMama
3214 Beiträge
05.11.2011 15:33
Zitat von maju_limasa:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von maju_limasa:

glückliche mami,
ich muss auch jeden tag fahren (oder mein mann)
die zeit geht schnell rum!
meine maus ist schon 2,5 wochen dort und muss auch noch 2,5 wochen bleiben...
vor 36+0 wird da niemand entlassen.
das wäre am 22.11.
aber da am 23.11 meine mittlere 2 jahre wird, holen wir sarah erst nach dem geb. heim. diesen stress muss die lütte noch nicht erleben.
werde dann 3-5 tage in ein mutter-kind-zimmer gehen.
dann hat sie ihre mami wenigstens kurz gaaaanz für sich alleine!

---
ela,
alles gut für eure entbindung!!!

---
double,
wie schaut es bei dir eigentlich aus?

---
jessicaT,
von dir was neues? sag, wenn du ins kh fährst und besuch bauchst!

---
all,
*denk an euch* jeden tag...

*knuddel&knutsch*
eure julia.

naja, soll mich jetzt bis 34+0 noch extremer schonen und ab 36+0 kann ich in meinem wunsch kh entbinden. muss jetzt noch magnesium nehmen und antibiotikum wegen der bakterien im urin aber es geht wieder. der bauch wird nur noch selten hart. montag muss ich wieder zum fa!! und die kleine hat sich nu gedreht... MIT DEM PO NACH UNTEN wochenlang liegt der kopf unten und mittwoch dreht sie sich. ich hoffe, dass sie es nochmal nach unten schafft mit m kopf!!

oh neeeee oder?!
*daumendrück*
würdest du bel auch spontan entbinden? oder wenden versuchen?
mal mit taschenlampe, moxa, glöckchen, oder globuli versucht?

doch, ich hab auch gedacht ich seh nich richtig. hab montag wieder fa termin und dann mal weitergucken. werds mal mit der taschenlampe versuchen. also in meinem wunsch kh entbinden die wohl öfter bel...ich hab mir da noch nich wirklich gedanken gemacht. ich hoffe einfach, dass sie sich nochmal dreht. von allein, denn die äußere wendung soll ja sehr schmerzhaft sein und führt nich immer zum erfolg. mal abwarten...
Nina0987
74 Beiträge
05.11.2011 15:34
auch hier nochmal alles alles gute zur geburt der kleinen isabelle und eine schöne kennenlernezeit!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
05.11.2011 15:34
Zitat von Siddy:

Oh, Ela:
Dann wünsche ich dir mal alles Gute zur Geburt deiner Kleinen Maus und eine schöne Kennlernzeit. Kuschelt schön...

Siddyyyyyyyyyyyyy
von "euch beiden" liest man ja auch nicht mehr soooo viel und oft-geht es euch beiden gut?

Wie macht sich dein kleines Bauchmäuschen??

Würmchen122011
2882 Beiträge
05.11.2011 15:37
Hat jemand was von Max_Mama gehört?
Siddy
1983 Beiträge
05.11.2011 15:43
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Oh, Ela:
Dann wünsche ich dir mal alles Gute zur Geburt deiner Kleinen Maus und eine schöne Kennlernzeit. Kuschelt schön...

Siddyyyyyyyyyyyyy
von "euch beiden" liest man ja auch nicht mehr soooo viel und oft-geht es euch beiden gut?

Hi,
mir geht es so wie dir. Ich lese immer schön brav mit, aber kann mich nicht aufrappeln zu schreiben...
Mir geht es, bis auf ein paar ULS und Rückenschmerzen, gut. Jana ist immer noch fleißig am strampeln. Hab manchmal das Gefühl, dass sie NIE schläft.
Am Montag muss ich wieder zu meiner FÄ und ich hoffe so sehr, dass sie US macht und das Jana sich endlich gedreht hat. Kann es so leider überhaupt nicht beurteilen, wie sie liegt.

Und bei dir und Sam? Alles okay?
Was macht deine Tochter? Geht es ihr wieder besser? Was macht der Ausschlag?
Mommyx5
3647 Beiträge
05.11.2011 16:38
Zitat von Wusel:

Zitat von Mommyx4:

Und auch die Disskusion bezüglich Julia und ihrer kleinen Sarah hat mich doch wieder sehr berührt und da ich meine Gedanken und mein Mitgefühl in dieser Sache so schlecht in plumpe Worte fassen kann hab ich mich da eher zurück gehalten was dazu zu schreiben

Erst mal herzlich willkommen im 10. Monat

Daaaaaaaanke Wusel

Zu der Diskussion, es tut mir leid das es etwas "gefühlskalt" oder wie ich es nennen soll rübergekommen ist. Angestochert hab das ja letztendlich ich. Mich hat das Thema selbst still lang beschäftigt da ich während der SS immer wieder Kontakt zu mehreren Freigängern hatte. Ich wusste zwar das Toxo gefährlich werden kann, aber die Ausmaße hatte ich bis dahin einfach nicht erkannt! Daher hab ich so blöd nachgefragt. Tut mir leid falls ich damit hier teilweise zu weit gegangen bin mit meiner Nachhakerei. Fettnäpfchen ziehen mich nun mal magisch an.
~

Mach dir da mal keinen Kopf Wusel-so war das auch absolut nicht gemeint von mir und Du warst ja auch nicht die einzigste die sich zu dem Thema zu wort gemeldet hatte

Mein Kommentar war eher allgemein auf das ganze Thema bezogen-weil mich die ganze Geschichte mit der kleinen Sarah einfach so berührt und ich einfach auch nicht weiß wie ich mich richtig verhalte
einerseits möchte man soviel positive Energie wie möglich an Julia und ihre Familie schicken und andererseits kann ich aber auch Julia verstehen die das im Moment einfach mit ganz anderen Augen sieht
Bin in dieser Sache einfach mit mir selber Hin und Hergerissen und denke bevor ich die falschen Worte wähle schreibe ich lieber gar nichts zu der Sache
Wobei ich da dann wieder Angst habe das es so rüberkommt als würde mich das ganze unberührt lassen-denn so ist es ja ganz und garnicht*seufz*
Es ist einfach ein sehr sehr schwieriges Thema für mich-vorallem weil mir sowas eben immer persönlich besonders nahe geht
Mommyx5
3647 Beiträge
05.11.2011 16:49
@Ela

Jaaaaaaaaaaaaaaaa geschafft

die aller lichsten Glückwünsche zur Geburt deiner kleinen Isabelle
Wollte die kleine Maus also doch nicht mehr länger warten

Gaaaaaaaaanz tolle Maße hat eure kleine Püppi

Wünsche euch eine wuunderschöne und unvergessliche Kuschel und Kennenlernzeit mit eurer kleinen Isabelle

und bin schon ganz gespannt auf das allererste von der kleinen

Mommyx5
3647 Beiträge
05.11.2011 16:58
Zitat von Siddy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Oh, Ela:

Siddyyyyyyyyyyyyy

Hi,
mir geht es so wie dir. Ich lese immer schön brav mit, aber kann mich nicht aufrappeln zu schreiben...
Mir geht es, bis auf ein paar ULS und Rückenschmerzen, gut. Jana ist immer noch fleißig am strampeln. Hab manchmal das Gefühl, dass sie NIE schläft.
Am Montag muss ich wieder zu meiner FÄ und ich hoffe so sehr, dass sie US macht und das Jana sich endlich gedreht hat. Kann es so leider überhaupt nicht beurteilen, wie sie liegt.

Und bei dir und Sam? Alles okay?
Was macht deine Tochter? Geht es ihr wieder besser? Was macht der Ausschlag?

Schöööööööön zu lesen das es dir und Jana soweit gut geht
und meine Däumchen sind für Montag für den u-schall und dafür das deine kleine Bauchmausi sich gedreht hat gaaaaaaaanz feste gedrückt Jana,Jana,Jana goooo

Ja ich denke und hoffe natürlich das es meinem kleinen Schatzi inside gut geht
Am Mittwoch bei der Vorsorge war alles supi
Hihihihi wo deine Maus zu wenig schläft schläft mein Schatz anscheinend zu viel

Daaaanke der Nachfrage meiner Mausi geht es soweit ganz gut und sie ist wieder ganz unser altes "Turbobienchen" und vergißt leider allzu oft das sie sich doch noch schonen muß
Der Ausschlag war zum Glück schon wieder besser als sie am Mittwoch aus dem Kh gekommen ist und meine Frauenärztin meinte auch das es sicherlich an dem Antibiotica lag also hoffe ich jetzt einfach das allerbeste
dj020808
693 Beiträge
05.11.2011 17:58
Hi Mädels melde mich nur mal kurz
Alles Gute und herzlich Willkommen kleine Isabell
Mommy: Mir gehts supi und der kleinen Maus auch Wird langsam aber sicher eng da drin Hab den Termin um 9 glaub ich Und du? Bin schon gespannt auf das CTG ob es wieder Wehen anzeigt... Iwie hab ich das GEfühl das mein Bauch trotz des Magnesiums öfter hart wird... Also ist ja normal, aber bin gespannt Ich glaub ich bin eh so ne Kandidatin die dann zur Vorsorge geht und gesagt bekommt der Mumu ist schon 5cm offen oder so Iwie sowas kommt bestimmt Fühl dich geknuddelttttttttttt
und den anderen wünsche ich einen schönen entspannten Samstagaben
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
05.11.2011 18:26
Alles guuute zur kleinen Maus <333
05.11.2011 18:39
Huhu Mädels

mal sehen was ich noch so zusammen bekomme

Ela: Alles Gute zur kleinen Isabelle.eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit

Thema Sachen Waschen: Habe ja schon lang alles durchgewaschen und das einmal.Denke das reicht aus.Bin auch sehr froh einen Trockner zu haben.

Binden: Bei der 1 SS,hab ich welche ausm KH mitgehen lassen.Ich hasse ja diese Dinger.Habe mir auch extra Oma-Schlüpper gekauft.Total unsexy aber bequem,für die ersten paar Tage danach.

Zu mir: Unser großer hat die OP gut überstanden.Außer das er das erste Mittagessen nicht drin behalten hat.Jetzt ist er wieder ganz der alte
Joa,ich bin schon total nervös und werd es mit jedem Tag mehr. Morgen nur noch 9 Tage.

Dann sag ich mal tschüssi.Werd nächste Woche dann nicht mehr allzu viel schreiben können.Muss noch so viel Wege erledigen,was ich die ganze Zeit vor mir hergschoben haben.
LilAngel werd ich dann auf dem laufenden halten.Vielleicht nehme ich laptop auch mit ins KH.Da kann ich zwischendurch immermal selber berichten.

Euch allen noch einen schönen Samstagabend.
Adiaphora
420 Beiträge
05.11.2011 19:01
Hey, ihr Lieben,

wollt mi auch eben mal wieder kurz melden (ich weiss, i versprech immer mich kurz zu halten, klappt aber nie so ).

Ela; alles alles Gute zu deiner kleinen Isabelle. Freu mich schon auf die ersten Bilder!

DoubleMama; langsam kommen ja doch noch einige BEL-Babys zusammen. Bin gespannt, wie sich das bei euch noch entwickelt und wie ihr euch dann entscheidet. Soll ja auch genetisch sein (mein Freund kam in BEL spontan zur Welt, ich hatte mich drei Tage vor der Geburt gedreht). Daher habe ich bei unserer Maus kaum Hoffnung.

Zu mir; weiterhin alles bestens. Mein "Nestbautrieb" (ich hätte alles drauf gewettet, dass der bei mir NIE einsetzt, hat begonnen und ich habe Spaß daran, zu putzen, backen und kochen. Ich fühle mich sehr fit und unternehme viel mit Martin und Freunden.

Jetzt übe ich wieder mal backen und hoffe, dass mein Teig diesmal besser geworden ist als das letzte mal.

Lg und noch einen schönen Abend
05.11.2011 19:27
Ela,
meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Isabelle. Die kleine wollte wohl einfach nicht mehr auf sich warten lassen und endlich ihre mami kennnenlernen.
Ich wünsch euch eine wundervolle kennenlern zeit und viele schöne kuscheleinheiten.
Freue mich schon, hier bald Bilder der kleinen maus zu sehen und einen geburtsbericht zu lesen

Geburt GB Pics
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt